Seit längerem unbearbeitete Seiten
Aus ZUM Projektwiki
Unten werden bis zu 500 Ergebnisse im Bereich 501 bis 1.000 angezeigt.
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Kommunikationsmodelle (11:13, 18. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Kommunikationsmodelle/4-Ohren-Modell nach Schulz von Thun (11:15, 18. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Medialisierung (14:31, 18. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Moderne Medien (14:46, 18. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Medienbegriff (14:48, 18. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Funktionen und Verantwortung der Medien als 4. Gewalt (09:06, 19. Nov. 2020)
- Laplace Aufgaben/Larissa (09:30, 21. Nov. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Zinsrechnung/Abschlussvideo (16:40, 21. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Sommerhaus später/Sp (07:22, 23. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Sommerhaus spräter/Sommerhaus später - Sprache/Sommerhaus später - Das Sommerhaus als Utopie oder Ort gescheiterter Existenz (07:39, 23. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Sommerhaus später/Sommerhaus später - Sprache (07:43, 23. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Sommerhaus später (07:45, 23. Nov. 2020)
- Quadratwurzel (17:04, 23. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Haus in der Dorotheenstraße/Darbietungsformen (11:33, 24. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/ Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/ Das Haus in der Dorotheenstraße/Zeitgestaltung (11:33, 24. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Haus in der Dorotheenstraße/Erzählerische Vermittlung (14:36, 24. Nov. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Fette/Verseifung (18:43, 24. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien" (10:45, 25. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Fake News (10:47, 25. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Scheinargumente/Whataboutism (10:55, 25. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Das Haus in der Dorotheenstraße/erzählerische Vermittlung (11:32, 25. Nov. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Fette/Allgemeines (12:46, 25. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gedichte und Songtexte (10:46, 26. Nov. 2020)
- Teste dich selbst - Grundrechenarten (17:54, 26. Nov. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Zinsrechnung/Alltagsbeispiele (15:17, 29. Nov. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Zinsrechnung/Zinseszins (16:08, 29. Nov. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Zinsrechnung/Zinsformel (16:10, 29. Nov. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Zinsrechnung/Einführung (16:11, 29. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Sommerhaus später/Sommerhaus später - Inhalt (05:57, 30. Nov. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Alkanole (17:33, 30. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium/Analyse Kapitel 5 ThFNSG (21:08, 30. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Das Haus in der Dorotheenstraße/Figurenanaylse (06:25, 1. Dez. 2020)
- Psychologie im Umweltschutz (08:22, 8. Dez. 2020)
- Psychologie im Umweltschutz/Motivertes Klimaverhalten der zukunftsorientierten jungen Erwachsenen - Was sind die Antreiber (08:47, 8. Dez. 2020)
- Psychologie im Umweltschutz/Welche Nachrichtendarstellung zu Nachhaltigkeit ist geeignet, Menschen zum Mitmachen und aktiver Beteiligung zu bewegen? (09:01, 8. Dez. 2020)
- Nikolaus in der Schule (13:07, 8. Dez. 2020)
- Evau (14:01, 8. Dez. 2020)
- Traditionen zum Jahreswechsel in Spanien und Deutschland/Akzente setzen (16:28, 8. Dez. 2020)
- Traditionen zum Jahreswechsel in Spanien und Deutschland/Aufgaben Wiki-Projekt (18:16, 8. Dez. 2020)
- Informatik am Johanneum (19:56, 8. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Das Haus in der Dorotheenstraße/Darbietungsformen (11:23, 9. Dez. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Scheinargumente/Ad hominem (09:56, 10. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Einfache Gleichungen (21:58, 10. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Die Moderne (22:28, 12. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Stochastik (20:19, 14. Dez. 2020)
- El adviento (09:43, 15. Dez. 2020)
- Leeyum (10:13, 15. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Lineare Funktionen (09:05, 16. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Unaussprechliche in der Literatur (11:35, 16. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Terme (12:05, 16. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Unmögliche Figuren und Schrägbilder (08:51, 17. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Haus in der Dorotheenstraße (12:05, 17. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Zinsrechnung (15:05, 18. Dez. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Volumen und Oberfläche des Prismas (16:30, 18. Dez. 2020)
- Buss-Haskert/Vierecke und Dreiecke/Bunte Mischung (07:05, 30. Dez. 2020)
- Buss-Haskert/Vierecke und Dreiecke/Umfang und Flächeninhalt/Drachen (07:11, 30. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Griechischer Wein (21:39, 30. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Udo Jürgens: Griechischer Wein (15:00, 31. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Mascha Kaléko: Der kleine Unterschied (15:02, 31. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Paul Celan: Todesfuge (15:03, 31. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Nelly Sachs: Gebete für den toten Bräutigam (15:07, 31. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/ Reiner Kunze: Die Antenne (15:08, 31. Dez. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Eva Strasser: Die Welt steht still (20:45, 1. Jan. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Marius Müller-Westernhagen: Freiheit (21:55, 1. Jan. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Umweltschutzpsychologie Beckenkamp (10:11, 5. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Esterkondensation (08:48, 6. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Carbonylgruppe (15:45, 7. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Fette/Fettsaeuren (20:16, 7. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Projektionsformeln (09:13, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Thermodynamik/MoF (10:04, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker/Optische Aktivität (10:55, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Fette/Haertung Cis Trans (11:21, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Fette/Kennzahlen (11:24, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Oxidationszahlen (11:57, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker/Glycosidische Bindung (13:04, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker/Polysaccharide (13:50, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/NucleophileSubstitution (14:00, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Carboxylgruppe (14:40, 8. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker/Wichtige Saccharide (12:23, 10. Jan. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Sommerhaus später/Sommerhaus später - Sprache/Sommerhaus später - Das Sommerhaus als Utopie oder Ort gescheiterter Existenz? (08:28, 11. Jan. 2021)
- Buss-Haskert/Hinweise Wochenaufgaben (14:16, 11. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Eliminierung (14:47, 11. Jan. 2021)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Overton-Fenster (09:49, 13. Jan. 2021)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Diversität bei Wikipedia (14:40, 13. Jan. 2021)
- Informatik am Johanneum/Java (17:36, 18. Jan. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8 (07:58, 20. Jan. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus un terschiedlichen historischen Kontexten/Die Marquise von O. (10:26, 21. Jan. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus un (10:26, 21. Jan. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Die Marquise von O (12:16, 21. Jan. 2021)
- Buss-Haskert/Vierecke und Dreiecke/Zusammengesetzte Figuren (11:46, 25. Jan. 2021)
- Tradiciones de navidad y del fin de año en Alemania y en España (22:58, 27. Jan. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Alkene (21:09, 4. Feb. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Aminosäuren/Zwitterionen/Isoelektrischer Punkt (19:51, 11. Feb. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Aminosäuren/Zwitterionen/Löslichkeit (19:52, 11. Feb. 2021)
- Buss-Haskert/Potenzen (08:05, 15. Feb. 2021)
- Buss-Haskert/Strom und Magnetismus (08:08, 15. Feb. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Romantik (15:04, 16. Feb. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Versuche zur Wirksamkeit von Enzymen/Vorversuch (16:13, 16. Feb. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Versuche zur Wirksamkeit von Enzymen/Kälteabhängigkeit (17:10, 16. Feb. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine (09:38, 19. Feb. 2021)
- Meine Deutschschüler:innen (03:40, 20. Feb. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Social Media: Besteht ein genderspezifischer Zusammenhang zwischen Umweltbewusstsein und Filterblasen auf Social Media? (16:56, 25. Feb. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Größen/6) Maßstab (10:03, 27. Feb. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Größen/7) Anwendungsaufgaben (10:05, 27. Feb. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Aufmerksamkeit: Bewegt klimagerechte Sprache Menschen dazu, aktiv zu werden, ohne in erlernte Hilflosigkeit zu fallen? (18:17, 27. Feb. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Social Media: Wahrnehmung und Akzeptanz personalisierter Informationen bei Instagram unter Berücksichtigung des persönlichen Umweltengagements (09:30, 1. Mär. 2021)
- IES NUMÀNCIA (16:15, 1. Mär. 2021)
- Buss-Haskert/Lernpfad Zuordnungen und Dreisatz/Umgekehrt proportionale Zuordnungen (13:44, 3. Mär. 2021)
- Buss-Haskert/Lernpfad Zuordnungen und Dreisatz/Bunte Mischung (13:44, 3. Mär. 2021)
- Buss-Haskert/Lernpfad Zuordnungen und Dreisatz/Checkliste (13:44, 3. Mär. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Rechnen mit Brüchen (08:04, 9. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Wie (S)In(n)fluencer zu Nachhaltigkeit überzeugen (22:51, 9. Mär. 2021)
- Wichteln (13:22, 10. Mär. 2021)
- Calendario de Adviento (13:28, 10. Mär. 2021)
- Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Spanien und Deutschland (09:33, 11. Mär. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Der Sandmann (07:13, 12. Mär. 2021)
- Heiligabend in Nicaragua und Spanien (11:00, 13. Mär. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Aktiv und Passiv/2) Aktiv und Passiv in verschiedenen Zeitformen (18:17, 13. Mär. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Aktiv und Passiv/1) Aktiv und Passiv (18:32, 13. Mär. 2021)
- Der kackende Holzklotz (19:17, 15. Mär. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Die Marquise von O. (11:34, 18. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Umweltschutzpsychologie Urner (12:39, 22. Mär. 2021)
- Buss-Haskert/Lernpfad Zuordnungen und Dreisatz (17:16, 22. Mär. 2021)
- Buss-Haskert/Lernpfad Zuordnungen und Dreisatz/Proportionale Zuordnungen (17:20, 22. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate (15:48, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung (15:55, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten (15:56, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Graphisches Ableiten - Die Ableitung als Funktionsdetektor (15:58, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden (15:59, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen (16:02, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII (16:23, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII/Lineare Funktionen (16:24, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII/Quadratische Funktionen (16:24, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII/Terme und Gleichungen (16:24, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Trainingsfeld Ableitungen/Die Ableitung im Sachkontext (16:25, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Trainingsfeld Ableitungen/Die Steigung eines Funktionsgraphen in einem Punkt (16:26, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Trainingsfeld Ableitungen/Differenzen- und Differenzialquotienten verstehen und inhaltlich deuten (16:26, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Trainingsfeld Ableitungen/Graphisches Ableiten (16:26, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Trainingsfeld Ableitungen/Von der mittleren zur lokalen Änderungsrate (16:26, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Wie Funktionen funktionieren 2.0/Lineare Funktionen (16:27, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Wie Funktionen funktionieren 2.0/Quadratische Funktionen (16:27, 23. Mär. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Wie Funktionen funktionieren 2.0/Terme und Gleichungen (16:27, 23. Mär. 2021)
- Unsichtbaren Freund in der Schule (09:58, 24. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Aufmerksamkeit: Erhalten emotionale Umwelt-Werbespots mehr Aufmerksamkeit als sachliche? (13:14, 27. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Clickbait: In welchem Maße ist es moralisch vertretbar? (11:25, 31. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Klimawandel und Instagramnutzung: Auswirkungen auf Problembewusstsein und Verhaltensabsichten (18:43, 31. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Wie abhängig machen "Likes"? Unterschiede in der Motivation von Influencern und Sinnfluencern (19:27, 31. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Kann man Schlagzeilen auffällig und dennoch auch schon in der Schlagzeile "konstruktiv" fassen? (20:04, 31. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Motiviertes Klimaverhalten zukunftsorientierter junger Menschen - Was sind die Antreiber? (20:04, 31. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Hat die Fridays for Future - Bewegung einen genderspezifischen Einfluss auf das Denken und Handeln von Instagram-Usern? (21:24, 31. Mär. 2021)
- Psychologie im Umweltschutz/Paradoxe beim Umweltverhalten: Wieso handeln wir oftmals entgegen unserer eigentlichen Überzeugungen? (21:52, 31. Mär. 2021)
- ZUM Projektwiki:Über ZUM Projektwiki (04:39, 4. Apr. 2021)
- Fridtjof-Nansen-Realschule (08:59, 6. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 1 (12:59, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 2 (12:59, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/ Kapitel 5 (13:00, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 6 und 7 (13:00, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 8 (13:01, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 9 und 10 (13:01, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 11 (13:01, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 12 (13:01, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten/Kapitel 3 und 4 (13:02, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Märchen (13:12, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfade Grammatik Klasse 5 (13:30, 7. Apr. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lesepfad: Rico, Oskar und die Tieferschatten (10:20, 9. Apr. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Versuche zur Wirksamkeit von Enzymen (16:39, 11. Apr. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Versuche zur Wirksamkeit von Enzymen/pH- Wert- Untersuchungen (17:29, 11. Apr. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Testseite (20:03, 11. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Leitmedienreaktionsskala (15:43, 13. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Klassenzimmer im digitalen Zeitalteralter (13:57, 14. Apr. 2021)
- Weihnachten in Corona Zeiten (07:16, 19. Apr. 2021)
- Celina TUD (06:51, 21. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/erklärvideos (07:44, 23. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/t1p (20:48, 25. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Padlet (09:02, 26. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/classroomscreen (06:54, 28. Apr. 2021)
- Aufgaben für Lernpfadkapitel (13:09, 28. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/kahoot (15:30, 28. Apr. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/SAMR-Modell (09:21, 2. Mai 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/2) Würfel und Quader (17:15, 4. Mai 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Mentimeter (13:38, 18. Mai 2021)
- Stadtteilschule Horn (13:23, 27. Mai 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Elektrochemie/Sekundärelemente/Elektrolyse von Schwefelsäure (06:02, 28. Mai 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Medienkompetenz als pädagogisches Konzept - Dieter Baacke (08:48, 2. Jun. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/4K-Modell (08:51, 2. Jun. 2021)
- Politikunterricht digital gestalen/Projektarbeit "soziale Netzwerke" (05:46, 11. Jun. 2021)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Klimakrise Beckenkamp (18:02, 22. Jun. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Projektarbeit "soziale Netzwerke" (10:19, 23. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Ebenen im Raum (17:33, 23. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Geraden im Raum (17:42, 23. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Abstände von Objekten im Raum (18:11, 23. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Winkel und Skalarprodukt (Vektoren bzw. Geraden) (23:18, 23. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Lagebeziehungen und Winkel (Gerade und Ebene, 2 Ebenen) (23:28, 23. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Lineare Gleichungssysteme (12:38, 24. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Punkte und Vektoren im Raum (13:39, 24. Jun. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum (15:07, 30. Jun. 2021)
- Lernpfad: Beispiel/ 4. Aufgabe (16:30, 11. Jul. 2021)
- Lernpfad: Beispiel/ 3. Aufgabe (16:33, 11. Jul. 2021)
- Lernpfad: Beispiel/ 1. Aufgabe (16:38, 11. Jul. 2021)
- Lernpfad: Beispiel (17:05, 11. Jul. 2021)
- Lernpfad: Test/ 1. Aufgabe (15:52, 12. Jul. 2021)
- Lernpfad: Test (15:53, 12. Jul. 2021)
- Lernpfad: Beispiel/ 2.Aufgabe (15:58, 12. Jul. 2021)
- H5P Beispiele MLU (16:31, 12. Jul. 2021)
- Medienscouts rund um Würzburg/Aktuelles (18:07, 13. Jul. 2021)
- Medienscouts rund um Würzburg/Schulen aus der Region Würzburg (18:15, 13. Jul. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/zeitgemäße Prüfungskultur im Politikunterricht (13:26, 14. Jul. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/LearningSnacks (15:19, 20. Jul. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/ThingLink (15:35, 20. Jul. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Gather Town (15:53, 20. Jul. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Institutionenkunde 2 punkt 0 (07:03, 21. Jul. 2021)
- Twardzik/Kreis und Winkel (10:34, 29. Jul. 2021)
- Adolf-Reichwein-Schule (19:26, 23. Aug. 2021)
- Jahrgangsstufe 7 - Lernbereich 5: Muslimen begegnen – Glaube, Geschichte und Kulturen des Islam (10:10, 27. Aug. 2021)
- Julius-Echter-Gymnasium (10:14, 27. Aug. 2021)
- Jahrgangsstufe 7 - Lernbereich 2: Symbole und Sakramente (10:39, 27. Aug. 2021)
- Jahrgangsstufe 9 - Lernbereich 1: Das Gewissen (10:57, 27. Aug. 2021)
- Kath. Religionslehre (11:04, 30. Aug. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/Invote (09:38, 7. Sep. 2021)
- Politikunterricht digital gestalten/(Real-)politisches Handeln im digitalen Raum?! (11:03, 7. Sep. 2021)
- Medienscouts rund um Würzburg/Externe Partner (17:21, 15. Sep. 2021)
- Medienscouts rund um Würzburg/Projektidee (17:37, 15. Sep. 2021)
- Medienscouts rund um Würzburg/Peer-Projekte (18:24, 15. Sep. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Die Scheitelpunktform quadratischer Funktionen sportlich erarbeiten (09:23, 17. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Einführung (18:29, 20. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Aufgabe (18:43, 20. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Informationsquellen und Recherche/Branching-Szenario (19:05, 20. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Prozess/Erklärvideo (09:42, 21. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Prozess/Podcast (09:42, 21. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Ergebnisse und Evaluation (10:06, 21. Sep. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Zusammenfassung und Veröffentlichung (11:39, 21. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Inhaltsanalysen (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Kritik (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Sprachanalyse (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Epoche (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Inhaltsangaben (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Charakterisierung (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Rezension (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Biografie (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/6. Was hat das mit mir zu tun? (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/4.) Formanalyse (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/Kontext (12:36, 30. Sep. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Dramenfragment/historischer Hintergrund (12:36, 30. Sep. 2021)
- Einführung in die Technik (10:43, 6. Okt. 2021)
- Lisa-Theresa WWU-9/Testseite (14:58, 8. Okt. 2021)
- Jugendwettbewerb 'Künstliche Intelligenz - Übernehmen Computer die Macht?' (17:45, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/Projektbeschreibung und Zielsetzung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Ergebnisse der Umfrage in den 6. Klassen (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Problemstellung: Warum haben wir uns mit dem Thema beschäftigt (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Ergebnisse der Umfrage (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Projektbeschreibung und Zielsetzung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/Ergebnisse der Umfrage (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/Projekttage: Planung und Durchführung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Projektbeschreibung und Zielsetzung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Recherche zu Google Glass (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Ergebnisse der Umfrage (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Projekttage: Planung und Durchführung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Problemstellung: Warum haben wir uns mit dem Thema beschäftigt (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Ergebnisse der Umfrage (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Projekttage: Planung und Durchführung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Problemstellung: Warum haben wir uns mit dem Thema beschäftigt (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Projekttage: Planung und Durchführung (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/Weitere Projekte zur Medienkompetenz am Deutschhaus-Gymnasium/No Sexting, denn... Was macht mich schön?/Didaktische Überlegungen (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/Weitere Projekte zur Medienkompetenz am Deutschhaus-Gymnasium/No Sexting, denn... Was macht mich schön?/Ablauf mit Materialien (18:15, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben? (18:28, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir? (18:34, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Projekttage: Planung und Durchführung/Soziale Netzwerke und Fake News (18:39, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Projekttage: Planung und Durchführung (18:40, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Projekttage: Planung und Durchführung/Computerspiele (18:43, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Projekttage: Planung und Durchführung/Cybermobbing (18:44, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Projekttage: Planung und Durchführung/Datenschutz und KI (18:52, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/Jugendwettbewerb 'Künstliche Intelligenz - Übernehmen Computer die Macht?' (18:55, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Projektbeschreibung und Zielsetzung (19:01, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Vorgehensweise: Recherche Literatur, Begriffe, Umfrage, Ergebnisse (19:03, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication (19:05, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Ergebnisse der Umfrage/Umfrageergebnisse der Eltern und Schüler der 5. Klassen (19:11, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Ergebnisse der Umfrage/Soziale Netzwerke (19:22, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Ergebnisse der Umfrage/Computerspiele (19:26, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Ergebnisse der Umfrage/Cybermobbing (19:30, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/Ergebnisse der Umfrage/Elternabend (19:30, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Projektbeschreibung und Zielsetzung (19:33, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior (19:33, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Vorgehensweise: Recherche Literatur, Begriffe, Umfrage, Ergebnisse (19:36, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Ergebnisse der Umfrage (19:38, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Vergleich mit den Ergebnissen der Kim- und der Jim-Studie (19:57, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Unsere Ergebnisse: 4 Regeln (19:58, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Projekttage: Planung und Durchführung/..Smartphones (20:01, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Projekttage: Planung und Durchführung/..Cybermobbing (20:02, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Projekttage: Planung und Durchführung/..Facebook-Tutorial (20:09, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar: Facebook und Co: Social Media Behavior/Projekttage: Planung und Durchführung/..Computerspiele (20:10, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/Weitere Projekte zur Medienkompetenz am Deutschhaus-Gymnasium (20:12, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/Weitere Projekte zur Medienkompetenz am Deutschhaus-Gymnasium/No Sexting, denn... Was macht mich schön? (20:14, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern (20:16, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Problemstellung: Warum haben wir uns mit dem Thema beschäftigt (20:17, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Projekttage: Planung und Durchführung/Cybermobbing (20:19, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Projekttage: Planung und Durchführung/Social Media (20:20, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Projekttage: Planung und Durchführung/Computerspiele (20:21, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/Projekttage: Planung und Durchführung/Datenschutz (20:23, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert? (20:23, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Projekttage: Planung und Durchführung/Cybermobbing (20:25, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Projekttage: Planung und Durchführung/Social Media (20:26, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Projekttage: Planung und Durchführung/Datenschutz (20:27, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Projekttage: Planung und Durchführung/Computerspiele (20:31, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Projekttage: Planung und Durchführung/Artikel in der Main-Post (20.01.2018) (20:31, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/Projekttage: Planung und Durchführung (20:32, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/Nominierung beim Klickwinkel Jugendwettbewerb (20:34, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/Projekttage: Planung und Durchführung/Soziale Netzwerke & Datenschutz (20:34, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/Projekttage: Planung und Durchführung/Fake News (20:35, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/Projekttage: Planung und Durchführung/Cybermobbing (20:35, 10. Okt. 2021)
- Augen auf im Internet/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/Projekttage: Planung und Durchführung/Computerspiele (20:36, 10. Okt. 2021)
- Lernpfad Lesen und Schreiben/Übung 1 (12:27, 13. Okt. 2021)
- Lernpfad Lesen und Schreiben (12:33, 13. Okt. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben/Vorwort (06:44, 18. Okt. 2021)
- Quiz (12:47, 18. Okt. 2021)
- Städtisches Gymnasium Delbrück/Qualifikationsphase Musik/Der Komponist im Übergang zum bürgerlichen Zeitalter (04:10, 19. Okt. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben/Quiz Aufgabe 1 (15:39, 19. Okt. 2021)
- Gymnasium Philippinum Marburg/Mathematik Q1 (20:07, 24. Okt. 2021)
- Gymnasium Philippinum Marburg/Mathematik E-Phase (20:10, 24. Okt. 2021)
- Gymnasium Philippinum Marburg/Mathematik Klasse 9 (20:13, 24. Okt. 2021)
- Gymnasium Philippinum Marburg/Mathematik Klasse 10 (20:14, 24. Okt. 2021)
- Gymnasium Philippinum Marburg (20:19, 24. Okt. 2021)
- Gymnasium Philippinum Marburg/Mathematik Klasse 8 (08:03, 25. Okt. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Naturlyrik/Über den Gipfeln ist Ruh' (03:50, 26. Okt. 2021)
- AmKNSG (10:26, 26. Okt. 2021)
- WebQuest Schilling/Recherche (13:14, 27. Okt. 2021)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/ElektrophileSubstitution (16:41, 29. Okt. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben/Aufgabe 1.1 (09:30, 31. Okt. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Ernst Jandl: Auf dem Land (20:37, 1. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Naturlyrik/Morgenstern: Novembertag (21:12, 1. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Wie interpretiere ich ein Gedicht?/Rhetorischen Stilmittel (15:21, 2. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Wie interpretiere ich ein Gedicht/Rhetorische Stilmittel (15:22, 2. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Wie interpretiere ich ein Gedicht?tFormulierungshilfen für die schritliche Interpretation (15:37, 2. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Wie interpretiere ich ein Gedicht?/Formulierungshilfen für die schriftliche Interpretation (15:55, 2. Nov. 2021)
- Übersicht über Material für potentielle Facharbeitsthemen (09:42, 4. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Wie interpretiere ich ein Gedicht?/Das Metrums (09:57, 4. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Wie interpretiere ich ein Gedicht?/Das Metrum (10:20, 4. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Andreas Gryphius: Einsamkeit (15:40, 5. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Droste-Hülshoff: Der Knabe im Moor (15:41, 5. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Naturlyrik/Ulla Hahn: Schöne Landschaft (15:54, 5. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Naturlyrik/Jürgen Drews: Ein Bett im Kornfeld (16:02, 5. Nov. 2021)
- „Neue Chancen und Möglichkeiten durch Medien“ (10:23, 7. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Wie interpretiere ich ein Gedicht?/Das Reimschema (14:17, 8. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Wie interpretiere ich ein Gedicht?/Sprachliche Merkmale interpretieren (14:35, 8. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Wie interpretiere ich ein Gedicht?Syntaktische Analyse (14:40, 8. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Wie interpretiere ich ein Gedicht?/ Syntaktische Analyse (14:53, 8. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Goethe: Über den Gipfeln ist Ruh' (08:22, 9. Nov. 2021)
- Buss-Haskert/Potenzen/Potenzgesetze (16:36, 10. Nov. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben (21:03, 14. Nov. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben/Aufgabe 4 (21:32, 14. Nov. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben mit Texten (21:38, 14. Nov. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben mit Texten/Aufgabe 4 (21:47, 14. Nov. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke erstellen – Achsensymmetrie herstellen (21:33, 17. Nov. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen (12:07, 21. Nov. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen (08:12, 24. Nov. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke erstellen – Punktsymmetrie herstellen (11:07, 24. Nov. 2021)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen (06:46, 25. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Joseph v. Eichendorff: Mondnacht (08:26, 25. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Naturlyrik/Georg Trakl: Sommersonate (17:40, 25. Nov. 2021)
- Seminarfach Medien der Cäcilienschule Wilhelmshaven (08:40, 28. Nov. 2021)
- „Einfluss der Medien auf unser Verhalten und unseren Alltag“ (19:02, 28. Nov. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalyse/G.E.Lessing: Nathan der Weise-Die Ringparabel (11:25, 8. Dez. 2021)
- Projekt Anskeit (15:17, 8. Dez. 2021)
- Projekt Anskeit/Kapitel 1 (15:21, 8. Dez. 2021)
- WebQuest Cybermobbing (17:29, 10. Dez. 2021)
- WebQuest Cybermobbing/Hinweise für Lehrkräfte (17:32, 10. Dez. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/G.E.Lessing: Nathan der Weise/Nathan der Weise - die Ringparabel (12:20, 15. Dez. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben/Aufgabe 1 (17:45, 15. Dez. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben/ Aufgabe 2 (06:50, 16. Dez. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben/Aufgabe 3 (06:52, 16. Dez. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben mit Texten/Aufgabe 1 (13:33, 16. Dez. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben mit Texten/Aufgabe 2 (13:34, 16. Dez. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben mit Texten/Aufgabe 3 (13:36, 16. Dez. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben mit Texten/Aufgabe (13:37, 16. Dez. 2021)
- Lernpfad - Lesen und Schreiben/Aufgabe (13:38, 16. Dez. 2021)
- Projekt Lernpfad: Beschreiben lernen anhand von Zeugenaussagen/Kapitel 1 (14:49, 16. Dez. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Holztechnik/1) Der Werkstoff Holz (18:34, 16. Dez. 2021)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/G.E.Lessing: Nathan der Weise/Das aristotelische 5-Akt-Schema (08:25, 17. Dez. 2021)
- Projekt Calabrese (14:59, 17. Dez. 2021)
- Lernpfade zum Beschreiben (Sek I) (10:57, 19. Dez. 2021)
- Quest im Deutschunterricht/Lernpfade zum Beschreiben (Sek I) (11:01, 19. Dez. 2021)
- Projekt Tron (12:25, 29. Dez. 2021)
- Projekt Tron/Kapitel 1 (12:30, 29. Dez. 2021)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Holztechnik/1) Trennen von Holz (13:43, 4. Jan. 2022)
- Lernpfad: Personenbeschreibung in Form einer Suchmeldung/Hilfestellungen (10:04, 6. Jan. 2022)
- Lernpfad: Personenbeschreibung in Form einer Suchmeldung/Suchmeldung mit Charakterisierung von Mano (21:37, 7. Jan. 2022)
- Lernpfad: Personenbeschreibung in Form einer Suchmeldung/Suchmeldung mit Charakterisierung von Mano mit Hilfestellungen (21:39, 7. Jan. 2022)
- Lernpfad: Personenbeschreibung in Form einer Suchmeldung/Quiz (16:20, 8. Jan. 2022)
- Lernpfad: Personenbeschreibung in Form einer Suchmeldung/B Differenzierung Personenbeschreibung (16:56, 8. Jan. 2022)
- Lernpfad: Personenbeschreibung in Form einer Suchmeldung/Überblick Personenbeschreibung (20:35, 11. Jan. 2022)
- Lernpfad: Personenbeschreibung in Form einer Suchmeldung/Aufbau Formaler Brief (20:37, 11. Jan. 2022)
- Lernpfad: Personenbeschreibung in Form einer Suchmeldung/Überblick Charakterisierung (20:39, 11. Jan. 2022)
- Lernpfad: Personenbeschreibung in Form einer Suchmeldung/Quiz Aufbau Brief (20:40, 11. Jan. 2022)
- Lernpfade zum Beschreiben (Sek I)/Lernpfad: Personenbeschreibung in Form einer Suchmeldung (20:42, 11. Jan. 2022)
- WikiQuest: Rechtschreibung (15:30, 13. Jan. 2022)
- Lernpfad: Gegenstandsbeschreibung für eine Ebay-Kleinanzeige/Beispielbeschreibungen (14:22, 15. Jan. 2022)
- Lernpfad: Beschreiben lernen anhand von Zeugenaussagen/SoKo1 (16:47, 15. Jan. 2022)
- Lernpfad: Beschreiben lernen anhand von Zeugenaussagen (16:50, 15. Jan. 2022)
- Lernpfad: Beschreiben lernen anhand von Zeugenaussagen/SoKo 1 (16:53, 15. Jan. 2022)
- Lernpfade zum Beschreiben (Sek I)/Lernpfad: Mit Beschreibungen auf Verbrecherjagd (17:34, 15. Jan. 2022)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Holztechnik/1) Fügen von Holz (12:14, 16. Jan. 2022)
- Lernpfad: Gegenstandsbeschreibung für eine Ebay-Kleinzeigen/6. Überarbeitung und Ausblick (12:35, 16. Jan. 2022)
- Lernpfad: Gegenstandsbeschreibung für eine Ebay-Kleinanzeige/2. Wiederholung Textsorte Gegenstandsbeschreibung (13:37, 16. Jan. 2022)
- Lernpfad: Gegenstandsbeschreibung für eine Ebay-Kleinanzeige/5. Schreibauftrag (13:38, 16. Jan. 2022)
- Lernpfade zum Beschreiben (Sek I)/Lernpfad: Gegenstandsbeschreibung für eine Ebay-Kleinanzeige (13:45, 16. Jan. 2022)
- Lernpfad: Gegenstandsbeschreibung für eine Ebay-Kleinanzeige/3. Gegenstandsbeschreibungen für eine Verkaufsanzeige (20:49, 17. Jan. 2022)
- Lernpfad: Gegenstandsbeschreibung für eine Ebay-Kleinanzeige/4. Wortschatz- und Formulierungshilfen (16:03, 19. Jan. 2022)
- Lernpfade zum Beschreiben (Sek I)/Lernpfad: Beschreiben lernen anhand von Zeugenaussagen (10:41, 20. Jan. 2022)
- Täteridentifikation (10:49, 20. Jan. 2022)
- Projekt Lernpfad: Beschreiben lernen anhand von Zeugenaussagen/Kapitel 2 (10:50, 20. Jan. 2022)
- Lernpfad: Personenbeschreibung in Form einer Suchmeldung/B' Charakterisierung (10:59, 28. Jan. 2022)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/4) Periodische Dezimalbrüche (15:34, 29. Jan. 2022)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Holztechnik/1) Beschichten von Holz (08:06, 1. Feb. 2022)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/RegelnOxidationszahlen (20:44, 1. Feb. 2022)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Redoxgleichungen (20:57, 1. Feb. 2022)
- Lernpfade zum Beschreiben (Sek I)/Lernpfad: Eine genaue Beschreibung ist gefragt! (09:42, 3. Feb. 2022)
- Wiki-Seite (10:29, 10. Feb. 2022)
- Webquest Open Educational Resources/ Einführung (11:18, 10. Feb. 2022)
- Webquest Open Educational Resources/ Internetrecherche (11:41, 10. Feb. 2022)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/B.Brecht: Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui/Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui: Szenenüberblick (07:08, 16. Feb. 2022)
- Gesamtschule Rosenhöhe/Mathematik/Zinsrechnung (20:13, 17. Feb. 2022)
- Gesamtschule Rosenhöhe/Mathematik/Zinsrechnung/Grundbegriffe der Zinsrechnung (20:15, 17. Feb. 2022)
- Gesamtschule Rosenhöhe/Mathematik/Zinsrechnung/Zinsen Z berechnen (20:19, 17. Feb. 2022)
- Gesamtschule Rosenhöhe/Mathematik/Zinsrechnung/Kapital K berechnen (20:19, 17. Feb. 2022)
- Gesamtschule Rosenhöhe/Mathematik/Zinsrechnung/Prozentsatz p% berechnen (20:20, 17. Feb. 2022)
- Gesamtschule Rosenhöhe/Mathematik/Zinsrechnung/Gemischte Übungen (20:20, 17. Feb. 2022)
- Languages – Borders – Identities (00:28, 18. Feb. 2022)
- Webquest Open Educational Resources/ Hilfestellung (15:31, 18. Feb. 2022)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Elektrochemie/Grundlagen (20:44, 20. Feb. 2022)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! (22:36, 20. Feb. 2022)
- Gymnasium Am Löhrtor, Siegen (22:44, 20. Feb. 2022)
- Carla GAL/Mein Artikel (07:24, 21. Feb. 2022)
- Deseo de Carlos (10:32, 25. Feb. 2022)
- Tarea 1+2 (10:44, 25. Feb. 2022)
- Alba GAL/Mein Artikel (11:07, 25. Feb. 2022)
- El deseo de Carlos(Julia) (11:07, 25. Feb. 2022)
- Carla GAL/Mein Artikel2 (11:09, 25. Feb. 2022)
- Vivir en la calle (16:42, 26. Feb. 2022)
- Vivir en la calle/El deseo de Carlos (18:11, 28. Feb. 2022)
- El deseo de Carlos (18:13, 28. Feb. 2022)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe (09:39, 7. Mär. 2022)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/B.Brecht: Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui (17:17, 21. Mär. 2022)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Peptide/Peptidbindung (20:06, 22. Mär. 2022)
- Rechenvorteile bei der Multiplikation (08:49, 24. Mär. 2022)
- 3. Schriftliche Multiplikation (11:14, 24. Mär. 2022)
- WebQuest Open Educational Resources (17:00, 24. Mär. 2022)
- Webquest Open Educational Resources/ Weiterführende Informationen (17:05, 24. Mär. 2022)
- Webquest Open Educational Resources/ Aufgabenstellung (17:06, 24. Mär. 2022)
- Webquest Open Educational Resources/ Arbeitsprozess (17:28, 24. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad 1 (17:30, 24. Mär. 2022)
- Webquest Open Educational Resources/ Präsentation und Evaluation (17:30, 24. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad schiftliche Multiplikation und Division/Schriftliche Division (18:19, 24. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad schriftliche Multiplikation und Division (18:28, 24. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad schriftliche Multiplikation und Division/Im Kopf multiplizieren und dividieren (18:29, 24. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad schriftliche Multiplikation und Division/Schriftliche Multiplikation (18:29, 24. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad schriftliche Multiplikation und Division/Rechenvorteile bei der Multiplikation (18:33, 24. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad schriftliche Multiplikation und Division/Schriftliche Division (07:49, 25. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad schriftliche Multiplikation und Division/Multiplikation und Division in Sachaufgaben (08:38, 25. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Körper/2. Geometrische Körper benennen (08:14, 28. Mär. 2022)
- 1. Geometrische Körper beschreiben (06:55, 29. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Körper (07:02, 29. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Körper/Geometrische Körper beschreiben (07:02, 29. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Körper/Geometrische Körper benennen (07:29, 29. Mär. 2022)
- ZUM Projektwiki:Impressum (15:20, 30. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Körper/Oberfläche von Würfel und Quader (07:50, 31. Mär. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Körper/Volumen von Würfel und Quader (06:54, 1. Apr. 2022)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst (08:18, 1. Apr. 2022)
- WebQuest Cybermobbing/Informationsquellen und Recherche (11:04, 1. Apr. 2022)
- Rasim WWU-10/Testseite (14:52, 1. Apr. 2022)
- WebQuest Cybermobbing/Prozess (16:59, 1. Apr. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Größen/Größen im Alltag (07:03, 7. Apr. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Größen/Geld (10:02, 7. Apr. 2022)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Facharbeiten Deutsch: gelungene Beispiele (09:12, 8. Apr. 2022)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Facharbeiten Deutsch: gelungene Beispiele/Wie funktioniert heute noch Werbung? (13:35, 23. Apr. 2022)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Facharbeiten Deutsch: gelungene Beispiele/Wie kann gehörlos eine Erstsprache erworben werden? (10:19, 24. Apr. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Größen/Gewichte (09:52, 28. Apr. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Größen/Zeiten (10:08, 28. Apr. 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Größen (10:09, 28. Apr. 2022)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Zeichnungen von Orten (12:04, 30. Apr. 2022)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt (13:57, 30. Apr. 2022)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik (13:58, 30. Apr. 2022)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/G.E.Lessing: Nathan der Weise (14:11, 30. Apr. 2022)
- Medienscouts rund um Würzburg (14:36, 30. Apr. 2022)
- Losbergschule (07:38, 2. Mai 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Daten und Zufall/Relative Häufigkeit (08:07, 2. Mai 2022)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/3) Brüche in Dezimalbrüche umwandeln (19:11, 5. Mai 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Körper/Körpernetze (08:57, 6. Mai 2022)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/2) Parallelogramm und Raute (04:52, 8. Mai 2022)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/Einschub: Umfang von Vielecken (13:49, 11. Mai 2022)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gottfried Benn: Ophelia (06:26, 16. Mai 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Daten und Zufall/Negative Zahlen (08:00, 17. Mai 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Daten und Zufall/Negative Zahlen vergleichen und ordnen (08:07, 18. Mai 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Daten und Zufall/Zentralwert (07:55, 19. Mai 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Daten und Zufall/Durchschnitt (09:58, 23. Mai 2022)
- Weitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Satzinterne Großschreibung (14:08, 23. Mai 2022)
- Weitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Nominalgruppen erkennen (14:31, 23. Mai 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Daten und Zufall/Absolute und relative Häufigkeit (09:12, 25. Mai 2022)
- Weitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Definition Nominalgruppen (13:17, 27. Mai 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Daten und Zufall/Zufallsexperimente (08:05, 30. Mai 2022)
- Losbergschule/Lernpfad Daten und Zufall (08:06, 30. Mai 2022)
- Weitere Lernpfade/Der syntaxbasierte Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Erweiterungsprobe Definition (15:16, 3. Jun. 2022)