Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
9. Mai 2024
|
15:44 | (Rechte-Logbuch) [Maria Eirich (2×)] | |||
|
15:44 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Michael Zier von (–) zu Administrator | ||||
|
15:43 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Kirsten Werner von (–) zu Administrator |
|
15:34 | (Neuanmeldungs-Logbuch) [Maria Eirich (2×)] | |||
|
15:34 Benutzerkonto Michael Zier Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
15:32 Benutzerkonto Kirsten Werner Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt |
10:05 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel UnterschiedVersionen −31 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
07:38 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 UnterschiedVersionen +28 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
8. Mai 2024
|
19:52 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Wortschatzarbeit Teil 1 2 Änderungen Versionsgeschichte +544 Bytes [Patrick Oberdoerfer (2×)] | |||
|
19:52 (Aktuell | Vorherige) +516 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Beitrag um einen Absatz erweitert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:13 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 16:56 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Projektunterricht/Opus Caementitium UnterschiedVersionen +1.921 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Bericht eingefügt) |
16:45 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Projektunterricht UnterschiedVersionen +112 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) |
16:10 | Benutzer:R.Feld/comparison of adjectives UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
16:10 | Benutzer:R.Feld/How to analyze a cartoon UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
16:09 | Benutzer:R.Feld/New York UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
16:08 | Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
|
N 16:06 | Herta-Lebenstein-Realschule/conditional sentences 3 Änderungen Versionsgeschichte +312 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
16:06 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
16:04 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
15:52 (Aktuell | Vorherige) +143 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== conditional sentences type i=== {{#ev:youtube|Lwupeyf0dmY|800|center}} {{h5p-zum|id=32013|height=600px}} {{h5p-zum|id=32015|height=600px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 15:48 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Lernen durch Engagement/2024 Podcast-Münchner Kirchenradio - LdE UnterschiedVersionen +216 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) |
15:46 | Lösch-Logbuch Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Buss-Haskert/conditional sentences (Wunsch des Autors: Inhalt vor dem Leeren der Seite: „=== conditional sentences type i=== {{h5p-zum|id=32013|height=600px]]“) |
|
15:45 | Herta-Lebenstein-Realschule 3 Änderungen Versionsgeschichte +175 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
15:45 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:44 (Aktuell | Vorherige) +134 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:39 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 15:31 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Video-Serie OER-Camp 24 UnterschiedVersionen +896 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Während des OER-Camps 2024 wurden Videos produziert, in denen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Camps über faszinierende Projekte, Materialien und Ideen im Bereich offener Bildungsmaterialien (OER) sprachen. Diese Videos fungieren als Verbindung zwischen jenen, die spannende Inhalte zu OER präsentieren möchten, und denen, die darüber informiert werden sollen. Der Fokus lag nicht auf langen Erklärungen oder detaillierten Präsentationen, sondern dar…“) |
|
15:08 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper 2 Änderungen Versionsgeschichte +87 Bytes [Anne Uni MS-13 (2×)] | |||
|
15:08 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:07 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
14:13 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Lernen durch Engagement UnterschiedVersionen +148 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Link zum Podcast) |
|
14:01 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz 5 Änderungen Versionsgeschichte +1.912 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (5×)] | |||
|
14:01 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:57 (Aktuell | Vorherige) +217 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:07 (Aktuell | Vorherige) +489 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:00 (Aktuell | Vorherige) +484 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:53 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
13:50 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen 4 Änderungen Versionsgeschichte +986 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (4×)] | |||
|
13:50 (Aktuell | Vorherige) −195 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:12 (Aktuell | Vorherige) +133 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:55 (Aktuell | Vorherige) +93 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
09:48 (Aktuell | Vorherige) +986 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
12:34 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.392 Bytes [Carina Uni MS-13; Kira Uni MS-13 (2×)] | |||
|
12:34 (Aktuell | Vorherige) +1.190 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:28 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:19 (Aktuell | Vorherige) +189 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
08:23 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel 2 Änderungen Versionsgeschichte +164 Bytes [Kira Uni MS-13; Carina Uni MS-13] | |||
|
08:23 (Aktuell | Vorherige) +162 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
06:56 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
7. Mai 2024
|
17:50 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Beispiel Barcelona 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.258 Bytes [Zukunfts-AG 3 (3×)] | |||
|
17:50 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
17:49 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
17:48 (Aktuell | Vorherige) +1.265 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
N 14:03 | Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung 3 Änderungen Versionsgeschichte +267 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
14:03 (Aktuell | Vorherige) +41 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:01 (Aktuell | Vorherige) +161 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
13:51 (Aktuell | Vorherige) +65 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Present Perfect oder simple past {{h5p-zum|id=31972|hight=600px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
13:49 | Herta-Lebenstein-Realschule UnterschiedVersionen +139 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Neue Unterseite angelegt) |
|
11:18 | (Datei-Logbuch) [Moritz Uni MS-13 (5×)] | |||
|
11:18 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Tankstelle.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
11:16 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Wiegen.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
11:12 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Wegweiser.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
11:10 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Supermarkt 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
11:07 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Alltag Supermarkt.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
6. Mai 2024
|
13:46 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln 4 Änderungen Versionsgeschichte +331 Bytes [Anne Uni MS-13 (4×)] | |||
|
13:46 (Aktuell | Vorherige) +138 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:38 (Aktuell | Vorherige) +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:36 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
13:35 (Aktuell | Vorherige) +68 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
09:29 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/5) Prozentwert W berechnen UnterschiedVersionen 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
5. Mai 2024
|
15:29 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt 2 Änderungen Versionsgeschichte +704 Bytes [Justin Uni MS-13 (2×)] | |||
|
15:29 (Aktuell | Vorherige) +533 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:26 (Aktuell | Vorherige) +171 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
08:42 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 2 Änderungen Versionsgeschichte +153 Bytes [Anton Uni MS-13 (2×)] | |||
|
08:42 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:40 (Aktuell | Vorherige) +123 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Themenauswahl) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
4. Mai 2024
N 16:40 | Janne Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +6.305 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Sichern meiner Sachen vom Projekt DiWers) |
|
14:46 | Benutzer:HAG-S12 4 Änderungen Versionsgeschichte +10 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (4×)] | |||
|
14:46 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:46 (Aktuell | Vorherige) −36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:45 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:44 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
14:29 | (Lösch-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (4×)] | |||
|
14:29 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schach-Lernen:HAG-S13 (Falsche Verlinkung) | ||||
|
14:26 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schach-Tools:HAG-S13 (Falscher Link) | ||||
|
14:19 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Biologie: HAG-S14 (Falscher Link) | ||||
|
14:05 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schach (Defekte Weiterleitung: Inhalt war: „Proportionalität ==<div style="font-size: 20pt; color: black; ">Die Grundlagen vom Schach </div>== <br /> <br /> Schach ist ein Strategie Spiel. <br /> <br /> Beim Schach gibt es 6 Unterschiedliche Figuren. ==<div style="font-size: 12pt; color: black; ">1.Der Bauer </div>== <br /> Der Bauer ist die "schwächste Figur" er kann nämlich nur 1 Feld bzw. 2…“. Einziger Bearbeiter: HAG-S14 ([[User talk:HAG-S14…) |
N 14:17 | Benutzer:HAG-S14/Biologie UnterschiedVersionen +7.757 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite ist am besten für den PC geeignet. Beim Handy könnten Lücken sein. <br /> ==<div style="font-size: 23pt; color: black; ">1. Was ist Cytologie?</div>== <br /> Cytologie ist die Lehre über die Zellen. Es geht um <br /> den Aufbau von Zellen, die Bestandteile die sich in der Zellen, <br /> die sich in der Zelle befinden und um das <br /> zusammenwirken der Zellen. <br /> ==<div style="font-size: 23pt; color: black; ">2. Was sind Zellen?</di…“) |
N 14:03 | Benutzer:HAG-S13/Schach UnterschiedVersionen +4.364 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Proportionalität ==<div style="font-size: 20pt; color: black; ">Die Grundlagen vom Schach </div>== <br /> <br /> Schach ist ein Strategie Spiel. <br /> <br /> Beim Schach gibt es 6 Unterschiedliche Figuren. ==<div style="font-size: 12pt; color: black; ">1.Der Bauer </div>== <br /> Der Bauer ist die "schwächste Figur" er kann nämlich nur 1 Feld bzw. 2 beim erste Zug vorziehen, er kann nur diagonal 1 Feld nach vorne schlagen. <br…“) |
|
13:59 | Benutzer:HAG-S15 6 Änderungen Versionsgeschichte −266 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (6×)] | |||
|
13:59 (Aktuell | Vorherige) −395 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:59 (Aktuell | Vorherige) +36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
13:58 (Aktuell | Vorherige) −121 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:57 (Aktuell | Vorherige) +121 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:55 (Aktuell | Vorherige) −259 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:55 (Aktuell | Vorherige) +352 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
11:10 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche 6 Änderungen Versionsgeschichte +5.481 Bytes [Judith Uni MS-13 (6×)] | |||
|
11:10 (Aktuell | Vorherige) +331 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Problemlösung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:37 (Aktuell | Vorherige) +211 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Tipp hinzugefügt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:33 (Aktuell | Vorherige) +672 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (neue Aufgabe hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:57 (Aktuell | Vorherige) +154 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (learningapp) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:09 (Aktuell | Vorherige) +1.134 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Aufgabe kürzen hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:00 (Aktuell | Vorherige) +1.984 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (erweitern erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
10:49 | Benutzer:Judith Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +6.651 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Backup) |
3. Mai 2024
|
09:05 | Benutzer:HAG-S10-1/Chromosomen 2 Änderungen Versionsgeschichte −242 Bytes [HAG-S10-2; HAG-S10-1] | |||
|
09:05 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:12 (Aktuell | Vorherige) −240 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
09:03 | Benutzer:HAG-S10-1/Mitose UnterschiedVersionen −123 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge |
|
09:00 | (Datei-Logbuch) [HAG-S10-2 (8×)] | |||
|
09:00 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Telophase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:59 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Anaphase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:58 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Metaphase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:56 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Prophase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:55 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Telophase 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:53 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Metaphase 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:52 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Anaphase 1.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:43 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meisoe Prophase 1.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
|
08:53 | Benutzer:HAG-S10-1/Mendel 3 Änderungen Versionsgeschichte +218 Bytes [HAG-S10-1 (3×)] | |||
|
08:53 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:53 (Aktuell | Vorherige) +210 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:17 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
08:23 | Benutzer:HAG-S10-1/DNA 4 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [HAG-S10-1 (4×)] | |||
|
08:23 (Aktuell | Vorherige) −199 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:23 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:21 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:19 (Aktuell | Vorherige) +199 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
08:14 | Benutzer:HAG-S10-1/Allele UnterschiedVersionen +5 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge |
2. Mai 2024
N 19:59 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper UnterschiedVersionen +30 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Zusammengesetzte Körper ==“) |
N 19:55 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen UnterschiedVersionen +23 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Volumen berechnen ==“) |
N 19:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +42 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Oberfläche von Quadern und Würfeln ==“) |
N 19:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben UnterschiedVersionen +44 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Körper identifizieren und beschreiben ==“) |
N 19:53 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt UnterschiedVersionen +20 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächeninhalt ==“) |
|
N 19:53 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen 2 Änderungen Versionsgeschichte +22 Bytes [Justin Uni MS-13 (2×)] | |||
|
19:53 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
19:52 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Den Umfang von Flächen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 19:48 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächen erkennen und beschreiben ==“) |
09:59 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +526 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
08:42 | Benutzer:HAG-S17 7 Änderungen Versionsgeschichte −1 Byte [Stoll-Gym10Erfurt (7×)] | |||
|
08:42 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:41 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:41 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:30 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:26 (Aktuell | Vorherige) −58 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:23 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:18 (Aktuell | Vorherige) +47 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
08:37 | Benutzer:HAG-S16 6 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (6×)] | |||
|
08:37 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:37 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:34 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:34 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:32 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:31 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
08:29 | Benutzer:HAG-S17/3.Terme und Gleichungen UnterschiedVersionen +36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
08:28 | Benutzer:HAG-S17/2.Brüche UnterschiedVersionen +36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
|
08:25 | (Lösch-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
|
08:25 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schriftliches Rechnen (Inhalt war: „1.Startseite<br /> 2.Einleitung mit Inhaltsverzeichnis<br /> 3.Brüche<br /> 4.Terme und Gleichungen<br /> <br /> <div style="font-size: 40pt; background-color: #white; text-align: center; color:#4876ff; padding: 5px60px 5px 60px; margin-top: 5px; "><u>schriftliches Rechnen</u></div> <br /> <div style="font-size: 20pt; background-color: #white; text-align: center; color:#ff7f24; pa…“) | ||||
|
08:22 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Terme und Gleichungen (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:HAG-S17/3.Terme und Gleichungen“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) |
N 08:25 | Benutzer:HAG-S17/schriftliches Rechnen UnterschiedVersionen +6.130 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „1.Startseite<br /> 2.Einleitung mit Inhaltsverzeichnis<br /> 3.Brüche<br /> 4.Terme und Gleichungen<br /> <br /> <div style="font-size: 40pt; background-color: #white; text-align: center; color:#4876ff; padding: 5px60px 5px 60px; margin-top: 5px; "><u>schriftliches Rechnen</u></div> <br /> <div style="font-size: 20pt; backg…“) |
08:20 | Verschiebungs-Logbuch Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Terme und Gleichungen nach Benutzer:HAG-S17/3.Terme und Gleichungen (Fehler) |