Benutzer Diskussion:OlStNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Auch wenn es bei einem so eindeutigen Thema schwer zu fallen scheint: Eine mögliche Gegenpspektive MUSS rein.

Im Fazit könntest du noch punkten, indem du einen Ausblik formulierst, eine Konsequenz aus deinen Überlegungen.

ChrEbNSG (DiskussionBeiträge)

Lieber OlStNSG, Ich finde die Wortwahl in deinem Text sehr gut. Du hast das Gegenargument und deine zwei Argumente sehr gut formuliert und überzeugend gestaltet. Das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass ich die These, Begründung, Beispiel Struktur nicht genau erkennen kann.Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Du keinen Zeilenabstand gemacht hast. Trotz alledem ist die Argumentation sehr gut gelungen.

MiIm2NSG (DiskussionBeiträge)

Sehr gut gemacht weiter so 💪🏻💪🏻💪🏿

OlStNSG (DiskussionBeiträge)

Viele Damke

TiHeNSG (DiskussionBeiträge)

Eine sehr spannende Themenwahl.Du hast alle Kriterien erfüllt und ich bin ähnlicher Meinung.

ChrEbNSG (DiskussionBeiträge)

Guter Themenschwerpunkt. Du hast meiner Meinung nach alle Kriterien erfüllt.

ChrEbNSG (DiskussionBeiträge)

Gut

TiHeNSG (DiskussionBeiträge)

Sehr vorbildlich!

Es gibt keine älteren Themen