Alle öffentlichen Logbücher
Aus ZUM Projektwiki
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in ZUM Projektwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 13:51, 7. Mai 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung (Die Seite wurde neu angelegt: „Present Perfect oder simple past {{h5p-zum|id=31972|hight=600px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:18, 7. Mai 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Alltag Tankstelle.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:18, 7. Mai 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Tankstelle.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:16, 7. Mai 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Alltag Wiegen.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:16, 7. Mai 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Wiegen.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:12, 7. Mai 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Alltag Wegweiser.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:12, 7. Mai 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Wegweiser.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:10, 7. Mai 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Alltag Supermarkt 2.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:10, 7. Mai 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Supermarkt 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:07, 7. Mai 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Alltag Supermarkt.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:07, 7. Mai 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Supermarkt.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:34, 5. Mai 2024 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:40, 4. Mai 2024 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Janne Uni MS-13/Testseite (Sichern meiner Sachen vom Projekt DiWers) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:29, 4. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schach-Lernen:HAG-S13 (Falsche Verlinkung)
- 14:26, 4. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schach-Tools:HAG-S13 (Falscher Link)
- 14:19, 4. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Biologie: HAG-S14 (Falscher Link)
- 14:17, 4. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S14/Biologie (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite ist am besten für den PC geeignet. Beim Handy könnten Lücken sein. <br /> ==<div style="font-size: 23pt; color: black; ">1. Was ist Cytologie?</div>== <br /> Cytologie ist die Lehre über die Zellen. Es geht um <br /> den Aufbau von Zellen, die Bestandteile die sich in der Zellen, <br /> die sich in der Zelle befinden und um das <br /> zusammenwirken der Zellen. <br /> ==<div style="font-size: 23pt; color: black; ">2. Was sind Zellen?</di…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:05, 4. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schach (Defekte Weiterleitung: Inhalt war: „Proportionalität ==<div style="font-size: 20pt; color: black; ">Die Grundlagen vom Schach </div>== <br /> <br /> Schach ist ein Strategie Spiel. <br /> <br /> Beim Schach gibt es 6 Unterschiedliche Figuren. ==<div style="font-size: 12pt; color: black; ">1.Der Bauer </div>== <br /> Der Bauer ist die "schwächste Figur" er kann nämlich nur 1 Feld bzw. 2…“. Einziger Bearbeiter: HAG-S14 ([[User talk:HAG-S14…)
- 14:03, 4. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S13/Schach (Die Seite wurde neu angelegt: „Proportionalität ==<div style="font-size: 20pt; color: black; ">Die Grundlagen vom Schach </div>== <br /> <br /> Schach ist ein Strategie Spiel. <br /> <br /> Beim Schach gibt es 6 Unterschiedliche Figuren. ==<div style="font-size: 12pt; color: black; ">1.Der Bauer </div>== <br /> Der Bauer ist die "schwächste Figur" er kann nämlich nur 1 Feld bzw. 2 beim erste Zug vorziehen, er kann nur diagonal 1 Feld nach vorne schlagen. <br…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:29, 4. Mai 2024 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Bildschirmfoto 2024-05-04 um 13.28.23.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:29, 4. Mai 2024 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Bildschirmfoto 2024-05-04 um 13.28.23.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:10, 4. Mai 2024 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Bildschirmfoto 2024-05-04 um 12.09.08.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:10, 4. Mai 2024 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Bildschirmfoto 2024-05-04 um 12.09.08.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:04, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:10-25zu2-5.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:04, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:10-25zu2-5.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:03, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:5-5zu1-1.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:03, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:5-5zu1-1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:03, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:6-18zu2-6.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:03, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:6-18zu2-6.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:02, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:4-12zu1-3.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:02, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:4-12zu1-3.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:01, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:2-4 zu 1-2.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:01, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:2-4 zu 1-2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:53, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:1-2zu3-6.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:53, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:1-2zu3-6.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:50, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:2-3zu12-18.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:50, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:2-3zu12-18.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:35, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:4-5zu8-10.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:35, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:4-5zu8-10.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:35, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:2-3zu4-6.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:35, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:2-3zu4-6.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:34, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:1-3zu4-12.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:34, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:1-3zu4-12.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:33, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:1-2 zu 2-42.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:33, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:1-2 zu 2-42.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:32, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:1-2 zu 2-4.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:32, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:1-2 zu 2-4.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:08, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Darstellung kürzen erweitern.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:08, 4. Mai 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Darstellung kürzen erweitern.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:00, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Meiose Telophase 2.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:00, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Telophase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:59, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Meiose Anaphase 2.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:59, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Anaphase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:58, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Meiose Metaphase 2.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:58, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Metaphase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:56, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Meiose Prophase 2.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:56, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Prophase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:55, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Meiose Telophase 1.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:55, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Telophase 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:53, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Meiose Metaphase 1.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:53, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Metaphase 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:52, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Meiose Anaphase 1.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:52, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Anaphase 1.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:43, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Meisoe Prophase 1.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:43, 3. Mai 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meisoe Prophase 1.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:59, 2. Mai 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper (Die Seite wurde neu angelegt: „== Zusammengesetzte Körper ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:55, 2. Mai 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen (Die Seite wurde neu angelegt: „== Volumen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:54, 2. Mai 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln (Die Seite wurde neu angelegt: „== Oberfläche von Quadern und Würfeln ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:54, 2. Mai 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben (Die Seite wurde neu angelegt: „== Körper identifizieren und beschreiben ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:53, 2. Mai 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächeninhalt ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:52, 2. Mai 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen (Die Seite wurde neu angelegt: „== Den Umfang von Flächen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:48, 2. Mai 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächen erkennen und beschreiben ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:25, 2. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schriftliches Rechnen (Inhalt war: „1.Startseite<br /> 2.Einleitung mit Inhaltsverzeichnis<br /> 3.Brüche<br /> 4.Terme und Gleichungen<br /> <br /> <div style="font-size: 40pt; background-color: #white; text-align: center; color:#4876ff; padding: 5px60px 5px 60px; margin-top: 5px; "><u>schriftliches Rechnen</u></div> <br /> <div style="font-size: 20pt; background-color: #white; text-align: center; color:#ff7f24; pa…“)
- 08:25, 2. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S17/schriftliches Rechnen (Die Seite wurde neu angelegt: „1.Startseite<br /> 2.Einleitung mit Inhaltsverzeichnis<br /> 3.Brüche<br /> 4.Terme und Gleichungen<br /> <br /> <div style="font-size: 40pt; background-color: #white; text-align: center; color:#4876ff; padding: 5px60px 5px 60px; margin-top: 5px; "><u>schriftliches Rechnen</u></div> <br /> <div style="font-size: 20pt; backg…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:22, 2. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Terme und Gleichungen (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:HAG-S17/3.Terme und Gleichungen“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion))
- 08:20, 2. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Terme und Gleichungen nach Benutzer:HAG-S17/3.Terme und Gleichungen (Fehler)
- 08:17, 2. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite HAG-S17\Brüche (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG HAG-S17/Brüche“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion))
- 08:16, 2. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S17/2.Brüche (Die Seite wurde neu angelegt: „1.Startseite<br /> 2.Einleitung mit Inhaltsverzeichnis<br /> 3.Terme und Gleichungen<br /> 4.schriftliches Rechnen<br /> <br /> <div style="font-size: 40pt; background-color: #white; text-align: center; color:#4876ff; padding: 5px60px 5px 60px; margin-top: 5px; "><u>Brüche</u></div> <br /> <div style="font-size: 20pt; background-color: #white; text-…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:14, 2. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite HAG-S17\Brüche nach HAG-S17/Brüche (Fehler)
- 08:08, 2. Mai 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite HAG-S17\Brüche nach HAG-S17\Brüche (Fehler)
- 14:05, 1. Mai 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Lernpfad Mathe Didaktik.jpg (eigenes Werk mit dem Hochlade-Assistenten hochgeladen)
- 14:05, 1. Mai 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Lernpfad Mathe Didaktik.jpg hoch (eigenes Werk mit dem Hochlade-Assistenten hochgeladen) Markierung: Hochladeassistent
- 11:13, 1. Mai 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Formelsammlung Kreis und Zylinder.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:13, 1. Mai 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Formelsammlung Kreis und Zylinder.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 15:12, 30. Apr. 2024 Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Madita Abeln.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 15:12, 30. Apr. 2024 Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Madita Abeln.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:17, 29. Apr. 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Stellenwerttafel Dezimalzahlen.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:17, 29. Apr. 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Dezimalzahlen.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:16, 29. Apr. 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:22, 28. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/QuizAcademy zu Question Set/ (Neuer Seiteninhalt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:12, 27. Apr. 2024 Testnutzer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Testnutzer (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Beste Schule der Welt Projekt: Bestes Projekt der Welt Betreuende Lehrkraft: Beste betreuende Lehrkraft der Welt“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:49, 27. Apr. 2024 Benutzerkonto Testnutzer Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt
- 08:56, 26. Apr. 2024 HAG-S10-1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Proteinbiosynthese (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Begriffserklärungen: ===== Aminosäuren= Bausteine, aus denen Proteine zusammengesetzt sind ( aufteilung in essentielle und nicht essentiele - essentielle kann der Körper nicht selbst herstellen) === Definition === Die Proteinbiosynthese ist ein Vorgang zur Herstellung von Proteinen, nach einem nach den genetischen informationen festgelegten Plan. Um ein Protein herzustellen werden verschiedene Aminosäuren verknüpft.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:45, 26. Apr. 2024 HAG-S10-1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Mendel (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Begriffserklärung: === F1-Generation = 1. Nachkommengeneration F2-Generation = 2. Nachkommengeneration Homozygot = zwei gleiche Gene Heterozygot = zwei unterschiedliche Gene == Steckbrief Mendel == Name: George Johann Mendel Eltern: Anton Mendel, Rosine Mendel Geschwister: Theresia Mendel, Veronica Mendel Beruf: Priester Weitere Informationen: war bedeutend als Entdecker, Mendelsche Regeln == Mendelsche Regeln == ==== 1.Mendelsche Regel = U…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:42, 26. Apr. 2024 HAG-S10-1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/DNA (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Definition === Die DNA (Desoxyribonukleinsäure; engl. deoxyribonuclein acid) liegt als doppelsträngige, schraubenförmige Helix (Doppelhelix) vor. Ihre kleinste molekulare Einheit ist das Nukleotid (Zucker + Phosphatgruppe + organische Base). <div class="lueckentext-quiz"> Die DNA liegt als '''Doppelstränge()''',schraubenförmige Helix vor. Ihre kleinste molekulare Einheit ist das '''Nukleotid()'''. </div>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:35, 26. Apr. 2024 HAG-S10-1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Meiose (Die Seite wurde neu angelegt: „===== '''Begriffserklärung:''' ===== ein-chromatid-Chromosomen: Ein Teil eines Chromosoms, auf dem der Großteil der DNA liegt. zwei-chromatid-Chromosomen: Ein Chromosom, welches aus zwei Chromatiden besteht. Äquatorialebene: Die Mitte der Zelle. Sie besitzt zwei Pole. haploid: einfacher Chromosomensatz, ein Chromosomen alleine diploid: doppelter Chromosomensatz, zwei Chromosomen gemeinsamn == '''Was ist Meiose?''' == Die Meiose ist die Vorraussetz…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:31, 26. Apr. 2024 HAG-S10-1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Mitose (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Definition === Die Mitose ist die Form der Kern- und Zellatmung,in deren Ergebnis aus einer diploiden Mutterzelle zwei genetisch identische diploiden Tochterzellen hervorgehen.Als Mitose wird eine Kernteilung bezeichnet, an der sich eine Teilung der Mutterzelle in zwei, mit der Mutterzelle genetisch identische Tochterzellen, anschließt. Die gesamte Mitose lässt sich in vier Phasen unterteilen. Der Zeitraum zwischen zwei Zellteilungen wird als…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:30, 26. Apr. 2024 HAG-S10-1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Allele (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Definition === Ein Allel ist eine Variante eines Gens, welche die Ausprägung eines Merkmals steuert. === Allel Gen === Unter einem Gen verstehst du – vereinfacht ausgedrückt – einen Abschnitt auf dem Erbgut (DNA) eines Lebewesens: -Abschnitt enthält einen Bauplan für bestimmtes Protein (z.B. Enzym ) -Anhand Bauanleitung können Zellen über Weg von Proteinbiosynthese das Protein herstellen. Bsp.: Farbstoff,der deine Augenfarbe besti…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:38, 25. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Karyogramm (Die Seite wurde neu angelegt: „=====Begriffserklärung===== Autosomal= Körperlich Gonosomal=hlechtl ==Was ist ein Karyom?== Ein Karyogramm ist eine Methode zur Dars…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:17, 25. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Chromosomen (Leere Seite erstellt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:13, 25. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Definition (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Begriffserklärung ===== Gene = (Grundlegende Einheit der Genetik) Ein Gen ist ein Abschnitt auf der DNA. Es enthält die Genetischen Erbinformationen. == Was ist Genetik? == Die Genetik ist die Wissenschaft der Vererbung. Sie befasst sich mit den Gesätzmäßigkeiten und den Materiellen Grundlagen der Ausbildung von erblichen Merkmalen und der Weitergabe von Erbanlagen (Genen) an die nächste Generation.Die Genetik besteht aus mehreren Bereichen…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:09, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-Inf2 (Inhalt war: „Mein Betreuer Start eines Projektes“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion))
- 18:07, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-Inf1 (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:Biologie Vorbereitung Abitur 2024“. Einziger Bearbeiter: HAG-Inf1 (Diskussion))
- 18:06, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Biologie Vorbereitung Abitur 2024 (Inhalt war: „Mein Betreuer Biologie Abitur 2024 == '''Translation''' == • findet im Cytoplasma statt an Ribosomen • mRNA bindet sich an kleine Untereinheit des Ribosomen, die nun in Richtung 3‘-Ende läuft bis Start-Codon erreicht wird • Start-Codon AUG bedeuted beginn der Peptidsequenz (Methiotin) • an tRNA befindet sich Anticodon, das von 3` zu 5` Ende gelesen wird • am Startcodon bindet tRNA mit spezifischer Aminosäure an Bind…“)
- 08:36, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Papierkorb:HAG-S12 (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE: Papierkorb}} Zurück<br /><br /> <span class="fa fa-rocket"></span> Hauptseite<br /><br /> <span class="fa fa-rocket"></span> Hilfe-Tools<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Arbeitsplatz<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Mitwirkende: Lasse, Lukas <div…“)
- 08:34, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Arbeitsplatz-S13 (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:Hilfe-Tools:HAG-S13}} Zurück<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Arbeitsplatz<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Hauptseite<br /><br /><span class="fa fa-rocket></span> Papierkorb <br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br…“. Einziger Bearbeiter: HAG-S13 (Diskussion))
- 08:30, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite HAG-S12.Proportional (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:HAG-S12/Test“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion))
- 08:29, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-S12/Test (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:Proportionale Zuordnungen}} Startseite (WIKI)<br /> Zurück {{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Hannah Arendt Gymnasium Erfurt |Farbe=#1b7a88 |Bild=Schullogo.jpg |Höhe=300 |Beschreibung des Projekts=Eine Seite des Hannah Arendt Gymnasiums Erfurt |Weitere Hinweise=Begonnen am 06.11.2023}} <br /> ==<div style="font-size: 30pt; color: grey; ">'''Proportionale Zuordnungen'''</div>== ==<div styl…“)
- 08:27, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite HAG-S12.Proportional nach Benutzer:HAG-S12/Test (Fehler in Erstellung)
- 08:25, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S12/Proportional (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Proportionale Zuordnungen}} Startseite (WIKI)<br /> Zurück {{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Hannah Arendt Gymnasium Erfurt |Farbe=#1b7a88 |Bild=Schullogo.jpg |Höhe=300 |Beschreibung des Projekts=Eine Seite des Hannah Arendt Gymnasiums Erfurt |Weitere Hinweise=Begonnen am 06.11.2023}} <br /> ==<div style="font-size: 30pt; color: grey; ">'''Proportionale Zuordnungen'''<…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:19, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion))
- 08:12, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite S12-S11-Neagtive Zahlen (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE: Negative Zahlen}} Zurück <br /><br /> ==<div style="font-size: 30pt; ">Was ist das?</div>== {{Box|Video|Schau dir das Video an. {{#ev:youtube|watch?v=zRWwa7XZJLo}} |Kurzinfo}} {{Box|Merke!|*Negative Zahlen werden mit einem "-" vor der Zahl gekennzeichnet (-1). *LEER *LEER |Merksatz}} <br />“)
- 08:11, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen nach Benutzer:Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen (Fehler in Erstellung)
- 08:05, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen (Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück<br /><br /> '''Seite:''' Lasse, Lukas <br /> '''LearningApps:''' Finn, Lasse, Lukas ==<div style="font-size: 30pt; ">'''Körper und Volumen'''</div>== ===<div style="font-size: 25pt; ">'''Volumen berechnen - die Raummaße''' </div>=== {{Box|Merke|Um das Volumen anzugeben gibt es viele Einheiten/Größen. Du kennst bereits die Größen "Zentimeter (cm)" "Meter (m)" und "Kilometer (km)" für die Länge sowie "Quadrat…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:50, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge stellte die Seite „Benutzer:Körper-und-Volumen“ wieder her (10 Versionen)
- 07:49, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen (Inhalt war: „Zurück<br /><br /> '''Seite:''' Lasse, Lukas <br /> '''LearningApps:''' Finn, Lasse, Lukas ==<div style="font-size: 30pt; ">'''Körper und Volumen'''</div>== ===<div style="font-size: 25pt; ">'''Volumen berechnen - die Raummaße''' </div>=== {{Box|Merke|Um das Volumen anzugeben gibt es viele Einheiten/Größen. Du kennst bereits die Größen "Zentimeter (cm)" "Meter (m)" und "Kilometer (km)" für die Länge sowie "Quadratmeter (m²)", etc. f…“)
- 07:49, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen nach Benutzer:Körper-und-Volumen (Fehler)
- 14:42, 23. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Pfahl Gartenzaun SP9 S.143 Nr. 7.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 14:42, 23. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Pfahl Gartenzaun SP9 S.143 Nr. 7.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:17, 22. Apr. 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche (Erstellen der Seite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:29, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mitose Phase 2.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:29, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:27, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mitose Phase 4.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:27, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 4.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:25, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mitose Phase 1.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:25, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:24, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mitose Phase 3.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:24, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 3.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:49, 17. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Feld-Allgemeine-Rückmeldung/ (Die Seite wurde neu angelegt: „Es springt sicher nicht gleich ins Auge, aber ist eine sehr praktische und einfache Variante einen Lösungscode an die Suchenden zu verteilen. Den Punktebereich von 100% bis 100% einstellen und dort die Lösung platzieren. Ein interessanter Gedanken kommt mir, wenn z. B. sehr viele Punktbereich eingestellt werden und hier ein spezieller Wert erzielt werden muss. Dieser kann durch einen Hinweis (z. B. Bild, Rechnung) ersttellt werden.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:42, 17. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/EBO-Grundlagen/ (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, bei meinen Aktivitäten stolpere ich immer wieder über ganz tolle Inhaltstypen bzw. Apps. Viele gehören der Kategorie der EduBreakOuts an, oder auch Escape Room genannt. Aus meiner Sicht (und diese ist sicher nicht vollständig) gibt es zwei Anwendungsfälle. a) Die Verstecke und b) die Schlösser In den folgenden Abschnitten werde ich versuchen für beide Fälle Beispiele vorzustellen. Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Tipps fr…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:31, 17. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Memory Game-EBO/ (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich glaube die Kunst bei EduBreakOuts ist immer wieder neue Rätsel zu erstellen. Eine Möglichkeit ist hier das Memory Game. Diese wir ganz normal erstellt und bietet aber noch zusätzliche Optionen an (siehe Differenzierung), die auch ganz kreativ für versteckte Informationen genutzt werden können. Audio - Für jede Vorder- und Rückseite können individuelle Tonspuren eingefügt werden. Beschreibung - Diese Feld erscheint bei einem erfolgreichen M…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:22, 17. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Combination Lock/ (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Grundlage bzw. das Ziel für fast jeden Breakout ist am Ende ein Schloss. Hierfür gibt es seit 2022 von Oliver Tacke einen eigenen Inhaltstypen Combination Lock. Hier geht es zu seinem Blockeintrag: klick [https://www.olivertacke.de/labs/2022/12/06/a-combination-lock-for-h5p/ HIER] Wem dieser Inhaltstyp noch nicht zur Verfügung steht, kann auch einen Umweg über Drag and Drop gehen. Hier gibt es ein paar Varianten, die leider nicht so Leistungssta…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:06, 17. Apr. 2024 Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Zukunfts-AG 21 (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau Projekte: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis Betreuer: Benutzer:Gru fvss“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:04, 16. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Videos mit Lösungen der BLF 2023 === https://youtu.be/seO5ei6ogaM“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:31, 15. Apr. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge verschob die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Spektrum/Weißes Licht nach Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Spektrum/Weißes Licht (Das ist kein neues WIKI)
- 12:39, 15. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Column & Course Presentation/ (Inhalte der Seite eingegeben.) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:37, 15. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:56, 14. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:41, 14. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Buss-Haskert/Wahrscheinlichkeit (Die Seite wurde neu angelegt: „ IDEENSAMMLUNG Flink Team Mittelwert (arithmetisches Mittel) https://www.geogebra.org/m/tkgekpnk“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:35, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Subtraktion mit Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:35, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktion mit Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:32, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Subtraktion ohne Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:32, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktion ohne Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:29, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Stellenwerttafel Subtraktion.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:29, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Subtraktion.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:04, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Subtraktio.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:04, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktio.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:57, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Grundbegriffe der Addition.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:57, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Grundbegriffe der Addition.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:31, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Addition mit Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:31, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Addition mit Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:30, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Addition ohne Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:30, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Addition ohne Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:27, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Stellenwerttafel Addition.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:27, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Addition.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:39, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Laufen.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:39, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Laufen.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:36, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Waffelverkauf.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:36, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Waffelverkauf.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:29, 13. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion (Die Seite wurde neu angelegt: „https://learningapps.org/display?v=p8kjkmf8t24“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:53, 11. Apr. 2024 L.hodankov Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:L.hodankov/Prozent- und Zinsrechnung/Wiederholung der Grundbegriffe (Inhalte übernommen, angepasst) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:35, 11. Apr. 2024 L.hodankov Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:L.hodankov/Prozent- und Zinsrechnung (Inhalte übernommen und angepasst) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:25, 10. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:00 Erste Schritte.pdf (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:25, 10. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge lud Datei:00 Erste Schritte.pdf hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:07, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten (Die Seite wurde neu angelegt: „Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:06, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechte (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechte ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:36, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geometrische Figuren zeichnen (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geometrische Figuren zeichnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie (Die Seite wurde neu angelegt: „== Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du den Winkelsummensatz kennen. {{Box | 1=Titel | 2=Inhalt | 3=Info}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:33, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite „Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:33, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du, wie du Winkel misst.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:31, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du etwas zu Winkeln und ihren Eigenschaften.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:04, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel (Die Seite wurde neu angelegt: „== Einstieg ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:08, 9. Apr. 2024 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für HNguyen von (–) zu Administrator
- 10:16, 6. Apr. 2024 Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächen und Körper == === Einführung === === Flächen ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:37, 6. Apr. 2024 Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Madita Uni MS-13/Testseite (Nur kleine Änderungen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:37, 6. Apr. 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:F47FE2B4-AA2E-490A-8851-BD610F6AE3BB.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:37, 6. Apr. 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:F47FE2B4-AA2E-490A-8851-BD610F6AE3BB.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:23, 6. Apr. 2024 Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mittelamerika 2016 (38 von 285).jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:23, 6. Apr. 2024 Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Mittelamerika 2016 (38 von 285).jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:10, 6. Apr. 2024 Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Rafael Uni MS-13 (Das ist ein Test und ich versuche mein Bestes!) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:23, 5. Apr. 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:21, 5. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Antonia Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „=='''Spielwiese '''== ===Schreiben im Wiki=== Neben normalem Text kann man auch ''kursiven ''oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich'''''. <span style="color:green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. </span> === {{Lösung versteckt }} ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:21, 5. Apr. 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Judith Uni MS-13/Testseite (Erste Erstellung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:21, 5. Apr. 2024 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Carina Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „lala“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:21, 5. Apr. 2024 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Julia Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''E''benso ist eine Kombination aus beidem möglich.'''''“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:20, 5. Apr. 2024 Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Sophia Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalen Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedrucken''' Text schreiben''. '''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich'''.'' Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwischen der beiden Absätzen. In der visuell…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:19, 5. Apr. 2024 Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Anton Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Unterüberschrift 1 === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich'''''. <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung.</span>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:19, 5. Apr. 2024 Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Luis Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === "Neben normalem Text Ann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung.</span>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:19, 5. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Kira Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielweise == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination''''' '''''aus beidem möglich.''''' Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:19, 5. Apr. 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Greta Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' <span style="color: Green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextverarbeitung </span>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:12, 5. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Charlotte Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine''''' '''''Kombination aus beidem möglich.''''' Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwischen den beiden Absätzen.…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:12, 5. Apr. 2024 Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Madita Uni MS-13/ Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „<span style="color:blue"> So erscheint der Text in blauer Farbe. </span> Die Wahrscheinlichkeit eine Vier zu würfeln liegt bei <math>\frec{1}{6}</math>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:10, 5. Apr. 2024 Paula Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Paula Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Wahrscheinlichkeit eine Vier zu würfeln liegt bei <math>\frac{1}{6}</math>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:10, 5. Apr. 2024 Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Benedikt Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Das ist meine Testseite“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:09, 5. Apr. 2024 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Leon-Morris Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „==Spielwiese== ===Schreiben im Wiki=== Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich'''''. <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung </span>. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwischen den…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:08, 5. Apr. 2024 Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Franziska Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:08, 5. Apr. 2024 Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Nina Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:08, 5. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Thema: Natürliche Zahlen“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:08, 5. Apr. 2024 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:07, 5. Apr. 2024 Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Nina Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule Projekt: Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:06, 5. Apr. 2024 Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Mirjam Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:06, 5. Apr. 2024 Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Manuel Uni MS-13 (Aktualisierung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:06, 5. Apr. 2024 Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:04, 5. Apr. 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Judith Uni MS-13 (Aktualisierung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:04, 5. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzerin:Kübra Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule Lernpfad: Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 betreut von: Hngyuen =Über mich= Hallo, ich heiße Kübra, bin 22 Jahre alt und studiere die Fächer Mathematik und Pädagogik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:02, 5. Apr. 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Justin Uni MS-13 (Erste Änderung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:01, 5. Apr. 2024 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Julia Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Projekt:“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:01, 5. Apr. 2024 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Janne Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule Lernpfad: Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:00, 5. Apr. 2024 Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Mirjam Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Wikiprojekt zu dem Seminar "DiWerS"“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:59, 5. Apr. 2024 Paula Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Paula Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „= Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule = ==== Über mich ====“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:59, 5. Apr. 2024 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Carina Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:59, 5. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Kira Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:59, 5. Apr. 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Greta Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule == Über mich ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Sophia Uni MS-13 (zugehöriges Seminar, worüber das Projekt stattfindet) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Madita Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule === Über mich ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Moritz Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Charlotte Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Benedikt Uni MS-13 (Erste Bearbeitung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Franziska Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar:“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Leon-Morris Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar:Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Luis Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Anne Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:57, 5. Apr. 2024 Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Anton Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:55, 5. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Antonia Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:03, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:03, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:03, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Paula Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:03, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Marie Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Malte Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Kürsad Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (n)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Jonas M. Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Jonas E. Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Ilias Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)