Benutzer:JaGrNSG

Aus ZUM Projektwiki

Schule: Nelly-Sachs Gymnasium

Projekt: Nelly–Sachs Gymnasium

Mein Arbeitsschwerpunkt: Die Jugend von Heute

Mein Themenschwerpunkt: Sport

Betreuende Lehrerkraft: MaFlo

Gleicher Themenschwerpunkt: Benutzer:HaStNSG

These: Die Jugend von heute Interessiert sich für Sport.

Argument: Die Jugend von heute interessiert sich für Sport.

Außerdem machen viele Jugendliche Sport im Park.

Ebenfalls machen viele auch zuhause oder wo auch immer Sport.

Ebenfalls wollen viele Jugendliche einen gesünderen Lebensstil führen.

Beispiel: Zum Beispiel spielt einer meiner besten Freunde Fußball und Trainiert ebenfalls zuhause mit Gewichten oder geht mit mir Mountainbike fahren.

Schlussfolgerung/Fazit: Viele Jugendliche sind im Sportverein.

Thema: Die Jugend von heute in Gefahr? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen?


Ist die Jugend von Heute in Gefahr und ist der Einfluss der Influencer wirklich zu groß? Ich würde aus Folgenden Gründen ja sagen:

Das erste Argument ist , dass die Werbung in Videos oft sehr gestellt ist. Zum Beispiel wenn jemand Werbung für ein Fahrrad macht, welches in Wirklichkeit aber total schlecht ist, kommt es trotzdem fast immer so rüber als wäre es das beste Rad auf dem Ganzen Markt.

Ebenfalls können Influencer einen durch die Werbung auch Gesundheitliche Probleme bereiten, denn wenn ein Influencer Werbung für Schönheitsoperation macht, könnten jünger Frauen und Männer denken, dass dies weder Gesundheitliche Nachfolgen hat noch das, dass echt ziemlich teuer ist und dass man so echt in Schulden geraten kann. Außerdem werden immer nur die Positiven Eigenschaften gezeigt und mich die Schlechten.

Allerdings können Influcer durch manche Werbungen auch den Zuschauern helfen, zum Beispiel wenn die Influncer Werbung für ein bestimmtes Spiel oder einen bestimmte Sportart machen, könne die Zuschauer so neue Hobbys finden. Außerdem machen manche Influenza auch Werbung für Anlaufstellen, wenn man Psychisch Probleme hat.

Trotzdem machen wiederum echt viele Influenca Werbung für Schlecht Produzierte Sachen oder Sachen die von Kinder produziert wurden. So machen zum Beispiel viele Influenza Werbung für „ Shein“, welche Biligklamotten von Kinder herstellt.


Aus diesen Gründen, sollte man immer Vorsichtig sein wenn man Werbung von Influcer sieht. Ebenfalls sollte man auch die Firma für die Werbung gemacht wird immer Überprüfen wenn man an einem Kauf interessiert ist.