Benutzer Diskussion:ErBrNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Im Fazit könntest du noch punkten, indem du einen Ausblik formulierst, eine Konsequenz aus deinen Überlegungen.

In der Klassenarbeit schreibe nicht Einleitung usw. davor.

Feedback Argumention

1
ZoGiNSG (DiskussionBeiträge)

Ein sehr schön zu erkennendes Sanduhrprinzip!

Feedback an ErBrNSG

1
MeRiNSG (DiskussionBeiträge)

Ich finde deine Argumentation sehr gut. Du hast vor allem schöne Begriffe benutzt.

JaGrNSG (DiskussionBeiträge)

Gute Argumentation aber ich würde immmer nach jedem Argument eine Zeile Freilassem

PiScNSG (DiskussionBeiträge)

Deine Seite ist vollständig. Du hast überzeugende Argumente und interessante Thesen gewählt. Allerdings finde ich, dass dein Beispiel kein richtiges Beispiel ist. Man könnte auch denken es wäre ein Argument, dass sich auf deine zweite These bezieht. Ansonsten ist auch sprachlich alles richtig.

ErBrNSG (DiskussionBeiträge)

ok danke.

ZoGiNSG (DiskussionBeiträge)

Sehr schön!

LeRoNSG (DiskussionBeiträge)

Deine Seite ist Vollständig. Du hast alles gut umgesetzt nur das Beispiel ist mehr ein Argument al sin Beispiel in meinen Augen. Alles ist sehr schlüssig. Dazu ist es sprachlich sehr schön geschrieben, aber es hat viele Ähnlichkeiten mit LuErNSG. Dazu hast du keine Rechtschreibfehler. Das ist dir trotzdem sehr gut gelungen gut.

ChPeNSG (DiskussionBeiträge)

Tiptop !

LuErNSG (DiskussionBeiträge)

Tippi toppi!

ChPeNSG (DiskussionBeiträge)

Alles richtig gemacht !