Benutzer Diskussion:KeAdNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

Mögliches Gegenargument

1
MaFlo (DiskussionBeiträge)

Du könntest in deiner Gegenargumentation folgende Aspekte ansprechen - NICHT MEINE MEINUNG!:

- gesetzliche Pflicht der Influencer, ihre Werbung zu kennzeichnen

- Werbung findet überall statt, auch im Sport (Trikots), in der Freizeit (Sponsoring), Fernsehen (Product Placement)

- Medienkompetenz der Kinder und Jugendlichen, die in der Schule vermittelt wird.

- positive Rollenbilder für Jugendliche, z.B. Dresscode der Erwachsenen zu lernen.


JoWiNSG (DiskussionBeiträge)

Lieber KeAdNSG, Du hast einen guten Hauptteil verfasst. Dennoch solltest du die Argumente zum Beispiel durch Überleitungen trennen. Ansonsten ist alles gut. Besonders gut gelungen finde ich den Anfang, in welchen du erwähnst dass Personen ohne Social Media hier nicht eingenommen sind. Liebe Grüße JoWiNSG

KeAdNSG (DiskussionBeiträge)

Was schlägst du denn vor wie ich eine gute Überleitung schreiben kann

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Ich finde deine Argumentation sehr gelungen. Doch ich glaube, dass du Gegenargumente vergessen hast. Ich finde es auch sehr gut, dass du auf verschiedene Alter eingegangen bist.

🍎

KeAdNSG (DiskussionBeiträge)

Ja das stimmt ich habe tatsächlich kein gegen Argument

AbDhNSG (DiskussionBeiträge)

Dein Argumenten passen zu sein These

MiIm2NSG (DiskussionBeiträge)

Dein Text ist sehr gut geworden

MaFlo (DiskussionBeiträge)

… verweise auf Team-Sportarten, denn diese sind soziales Leben.

MaFlo (DiskussionBeiträge)

.. Vorschlag: …ist Teil unseres sozialen Lebens.

JaGrNSG (DiskussionBeiträge)

Ja ist gut, aber mich haben die Argumente nicht voll Überzeugt. Auch bei den Beispielen hätte man ein Komma setzen könne.

KeAdNSG (DiskussionBeiträge)

Wo soll ich den ein Komma hin schreiben.

Themenschwerpunkt

1
AbDhNSG (DiskussionBeiträge)

Alles richtig

ArTzNSG (DiskussionBeiträge)

Alles richtig!