Seit längerem unbearbeitete Seiten
Aus ZUM Projektwiki
Unten werden bis zu 500 Ergebnisse im Bereich 301 bis 800 angezeigt.
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Erinnerungskultur in Triest (10:18, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/1919 Wahlrecht für Frauen (10:21, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Alexander Mitscherlich: die deutsche „Unfähigkeit zu trauern“ (10:24, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Machtübertragung - Machtergreifung? (10:34, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Nürnberger Prozesse (10:51, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Studentenbewegung in Deutschland (10:52, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Fritz Bauer (10:54, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Paris (11:06, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Abschaffung der Demokratie (11:08, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Sykes-Picot-Abkommen (11:09, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Versailler Vertrag (11:09, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Adolf Eichmann und der Eichmann-Prozess (11:12, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Europäische Einigung (11:12, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Verfolgung von Minderheiten und Andersdenkenden (11:19, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Bürgerkriege auf dem Balkan (11:21, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Vorgeschichte: Jugoslawien als "dritter Weg" zwischen den Blöcken (11:23, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Italien (11:27, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Atomare Aufrüstung im Kalten Krieg (13:29, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/These vom „Ende der Geschichte“ (Fukuyama) (13:31, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Frankfurter Prozesse (13:33, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/erstes Anwerbeabkommen mit Italien (13:35, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/"Gastarbeiter" (13:36, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Prag (13:38, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/deutsche Teilung - doppelte Staatsgründung (13:40, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Spanische Grippe (13:42, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Bündnissystem Warschauer Pakt (13:43, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Novemberrevolution 1918 (11:19, 30. Apr. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Halogenkohlenwasserstoffe (18:46, 3. Mai 2020)
- Buss-Haskert/Ähnlichkeit und Strahlensätze (16:58, 7. Mai 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Risikowahrnehmung (09:53, 11. Mai 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/shitstorm (05:25, 18. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/Benutzer01 (20:52, 19. Mai 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/Checkliste (18:15, 20. Mai 2020)
- Studsemgym-saar/Unterrichtsqualität (16:49, 24. Mai 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Social Media (07:56, 25. Mai 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Aufmerksamkeit II: Warum können wir kein Multitasking? (10:20, 25. Mai 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/abhängige Stichprobe (11:34, 25. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/06jojo (16:49, 26. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/01jojo (18:12, 26. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/19jojo (09:19, 27. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren (09:20, 27. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/15jojo (10:39, 27. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/16jojo (11:34, 27. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/04jojo (14:10, 27. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/20jojo (09:56, 28. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/21jojo (09:58, 28. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/12jojo (11:01, 28. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/17jojo (13:02, 28. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/10jojo (08:17, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/07jojo (10:18, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/14jojo (10:40, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/05jojo (13:54, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/02jojo (14:09, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/11jojo (15:23, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/13jojo (15:49, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/08jojo (15:54, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/Arrow (16:57, 29. Mai 2020)
- Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung/Gruppe1 (20:03, 31. Mai 2020)
- Mathematik Klasse 11/Differenzenquotient/Gruppe1 (20:04, 31. Mai 2020)
- Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung (20:17, 31. Mai 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Epilog (20:57, 2. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Zur Entstehungsgeschichte des Romans (21:01, 2. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Die Romanverfilmung (21:02, 2. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Prolog: Glass (09:33, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 1: Martins Handtuch (09:35, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 2: Dumbo auf dem Turm (09:37, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 3: Weiter Blick (09:38, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 5: Roter Schuh in tiefer Grube (09:40, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 7: An Bord der Nautilus (09:42, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 6: Sonst weckst du sie auf (09:42, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 9: Gables einsame Schritte (09:44, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 10: Nachtschattengewächse (09:45, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 11: Dianne auf dem Dach (09:47, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 12: Für die Liebe (09:48, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 13: Ein Raum von vier mal neun (09:49, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 14: Sein kleiner weißer Freund (09:50, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 16: Gespenster (09:52, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 17: Eine Unterhaltung in der Dunkelheit (09:53, 3. Jun. 2020)
- Mathematik Klasse 11 (09:56, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 8: So kam der Mond zu seinen Flecken (17:24, 3. Jun. 2020)
- Projekt Autoassistenten/Einführung/Begriff Arduino (09:57, 4. Jun. 2020)
- Projekt Autoassistenten/Einführung/Aufbau Arduino (09:58, 4. Jun. 2020)
- Projekt Autoassistenten/Einführung (13:21, 4. Jun. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Balladen (18:57, 6. Jun. 2020)
- Mathematik Klasse 11/Medikation gegen Corona (19:27, 7. Jun. 2020)
- Mathematik Klasse 11/Medikation gegen Corona/Gruppe1 (07:53, 8. Jun. 2020)
- Mathematik Klasse 11/Medikation gegen Corona/Gruppe2 (07:55, 8. Jun. 2020)
- Mathematik Klasse 11/Die GuT-Werke Gmbh in der Coronakriese (13:08, 9. Jun. 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/03jojo (15:10, 9. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 15: Secale Cornutum (15:40, 9. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 4: Die Schlacht am Großen Auge (16:43, 9. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Romanende (20:22, 10. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Schreibe eine Textstelle um (20:36, 10. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Eigenschaften von Funktionen und Funktionsuntersuchung/Wendepunkte (13:50, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis (13:59, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Steckbriefaufgaben (22:46, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Optimierungsprobleme (22:47, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Eigenschaften von Funktionen und Funktionsuntersuchung (22:48, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Von der durchschnittlichen zur lokalen Änderungsrate (22:48, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Eigenschaften von Funktionen und Funktionsuntersuchung/Monotonie (22:52, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Eigenschaften von Funktionen und Funktionsuntersuchung/Verhalten im Unendlichen und nahe Null (23:09, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Von der Änderungsrate zum Änderungseffekt (10:03, 13. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Tagebucheintrag (11:15, 13. Jun. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts (12:36, 14. Jun. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Erinnerungskultur in Italien (14:49, 14. Jun. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Erziehung nach Auschwitz (15:16, 14. Jun. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Widerstand gegen den NS (15:24, 14. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Relevant Set (09:26, 15. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Mind-maps (10:30, 15. Jun. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Stunde Null (08:31, 16. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Charakterbeschreibung (18:10, 16. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Selbstgemalte Bilder und Zeichnungen (18:31, 16. Jun. 2020)
- Projekt Autoassistenten (20:39, 17. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Eigenschaften von Funktionen und Funktionsuntersuchung/Extrema (20:54, 17. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Von der Randfunktion zur Integralfunktion (20:57, 17. Jun. 2020)
- Projekt Autoassistenten/Analyse Einparkassistent (21:08, 17. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Gedichte (16:35, 18. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Brief von einer Person des Romans an eine andere (09:55, 19. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Textstellen (11:41, 19. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Unsere Rezensionen (23:03, 21. Jun. 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/18jojo (14:58, 23. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/ARD-ZDF-Massenkommunikation Trends 2019 (14:23, 27. Jun. 2020)
- Relevant Set (17:36, 28. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt bei der Klima-Risikowahrnehmung: ein Vergleich zwischen "Boomer"-Eltern und "Boomer"-Kinderlosen (18:22, 28. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Vodafonestiftung Deutschland (07:08, 29. Jun. 2020)
- Vodafonestudie 2019 (07:12, 29. Jun. 2020)
- Instagram (07:42, 29. Jun. 2020)
- Sozialen Netzwerkes (08:04, 29. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt beim set of relevant media zu Klimainformationen: ein Vergleich zwischen "Boomer"-Eltern und "Boomer"-Kinderlosen (18:22, 29. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt bei der Klima-Risikowahrnehmung: ein Vergleich zwischen "Boomern" und Gen Z (19:23, 29. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt beim set of relevant media zu Klimainformationen: ein Vergleich zwischen "Boomer"-Eltern und deren Kindern (21:21, 29. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt bei der Klima-Risikowahrnehmung: ein Vergleich zwischen "Boomer"-Eltern und deren Kindern (21:59, 29. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Gesamtergebnisse (08:44, 30. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Clickbait (19:14, 5. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt beim set of relevant media zu Klimainformationen: ein Vergleich zwischen "Boomern" und Gen Z (21:28, 5. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Social Media I: Raus aus der Filterblase (18:43, 6. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Social Media II: Wer nutzt hier wen? (19:57, 6. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Aufmerksamkeit I: Der Kampf um unsere wichtigste Ressource (20:06, 6. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Fake News I: Warum reichen Fakten allein nicht aus? (20:59, 6. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Aufmerksamkeit II: Wie beeinflusst der Klimawandel unsere Gewohnheiten? (21:57, 6. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Clickbait: Die Dreisteren „gewinnen“? (21:58, 6. Jul. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Gedanken über den Romantitel und den Autor (08:40, 11. Jul. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Lieblingspersonen (08:48, 11. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise (12:11, 23. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Klimakrise Urner (12:19, 23. Jul. 2020)
- ARD-ZDF-Massenkommunikation Langzeitstudie (09:58, 29. Jul. 2020)
- Buss-Haskert/Kopie des Lernpfades Quadratische Funktionen erkunden von Elena Jedke/Quadratische Funktionen im Alltag (11:12, 9. Aug. 2020)
- Geschichte Wiki Klasse 7 (12:27, 1. Sep. 2020)
- Die Zeit des Absolutismus und die Herrschaft des "Sonnenkönigs" (12:33, 1. Sep. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Zeitformen/3) Perfekt (17:49, 12. Sep. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Zeitformen/4) Plusquamperfekt (17:55, 12. Sep. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Gleichungen (mit Klammern)/1) Gleichungen mit Klammern (17:13, 13. Sep. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Gleichungen (mit Klammern) (17:20, 13. Sep. 2020)
- Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (09:37, 17. Sep. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - psychologisch betrachte (06:58, 18. Sep. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Gruppe AnLNSG (10:09, 22. Sep. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - kulturphilosophisch betrachtet (07:26, 25. Sep. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Abhängig vom nächsten Klick: Was macht die „Klickerei“ mit unserem Gehirn? (22:00, 30. Sep. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Moderne Literatur - eine Sammlung von Rezensionen (10:56, 1. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - neurowisssenschaftlich betrachtet (19:20, 1. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - kommunikationswissenschaftlich betrachtet (19:31, 1. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - psychologisch betrachtet (06:20, 2. Okt. 2020)
- Buss-Haskert/SV Wippe Hilfen (16:20, 2. Okt. 2020)
- Psychologie im Umweltschutz/Klimawandel (10:00, 5. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Hartmut Lange (06:29, 9. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Hartmut Lange/Biographie (07:38, 9. Okt. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Aktiv und Passiv (15:21, 14. Okt. 2020)
- Twardzik/Multiplikation und Division (13:59, 16. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Unheimliche in der Literatur (17:56, 23. Okt. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Scheinargumente (19:02, 27. Okt. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Elementaranalyse (14:46, 28. Okt. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Analoge Medien (19:37, 29. Okt. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Ester (23:08, 29. Okt. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Unmögliche Figuren & Schrägbilder (15:14, 30. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten?Analyse der Gesamtaussage (07:17, 31. Okt. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Getrennt- und Zusammenschreibung/1) Verbindungen aus zwei Verben (14:23, 31. Okt. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Getrennt- und Zusammenschreibung (18:52, 31. Okt. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Getrennt- und Zusammenschreibung/4) Bist du fit? - gemischte Übungen (19:29, 31. Okt. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker/Einstiegsversuche (10:58, 1. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Haus in der Dorotheenstraße/ (12:44, 1. Nov. 2020)
- Testseite (13:19, 1. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Haus in der Dorotheenstraße/ Inhalt (13:21, 1. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Haus in der Dorotheenstraße/Das Haus in der Dorotheenstraße - Autorimmanente Analyse (13:41, 1. Nov. 2020)
- Test CDG (18:41, 4. Nov. 2020)
- Psychologie im Umweltschutz/Social Media: Verantwortung und Konkurrenz der Plattformen (14:09, 5. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Inhaltsangabe (07:45, 6. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Schreibung von Eigennamen (15:02, 9. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Schreibung von Eigennamen/1) Eigennamen allgemein (15:12, 9. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Schreibung von Eigennamen/2) Herkunftsbezeichnungen (15:49, 9. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Schreibung von Eigennamen/4) Bist du fit? - gemischte Übungen (16:08, 9. Nov. 2020)
- Hat die Fridays for Future - Bewegung einen genderspezifischen Einfluss auf das Denken und Handeln von Instagram-Usern? (08:28, 10. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Getrennt- und Zusammenschreibung/3) Verbindungen aus Nomen und Verb (18:23, 10. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Die 5 Axiome von Paul Watlzawick (11:26, 11. Nov. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker/Polarisationsfilter (12:25, 11. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Schreibung von Eigennamen/3) Straßennamen (15:18, 11. Nov. 2020)
- Buss-Haskert/Vierecke und Dreiecke/Checkliste (14:11, 12. Nov. 2020)
- Studsemgym-saar/Mediendidaktik/Medienpraxis Kurs Weißler (22:32, 12. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium/Charakterisierung (07:26, 13. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Getrennt- und Zusammenschreibung/2) Verbindungen aus Adjektiv und Verb (15:15, 16. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Cancel Culture (11:11, 18. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Kommunikationsmodelle (11:13, 18. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Kommunikationsmodelle/4-Ohren-Modell nach Schulz von Thun (11:15, 18. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Medialisierung (14:31, 18. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Moderne Medien (14:46, 18. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Medienbegriff (14:48, 18. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Funktionen und Verantwortung der Medien als 4. Gewalt (09:06, 19. Nov. 2020)
- Laplace Aufgaben/Larissa (09:30, 21. Nov. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Zinsrechnung/Abschlussvideo (16:40, 21. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Sommerhaus später/Sp (07:22, 23. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Sommerhaus spräter/Sommerhaus später - Sprache/Sommerhaus später - Das Sommerhaus als Utopie oder Ort gescheiterter Existenz (07:39, 23. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Sommerhaus später/Sommerhaus später - Sprache (07:43, 23. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Sommerhaus später (07:45, 23. Nov. 2020)
- Quadratwurzel (17:04, 23. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Haus in der Dorotheenstraße/Darbietungsformen (11:33, 24. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/ Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/ Das Haus in der Dorotheenstraße/Zeitgestaltung (11:33, 24. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Haus in der Dorotheenstraße/Erzählerische Vermittlung (14:36, 24. Nov. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Fette/Verseifung (18:43, 24. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien" (10:45, 25. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Fake News (10:47, 25. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Scheinargumente/Whataboutism (10:55, 25. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Das Haus in der Dorotheenstraße/erzählerische Vermittlung (11:32, 25. Nov. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Fette/Allgemeines (12:46, 25. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte (10:46, 26. Nov. 2020)
- Teste dich selbst - Grundrechenarten (17:54, 26. Nov. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Zinsrechnung/Alltagsbeispiele (15:17, 29. Nov. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Zinsrechnung/Zinseszins (16:08, 29. Nov. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Zinsrechnung/Zinsformel (16:10, 29. Nov. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Zinsrechnung/Einführung (16:11, 29. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Sommerhaus später/Sommerhaus später - Inhalt (05:57, 30. Nov. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Alkanole (17:33, 30. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium/Analyse Kapitel 5 ThFNSG (21:08, 30. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Das Haus in der Dorotheenstraße/Figurenanaylse (06:25, 1. Dez. 2020)
- Psychologie im Umweltschutz (08:22, 8. Dez. 2020)
- Psychologie im Umweltschutz/Motivertes Klimaverhalten der zukunftsorientierten jungen Erwachsenen - Was sind die Antreiber (08:47, 8. Dez. 2020)
- Psychologie im Umweltschutz/Welche Nachrichtendarstellung zu Nachhaltigkeit ist geeignet, Menschen zum Mitmachen und aktiver Beteiligung zu bewegen? (09:01, 8. Dez. 2020)
- Nikolaus in der Schule (13:07, 8. Dez. 2020)
- Evau (14:01, 8. Dez. 2020)
- Traditionen zum Jahreswechsel in Spanien und Deutschland/Akzente setzen (16:28, 8. Dez. 2020)
- Traditionen zum Jahreswechsel in Spanien und Deutschland/Aufgaben Wiki-Projekt (18:16, 8. Dez. 2020)
- Informatik am Johanneum (19:56, 8. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Das Haus in der Dorotheenstraße/Darbietungsformen (11:23, 9. Dez. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Scheinargumente/Ad hominem (09:56, 10. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Einfache Gleichungen (21:58, 10. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Die Moderne (22:28, 12. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Stochastik (20:19, 14. Dez. 2020)
- El adviento (09:43, 15. Dez. 2020)
- Leeyum (10:13, 15. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Lineare Funktionen (09:05, 16. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Unaussprechliche in der Literatur (11:35, 16. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Terme (12:05, 16. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Unmögliche Figuren und Schrägbilder (08:51, 17. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Haus in der Dorotheenstraße (12:05, 17. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Zinsrechnung (15:05, 18. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Volumen und Oberfläche des Prismas (16:30, 18. Dez. 2020)
- Buss-Haskert/Vierecke und Dreiecke/Bunte Mischung (07:05, 30. Dez. 2020)
- Buss-Haskert/Vierecke und Dreiecke/Umfang und Flächeninhalt/Drachen (07:11, 30. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Griechischer Wein (21:39, 30. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Udo Jürgens: Griechischer Wein (15:00, 31. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Mascha Kaléko: Der kleine Unterschied (15:02, 31. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Paul Celan: Todesfuge (15:03, 31. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Nelly Sachs: Gebete für den toten Bräutigam (15:07, 31. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/ Reiner Kunze: Die Antenne (15:08, 31. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Eva Strasser: Die Welt steht still (20:45, 1. Jan. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Marius Müller-Westernhagen: Freiheit (21:55, 1. Jan. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Umweltschutzpsychologie Beckenkamp (10:11, 5. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Esterkondensation (08:48, 6. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Carbonylgruppe (15:45, 7. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Fette/Fettsaeuren (20:16, 7. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Projektionsformeln (09:13, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Thermodynamik/MoF (10:04, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker/Optische Aktivität (10:55, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Fette/Haertung Cis Trans (11:21, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Fette/Kennzahlen (11:24, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Oxidationszahlen (11:57, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker/Glycosidische Bindung (13:04, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker/Polysaccharide (13:50, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/NucleophileSubstitution (14:00, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Carboxylgruppe (14:40, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker/Wichtige Saccharide (12:23, 10. Jan. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Sommerhaus später/Sommerhaus später - Sprache/Sommerhaus später - Das Sommerhaus als Utopie oder Ort gescheiterter Existenz? (08:28, 11. Jan. 2021)
- Buss-Haskert/Hinweise Wochenaufgaben (14:16, 11. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Eliminierung (14:47, 11. Jan. 2021)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Overton-Fenster (09:49, 13. Jan. 2021)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Diversität bei Wikipedia (14:40, 13. Jan. 2021)
- Informatik am Johanneum/Java (17:36, 18. Jan. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8 (07:58, 20. Jan. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus un terschiedlichen historischen Kontexten/Die Marquise von O. (10:26, 21. Jan. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus un (10:26, 21. Jan. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Die Marquise von O (12:16, 21. Jan. 2021)
- Buss-Haskert/Vierecke und Dreiecke/Zusammengesetzte Figuren (11:46, 25. Jan. 2021)
- Tradiciones de navidad y del fin de año en Alemania y en España (22:58, 27. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Alkene (21:09, 4. Feb. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Aminosäuren/Zwitterionen/Isoelektrischer Punkt (19:51, 11. Feb. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Aminosäuren/Zwitterionen/Löslichkeit (19:52, 11. Feb. 2021)
- Buss-Haskert/Potenzen (08:05, 15. Feb. 2021)
- Buss-Haskert/Strom und Magnetismus (08:08, 15. Feb. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Romantik (15:04, 16. Feb. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Versuche zur Wirksamkeit von Enzymen/Vorversuch (16:13, 16. Feb. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Versuche zur Wirksamkeit von Enzymen/Kälteabhängigkeit (17:10, 16. Feb. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine (09:38, 19. Feb. 2021)
- Meine Deutschschüler:innen (03:40, 20. Feb. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Social Media: Besteht ein genderspezifischer Zusammenhang zwischen Umweltbewusstsein und Filterblasen auf Social Media? (16:56, 25. Feb. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Größen/6) Maßstab (10:03, 27. Feb. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Größen/7) Anwendungsaufgaben (10:05, 27. Feb. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Aufmerksamkeit: Bewegt klimagerechte Sprache Menschen dazu, aktiv zu werden, ohne in erlernte Hilflosigkeit zu fallen? (18:17, 27. Feb. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Social Media: Wahrnehmung und Akzeptanz personalisierter Informationen bei Instagram unter Berücksichtigung des persönlichen Umweltengagements (09:30, 1. Mär. 2021)
- IES NUMÀNCIA (16:15, 1. Mär. 2021)
- Buss-Haskert/Lernpfad Zuordnungen und Dreisatz/Umgekehrt proportionale Zuordnungen (13:44, 3. Mär. 2021)
- Buss-Haskert/Lernpfad Zuordnungen und Dreisatz/Bunte Mischung (13:44, 3. Mär. 2021)
- Buss-Haskert/Lernpfad Zuordnungen und Dreisatz/Checkliste (13:44, 3. Mär. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Rechnen mit Brüchen (08:04, 9. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Wie (S)In(n)fluencer zu Nachhaltigkeit überzeugen (22:51, 9. Mär. 2021)
- Wichteln (13:22, 10. Mär. 2021)
- Calendario de Adviento (13:28, 10. Mär. 2021)
- Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Spanien und Deutschland (09:33, 11. Mär. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Der Sandmann (07:13, 12. Mär. 2021)
- Heiligabend in Nicaragua und Spanien (11:00, 13. Mär. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Aktiv und Passiv/2) Aktiv und Passiv in verschiedenen Zeitformen (18:17, 13. Mär. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Aktiv und Passiv/1) Aktiv und Passiv (18:32, 13. Mär. 2021)
- Der kackende Holzklotz (19:17, 15. Mär. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Die Marquise von O. (11:34, 18. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Umweltschutzpsychologie Urner (12:39, 22. Mär. 2021)
- Buss-Haskert/Lernpfad Zuordnungen und Dreisatz (17:16, 22. Mär. 2021)
- Buss-Haskert/Lernpfad Zuordnungen und Dreisatz/Proportionale Zuordnungen (17:20, 22. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate (15:48, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung (15:55, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten (15:56, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor (15:58, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden (15:59, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen (16:02, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII (16:23, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII/Lineare Funktionen (16:24, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII/Quadratische Funktionen (16:24, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII/Terme und Gleichungen (16:24, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Trainingsfeld Ableitungen/Die Ableitung im Sachkontext (16:25, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Trainingsfeld Ableitungen/Die Steigung eines Funktionsgraphen in einem Punkt (16:26, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Trainingsfeld Ableitungen/Differenzen- und Differenzialquotienten verstehen und inhaltlich deuten (16:26, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Trainingsfeld Ableitungen/Graphisches Ableiten (16:26, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Trainingsfeld Ableitungen/Von der mittleren zur lokalen Änderungsrate (16:26, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Wie Funktionen funktionieren 2.0/Lineare Funktionen (16:27, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Wie Funktionen funktionieren 2.0/Quadratische Funktionen (16:27, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Wie Funktionen funktionieren 2.0/Terme und Gleichungen (16:27, 23. Mär. 2021)
- Unsichtbaren Freund in der Schule (09:58, 24. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Aufmerksamkeit: Erhalten emotionale Umwelt-Werbespots mehr Aufmerksamkeit als sachliche? (13:14, 27. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Clickbait: In welchem Maße ist es moralisch vertretbar? (11:25, 31. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Klimawandel und Instagramnutzung: Auswirkungen auf Problembewusstsein und Verhaltensabsichten (18:43, 31. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Wie abhängig machen "Likes"? Unterschiede in der Motivation von Influencern und Sinnfluencern (19:27, 31. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Kann man Schlagzeilen auffällig und dennoch auch schon in der Schlagzeile "konstruktiv" fassen? (20:04, 31. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Motiviertes Klimaverhalten zukunftsorientierter junger Menschen - Was sind die Antreiber? (20:04, 31. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Hat die Fridays for Future - Bewegung einen genderspezifischen Einfluss auf das Denken und Handeln von Instagram-Usern? (21:24, 31. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Paradoxe beim Umweltverhalten: Wieso handeln wir oftmals entgegen unserer eigentlichen Überzeugungen? (21:52, 31. Mär. 2021)
- ZUM Projektwiki:Über ZUM Projektwiki (04:39, 4. Apr. 2021)
- Fridtjof-Nansen-Realschule (08:59, 6. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 1 (12:59, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 2 (12:59, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/ Kapitel 5 (13:00, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 6 und 7 (13:00, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 8 (13:01, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 9 und 10 (13:01, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 11 (13:01, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 12 (13:01, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 3 und 4 (13:02, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Märchen (13:12, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfade Grammatik Klasse 5 (13:30, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten (10:20, 9. Apr. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Versuche zur Wirksamkeit von Enzymen (16:39, 11. Apr. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Versuche zur Wirksamkeit von Enzymen/pH- Wert- Untersuchungen (17:29, 11. Apr. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Testseite (20:03, 11. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Leitmedienreaktionsskala (15:43, 13. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Klassenzimmer im digitalen Zeitalteralter (13:57, 14. Apr. 2021)
- Weihnachten in Corona Zeiten (07:16, 19. Apr. 2021)
- Celina TUD (06:51, 21. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/erklärvideos (07:44, 23. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/t1p (20:48, 25. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Padlet (09:02, 26. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/classroomscreen (06:54, 28. Apr. 2021)
- Aufgaben für Lernpfadkapitel (13:09, 28. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/kahoot (15:30, 28. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/SAMR-Modell (09:21, 2. Mai 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/2) Würfel und Quader (17:15, 4. Mai 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Mentimeter (13:38, 18. Mai 2021)
- Stadtteilschule Horn (13:23, 27. Mai 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Elektrochemie/Sekundärelemente/Elektrolyse von Schwefelsäure (06:02, 28. Mai 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Medienkompetenz als pädagogisches Konzept - Dieter Baacke (08:48, 2. Jun. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/4K-Modell (08:51, 2. Jun. 2021)
- Politikunterricht digital gestalen/Projektarbeit "soziale Netzwerke" (05:46, 11. Jun. 2021)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Klimakrise Beckenkamp (18:02, 22. Jun. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Projektarbeit "soziale Netzwerke" (10:19, 23. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Ebenen im Raum (17:33, 23. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Geraden im Raum (17:42, 23. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Abstände von Objekten im Raum (18:11, 23. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Winkel und Skalarprodukt (Vektoren bzw. Geraden) (23:18, 23. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Lagebeziehungen und Winkel (Gerade und Ebene, 2 Ebenen) (23:28, 23. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Lineare Gleichungssysteme (12:38, 24. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Punkte und Vektoren im Raum (13:39, 24. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum (15:07, 30. Jun. 2021)
- Lernpfad: Beispiel/ 4. Aufgabe (16:30, 11. Jul. 2021)
- Lernpfad: Beispiel/ 3. Aufgabe (16:33, 11. Jul. 2021)
- Lernpfad: Beispiel/ 1. Aufgabe (16:38, 11. Jul. 2021)
- Lernpfad: Beispiel (17:05, 11. Jul. 2021)
- Lernpfad: Test/ 1. Aufgabe (15:52, 12. Jul. 2021)
- Lernpfad: Test (15:53, 12. Jul. 2021)
- Lernpfad: Beispiel/ 2.Aufgabe (15:58, 12. Jul. 2021)
- H5P Beispiele MLU (16:31, 12. Jul. 2021)
- Medienscouts rund um Würzburg/Aktuelles (18:07, 13. Jul. 2021)
- Medienscouts rund um Würzburg/Schulen aus der Region Würzburg (18:15, 13. Jul. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/zeitgemäße Prüfungskultur im Politikunterricht (13:26, 14. Jul. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/LearningSnacks (15:19, 20. Jul. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/ThingLink (15:35, 20. Jul. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Gather Town (15:53, 20. Jul. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Institutionenkunde 2 punkt 0 (07:03, 21. Jul. 2021)
- Twardzik/Kreis und Winkel (10:34, 29. Jul. 2021)
- Adolf-Reichwein-Schule (19:26, 23. Aug. 2021)
- Jahrgangsstufe 7 - Lernbereich 5: Muslimen begegnen – Glaube, Geschichte und Kulturen des Islam (10:10, 27. Aug. 2021)
- Julius-Echter-Gymnasium (10:14, 27. Aug. 2021)
- Jahrgangsstufe 7 - Lernbereich 2: Symbole und Sakramente (10:39, 27. Aug. 2021)
- Jahrgangsstufe 9 - Lernbereich 1: Das Gewissen (10:57, 27. Aug. 2021)
- Kath. Religionslehre (11:04, 30. Aug. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Invote (09:38, 7. Sep. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/(Real-)politisches Handeln im digitalen Raum?! (11:03, 7. Sep. 2021)
- Medienscouts rund um Würzburg/Externe Partner (17:21, 15. Sep. 2021)
- Medienscouts rund um Würzburg/Projektidee (17:37, 15. Sep. 2021)
- Medienscouts rund um Würzburg/Peer-Projekte (18:24, 15. Sep. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Die Scheitelpunktform quadratischer Funktionen sportlich erarbeiten (09:23, 17. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Einführung (18:29, 20. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Aufgabe (18:43, 20. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Informationsquellen und Recherche/Branching-Szenario (19:05, 20. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Prozess/Erklärvideo (09:42, 21. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Prozess/Podcast (09:42, 21. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Ergebnisse und Evaluation (10:06, 21. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Zusammenfassung und Veröffentlichung (11:39, 21. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/historischer Hintergrund (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Inhaltsangaben (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Biografie (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Kritik (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/4.) Formanalyse (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Inhaltsanalysen (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Epoche (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Charakterisierung (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Sprachanalyse (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Rezension (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/6. Was hat das mit mir zu tun? (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Kontext (12:36, 30. Sep. 2021)
- Einführung in die Technik (10:43, 6. Okt. 2021)
- Lisa-Theresa WWU-9/Testseite (14:58, 8. Okt. 2021)
- Jugendwettbewerb 'Künstliche Intelligenz - Übernehmen Computer die Macht?' (17:45, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/Projektbeschreibung und Zielsetzung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Ergebnisse der Umfrage in den 6. Klassen (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Ergebnisse der Umfrage (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Problemstellung: Warum haben wir uns mit dem Thema beschäftigt (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Projektbeschreibung und Zielsetzung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Projektbeschreibung und Zielsetzung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/Projekttage: Planung und Durchführung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/Ergebnisse der Umfrage (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Recherche zu Google Glass (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Ergebnisse der Umfrage (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Projekttage: Planung und Durchführung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Problemstellung: Warum haben wir uns mit dem Thema beschäftigt (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Ergebnisse der Umfrage (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Projekttage: Planung und Durchführung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Problemstellung: Warum haben wir uns mit dem Thema beschäftigt (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Projekttage: Planung und Durchführung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/Weitere Projekte zur Medienkompetenz am Deutschhaus-Gymnasium/No Sexting, denn... Was macht mich schön?/Didaktische Überlegungen (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/Weitere Projekte zur Medienkompetenz am Deutschhaus-Gymnasium/No Sexting, denn... Was macht mich schön?/Ablauf mit Materialien (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben? (18:28, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir? (18:34, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Projekttage: Planung und Durchführung/Soziale Netzwerke und Fake News (18:39, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Projekttage: Planung und Durchführung (18:40, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Projekttage: Planung und Durchführung/Computerspiele (18:43, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Projekttage: Planung und Durchführung/Cybermobbing (18:44, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Projekttage: Planung und Durchführung/Datenschutz und KI (18:52, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Jugendwettbewerb 'Künstliche Intelligenz - Übernehmen Computer die Macht?' (18:55, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Projektbeschreibung und Zielsetzung (19:01, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Vorgehensweise: Recherche Literatur, Begriffe, Umfrage, Ergebnisse (19:03, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication (19:05, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Ergebnisse der Umfrage/Umfrageergebnisse der Eltern und Schüler der 5. Klassen (19:11, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Ergebnisse der Umfrage/Soziale Netzwerke (19:22, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Ergebnisse der Umfrage/Computerspiele (19:26, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Ergebnisse der Umfrage/Cybermobbing (19:30, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Ergebnisse der Umfrage/Elternabend (19:30, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Projektbeschreibung und Zielsetzung (19:33, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior (19:33, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Vorgehensweise: Recherche Literatur, Begriffe, Umfrage, Ergebnisse (19:36, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Ergebnisse der Umfrage (19:38, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Vergleich mit den Ergebnissen der Kim- und der Jim-Studie (19:57, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Unsere Ergebnisse: 4 Regeln (19:58, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Projekttage: Planung und Durchführung/..Smartphones (20:01, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Projekttage: Planung und Durchführung/..Cybermobbing (20:02, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Projekttage: Planung und Durchführung/..Facebook-Tutorial (20:09, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Projekttage: Planung und Durchführung/..Computerspiele (20:10, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/Weitere Projekte zur Medienkompetenz am Deutschhaus-Gymnasium (20:12, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/Weitere Projekte zur Medienkompetenz am Deutschhaus-Gymnasium/No Sexting, denn... Was macht mich schön? (20:14, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern (20:16, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Problemstellung: Warum haben wir uns mit dem Thema beschäftigt (20:17, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Projekttage: Planung und Durchführung/Cybermobbing (20:19, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Projekttage: Planung und Durchführung/Social Media (20:20, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Projekttage: Planung und Durchführung/Computerspiele (20:21, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Projekttage: Planung und Durchführung/Datenschutz (20:23, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert? (20:23, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Projekttage: Planung und Durchführung/Cybermobbing (20:25, 10. Okt. 2021)