Benutzer Diskussion:HaStNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Ganz prima, im Fazit noch einen Ausblick, eine Konsequenz?!

LeRoNSG (DiskussionBeiträge)

Ich finde das du sehr schöne Argumente zum Thema hattest und eine sehr gelungene Einleitung geschrieben hast. Nur leider habe ich in diesem Text kein Gegen Argument gefunden.

JaGrNSG (DiskussionBeiträge)

Ich finde auch, dass das eine gute Argumentation ist, ebenfalls hast du eine schöne Einleitung geschrieben.

LuErNSG (DiskussionBeiträge)

Du hast deine Stellung nicht präzise benannt.

HaStNSG (DiskussionBeiträge)

Mir hat deine Argumentation sehr gut gefallen du hattest drei starke Argumente und eine gute Einleitung.

ErBrNSG (DiskussionBeiträge)

Hallo HaSt, gut gemacht!

LuErNSG (DiskussionBeiträge)

Du hast deine Seite sehr schön gestaltet.

LeRoNSG (DiskussionBeiträge)

Deine Seite ist Vollständig. Du hast alles richtig umgesetzt und alles ist sehr schlüssig. Dazu benutzt du eine sprachlich gehobene Wörter was sehr schön ist. Dazu hast du keine Rechtschreibfehler. Das ist sehr gut.

JaGrNSG (DiskussionBeiträge)

An sich gut aber die Beispiele finde ich ein bisschen komisch, zum Beispiel hätte man sagen könne das alle meine Freund Sport machen aber ansonsten ist alle gut.

ZoGiNSG (DiskussionBeiträge)

Hallo HaSt, ich finde deine These und die Argumente im Zusammenhang sehr herausragend. Bei den Beispielen hättest du noch ein paar mehr Sportarten aufführen können. Beispielsweise Fußball oder Basketball

LeRoNSG (DiskussionBeiträge)

Alles richtig!

Es gibt keine älteren Themen