Benutzer Diskussion:JoWiNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Prima, nun nur noch ein Fazit!

MeGu2NSG (DiskussionBeiträge)

Dein Text war sehr gut, du hast viele Argumente benutzt die aber auch sinnvoll sind, aber mir ist ein Fehler aufgefallen wo du anstatt ,,dieses Argument‘‘ ,,dieser Argument‘‘ benutzt hast. Ansonsten ein sehr guter Text

FeScNSG (DiskussionBeiträge)

Ich finde deinen Text sehr gut & du hast gute Argumente verwendet. Da sind so ein paar Wörter, die ich nicht kenne, doch ich glaube, dass ich dafür einfach zu dumm bin.

🍎

NiThNSG (DiskussionBeiträge)

Ich stimme OlStNSG zu aber trotzdem super Arbeit.

OlStNSG (DiskussionBeiträge)

Wichtiges Thema, das allerdings nicht zu vollständisch durch das Argument bekräftigt wird, da ein Gesprächsthema nicht immer nur über Interessen gemacht wird. Das Beispiel ist grundsätzlich gut, jedoch sind 33 Meinungen nicht unbedingt genug um das Ergebnis zu verallgemeinern. Sonst gibt es nichts auszusetzen (vollständig, richtig und sprachlich gut verfasst)

ChPeNSG (DiskussionBeiträge)

Hallo JoWi, ich gebe dir nicht ganz Recht bei deinen Aussagen da nicht nur Sport Sachen an der Tafel standen und sogar mehr als die Hälfte der Klasse sich für Politik und Nachrichten interessierten . Ansonsten aber sehr sehr gut sprachlich und verständlich gearbeitet !

ErBrNSG (DiskussionBeiträge)

Hallo JoWiNSG, ich würde dir empfehlen, bei deinem Argument noch ,,und Anderes‘‘ hinzuzufügen, da nicht nur Sport das Thema in den Unterhaltungen ist.

Es gibt keine älteren Themen