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Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
2. Mai 2024
N 19:59 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper UnterschiedVersionen +30 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Zusammengesetzte Körper ==“) |
N 19:55 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen UnterschiedVersionen +23 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Volumen berechnen ==“) |
N 19:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +42 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Oberfläche von Quadern und Würfeln ==“) |
N 19:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben UnterschiedVersionen +44 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Körper identifizieren und beschreiben ==“) |
N 19:53 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt UnterschiedVersionen +20 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächeninhalt ==“) |
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N 19:53 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen 2 Änderungen Versionsgeschichte +22 Bytes [Justin Uni MS-13 (2×)] | |||
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19:53 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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19:52 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Den Umfang von Flächen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 19:48 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächen erkennen und beschreiben ==“) |
09:59 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +526 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
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08:37 | Benutzer:HAG-S16 6 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (6×)] | |||
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08:37 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:37 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:34 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:34 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:32 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:31 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
08:29 | Benutzer:HAG-S17/3.Terme und Gleichungen UnterschiedVersionen +36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
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N 08:28 | Benutzer:HAG-S17/2.Brüche 2 Änderungen Versionsgeschichte +5.172 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
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08:28 (Aktuell | Vorherige) +36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:16 (Aktuell | Vorherige) +5.136 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „1.Startseite<br /> 2.Einleitung mit Inhaltsverzeichnis<br /> 3.Terme und Gleichungen<br /> 4.schriftliches Rechnen<br /> <br /> <div style="font-size: 40pt; background-color: #white; text-align: center; color:#4876ff; padding: 5px60px 5px 60px; margin-top: 5px; "><u>Brüche</u></div> <br /> <div style="font-size: 20pt; background-color: #white; text-…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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08:25 | (Lösch-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
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08:25 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Schriftliches Rechnen (Inhalt war: „1.Startseite<br /> 2.Einleitung mit Inhaltsverzeichnis<br /> 3.Brüche<br /> 4.Terme und Gleichungen<br /> <br /> <div style="font-size: 40pt; background-color: #white; text-align: center; color:#4876ff; padding: 5px60px 5px 60px; margin-top: 5px; "><u>schriftliches Rechnen</u></div> <br /> <div style="font-size: 20pt; background-color: #white; text-align: center; color:#ff7f24; pa…“) | ||||
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08:22 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Terme und Gleichungen (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:HAG-S17/3.Terme und Gleichungen“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) | ||||
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08:17 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite HAG-S17\Brüche (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG HAG-S17/Brüche“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) |
N 08:25 | Benutzer:HAG-S17/schriftliches Rechnen UnterschiedVersionen +6.130 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „1.Startseite<br /> 2.Einleitung mit Inhaltsverzeichnis<br /> 3.Brüche<br /> 4.Terme und Gleichungen<br /> <br /> <div style="font-size: 40pt; background-color: #white; text-align: center; color:#4876ff; padding: 5px60px 5px 60px; margin-top: 5px; "><u>schriftliches Rechnen</u></div> <br /> <div style="font-size: 20pt; backg…“) |
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08:20 | (Verschiebungs-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
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08:20 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Terme und Gleichungen nach Benutzer:HAG-S17/3.Terme und Gleichungen (Fehler) | ||||
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08:14 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite HAG-S17\Brüche nach HAG-S17/Brüche (Fehler) | ||||
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08:08 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite HAG-S17\Brüche nach HAG-S17\Brüche (Fehler) |
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08:11 | Benutzer:HAG-S12 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
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08:11 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:11 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierungen: Zurückgesetzt 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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07:33 | Benutzer:HAG-S10-1/Chromosomen 4 Änderungen Versionsgeschichte +382 Bytes [HAG-S10-2; HAG-S10-1 (3×)] | |||
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07:33 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:32 (Aktuell | Vorherige) +245 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:00 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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06:57 (Aktuell | Vorherige) +140 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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07:15 | Benutzer:HAG-S10-1/Karyogramm 2 Änderungen Versionsgeschichte +49 Bytes [HAG-S10-2; HAG-S10-1] | |||
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07:15 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (→Was ist ein Karyom?) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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07:15 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
07:08 | Benutzer:HAG-S10-1/Mendel UnterschiedVersionen +137 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge |
07:06 | Benutzer:HAG-S10-1/Meiose UnterschiedVersionen +137 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge |
07:05 | Benutzer:HAG-S10-1/Mitose UnterschiedVersionen −22 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge |
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07:04 | Benutzer:HAG-S10-1/Allele 3 Änderungen Versionsgeschichte +137 Bytes [HAG-S10-1; HAG-S10-2 (2×)] | |||
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07:04 (Aktuell | Vorherige) −56 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:04 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:03 (Aktuell | Vorherige) +193 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
1. Mai 2024
17:59 | Benutzer:Buss-Haskert/Optik UnterschiedVersionen +95 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
17:52 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/Einschub: Flächeninhalt von Rechtecken UnterschiedVersionen +199 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
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14:05 | (Datei-Logbuch) [Greta Uni MS-13; Buss-Haskert] | |||
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14:05 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Lernpfad Mathe Didaktik.jpg hoch (eigenes Werk mit dem Hochlade-Assistenten hochgeladen) Markierung: Hochladeassistent | ||||
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11:13 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Formelsammlung Kreis und Zylinder.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
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11:13 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Zylinder 2 Änderungen Versionsgeschichte +335 Bytes [Buss-Haskert (2×)] | |||
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11:13 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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11:13 (Aktuell | Vorherige) +335 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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10:15 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Zusammengesetzte Körper 3 Änderungen Versionsgeschichte +2.416 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
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10:15 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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10:15 (Aktuell | Vorherige) +2.018 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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09:55 (Aktuell | Vorherige) +390 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
30. April 2024
15:12 | Datei-Logbuch Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Madita Abeln.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
10:30 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/Einschub: Umfang von Vielecken UnterschiedVersionen +53 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
06:39 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/4) Prozentsatz p% berechnen UnterschiedVersionen −8 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
29. April 2024
K 18:39 | Benutzer:Buss-Haskert/Vorbereitungskurs ZP 10 Mathematik/Funktionen Teil2 UnterschiedVersionen +2 Bytes L.hodankov Diskussion Beiträge (Fehlendes Zeichen ergänzt) |
10:17 | Datei-Logbuch Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Dezimalzahlen.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
10:10 | Benutzer:Buss-Haskert/Vorbereitungskurs ZP 10 Mathematik/Größen UnterschiedVersionen 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
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K 09:17 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 2 Änderungen Versionsgeschichte +169 Bytes [Moritz Uni MS-13 (2×)] | |||
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09:17 (Aktuell | Vorherige) +130 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Themenauswahl) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
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09:13 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Themenauswahl) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
K 07:46 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/QuizAcademy zu Question Set/ UnterschiedVersionen +3 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge |
28. April 2024
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K 19:32 | Gymnasium Philippinum Marburg/Trigonometrische Funktionen 4 Änderungen Versionsgeschichte −13 Bytes [RolandWeber (4×)] | |||
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19:32 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Transformationen der Funktionen) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
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19:29 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Das Bogenmaß) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
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19:20 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Das Bogenmaß) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
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19:20 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte RolandWeber Diskussion Beiträge (→Die Winkelfunktionen am Einheitskreis) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 19:22 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/QuizAcademy zu Question Set/ UnterschiedVersionen +3.806 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Seiteninhalt) |
19:10 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P UnterschiedVersionen +194 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) |
17:29 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Zylinder UnterschiedVersionen +51 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
27. April 2024
N 15:12 | Benutzer:Testnutzer UnterschiedVersionen +122 Bytes Testnutzer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Beste Schule der Welt Projekt: Bestes Projekt der Welt Betreuende Lehrkraft: Beste betreuende Lehrkraft der Welt“) |
13:49 | Neuanmeldungs-Logbuch Benutzerkonto Testnutzer Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt |
26. April 2024
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K 14:29 | Gymnasium Philippinum Marburg/Trigonometrische Funktionen 4 Änderungen Versionsgeschichte +1.443 Bytes [RolandWeber (4×)] | |||
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14:29 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Das Bogenmaß) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
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14:28 (Aktuell | Vorherige) +867 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
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14:03 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Das Bogenmaß) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
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14:03 (Aktuell | Vorherige) +568 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Das Bogenmaß) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 08:56 | Benutzer:HAG-S10-1/Proteinbiosynthese UnterschiedVersionen +432 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Begriffserklärungen: ===== Aminosäuren= Bausteine, aus denen Proteine zusammengesetzt sind ( aufteilung in essentielle und nicht essentiele - essentielle kann der Körper nicht selbst herstellen) === Definition === Die Proteinbiosynthese ist ein Vorgang zur Herstellung von Proteinen, nach einem nach den genetischen informationen festgelegten Plan. Um ein Protein herzustellen werden verschiedene Aminosäuren verknüpft.“) |
N 08:45 | Benutzer:HAG-S10-1/Mendel UnterschiedVersionen +1.206 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Begriffserklärung: === F1-Generation = 1. Nachkommengeneration F2-Generation = 2. Nachkommengeneration Homozygot = zwei gleiche Gene Heterozygot = zwei unterschiedliche Gene == Steckbrief Mendel == Name: George Johann Mendel Eltern: Anton Mendel, Rosine Mendel Geschwister: Theresia Mendel, Veronica Mendel Beruf: Priester Weitere Informationen: war bedeutend als Entdecker, Mendelsche Regeln == Mendelsche Regeln == ==== 1.Mendelsche Regel = U…“) |
N 08:42 | Benutzer:HAG-S10-1/DNA UnterschiedVersionen +420 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Definition === Die DNA (Desoxyribonukleinsäure; engl. deoxyribonuclein acid) liegt als doppelsträngige, schraubenförmige Helix (Doppelhelix) vor. Ihre kleinste molekulare Einheit ist das Nukleotid (Zucker + Phosphatgruppe + organische Base). <div class="lueckentext-quiz"> Die DNA liegt als '''Doppelstränge()''',schraubenförmige Helix vor. Ihre kleinste molekulare Einheit ist das '''Nukleotid()'''. </div>“) |
N 08:35 | Benutzer:HAG-S10-1/Meiose UnterschiedVersionen +2.261 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===== '''Begriffserklärung:''' ===== ein-chromatid-Chromosomen: Ein Teil eines Chromosoms, auf dem der Großteil der DNA liegt. zwei-chromatid-Chromosomen: Ein Chromosom, welches aus zwei Chromatiden besteht. Äquatorialebene: Die Mitte der Zelle. Sie besitzt zwei Pole. haploid: einfacher Chromosomensatz, ein Chromosomen alleine diploid: doppelter Chromosomensatz, zwei Chromosomen gemeinsamn == '''Was ist Meiose?''' == Die Meiose ist die Vorraussetz…“) |
N 08:31 | Benutzer:HAG-S10-1/Mitose UnterschiedVersionen +3.444 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Definition === Die Mitose ist die Form der Kern- und Zellatmung,in deren Ergebnis aus einer diploiden Mutterzelle zwei genetisch identische diploiden Tochterzellen hervorgehen.Als Mitose wird eine Kernteilung bezeichnet, an der sich eine Teilung der Mutterzelle in zwei, mit der Mutterzelle genetisch identische Tochterzellen, anschließt. Die gesamte Mitose lässt sich in vier Phasen unterteilen. Der Zeitraum zwischen zwei Zellteilungen wird als…“) |
N 08:30 | Benutzer:HAG-S10-1/Allele UnterschiedVersionen +2.532 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Definition === Ein Allel ist eine Variante eines Gens, welche die Ausprägung eines Merkmals steuert. === Allel Gen === Unter einem Gen verstehst du – vereinfacht ausgedrückt – einen Abschnitt auf dem Erbgut (DNA) eines Lebewesens: -Abschnitt enthält einen Bauplan für bestimmtes Protein (z.B. Enzym ) -Anhand Bauanleitung können Zellen über Weg von Proteinbiosynthese das Protein herstellen. Bsp.: Farbstoff,der deine Augenfarbe besti…“) |
08:22 | Benutzer:HAG-S10-1 UnterschiedVersionen +126 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge |
25. April 2024
N 07:38 | Benutzer:HAG-S10-1/Karyogramm UnterschiedVersionen +1.443 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=====Begriffserklärung===== Autosomal= Körperlich Gonosomal=hlechtl ==Was ist ein Karyom?== Ein Karyogramm ist eine Methode zur Dars…“) |
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07:28 | 5.Mitose 3 Änderungen Versionsgeschichte +30 Bytes [HAG-S10-2 (3×)] | |||
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07:28 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:28 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:23 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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07:13 | 2.Chromosomen 4 Änderungen Versionsgeschichte +27 Bytes [HAG-S10-2 (4×)] | |||
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07:13 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:12 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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07:12 (Aktuell | Vorherige) −247 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:10 (Aktuell | Vorherige) +270 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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06:54 | 3.Karyogramm 3 Änderungen Versionsgeschichte +5 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt; HAG-S10-2 (2×)] | |||
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06:54 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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06:53 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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06:23 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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N 06:18 | Benutzer:HAG-S10-1/Chromosomen 2 Änderungen Versionsgeschichte +2.630 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
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06:18 (Aktuell | Vorherige) +2.630 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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06:17 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Leere Seite erstellt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 06:13 | Benutzer:HAG-S10-1/Definition UnterschiedVersionen +762 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Begriffserklärung ===== Gene = (Grundlegende Einheit der Genetik) Ein Gen ist ein Abschnitt auf der DNA. Es enthält die Genetischen Erbinformationen. == Was ist Genetik? == Die Genetik ist die Wissenschaft der Vererbung. Sie befasst sich mit den Gesätzmäßigkeiten und den Materiellen Grundlagen der Ausbildung von erblichen Merkmalen und der Weitergabe von Erbanlagen (Genen) an die nächste Generation.Die Genetik besteht aus mehreren Bereichen…“) |
24. April 2024
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K 20:38 | Gymnasium Philippinum Marburg/Trigonometrische Funktionen 3 Änderungen Versionsgeschichte +61 Bytes [RolandWeber (3×)] | |||
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20:38 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte RolandWeber Diskussion Beiträge (→Tranformationen der Funktionen) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
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20:38 (Aktuell | Vorherige) +58 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Die Sinusfunktion und Kosinusfunktion) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
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20:36 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Das Bogenmaß) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
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18:09 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt 2 Änderungen Versionsgeschichte −65 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
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18:09 (Aktuell | Vorherige) −33 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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18:09 (Aktuell | Vorherige) −32 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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18:09 | (Lösch-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (11×)] | |||
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18:09 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-Inf2 (Inhalt war: „Mein Betreuer Start eines Projektes“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) | ||||
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18:07 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-Inf1 (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:Biologie Vorbereitung Abitur 2024“. Einziger Bearbeiter: HAG-Inf1 (Diskussion)) | ||||
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18:06 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Biologie Vorbereitung Abitur 2024 (Inhalt war: „Mein Betreuer Biologie Abitur 2024 == '''Translation''' == • findet im Cytoplasma statt an Ribosomen • mRNA bindet sich an kleine Untereinheit des Ribosomen, die nun in Richtung 3‘-Ende läuft bis Start-Codon erreicht wird • Start-Codon AUG bedeuted beginn der Peptidsequenz (Methiotin) • an tRNA befindet sich Anticodon, das von 3` zu 5` Ende gelesen wird • am Startcodon bindet tRNA mit spezifischer Aminosäure an Bind…“) | ||||
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08:36 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Papierkorb:HAG-S12 (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE: Papierkorb}} Zurück<br /><br /> <span class="fa fa-rocket"></span> Hauptseite<br /><br /> <span class="fa fa-rocket"></span> Hilfe-Tools<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Arbeitsplatz<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Mitwirkende: Lasse, Lukas <div…“) | ||||
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08:34 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Arbeitsplatz-S13 (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:Hilfe-Tools:HAG-S13}} Zurück<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Arbeitsplatz<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Hauptseite<br /><br /><span class="fa fa-rocket></span> Papierkorb <br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br…“. Einziger Bearbeiter: HAG-S13 (Diskussion)) | ||||
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08:30 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite HAG-S12.Proportional (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:HAG-S12/Test“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) | ||||
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08:29 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-S12/Test (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:Proportionale Zuordnungen}} Startseite (WIKI)<br /> Zurück {{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Hannah Arendt Gymnasium Erfurt |Farbe=#1b7a88 |Bild=Schullogo.jpg |Höhe=300 |Beschreibung des Projekts=Eine Seite des Hannah Arendt Gymnasiums Erfurt |Weitere Hinweise=Begonnen am 06.11.2023}} <br /> ==<div style="font-size: 30pt; color: grey; ">'''Proportionale Zuordnungen'''</div>== ==<div styl…“) | ||||
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08:19 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) | ||||
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08:12 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite S12-S11-Neagtive Zahlen (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE: Negative Zahlen}} Zurück <br /><br /> ==<div style="font-size: 30pt; ">Was ist das?</div>== {{Box|Video|Schau dir das Video an. {{#ev:youtube|watch?v=zRWwa7XZJLo}} |Kurzinfo}} {{Box|Merke!|*Negative Zahlen werden mit einem "-" vor der Zahl gekennzeichnet (-1). *LEER *LEER |Merksatz}} <br />“) | ||||
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07:50 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge stellte die Seite „Benutzer:Körper-und-Volumen“ wieder her (10 Versionen) | ||||
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07:49 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen (Inhalt war: „Zurück<br /><br /> '''Seite:''' Lasse, Lukas <br /> '''LearningApps:''' Finn, Lasse, Lukas ==<div style="font-size: 30pt; ">'''Körper und Volumen'''</div>== ===<div style="font-size: 25pt; ">'''Volumen berechnen - die Raummaße''' </div>=== {{Box|Merke|Um das Volumen anzugeben gibt es viele Einheiten/Größen. Du kennst bereits die Größen "Zentimeter (cm)" "Meter (m)" und "Kilometer (km)" für die Länge sowie "Quadratmeter (m²)", etc. f…“) |
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08:27 | (Verschiebungs-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
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08:27 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite HAG-S12.Proportional nach Benutzer:HAG-S12/Test (Fehler in Erstellung) | ||||
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08:11 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen nach Benutzer:Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen (Fehler in Erstellung) | ||||
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07:49 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen nach Benutzer:Körper-und-Volumen (Fehler) |
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N 08:26 | Benutzer:HAG-S12/Proportional 2 Änderungen Versionsgeschichte +4.005 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
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08:26 (Aktuell | Vorherige) −289 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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08:25 (Aktuell | Vorherige) +4.294 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Proportionale Zuordnungen}} Startseite (WIKI)<br /> Zurück {{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Hannah Arendt Gymnasium Erfurt |Farbe=#1b7a88 |Bild=Schullogo.jpg |Höhe=300 |Beschreibung des Projekts=Eine Seite des Hannah Arendt Gymnasiums Erfurt |Weitere Hinweise=Begonnen am 06.11.2023}} <br /> ==<div style="font-size: 30pt; color: grey; ">'''Proportionale Zuordnungen'''<…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 08:05 | Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen UnterschiedVersionen +6.878 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück<br /><br /> '''Seite:''' Lasse, Lukas <br /> '''LearningApps:''' Finn, Lasse, Lukas ==<div style="font-size: 30pt; ">'''Körper und Volumen'''</div>== ===<div style="font-size: 25pt; ">'''Volumen berechnen - die Raummaße''' </div>=== {{Box|Merke|Um das Volumen anzugeben gibt es viele Einheiten/Größen. Du kennst bereits die Größen "Zentimeter (cm)" "Meter (m)" und "Kilometer (km)" für die Länge sowie "Quadrat…“) |
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06:45 | Benutzer:HAG-S10-1 3 Änderungen Versionsgeschichte +506 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
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06:45 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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06:44 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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06:43 (Aktuell | Vorherige) +502 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
23. April 2024
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18:55 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Beispiel Barcelona 6 Änderungen Versionsgeschichte +1.334 Bytes [Zukunfts-AG 3 (6×)] | |||
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18:55 (Aktuell | Vorherige) +283 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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17:06 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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17:05 (Aktuell | Vorherige) +594 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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14:48 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Zylinder 3 Änderungen Versionsgeschichte +290 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
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14:48 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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14:46 (Aktuell | Vorherige) +212 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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14:42 (Aktuell | Vorherige) +69 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
14:42 | Datei-Logbuch Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Pfahl Gartenzaun SP9 S.143 Nr. 7.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
K 12:07 | Digitale Werkzeuge in der Schule UnterschiedVersionen −97 Bytes Maurice Krause Diskussion Beiträge |
22. April 2024
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17:15 | Geographie-Projekt in der Q-Phase/Inhaltsfeld 4 2 Änderungen Versionsgeschichte +556 Bytes [Jörg Hagemann (2×)] | |||
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17:15 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Jörg Hagemann Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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17:14 (Aktuell | Vorherige) +565 Bytes Jörg Hagemann Diskussion Beiträge (konkrete Vertiefungsbereiche eingefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
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14:23 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen 7 Änderungen Versionsgeschichte +6.909 Bytes [Antonia Uni MS-13 (7×)] | |||
K |
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14:23 (Aktuell | Vorherige) +65 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
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07:09 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:09 (Aktuell | Vorherige) −189 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:08 (Aktuell | Vorherige) +7.637 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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07:03 (Aktuell | Vorherige) +225 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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07:02 (Aktuell | Vorherige) −450 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:00 (Aktuell | Vorherige) −382 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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07:13 | Benutzer:HAG-S10-1 2 Änderungen Versionsgeschichte +246 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
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07:13 (Aktuell | Vorherige) +66 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:10 (Aktuell | Vorherige) +180 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
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07:07 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren 5 Änderungen Versionsgeschichte −29 Bytes [Antonia Uni MS-13 (5×)] | |||
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07:07 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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07:05 (Aktuell | Vorherige) −74 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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06:53 (Aktuell | Vorherige) −51 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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06:48 (Aktuell | Vorherige) −256 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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06:42 (Aktuell | Vorherige) +366 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
07:01 | Benutzer:Antonia Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +1.250 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
06:33 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 UnterschiedVersionen +90 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
21. April 2024
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12:49 | 7.Mändel 2 Änderungen Versionsgeschichte +69 Bytes [HAG-S10-2 (2×)] | |||
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12:49 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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12:48 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
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12:24 | 4.Allele 2 Änderungen Versionsgeschichte +74 Bytes [HAG-S10-2 (2×)] | |||
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12:24 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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12:22 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
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11:59 | 3.Karyogramm 6 Änderungen Versionsgeschichte −106 Bytes [HAG-S10-2 (6×)] | |||
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11:59 (Aktuell | Vorherige) −154 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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11:58 (Aktuell | Vorherige) −107 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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11:58 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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11:56 (Aktuell | Vorherige) +137 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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11:48 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
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11:39 | 2.Chromosomen 2 Änderungen Versionsgeschichte +73 Bytes [HAG-S10-2 (2×)] | |||
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11:39 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
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11:22 | 6.Meiose 2 Änderungen Versionsgeschichte +79 Bytes [HAG-S10-2 (2×)] | |||
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11:22 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
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11:20 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |