Benutzer Diskussion:LuErNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Viele kluge Gedanken und sprachlich auch wirklich super.

ABER: Achte darauf, beim Thema zu bleiben! Du ersetzt schon in der Einleitung die Leitfrage durch deine eigene These und kommst dann zum eigentlichen Aspekt, den Werbebotschaften, nicht mehr richtig zurück.

Feedback zur Argumentation

1
KeAdNSG (DiskussionBeiträge)

Ich finde du hast eine sehr gute Argumentation mit vielen schlüssigen Argumenten und Beispielen.Außerdem hast du eine sehr gute Einleitung und eine guten Schluss.

JaGrNSG (DiskussionBeiträge)

An sich finde ich deine Argumentation gut, allerdings fand ich die ersten beiden Argumente überhaupt nicht überzeugend. Aber ansonsten gute Einleitung und Schluss.

LeRoNSG (DiskussionBeiträge)

Deine Seite ist Vollständig. Du hast alles richtig umgesetzt, nur in meinen Augen ist das erste Beispiel auch ein Argument. Alles ist sehr schlüssig. Dazu benutzt du eine sprachlich gehobene Wörter was sehr schön ist. Dazu hast du keine Rechtschreibfehler. Das ist sehr gut.

ChPeNSG (DiskussionBeiträge)

Liebe LuEr, du hast alle Punkte berücksichtigt und vervollständigt und sprachlich und verständigt gearbeitet ! Weiter so 👏

JaGrNSG (DiskussionBeiträge)

Alles Super 👍

KeAdNSG (DiskussionBeiträge)

Du hast alles richtig gemacht und gute Argumente geben.

HaStNSG (DiskussionBeiträge)

LuEr hat eine ausgezeichnete Seite gestaltet. Mir gefallen deine Argumente sehr gut und sind sehr überzeugend. Gute Arbeit!

ErBrNSG (DiskussionBeiträge)

SUUUUUUPER!

ChPeNSG (DiskussionBeiträge)

Alles super !

ChPeNSG (DiskussionBeiträge)

Alles richtig gemacht !

Es gibt keine älteren Themen