Benutzer Diskussion:NiThNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Gut gedacht, überzeugende Argumente.

Im Fazit solltest du noch einmal die Leitfrage abschließend differenziert beantworten.

NiThNSG (DiskussionBeiträge)

Ok Danke

Feedback zur Argumentation

1
KeAdNSG (DiskussionBeiträge)

Ich finde gut das du beide Seiten aufgegriffen hast und vor allem das du geschrieben hast das die Beeinflussung sowohl positive als auch negative sein können

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Deine Argumentation ist gut und schlüssig, ich verstehe alle deine Punkte. Eigentlich solltest du in einer Argumentation jedoch so einen Standpunkt haben, also dafür oder dagegen sein und die anderen Argumente entkräften. Und es triggert, das du nach einem Punkt kein Leerzeichen setzt. Aber sonst ist deine Argumentation sehr gut.

🍎

LuErNSG (DiskussionBeiträge)

Du nennst deine Stellung am Anfang, entkräftest allerdings im Hauptteil deine Gegenargumente nicht. Dadurch kann man deine Stellung in der Argumentation selbst nicht mehr erkennen und wird nicht überzeugt.

NiThNSG (DiskussionBeiträge)

Danke. Versuch nächstes mal besser.

JaGrNSG (DiskussionBeiträge)

An sich gut aber man kann deine Stallung nicht wirklich in deiner Argumentation wiederfinden!

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Formuliere als Behauptung! Aussagesätze.

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Trenne die einzelnen Argumente voneinander ab, damit man sie besser lesen kann.

JuMeNSG (DiskussionBeiträge)

Guten Tag NiThNSG, deine These und dein Argument sind gut, aber dein Beispiel finde ich nicht ganz passend,da im Beispiel einfach nur gesagt das jemand Sport macht bzw. trainiert. Aber dein Beispiel stützt dein Argument nicht. Zudem hast du im Text zweimal zuHause geschrieben, dies wird aber wie folgt geschrieben „ zu Hause“. Du hast den Arbeitsauftrag ordentlich und sinnvoll bearbeitet. Deine These und Argument sind gut gewählt. Ich hoffe du weißt mein Feedback zu schätzen.

NiThNSG (DiskussionBeiträge)

Ok ich schaue ja rüber war ja krank aber trotzdem danke und ich wusste halt nicht wie man das schreibt

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Hi, deine These und dein Themenschwerpunkt hast du gut und bedacht gewählt und erfolgreich umgesetzt. Du hast die Aufgabe erfolgreich umfasst und alle Kriterien erfüllt. Ich habe jetzt noch einige hilfreiche Tipps für dich. Einmal hast du zu Hause in einem Wort geschrieben. Doch die korrekte deutsche Schreibweise für den Begriff zu Hause ist zu Hause und nicht, wie du notiert hast zuHause. Außerdem ist dein Beispiel für die vorliegenden Argumente nich besonders sinnvoll. Dein Beispiel sollte sich auf deine Argumente unterstützend beziehen. Ich hoffe, du weißt mein Feedback sehr zu schätzen.

Hihi, einfach Streber Text. Hihi

Themenschwerpunkt

1
AbDhNSG (DiskussionBeiträge)

Alles richtig!