Benutzer Diskussion:JaGrNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Berücksichtige eine mögliche Gegenargumentation genauer, die Struktur der Argumentation wird dann auch deutlicher.

LuErNSG (DiskussionBeiträge)

Deine Einleitung ist nicht besonders schön formuliert und sehr knapp. Du könntest versuchen etwas Interesse zu wecken. Deine Argumente sind gut ausgewählt, allerdings wird dein Gegenargument nicht entkräftet. Du hattest außerdem einige Rechtschreibfehler .

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Du hast eine gute Argumentation. Ich finde deine Argumente und dein Gegenargument sehr gut.

ErBrNSG (DiskussionBeiträge)

Du solltest auf die Rechtschreibung achten.

OlStNSG (DiskussionBeiträge)

gut strukturiert allerdings hast du am Anfang die These etwas verändert

NiThNSG (DiskussionBeiträge)

Eigentlich tolle Argumentation aber immer wurde Inflencer falsch geschrieben.

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Tipps:

-These raus,

-Argumente zusammenfassen: …. Weil man jederzeit und überall Sport treiben kann.

LuErNSG (DiskussionBeiträge)

Du könntest dein erstes Argument noch aufteilen in mehrere einzelne Argumente, weil du viele oder also Ergänzungen benutzt hast.

JaGrNSG (DiskussionBeiträge)

Aber wie

OlStNSG (DiskussionBeiträge)

Sehr gute Aspekte! Applaus!

KeAdNSG (DiskussionBeiträge)

Alles richtig. Gute Argumente

ChrEbNSG (DiskussionBeiträge)

Eine sehr vorbildliche Seite.