Benutzer Diskussion:FeScNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Prima, jetzt nur noch eine Einleitung und ein Fazit!

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Vielen Dank für das Feedback. Ich habe jetzt eine Einleitung und einen Schluss hinzugefügt. Viele Grüße FeScNSG

ErBrNSG (DiskussionBeiträge)

Man schreibt sein ohne e.

Argumente und Beispiele

1
JoWiNSG (DiskussionBeiträge)

Lieber FeScNSG, Du hast mehrere gute Argumente genannt und diese mit Beispielen gut erläutert. Dennoch solltest du das nächste Mal auch auf eine mögliche Gegenposition eingehen. Ansonsten alles richtig. Liebe Grüße JoWiNSG

Konstruktives Feedback

1
NiThNSG (DiskussionBeiträge)

Ich würde sagen, dass du eine gute Argumentation geschrieben. Aber du hast glaube ich das Gegenargument vergessen.

NiThNSG (DiskussionBeiträge)

Hast du toll gemacht

PaKaNSG (DiskussionBeiträge)

Alles supi !

JuMeNSG (DiskussionBeiträge)

Hallo Hallo PaKa du bist sehr nett wie das komonistische Känguru . 🦘🥊🦘🥊🦘🥊🦘🦘🦘🦘🦘🦘🥊🥊🥊🥊🥊🥊🦘🦘🦘!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Ich bin ein 🍎

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Danke für das Danke

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Danke

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Lalalalalala

PaKaNSG (DiskussionBeiträge)

Bla bla

PaKaNSG (DiskussionBeiträge)

Alles supi gute Argumente und schönes Beispiel 🍎🍎🍎🍎

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Mala

NiThNSG (DiskussionBeiträge)

Hast du toll gemacht!

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Juhu

JuMeNSG (DiskussionBeiträge)

FeScNSG ist ein kleiner netter Apfel 🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍏🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍏🍏🍏🍎🍎🍎🍏🍏🍎🍏🍏

JuMeNSG (DiskussionBeiträge)

🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

😁😁😁😁😁😁😁😁😄😄😄😄😄😄😃😃😃😃😃😀😀😀😀🥹🥹🥹🥹☺️☺️☺️☺️☺️😊😊😊😊😊😇😇😇😇😂😂😂😂😂😅😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣😁😁😁😁😁😆😆😆😆😆🥲🥲🥲🥲🥲🙃🙃🙃🙃🙂🙂🙂🙂🙂😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😌😌😌😌😌😉😉😉😉😗😗😗😗😗😙😙😙😙😙😚😚😚😚😚😋😋😋😋😋😛😛😛😛😛🧐🧐🧐🧐🧐🤨🤨🤨🤨🤨🤪🤪🐙🤪🤪😏😏😏😏😏😏😏😏

JuMeNSG (DiskussionBeiträge)

🐒🐒🐒🐒🐒🐒🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎

Es gibt keine älteren Themen