Alle öffentlichen Logbücher
Aus ZUM Projektwiki
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in ZUM Projektwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 13:29, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Stellenwerttafel Subtraktion.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:29, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Subtraktion.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:04, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Subtraktio.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:04, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktio.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:57, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Grundbegriffe der Addition.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:57, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Grundbegriffe der Addition.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:31, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Addition mit Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:31, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Addition mit Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:30, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Addition ohne Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:30, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Addition ohne Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:27, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Stellenwerttafel Addition.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:27, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Addition.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:39, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Laufen.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:39, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Laufen.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:36, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Waffelverkauf.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:36, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Waffelverkauf.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:29, 13. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion (Die Seite wurde neu angelegt: „https://learningapps.org/display?v=p8kjkmf8t24“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:53, 11. Apr. 2024 L.hodankov Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:L.hodankov/Prozent- und Zinsrechnung/Wiederholung der Grundbegriffe (Inhalte übernommen, angepasst) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:35, 11. Apr. 2024 L.hodankov Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:L.hodankov/Prozent- und Zinsrechnung (Inhalte übernommen und angepasst) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:25, 10. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:00 Erste Schritte.pdf (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:25, 10. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge lud Datei:00 Erste Schritte.pdf hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:07, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten (Die Seite wurde neu angelegt: „Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:06, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechte (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechte ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:36, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geometrische Figuren zeichnen (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geometrische Figuren zeichnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie (Die Seite wurde neu angelegt: „== Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du den Winkelsummensatz kennen. {{Box | 1=Titel | 2=Inhalt | 3=Info}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:33, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite „Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:33, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du, wie du Winkel misst.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:31, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du etwas zu Winkeln und ihren Eigenschaften.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:04, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel (Die Seite wurde neu angelegt: „== Einstieg ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:08, 9. Apr. 2024 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für HNguyen von (–) zu Administrator
- 10:16, 6. Apr. 2024 Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächen und Körper == === Einführung === === Flächen ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:37, 6. Apr. 2024 Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Madita Uni MS-13/Testseite (Nur kleine Änderungen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:37, 6. Apr. 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:F47FE2B4-AA2E-490A-8851-BD610F6AE3BB.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:37, 6. Apr. 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:F47FE2B4-AA2E-490A-8851-BD610F6AE3BB.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:23, 6. Apr. 2024 Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mittelamerika 2016 (38 von 285).jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:23, 6. Apr. 2024 Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Mittelamerika 2016 (38 von 285).jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:10, 6. Apr. 2024 Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Rafael Uni MS-13 (Das ist ein Test und ich versuche mein Bestes!) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:23, 5. Apr. 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:21, 5. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Antonia Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „=='''Spielwiese '''== ===Schreiben im Wiki=== Neben normalem Text kann man auch ''kursiven ''oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich'''''. <span style="color:green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. </span> === {{Lösung versteckt }} ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:21, 5. Apr. 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Judith Uni MS-13/Testseite (Erste Erstellung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:21, 5. Apr. 2024 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Carina Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „lala“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:21, 5. Apr. 2024 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Julia Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''E''benso ist eine Kombination aus beidem möglich.'''''“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:20, 5. Apr. 2024 Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Sophia Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalen Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedrucken''' Text schreiben''. '''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich'''.'' Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwischen der beiden Absätzen. In der visuell…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:19, 5. Apr. 2024 Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Anton Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Unterüberschrift 1 === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich'''''. <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung.</span>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:19, 5. Apr. 2024 Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Luis Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === "Neben normalem Text Ann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung.</span>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:19, 5. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Kira Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielweise == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination''''' '''''aus beidem möglich.''''' Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:19, 5. Apr. 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Greta Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' <span style="color: Green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextverarbeitung </span>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:12, 5. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Charlotte Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine''''' '''''Kombination aus beidem möglich.''''' Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwischen den beiden Absätzen.…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:12, 5. Apr. 2024 Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Madita Uni MS-13/ Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „<span style="color:blue"> So erscheint der Text in blauer Farbe. </span> Die Wahrscheinlichkeit eine Vier zu würfeln liegt bei <math>\frec{1}{6}</math>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:10, 5. Apr. 2024 Paula Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Paula Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Wahrscheinlichkeit eine Vier zu würfeln liegt bei <math>\frac{1}{6}</math>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:10, 5. Apr. 2024 Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Benedikt Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Das ist meine Testseite“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:09, 5. Apr. 2024 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Leon-Morris Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „==Spielwiese== ===Schreiben im Wiki=== Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich'''''. <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung </span>. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwischen den…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:08, 5. Apr. 2024 Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Franziska Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:08, 5. Apr. 2024 Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Nina Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:08, 5. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Thema: Natürliche Zahlen“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:08, 5. Apr. 2024 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:07, 5. Apr. 2024 Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Nina Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule Projekt: Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:06, 5. Apr. 2024 Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Mirjam Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:06, 5. Apr. 2024 Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Manuel Uni MS-13 (Aktualisierung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:06, 5. Apr. 2024 Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:04, 5. Apr. 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Judith Uni MS-13 (Aktualisierung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:04, 5. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzerin:Kübra Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule Lernpfad: Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 betreut von: Hngyuen =Über mich= Hallo, ich heiße Kübra, bin 22 Jahre alt und studiere die Fächer Mathematik und Pädagogik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:02, 5. Apr. 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Justin Uni MS-13 (Erste Änderung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:01, 5. Apr. 2024 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Julia Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Projekt:“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:01, 5. Apr. 2024 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Janne Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule Lernpfad: Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:00, 5. Apr. 2024 Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Mirjam Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Wikiprojekt zu dem Seminar "DiWerS"“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:59, 5. Apr. 2024 Paula Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Paula Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „= Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule = ==== Über mich ====“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:59, 5. Apr. 2024 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Carina Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:59, 5. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Kira Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:59, 5. Apr. 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Greta Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule == Über mich ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Sophia Uni MS-13 (zugehöriges Seminar, worüber das Projekt stattfindet) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Madita Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule === Über mich ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Moritz Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Charlotte Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Benedikt Uni MS-13 (Erste Bearbeitung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Franziska Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar:“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Leon-Morris Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar:Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Luis Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Anne Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:57, 5. Apr. 2024 Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Anton Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:55, 5. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Antonia Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:03, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:03, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:03, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Paula Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:03, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Marie Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Malte Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Kürsad Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (n)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Jonas M. Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Jonas E. Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Ilias Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Carolin Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:57, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 06:50, 5. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge löschte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Bruchrechnung (Wunsch des Autors: Inhalt war: „xx“. Einziger Bearbeiter: HNguyen (Diskussion))
- 06:50, 5. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Bruchrechnung (Die Seite wurde neu angelegt: „xx“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:59, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HNguyen/Spielwiese (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger</span>, funktioniert aber über die Quelltextbearbeitung. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwische…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:22, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Rechnen mit Natürlichen Zahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box | 1=Info | 2= Als Einstieg in das Kapitel findest du eine Herleitung des Integrals aus dem Kontext der Differentialrechnung. Dabei werden dir die zwei Oberbegriffe des Kapitels, '''Änderungsrate''' und '''Änderungseffekt''', erläutert. Anschließend folgen einige Aufgaben zum Integral. Bei den Aufgaben unterscheiden wir folgende Typen: * In Aufgaben, die '''<span style="color: #F19E4F">orange</span>''' gefärbt sind, kannst du '''grundlegende Ko…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:22, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HNguyen/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „<span style="color:green"> Der Text soll grün sein. </green>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:13, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 (Die Seite wurde neu angelegt: „== Herzlich willkommen! ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:44, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HNguyen (Die Seite wurde neu angelegt: „==Über mich:== Ich habe Mathematik und Chemie für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Münster studiert. Nun bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Münster bei Professor Greefrath.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:27, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:AB Spiegelschrift (nach phänomania).pdf (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 15:27, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:AB Spiegelschrift (nach phänomania).pdf hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:06, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Reflexionsgesetz Zeichnung.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:06, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Reflexionsgesetz Zeichnung.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:59, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Kernschatten Fotos.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:59, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Kernschatten Fotos.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:55, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Reflexionsgesetz Bilder.jpeg.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:55, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Reflexionsgesetz Bilder.jpeg.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:42, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Aufbau Reflexionsgesetz SV.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:42, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Aufbau Reflexionsgesetz SV.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:24, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Allgemeines Dreieck (farbig).png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:24, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Allgemeines Dreieck (farbig).png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:15, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Kosinussatz Aufgabe.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:15, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Kosinussatz Aufgabe.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 06:47, 29. Mär. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Textvariationen anbieten Teil 2 (Die Seite wurde neu angelegt: „=='''Flash Cards'''== Aktuell habe ich zwei Varianten für die Differenzierung mit Flash Cards. Die Differenzierung erfolgt über die Option Hilfe. ===Variante 1=== In der Variante 1 wird das/die Lösungswort/wörter mit durchgemischten Silben angeboten. <div class="width-2-3"> {{H5p-zum|id=30897|height=600}} </div> ===Variante 2=== In der Variante 2 werden alle Buchstuben durchgemischt angeboten. <div class="width-2-3"> {{H5p-zum|id=30898|height=600}…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:06, 28. Mär. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Technische Konstruktionen/ (Neue Inhalte) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:59, 23. Mär. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Find the Words/ (Prompt eingegeben) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:16, 23. Mär. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Lesespurgeschichten/ (Neue Seite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:41, 22. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Quadrat mit 4 Kreisen.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:41, 22. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadrat mit 4 Kreisen.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:40, 22. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Quadrat mit Kreis.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:40, 22. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadrat mit Kreis.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:06, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 7.Mändel (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:06, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 6.Meiose (Die Seite wurde neu angelegt: „gbshbs“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:58, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge löschte die Seite 6.Meiose (Inhalt war: „d“. Einziger Bearbeiter: HAG-S10-2 (Diskussion))
- 09:57, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 6.Meiose (Die Seite wurde neu angelegt: „d“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:55, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge löschte die Seite 6.Meiose (Inhalt vor dem Leeren der Seite: „{{DISPLAYTITLE:7.Mändel}} {{DEFAULTSORT:7.Mändel}}“)
- 08:31, 21. Mär. 2024 Automatische Kategorienerstellung Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Mändel (Automatisch von der AutoCreateCategoryPages-Erweiterung erstellt.) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:02, 19. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Zeitdilatation (Die Seite wurde neu angelegt: „mini Zeitdilation beschreibt die durch Altbert Einstein formulierte Erkenntnis, dass Zeit realtiv ist. Die Wahrnehmung bzw. Messung der Zeit kann sehr unterscheidlich sein und hängt von ort und Geschwinidgkeit ab. Durch erhöhte Gravitations vergeht die Zeit langsamer. Außerdem je schneller ein System im Verhältnis zum anderen ist, desto langsmer vergeht die Zeit für das bewegende System. Das…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:56, 19. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Bewegungen in 2D (Angelegt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:53, 19. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:1024px-Gedankenexperiment Zeitdilitation.svg.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:53, 19. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge lud Datei:1024px-Gedankenexperiment Zeitdilitation.svg.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:47, 19. Mär. 2024 GT066 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Lichtuhren (Die Seite wurde neu angelegt: „Was ist Glecihzeitigkeit eigentlich? Nehmen wir an, ein Beobachter beobachtet zwei Kerzen, genauso, wie ein anderer Beobachter diese zwei Kerzen beobachtet. Nun werden beide Kerzen ausgemacht, einer der Beobachter sieht die Kerzen zur selben Zeit ausgehen und der Andere nicht. Wer hat nun das Ereignis richtig beobachtet? Zuerst muss man wissen, dass die unterschiedlichen Beobachtungen darauf zurückzuführen sind, dass die Beobachter unterschiedlich weit…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:38, 19. Mär. 2024 GT066 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Lichtuhr Skizze 104714.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:38, 19. Mär. 2024 GT066 Diskussion Beiträge lud Datei:Lichtuhr Skizze 104714.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:05, 19. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Quantenzahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „Wie bereits beakannt gibt es um Atomekerne herum verschiedene Orbitale, wo sich Elektronen aufhalten können. Diese geben Räume geben Orte wieder, wo sich die Elektronen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aufhalten, wenn man sie beobachten würde. Wie viel Elektronen eine Schale aufnehmen kann wird dabei durch die Quantenzahlen von Elektronen bestimmt. Nach dem Pauli Prinzip haben Elektronen in Atomen nie sie gleiche Quantenzahl, sie unterscheiden sich im…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:02, 19. Mär. 2024 GT062 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Tunneleffekt (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Ball liegt in einer Kule zwischen zwei Hügeln. Um aus dieser Kule zu gelangen benötigt er genug Energie um über die Hügel zu gelangen. Die Spitzen der Hügel sind die beiden Potentialbarrieren. In der Quantenmechanik könnte man zwei Atomkerne betrachten. Die elektrische Kraft, welche bei beiden Positiv ist stellt die zu überwindende Potentialbarriere dar. Zum fusionieren benötigen die Kerne massig Energie.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:54, 18. Mär. 2024 Alebir Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Alebir (Inhalt war: „'''Fett''' <u>Unterstrichen </u> *Eins *zwei *drei {| class="wikitable" |+Tabelle 1 !Name!!Studiengang!!Jahr |- |Alena||Sek 1||2022 |} Quests im (Deutsch)Unterricht [https://www.ph-karlsruhe.de/| Linkname] WebQuest Gendern ==Überschrift 1== {{Box|Einführung|}} <div style="background-color:#338894"> Bla“. Einziger Bearbeiter: Alebir (Diskussion))
- 11:53, 18. Mär. 2024 Alebir Diskussion Beiträge löschte die Seite WebQuest Gendern (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:Was bringt gendern?}} Seit einiger Zeit wird in Politik und den Medien über die gendergerechte Sprache diskutiert. Gendergerechte Sprache heißt, dass jedes Geschlecht einbezogen wird und alle Menschen unabhängig ihres Geschlechts (Gender) anspricht. Viele Menschen denken, dass das nicht nötig sei, andere hingegen halten die Verwendung gendergerechter Sprache…“. Einziger Bearbeiter: Alebir (Diskussion))
- 13:44, 16. Mär. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/Wahrscheinlichkeitsrechnung/Binomialverteilte Zufallsgrößen (Die Seite wurde neu angelegt: „https://learningapps.org/5337268“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:26, 14. Mär. 2024 Automatische Kategorienerstellung Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Test (Automatisch von der AutoCreateCategoryPages-Erweiterung erstellt.)
- 08:26, 14. Mär. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Bild.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:26, 14. Mär. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge lud Datei:Bild.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:44, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Aufgabenset 3 Gleichungen lösen.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:44, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabenset 3 Gleichungen lösen.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:42, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten 1.png (Duplikat)
- 19:40, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten 2.png
- 19:35, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten 2.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:35, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten 2.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 18:46, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten.png (Duplikat)
- 18:45, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten 1.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 18:45, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten 1.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 16:39, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 16:39, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:02, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Kreisbewegung.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:02, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge lud Datei:Kreisbewegung.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:07, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Größen Kreisbewegung.svg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:07, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge lud Datei:Größen Kreisbewegung.svg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:50, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge lud eine neue Version von Datei:Beispiele Felder.svg hoch (Text eingefügt)
- 10:45, 12. Mär. 2024 Automatische Kategorienerstellung Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Physik (Automatisch von der AutoCreateCategoryPages-Erweiterung erstellt.)
- 10:45, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Beispiele Felder.svg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:45, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge lud Datei:Beispiele Felder.svg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:28, 12. Mär. 2024 GT060 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Reibung (Zusammfassung, Haftreibung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:59, 12. Mär. 2024 GT066 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Zentripetalkraft (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Kreisbewegung kann nur erfolgen, wenn es die sogenannte Zentripetalkraft in dem System gibt, denn um eine Kreisbahn zu halten, muss es eine Kraft geben, die das sich in der Kreisbahn bewegende Objekt auf der Kreisbahn, bzw. zum Mittelpunkt der Kreisbahn hält. Denn es gibt zum einen eine Kraft, die das Objekt bewegt, diese hat einen Vektor und es gibt die Zentripetalkraft, der Vektor dieser ist vom Objekt zum Mittelpunkt der Kreisbahn. Zudem ist der…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:37, 12. Mär. 2024 GT064 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Kräfte (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Kraft in der Mechanik wird durch die Richtung, dem Betrag und den Angriffspunkt bestimmt.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:43, 9. Mär. 2024 Meyfarth Diskussion Beiträge erstellte die Seite Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Umsetzung in Deutschland2 (Die Seite wurde neu angelegt: „-in Arbeit-“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:16, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 9.Proteinbiosynthese (Die Seite wurde neu angelegt: „mini|Proteinbiosynthese“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:15, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 8.molekularer Aufbau von DNA (Die Seite wurde neu angelegt: „mini“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:14, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 6.Meiose (Die Seite wurde neu angelegt: „mini“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:13, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 5.Mitose (Die Seite wurde neu angelegt: „alternativtext= |mini|Mitose:Dies ist die Mitose“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:10, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 4.Allele (Die Seite wurde neu angelegt: „mini|Allel.Dies sind Allele“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:09, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 3.Karyogramm (Die Seite wurde neu angelegt: „mini|Karyogramm.Dies ist ein Karyogramm karyogramm“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:07, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 2.Chromosomen (Die Seite wurde neu angelegt: „alternativtext=Dies trät zur entwicklung des menschen bei|mini|[[DNA]]“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:58, 8. Mär. 2024 HAG-S10-1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 1.Definition (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Genetik ist komisch“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:39, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Genetik (Leere Seite erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:15, 6. Mär. 2024 Melanie Nethe Diskussion Beiträge erstellte die Seite Medienkurs 7 (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Lernpfad |Farbe=#b6216d |Bild=Derivative pic.svg |Höhe=250 |Beschreibung des Projekts= Ableitungsfunktionen: Aufgaben zum Üben |Weitere Hinweise= Hier können weitere Hinweise oder Erläuterungen stehen }}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:06, 6. Mär. 2024 Benutzerkonto Melanie Nethe Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt
- 13:00, 6. Mär. 2024 Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Superblocks in Barcelona - Chancen und Herausforderungen einer nachhaltigen Stadtentwicklung (Die Seite wurde neu angelegt: „- In Bearbeitung -“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 01:05, 6. Mär. 2024 Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Karte Berlin.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 01:05, 6. Mär. 2024 Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge lud Datei:Karte Berlin.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 14:03, 5. Mär. 2024 GT062 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Potentialtopf (Die Seite wurde neu angelegt: „Beim Potentialtopf handelt es sich um ein Konzept, welches verwendet wird, um das Verhalten von einem Teilchen in einem Raum zu beschreiben, basierend auf dem Potential, dem diese ausgesetzt sind. Es handelt sich um eine Verbildlichung eines Physikalischen Zustands, welche auf einen Bereich in 1-3 Dimensionen angewendet werden kann. Die verschiedenen möglichen Formen eines Potentialtopfes, kommen durch die Potentialbarrieren oder -vertiefungen zu Stande.…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:04, 5. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Unbestimmtheit (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Beobachtung von Quantenobjekten kommt es zu einem Problem. Man kann zwar die Position und den Impuls eines Quantenobjektes genau bestimmen, aber die genaue Bestimmung von beiden ist nicht möglich. Das liegt an der Heisenbergsche Unbestimmtheitsrealtion. Diese besagt das Implus und Ort eines Teilchen nur mit einer unbestimmtheit bestimmt werden kann. <math>\Delta x * \Delta p_x \geq {h\over 4\pi} </math> Dabei steht x für den Ort und px f…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:01, 5. Mär. 2024 GT060 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Viele Welten schroedinger.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:01, 5. Mär. 2024 GT060 Diskussion Beiträge lud Datei:Viele Welten schroedinger.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:47, 5. Mär. 2024 GT060 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Welcher Weg (Bild, Fragestellung, Antwort) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:44, 5. Mär. 2024 GT066 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Röntgen und LED (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei dem Photoeffekt werden Elektronen frei, indem man einen Ladungsträger mit Licht <nowiki>''beschießt''</nowiki>. Folglich wird beim Inversivem Photoeffekt Licht, bzw. elektromagnetische Strahlung emmitiert, indem ein Ladungsfähiger Träger mit Elektronen beschossen wird. Ein Beispiel hierfür ist die Röntgenröhre: ohne|mini|Röntgenröhre Das Röntgenstrahlung emmitiert wird, liegt daran,…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:39, 5. Mär. 2024 GT060 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mach-Zehnder-Interferometer.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:39, 5. Mär. 2024 GT060 Diskussion Beiträge lud Datei:Mach-Zehnder-Interferometer.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:30, 5. Mär. 2024 GT064 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Franck-Hertz-Versuch (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Versuchaufbau besteht aus einem Glaskolben, welcher mit einem Gas gefüllt ist. Dieses Gas ist entweder Quecksilberdampf oder Neon. In dem Glaskolben sind zur Messung und Erzeugung sowie Beschleunigung von Elektronen Elektronen eingebaut. Durch erhöhen der Spannung zwischen der Kathode und dem Gitter werden die Elektronen in Richtung Gitter beschleunigt, dadurch kann man die kinetische Energie kontrollieren.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:59, 5. Mär. 2024 GT065 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Lichtelektrischer Effekt (kurze Einleitung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:39, 5. Mär. 2024 GT061 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Compton-Effekt (metzler) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:44, 4. Mär. 2024 Automatische Kategorienerstellung Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Seiten, die ein veraltetes Format des math-Tags verwenden (Automatisch von der AutoCreateCategoryPages-Erweiterung erstellt.) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:07, 2. Mär. 2024 Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Zukunfts-AG 23 (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule:Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau Projekte:Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Lehrkraft:Benutzer:Meyfarth“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:56, 2. Mär. 2024 Benutzerkonto Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge wurde von Meyfarth Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt
- 14:26, 1. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Teildreieck 2 Aufgabenfuchs 53.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 14:26, 1. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Teildreieck 2 Aufgabenfuchs 53.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 14:25, 1. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Teildreieck 1 Aufgabenfuchs 53.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 14:25, 1. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Teildreieck 1 Aufgabenfuchs 53.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:36, 1. Mär. 2024 Gloria1209 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Architektur schwarz weiß.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:36, 1. Mär. 2024 Gloria1209 Diskussion Beiträge lud Datei:Architektur schwarz weiß.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:12, 1. Mär. 2024 Gloria1209 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schreiben mit KI/Start (Die Seite wurde neu angelegt: „...“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:06, 1. Mär. 2024 Gloria1209 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schreiben mit KI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Digitale Schreibarrangements |Farbe=#dd7f28 |Bild=Digitales_Schreiben.jpg |Höhe=250 |Beschreibung des Projekts= '''Digitale Schreibarrangements von Studierenden der Sekundarstufe I''' |Weitere Hinweise= Liste der Teilnehmer*innen }} * Erstellung eines Berufslexikonartikels * Digitale_Schreib…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:58, 1. Mär. 2024 Gloria1209 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Gloria1209 (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin Gloria Goller und habe die Fächer Ethik, Kunst und Deutsch für die Sekundarstufe I studiert. Aktuell promoviere ich an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe am [https://www.ph-karlsruhe.de/hochschule/fakultaet-fuer-geistes-und-humanwissenschaften/institut-fuer-deutsche-sprache-und-literatur Institut für deutsche Sprache und Literatur].“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:46, 1. Mär. 2024 Benutzerkonto Gloria1209 Diskussion Beiträge wurde von KathrinHeller Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt
- 17:09, 29. Feb. 2024 Benutzerkonto HNguyen Diskussion Beiträge wurde von MaFlo Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt
- 15:34, 28. Feb. 2024 Benutzerkonto Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge wurde von Meyfarth Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Für AG. Probleme bei der Kontenerstellung. Keine Bestätigungsmail erhalten.)
- 01:30, 28. Feb. 2024 Benutzerkonto Test2 Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt
- 10:38, 27. Feb. 2024 GT062 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Kraft im Magnetfeld (Die Seite wurde neu angelegt: „<math>F=q\cdot (E+v\cdot B)</math>“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:34, 27. Feb. 2024 GT066 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Versuche/Spule (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Magnetfeld eines stromdurchflossenen Drahtes läuft um den Stromdurchflossenen Leiters und das einer Spule ist wie das Magnetfeld eines Stabmagneten aufgebaut, nur dass das Magnetfeld durch die Spule hindurch geht, dabei fließt das Magnetfeld in der Spule vom Minus zum Pluspol und der Pluspol ist dabei die Seite des Nordpols. Anschauliche Grafiken dafür findet man auf http://herrzimmermann.de/index.php?zielthema=physikq2 Die magnetische Flussdicht…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:04, 27. Feb. 2024 GT060 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Versuche/Wien-Filter (funktion, Prinzip und Bild) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:04, 27. Feb. 2024 GT063 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Versuche/Hall-Effekt (Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn bei einen Stromdurchflossenden Leiter ein Magnetfeld wirkt, kommt es zu Lorentzkraft (3 Finger Regel). Diese sorgt dafür, dass die Elektronen im Leiter sich räumlich auf einer Seite konzentrieren. Durch die Ladungunterschiede innerhalb des Leiters wirkt auch eineelektrische Kraft. Diese wirkt der Lorentzkraft entgegen, sodass sich ein gleichgewicht ergibt. Nimmt kann nun ein Messgerätt kann man“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:55, 27. Feb. 2024 GT062 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Versuche/Stromwaage (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Stromwaage ist ein Versuch welcher die Wechselwirkung von elektrischen und magnetischen Feldern visualisiert. An einem Kraftmessgerät hängt ein Leiter, welcher hinunter in ein Magnetfeld ragt. Das Magnetfeld, sollte orthogonal zum Stromfluss des beeinflussten Leiter Abschnittes verlaufen, damit die resultierende Lorenzkraft vollständig vom Kraftmesser erfasst wird“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:49, 27. Feb. 2024 GT060 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Aufbau eines Wienfilters.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:49, 27. Feb. 2024 GT060 Diskussion Beiträge lud Datei:Aufbau eines Wienfilters.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:49, 27. Feb. 2024 GT064 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Versuche/Kondensator (Die Seite wurde neu angelegt: „Kondensator Funktion: Ein Kondensator besteht aus 2 elektrisch leitfähigen Platten. Wird eine der Platten elektrisch aufgeladen dann verschieben sich die Elektronen in Richtung der anderen Platte. Jedoch ist die eine Platte positiv geladen wodurch zwischen den Platten ein Elektrisches Feld entsteht. Das Elektrische Feld bleibt bestehen auch wenn man die eine Platte vom Stromkreis trennt. Schließt man den Stromkreis dann gehen die Elektronen zur Ausgang…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:47, 27. Feb. 2024 GT065 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Versuche/Braunsche Röhre (Quelle) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:42, 27. Feb. 2024 GT061 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Versuche/Glühelektrischer Effekt (Überschrift) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:35, 26. Feb. 2024 Benutzerkonto TomSGS Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt
- 08:59, 24. Feb. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:1-2023-24 - Einstieg.pdf (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:59, 24. Feb. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge lud Datei:1-2023-24 - Einstieg.pdf hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:51, 23. Feb. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-2 (Die Seite wurde neu angelegt: „Mein Betreuer“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:47, 23. Feb. 2024 Benutzerkonto HAG-S10-2 Diskussion Beiträge wurde von Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellt (Schüler will Wiki erstellen)
- 09:32, 23. Feb. 2024 HAG-S10-1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1 (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:24, 23. Feb. 2024 Benutzerkonto HAG-S10-1 Diskussion Beiträge wurde von Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellt (Schüler will an einem WIKI arbeiten)
- 16:45, 22. Feb. 2024 Benutzerkonto Zukunfts-AG 11 Diskussion Beiträge wurde von Meyfarth Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt
- 12:40, 22. Feb. 2024 Benutzerkonto Zukunfts-AG-14 Diskussion Beiträge wurde von Meyfarth Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt
- 09:05, 22. Feb. 2024 HAG-Inf1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Übersicht Proteinbiosynthese.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:05, 22. Feb. 2024 HAG-Inf1 Diskussion Beiträge lud Datei:Übersicht Proteinbiosynthese.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:49, 21. Feb. 2024 HAG-Inf1 Diskussion Beiträge verschob die Seite Benutzer:HAG-Inf1 nach Benutzer:Biologie Vorbereitung Abitur 2024
- 13:44, 21. Feb. 2024 Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Kassel (Die Seite wurde neu angelegt: „test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung