Benutzer Diskussion:PaKaNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Soweit solide. Schreibe mehr und erläutere deine Ideen genauer.

Benutze ruhig die Autokorrektur bei digitalen Texten.


Vergleiche deine Stellugnahme auch mit der von JuMNSG!

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Schon besser

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Danke

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Du hast eine gute Argumentation geschrieben und schlüssige Argumente gewählt. Jedoch hast du oft fiel anstatt viel geschrieben und ein paar Kommas vergessen. Die Argumentation ist etwas kurz, aber sie ist eigentlich ganz gut🍎

PaKaNSG (DiskussionBeiträge)

Danke FeScNSG

Gut aber verbesserungsbedürftigt

2
AfGoNSG (DiskussionBeiträge)

Ich denke das du gute Themen hast aber ich würde es mehr abtrennen damit man es besser als Argumentation erkennt

PaKaNSG (DiskussionBeiträge)

Mach ich

ChPeNSG (DiskussionBeiträge)

Dies hat nichts mit dem Thema zu tun .

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Ich finde du solltest alles vernessern und unterstreicht

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Penetrant

JaGrNSG (DiskussionBeiträge)

An sich gut aber die Argumente haben mich überhaupt nicht überzeugt.

PaKaNSG (DiskussionBeiträge)

Danke für das Feedback versuche es zu endern

JaGrNSG (DiskussionBeiträge)

Top

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Sehr gut. Dein Beispiel ist ziemlich hart, aber immerhin hast de recht. Ich denk da nur an meinen Bruder…

😏

KeAdNSG (DiskussionBeiträge)

Ich finde du hast ein gutes und interessantes Thema gewählt was an sich echt interessant wäre aber ich finde du könntest ein anderes oder weitere Beispiele nehmen da ich mich eher mit einem Freund treffen würde als zu zocken.

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Mein Bruder zockt lieber lol

NiThNSG (DiskussionBeiträge)

Also eigentlich gut aber JaGrNSG hat recht

AfGoNSG (DiskussionBeiträge)

Alles war gut außer dein Beispiel

PaKaNSG (DiskussionBeiträge)

Ok danke bearbeite es

JoWiNSG (DiskussionBeiträge)

Alles richtig

Es gibt keine älteren Themen