Benutzer Diskussion:AfGoNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Sehr klug gedacht und argumentiert!

Tipp: Achte auf Sprache, z.B. ist Korruption was anders und sehr hart in diesem Zusammenhang. Du hast den Begriff zwar erläutert (gut!), aber dennoch bleibt Korruption ein Verbrechen. Hier wäre „Beeinflussung“ oder „Manipulation“ treffender.

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Gute Argumentation und gute Argumente. Stark

AfGoNSG (DiskussionBeiträge)

Danke

MaLeNSG (DiskussionBeiträge)

Ich habe erkannt das du die Sanduhr Struktur verwendest hat Ich finde du hast toll ausgewählt 👍🏿👍🏻👍

AfGoNSG (DiskussionBeiträge)

🤌

MaLeNSG (DiskussionBeiträge)

🅱️🅾️🅾️

AfGoNSG (DiskussionBeiträge)

AHHHHHH

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Ändere die These in „interessiert sich..“, dann sind die Argumente schlüssig.

MaMüNSG (DiskussionBeiträge)

Toll!

MeGu2NSG (DiskussionBeiträge)

Du hättesr weniger betreibt schreiben können

AfGoNSG (DiskussionBeiträge)

lern Grammatik aber danke

MeGu2NSG (DiskussionBeiträge)

Ok 👌🏿

AfGoNSG (DiskussionBeiträge)

Nh

MaLeNSG (DiskussionBeiträge)

Du hast eine Tolle These👍 du hast sehr gute Argumente 👍 und ein Schönes Beispiel 👍.

AfGoNSG (DiskussionBeiträge)

Du auch🤌

MiIm2NSG (DiskussionBeiträge)

Du solltest ein bisschen weniger „betreibt“ benutzen.Ansonsten ist deine These und dein Argument gut geworden .Dass Beispiel ist auch gut weil, du die Klasse als Beispiel genommen hast.

ChrEbNSG (DiskussionBeiträge)

Ich glaube, dass du nochmal alles ändern musst

AfGoNSG (DiskussionBeiträge)

Haste recht

Themenschwerpunkt

1
MaLeNSG (DiskussionBeiträge)

Hast sehr tollen Themen Schwerpunkt 👍