Benutzer Diskussion:MeRiNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Tipptopp!

Feedback zu MeRi NSG

1
HaStNSG (DiskussionBeiträge)

Ich mochte deine Argumente und der Aufbau deiner Argumente in der Argumentation haben mir gut gefallen.

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Eine gute Argumentation.

AlBeNSG (DiskussionBeiträge)

Deine Argumentation ist soweit gut gelungen .

Feedback an MeRiNSG

1
AlBeNSG (DiskussionBeiträge)

Dein Thema „Die Jugend von heute ist viel in den Sozialen Medien unterwegs“ist interessant und trifft auf viele Jugendliche zu. Die drei Argumente passen zu deiner These , sie sind gut und kurz zusammengefasst and haben einen Zusammenhang . Einerseits sind die Beispiele gut doch passen nicht ganz zum Thema . sonst war alles mega :)

HaStNSG (DiskussionBeiträge)

Melissa du musst leider den ersten link zu der Nelly HomePage umändern

AlBeNSG (DiskussionBeiträge)

Erledigt

ChrEbNSG (DiskussionBeiträge)

Der Themenschwerpunkt ist interessant. Allerdings finde ich deine Beispiele nicht passend zu deinem Argument.

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Alles richtig!.

ChrEbNSG (DiskussionBeiträge)

Sehr gut!

Es gibt keine älteren Themen