Benutzer Diskussion:MiIm2NSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

AfGoNSG (DiskussionBeiträge)

Gutes Thema l Struktur

NiThNSG (DiskussionBeiträge)

Deine Argumentation ist echt gut. Du hast auch ein gutes Fazit formuliert und eine gute Einleitung. Vielleicht könntest du ja noch einen Übergang von der Einleitung zu dem Hauptteil machen das wäre ein schönerer Übergang. Aber sonst war das auch echt eine tolle Argumentation.

MaFlo (DiskussionBeiträge)

„weil viele Kinder im Sportverein sind“ ist kein Argument, sondern eine Folge aus dem Interesse. Das ist eine gute Idee für das Fazit.

MeGu2NSG (DiskussionBeiträge)

gute These gutes Argument gutes Beispiel aber du hättest statt heut heute schreiben können

TiHeNSG (DiskussionBeiträge)

Sehr spannendes Thema.Mich interessiert Sport auch.Alle Kriterien wurden erfüllt.Toll!

MiIm2NSG (DiskussionBeiträge)

Lieben Dank TiHeNSG !

OlStNSG (DiskussionBeiträge)

Gute Punkte und gutes Thema.

JaGrNSG (DiskussionBeiträge)

Lieber Milm2NSG, du hättest noch die Argumente aufteilen können.

Es gibt keine älteren Themen