Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
7. Mai 2024
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17:50 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Beispiel Barcelona 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.258 Bytes [Zukunfts-AG 3 (3×)] | |||
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17:50 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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17:49 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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17:48 (Aktuell | Vorherige) +1.265 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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N 14:03 | Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung 3 Änderungen Versionsgeschichte +267 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
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14:03 (Aktuell | Vorherige) +41 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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14:01 (Aktuell | Vorherige) +161 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
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13:51 (Aktuell | Vorherige) +65 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Present Perfect oder simple past {{h5p-zum|id=31972|hight=600px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
13:49 | Herta-Lebenstein-Realschule UnterschiedVersionen +139 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Neue Unterseite angelegt) |
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11:18 | (Datei-Logbuch) [Moritz Uni MS-13 (5×)] | |||
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11:18 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Tankstelle.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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11:16 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Wiegen.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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11:12 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Wegweiser.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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11:10 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Supermarkt 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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11:07 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Supermarkt.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
6. Mai 2024
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13:46 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln 4 Änderungen Versionsgeschichte +331 Bytes [Anne Uni MS-13 (4×)] | |||
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13:46 (Aktuell | Vorherige) +138 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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13:38 (Aktuell | Vorherige) +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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13:36 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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13:35 (Aktuell | Vorherige) +68 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
09:29 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/5) Prozentwert W berechnen UnterschiedVersionen 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
5. Mai 2024
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15:29 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt 2 Änderungen Versionsgeschichte +704 Bytes [Justin Uni MS-13 (2×)] | |||
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15:29 (Aktuell | Vorherige) +533 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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15:26 (Aktuell | Vorherige) +171 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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08:42 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 2 Änderungen Versionsgeschichte +153 Bytes [Anton Uni MS-13 (2×)] | |||
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08:42 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:40 (Aktuell | Vorherige) +123 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Themenauswahl) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
4. Mai 2024
N 16:40 | Janne Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +6.305 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Sichern meiner Sachen vom Projekt DiWers) |
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14:46 | Benutzer:HAG-S12 4 Änderungen Versionsgeschichte +10 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (4×)] | |||
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14:46 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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14:46 (Aktuell | Vorherige) −36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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14:45 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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14:44 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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14:29 | (Lösch-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (4×)] | |||
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14:29 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schach-Lernen:HAG-S13 (Falsche Verlinkung) | ||||
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14:26 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schach-Tools:HAG-S13 (Falscher Link) | ||||
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14:19 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Biologie: HAG-S14 (Falscher Link) | ||||
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14:05 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schach (Defekte Weiterleitung: Inhalt war: „Proportionalität ==<div style="font-size: 20pt; color: black; ">Die Grundlagen vom Schach </div>== <br /> <br /> Schach ist ein Strategie Spiel. <br /> <br /> Beim Schach gibt es 6 Unterschiedliche Figuren. ==<div style="font-size: 12pt; color: black; ">1.Der Bauer </div>== <br /> Der Bauer ist die "schwächste Figur" er kann nämlich nur 1 Feld bzw. 2…“. Einziger Bearbeiter: HAG-S14 ([[User talk:HAG-S14…) |
N 14:17 | Benutzer:HAG-S14/Biologie UnterschiedVersionen +7.757 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite ist am besten für den PC geeignet. Beim Handy könnten Lücken sein. <br /> ==<div style="font-size: 23pt; color: black; ">1. Was ist Cytologie?</div>== <br /> Cytologie ist die Lehre über die Zellen. Es geht um <br /> den Aufbau von Zellen, die Bestandteile die sich in der Zellen, <br /> die sich in der Zelle befinden und um das <br /> zusammenwirken der Zellen. <br /> ==<div style="font-size: 23pt; color: black; ">2. Was sind Zellen?</di…“) |
N 14:03 | Benutzer:HAG-S13/Schach UnterschiedVersionen +4.364 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Proportionalität ==<div style="font-size: 20pt; color: black; ">Die Grundlagen vom Schach </div>== <br /> <br /> Schach ist ein Strategie Spiel. <br /> <br /> Beim Schach gibt es 6 Unterschiedliche Figuren. ==<div style="font-size: 12pt; color: black; ">1.Der Bauer </div>== <br /> Der Bauer ist die "schwächste Figur" er kann nämlich nur 1 Feld bzw. 2 beim erste Zug vorziehen, er kann nur diagonal 1 Feld nach vorne schlagen. <br…“) |
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13:59 | Benutzer:HAG-S15 6 Änderungen Versionsgeschichte −266 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (6×)] | |||
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13:59 (Aktuell | Vorherige) −395 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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13:59 (Aktuell | Vorherige) +36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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13:58 (Aktuell | Vorherige) −121 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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13:57 (Aktuell | Vorherige) +121 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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13:55 (Aktuell | Vorherige) −259 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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13:55 (Aktuell | Vorherige) +352 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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11:10 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche 6 Änderungen Versionsgeschichte +5.481 Bytes [Judith Uni MS-13 (6×)] | |||
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11:10 (Aktuell | Vorherige) +331 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Problemlösung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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10:37 (Aktuell | Vorherige) +211 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Tipp hinzugefügt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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10:33 (Aktuell | Vorherige) +672 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (neue Aufgabe hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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09:57 (Aktuell | Vorherige) +154 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (learningapp) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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09:09 (Aktuell | Vorherige) +1.134 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Aufgabe kürzen hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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08:00 (Aktuell | Vorherige) +1.984 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (erweitern erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
10:49 | Benutzer:Judith Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +6.651 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Backup) |
3. Mai 2024
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09:05 | Benutzer:HAG-S10-1/Chromosomen 2 Änderungen Versionsgeschichte −242 Bytes [HAG-S10-2; HAG-S10-1] | |||
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09:05 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:12 (Aktuell | Vorherige) −240 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
09:03 | Benutzer:HAG-S10-1/Mitose UnterschiedVersionen −123 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge |
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09:00 | (Datei-Logbuch) [HAG-S10-2 (8×)] | |||
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09:00 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Telophase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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08:59 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Anaphase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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08:58 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Metaphase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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08:56 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Prophase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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08:55 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Telophase 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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08:53 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Metaphase 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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08:52 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Anaphase 1.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
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08:43 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meisoe Prophase 1.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
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08:53 | Benutzer:HAG-S10-1/Mendel 3 Änderungen Versionsgeschichte +218 Bytes [HAG-S10-1 (3×)] | |||
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08:53 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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08:53 (Aktuell | Vorherige) +210 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:17 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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08:23 | Benutzer:HAG-S10-1/DNA 4 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [HAG-S10-1 (4×)] | |||
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08:23 (Aktuell | Vorherige) −199 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:23 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:21 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:19 (Aktuell | Vorherige) +199 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
08:14 | Benutzer:HAG-S10-1/Allele UnterschiedVersionen +5 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge |
2. Mai 2024
N 19:59 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper UnterschiedVersionen +30 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Zusammengesetzte Körper ==“) |
N 19:55 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen UnterschiedVersionen +23 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Volumen berechnen ==“) |
N 19:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +42 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Oberfläche von Quadern und Würfeln ==“) |
N 19:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben UnterschiedVersionen +44 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Körper identifizieren und beschreiben ==“) |
N 19:53 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt UnterschiedVersionen +20 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächeninhalt ==“) |
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N 19:53 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen 2 Änderungen Versionsgeschichte +22 Bytes [Justin Uni MS-13 (2×)] | |||
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19:53 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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19:52 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Den Umfang von Flächen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 19:48 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächen erkennen und beschreiben ==“) |
09:59 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +526 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
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08:37 | Benutzer:HAG-S16 6 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (6×)] | |||
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08:37 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:37 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:34 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:34 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:32 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:31 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
08:29 | Benutzer:HAG-S17/3.Terme und Gleichungen UnterschiedVersionen +36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
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N 08:28 | Benutzer:HAG-S17/2.Brüche 2 Änderungen Versionsgeschichte +5.172 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
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08:28 (Aktuell | Vorherige) +36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:16 (Aktuell | Vorherige) +5.136 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „1.Startseite<br /> 2.Einleitung mit Inhaltsverzeichnis<br /> 3.Terme und Gleichungen<br /> 4.schriftliches Rechnen<br /> <br /> <div style="font-size: 40pt; background-color: #white; text-align: center; color:#4876ff; padding: 5px60px 5px 60px; margin-top: 5px; "><u>Brüche</u></div> <br /> <div style="font-size: 20pt; background-color: #white; text-…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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08:25 | (Lösch-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
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08:25 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schriftliches Rechnen (Inhalt war: „1.Startseite<br /> 2.Einleitung mit Inhaltsverzeichnis<br /> 3.Brüche<br /> 4.Terme und Gleichungen<br /> <br /> <div style="font-size: 40pt; background-color: #white; text-align: center; color:#4876ff; padding: 5px60px 5px 60px; margin-top: 5px; "><u>schriftliches Rechnen</u></div> <br /> <div style="font-size: 20pt; background-color: #white; text-align: center; color:#ff7f24; pa…“) | ||||
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08:22 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Terme und Gleichungen (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:HAG-S17/3.Terme und Gleichungen“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) | ||||
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08:17 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite HAG-S17\Brüche (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG HAG-S17/Brüche“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) |
N 08:25 | Benutzer:HAG-S17/schriftliches Rechnen UnterschiedVersionen +6.130 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „1.Startseite<br /> 2.Einleitung mit Inhaltsverzeichnis<br /> 3.Brüche<br /> 4.Terme und Gleichungen<br /> <br /> <div style="font-size: 40pt; background-color: #white; text-align: center; color:#4876ff; padding: 5px60px 5px 60px; margin-top: 5px; "><u>schriftliches Rechnen</u></div> <br /> <div style="font-size: 20pt; backg…“) |
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08:20 | (Verschiebungs-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
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08:20 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Terme und Gleichungen nach Benutzer:HAG-S17/3.Terme und Gleichungen (Fehler) | ||||
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08:14 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite HAG-S17\Brüche nach HAG-S17/Brüche (Fehler) | ||||
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08:08 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite HAG-S17\Brüche nach HAG-S17\Brüche (Fehler) |
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08:11 | Benutzer:HAG-S12 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
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08:11 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:11 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierungen: Zurückgesetzt 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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07:33 | Benutzer:HAG-S10-1/Chromosomen 4 Änderungen Versionsgeschichte +382 Bytes [HAG-S10-2; HAG-S10-1 (3×)] | |||
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07:33 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:32 (Aktuell | Vorherige) +245 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:00 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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06:57 (Aktuell | Vorherige) +140 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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07:15 | Benutzer:HAG-S10-1/Karyogramm 2 Änderungen Versionsgeschichte +49 Bytes [HAG-S10-2; HAG-S10-1] | |||
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07:15 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (→Was ist ein Karyom?) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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07:15 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
07:08 | Benutzer:HAG-S10-1/Mendel UnterschiedVersionen +137 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge |
07:06 | Benutzer:HAG-S10-1/Meiose UnterschiedVersionen +137 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge |
07:05 | Benutzer:HAG-S10-1/Mitose UnterschiedVersionen −22 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge |
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07:04 | Benutzer:HAG-S10-1/Allele 3 Änderungen Versionsgeschichte +137 Bytes [HAG-S10-1; HAG-S10-2 (2×)] | |||
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07:04 (Aktuell | Vorherige) −56 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:04 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:03 (Aktuell | Vorherige) +193 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
1. Mai 2024
17:59 | Benutzer:Buss-Haskert/Optik UnterschiedVersionen +95 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
17:52 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/Einschub: Flächeninhalt von Rechtecken UnterschiedVersionen +199 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
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14:05 | (Datei-Logbuch) [Greta Uni MS-13; Buss-Haskert] | |||
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14:05 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Lernpfad Mathe Didaktik.jpg hoch (eigenes Werk mit dem Hochlade-Assistenten hochgeladen) Markierung: Hochladeassistent | ||||
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11:13 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Formelsammlung Kreis und Zylinder.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
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11:13 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Zylinder 2 Änderungen Versionsgeschichte +335 Bytes [Buss-Haskert (2×)] | |||
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11:13 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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11:13 (Aktuell | Vorherige) +335 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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10:15 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Zusammengesetzte Körper 3 Änderungen Versionsgeschichte +2.416 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
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10:15 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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10:15 (Aktuell | Vorherige) +2.018 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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09:55 (Aktuell | Vorherige) +390 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
30. April 2024
15:12 | Datei-Logbuch Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Madita Abeln.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
10:30 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/Einschub: Umfang von Vielecken UnterschiedVersionen +53 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
06:39 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/4) Prozentsatz p% berechnen UnterschiedVersionen −8 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
29. April 2024
10:17 | Datei-Logbuch Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Dezimalzahlen.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
10:10 | Benutzer:Buss-Haskert/Vorbereitungskurs ZP 10 Mathematik/Größen UnterschiedVersionen 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
28. April 2024
N 19:22 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/QuizAcademy zu Question Set/ UnterschiedVersionen +3.806 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Seiteninhalt) |
19:10 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P UnterschiedVersionen +194 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) |
17:29 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Zylinder UnterschiedVersionen +51 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
27. April 2024
N 15:12 | Benutzer:Testnutzer UnterschiedVersionen +122 Bytes Testnutzer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Beste Schule der Welt Projekt: Bestes Projekt der Welt Betreuende Lehrkraft: Beste betreuende Lehrkraft der Welt“) |
13:49 | Neuanmeldungs-Logbuch Benutzerkonto Testnutzer Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt |
26. April 2024
N 08:56 | Benutzer:HAG-S10-1/Proteinbiosynthese UnterschiedVersionen +432 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Begriffserklärungen: ===== Aminosäuren= Bausteine, aus denen Proteine zusammengesetzt sind ( aufteilung in essentielle und nicht essentiele - essentielle kann der Körper nicht selbst herstellen) === Definition === Die Proteinbiosynthese ist ein Vorgang zur Herstellung von Proteinen, nach einem nach den genetischen informationen festgelegten Plan. Um ein Protein herzustellen werden verschiedene Aminosäuren verknüpft.“) |
N 08:45 | Benutzer:HAG-S10-1/Mendel UnterschiedVersionen +1.206 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Begriffserklärung: === F1-Generation = 1. Nachkommengeneration F2-Generation = 2. Nachkommengeneration Homozygot = zwei gleiche Gene Heterozygot = zwei unterschiedliche Gene == Steckbrief Mendel == Name: George Johann Mendel Eltern: Anton Mendel, Rosine Mendel Geschwister: Theresia Mendel, Veronica Mendel Beruf: Priester Weitere Informationen: war bedeutend als Entdecker, Mendelsche Regeln == Mendelsche Regeln == ==== 1.Mendelsche Regel = U…“) |
N 08:42 | Benutzer:HAG-S10-1/DNA UnterschiedVersionen +420 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Definition === Die DNA (Desoxyribonukleinsäure; engl. deoxyribonuclein acid) liegt als doppelsträngige, schraubenförmige Helix (Doppelhelix) vor. Ihre kleinste molekulare Einheit ist das Nukleotid (Zucker + Phosphatgruppe + organische Base). <div class="lueckentext-quiz"> Die DNA liegt als '''Doppelstränge()''',schraubenförmige Helix vor. Ihre kleinste molekulare Einheit ist das '''Nukleotid()'''. </div>“) |
N 08:35 | Benutzer:HAG-S10-1/Meiose UnterschiedVersionen +2.261 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===== '''Begriffserklärung:''' ===== ein-chromatid-Chromosomen: Ein Teil eines Chromosoms, auf dem der Großteil der DNA liegt. zwei-chromatid-Chromosomen: Ein Chromosom, welches aus zwei Chromatiden besteht. Äquatorialebene: Die Mitte der Zelle. Sie besitzt zwei Pole. haploid: einfacher Chromosomensatz, ein Chromosomen alleine diploid: doppelter Chromosomensatz, zwei Chromosomen gemeinsamn == '''Was ist Meiose?''' == Die Meiose ist die Vorraussetz…“) |
N 08:31 | Benutzer:HAG-S10-1/Mitose UnterschiedVersionen +3.444 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Definition === Die Mitose ist die Form der Kern- und Zellatmung,in deren Ergebnis aus einer diploiden Mutterzelle zwei genetisch identische diploiden Tochterzellen hervorgehen.Als Mitose wird eine Kernteilung bezeichnet, an der sich eine Teilung der Mutterzelle in zwei, mit der Mutterzelle genetisch identische Tochterzellen, anschließt. Die gesamte Mitose lässt sich in vier Phasen unterteilen. Der Zeitraum zwischen zwei Zellteilungen wird als…“) |
N 08:30 | Benutzer:HAG-S10-1/Allele UnterschiedVersionen +2.532 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Definition === Ein Allel ist eine Variante eines Gens, welche die Ausprägung eines Merkmals steuert. === Allel Gen === Unter einem Gen verstehst du – vereinfacht ausgedrückt – einen Abschnitt auf dem Erbgut (DNA) eines Lebewesens: -Abschnitt enthält einen Bauplan für bestimmtes Protein (z.B. Enzym ) -Anhand Bauanleitung können Zellen über Weg von Proteinbiosynthese das Protein herstellen. Bsp.: Farbstoff,der deine Augenfarbe besti…“) |
08:22 | Benutzer:HAG-S10-1 UnterschiedVersionen +126 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge |
25. April 2024
N 07:38 | Benutzer:HAG-S10-1/Karyogramm UnterschiedVersionen +1.443 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=====Begriffserklärung===== Autosomal= Körperlich Gonosomal=hlechtl ==Was ist ein Karyom?== Ein Karyogramm ist eine Methode zur Dars…“) |
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07:28 | 5.Mitose 3 Änderungen Versionsgeschichte +30 Bytes [HAG-S10-2 (3×)] | |||
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07:13 | 2.Chromosomen 4 Änderungen Versionsgeschichte +27 Bytes [HAG-S10-2 (4×)] | |||
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06:54 | 3.Karyogramm 3 Änderungen Versionsgeschichte +5 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt; HAG-S10-2 (2×)] | |||
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N 06:18 | Benutzer:HAG-S10-1/Chromosomen 2 Änderungen Versionsgeschichte +2.630 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
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N 06:13 | Benutzer:HAG-S10-1/Definition UnterschiedVersionen +762 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Begriffserklärung ===== Gene = (Grundlegende Einheit der Genetik) Ein Gen ist ein Abschnitt auf der DNA. Es enthält die Genetischen Erbinformationen. == Was ist Genetik? == Die Genetik ist die Wissenschaft der Vererbung. Sie befasst sich mit den Gesätzmäßigkeiten und den Materiellen Grundlagen der Ausbildung von erblichen Merkmalen und der Weitergabe von Erbanlagen (Genen) an die nächste Generation.Die Genetik besteht aus mehreren Bereichen…“) |
24. April 2024
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18:09 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt 2 Änderungen Versionsgeschichte −65 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
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18:09 | (Lösch-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (9×)] | |||
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18:09 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-Inf2 (Inhalt war: „Mein Betreuer Start eines Projektes“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) | ||||
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18:07 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-Inf1 (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:Biologie Vorbereitung Abitur 2024“. Einziger Bearbeiter: HAG-Inf1 (Diskussion)) | ||||
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18:06 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Biologie Vorbereitung Abitur 2024 (Inhalt war: „Mein Betreuer Biologie Abitur 2024 == '''Translation''' == • findet im Cytoplasma statt an Ribosomen • mRNA bindet sich an kleine Untereinheit des Ribosomen, die nun in Richtung 3‘-Ende läuft bis Start-Codon erreicht wird • Start-Codon AUG bedeuted beginn der Peptidsequenz (Methiotin) • an tRNA befindet sich Anticodon, das von 3` zu 5` Ende gelesen wird • am Startcodon bindet tRNA mit spezifischer Aminosäure an Bind…“) | ||||
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08:36 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Papierkorb:HAG-S12 (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE: Papierkorb}} Zurück<br /><br /> <span class="fa fa-rocket"></span> Hauptseite<br /><br /> <span class="fa fa-rocket"></span> Hilfe-Tools<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Arbeitsplatz<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Mitwirkende: Lasse, Lukas <div…“) | ||||
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08:34 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Arbeitsplatz-S13 (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:Hilfe-Tools:HAG-S13}} Zurück<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Arbeitsplatz<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Hauptseite<br /><br /><span class="fa fa-rocket></span> Papierkorb <br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br…“. Einziger Bearbeiter: HAG-S13 (Diskussion)) | ||||
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08:30 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite HAG-S12.Proportional (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:HAG-S12/Test“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) | ||||
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08:29 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-S12/Test (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:Proportionale Zuordnungen}} Startseite (WIKI)<br /> Zurück {{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Hannah Arendt Gymnasium Erfurt |Farbe=#1b7a88 |Bild=Schullogo.jpg |Höhe=300 |Beschreibung des Projekts=Eine Seite des Hannah Arendt Gymnasiums Erfurt |Weitere Hinweise=Begonnen am 06.11.2023}} <br /> ==<div style="font-size: 30pt; color: grey; ">'''Proportionale Zuordnungen'''</div>== ==<div styl…“) | ||||
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08:19 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) | ||||
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08:12 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite S12-S11-Neagtive Zahlen (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE: Negative Zahlen}} Zurück <br /><br /> ==<div style="font-size: 30pt; ">Was ist das?</div>== {{Box|Video|Schau dir das Video an. {{#ev:youtube|watch?v=zRWwa7XZJLo}} |Kurzinfo}} {{Box|Merke!|*Negative Zahlen werden mit einem "-" vor der Zahl gekennzeichnet (-1). *LEER *LEER |Merksatz}} <br />“) |
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08:27 | (Verschiebungs-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
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08:27 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite HAG-S12.Proportional nach Benutzer:HAG-S12/Test (Fehler in Erstellung) | ||||
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08:11 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen nach Benutzer:Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen (Fehler in Erstellung) |
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N 08:26 | Benutzer:HAG-S12/Proportional 2 Änderungen Versionsgeschichte +4.005 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
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08:26 (Aktuell | Vorherige) −289 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:25 (Aktuell | Vorherige) +4.294 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Proportionale Zuordnungen}} Startseite (WIKI)<br /> Zurück {{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Hannah Arendt Gymnasium Erfurt |Farbe=#1b7a88 |Bild=Schullogo.jpg |Höhe=300 |Beschreibung des Projekts=Eine Seite des Hannah Arendt Gymnasiums Erfurt |Weitere Hinweise=Begonnen am 06.11.2023}} <br /> ==<div style="font-size: 30pt; color: grey; ">'''Proportionale Zuordnungen'''<…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |