Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt

Aus ZUM Projektwiki
Avatar

Mein Name ist Thomas Stoll, ich bin Lehrer am Gymnasium 10 in Erfurt. Im Schuljahr 2022-23 erhielt das Gymnasium 10 den Namen "Hannah-Arendt-Gymnasium".

Seit 2020 arbeite ich an diesem Projekt, mit ersten richtigen Ergebnissen ab 2021. Ich setze die Seiten im Unterricht ein und versuche noch immer, Schüler für das Projekt zu begeistern.
Im November 2023 fand eine Projektwoche statt.

Es haben sich 17 Schülerinnen und Schüler für das Projekt gemeldet. Sie haben sich eingearbeitet und versucht, das Wiki mit eigenen Beiträgen zu erweitern.


Die Ergebnisse könnt ihr unten bei den einzelnen Schülerlinks finden.
Teilweise sind die Arbeiten der Schüler auch in die entsprechenden Klassenstufen eingearbeitet.


Hannah Arendt Gymnasium Erfurt
Schullogo.jpg
Hier entsteht ein Mathematik-Wiki unseres Gymnasiums, das sich am Lehrplan Thüringens der Klassen 5 bis 10 orientiert.

Es soll im Unterricht genutzt werden, aber auch Schülern, die längere Zeit nicht am Unterricht teilnehmen können.

Begonnen im August 2021


Homepage der Schule

Wiederholung Grundschule

Mathematik Klasse 5

Mathematik Klasse 6

Mathematik Klasse 7

Mathematik Klasse 8

Mathematik Klasse 9

Mathematik Klasse 10

Test WIKI Formeln

Startseite Kollege


Schüler 1
Schüler 2
Schüler 3
Schüler 4
Schüler 5
Schüler 6
Schüler 7
Schüler 8
Schüler 9
Schüler 10
Schüler 11
Schüler 12
Schüler 13
Schüler 14
Schüler 15
Schüler 16
Schüler 17


Info1
Info2

Info10-1
Info10-2