Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
13. Mai 2024
06:45 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +27 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
06:42 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen UnterschiedVersionen −1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
K 05:44 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme 3 Änderungen Versionsgeschichte +25 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (3×)] | |||
K |
|
05:44 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
05:43 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
05:37 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
12. Mai 2024
|
20:00 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben 5 Änderungen Versionsgeschichte −963 Bytes [Mirjam Uni MS-13 (5×)] | |||
|
20:00 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:54 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:50 (Aktuell | Vorherige) −127 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:39 (Aktuell | Vorherige) −273 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:38 (Aktuell | Vorherige) −538 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
15:57 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik9/Wahrscheinlichkeit/Grundwissen UnterschiedVersionen −4 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
|
14:33 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen 7 Änderungen Versionsgeschichte −22 Bytes [Nina Uni MS-13 (3×); Antonia Uni MS-13 (4×)] | |||
|
14:33 (Aktuell | Vorherige) +173 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:19 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:14 (Aktuell | Vorherige) +423 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:22 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:21 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:20 (Aktuell | Vorherige) −193 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
K |
|
11:42 (Aktuell | Vorherige) −464 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
09:00 | (Neuanmeldungs-Logbuch) [Gru fvss (31×)] | |||
|
09:00 Benutzerkonto Lernender31fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
09:00 Benutzerkonto Lernender30fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
09:00 Benutzerkonto Lernender29fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
09:00 Benutzerkonto Lernender28fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:59 Benutzerkonto Lernender27fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:59 Benutzerkonto Lernender26fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:59 Benutzerkonto Lernender25fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:59 Benutzerkonto Lernender24fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:59 Benutzerkonto Lernender23fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:58 Benutzerkonto Lernender22fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:58 Benutzerkonto Lernender21fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:58 Benutzerkonto Lernender20fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:58 Benutzerkonto Lernender19fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:58 Benutzerkonto Lernender18fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:58 Benutzerkonto Lernender17fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:57 Benutzerkonto Lernender16fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:57 Benutzerkonto Lernender15fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:57 Benutzerkonto Lernender14fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:57 Benutzerkonto Lernender13fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:57 Benutzerkonto Lernender12fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:56 Benutzerkonto Lernender11fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:56 Benutzerkonto Lernender10fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:56 Benutzerkonto Lernender9fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:56 Benutzerkonto Lernender8fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:56 Benutzerkonto Lernender7fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:55 Benutzerkonto Lernender6fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:55 Benutzerkonto Lernender5fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:55 Benutzerkonto Lernender4fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:55 Benutzerkonto Lernender3fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:55 Benutzerkonto Lernender2fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
08:54 Benutzerkonto Lernernder1fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt |
11. Mai 2024
|
14:49 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.042 Bytes [Julia Uni MS-13 (3×)] | |||
|
14:49 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:44 (Aktuell | Vorherige) +59 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:42 (Aktuell | Vorherige) +1.003 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 08:57 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten 3 Änderungen Versionsgeschichte −11 Bytes [Sophia Uni MS-13 (3×)] | |||
K |
|
08:57 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
08:55 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
08:55 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
10. Mai 2024
|
N 14:42 | Herta-Lebenstein-Realschule/reported speech 5 Änderungen Versionsgeschichte +317 Bytes [Buss-Haskert (5×)] | |||
|
14:42 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:09 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:00 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:59 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
11:57 (Aktuell | Vorherige) +131 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Unit 4 == === reported speech === {{#ev:youtube|…|800|center}} {{h5p-zum|id=32036|height=600}} {{h5p-zum|id=32037|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
14:42 | Herta-Lebenstein-Realschule/conditional sentences 6 Änderungen Versionsgeschichte +156 Bytes [Buss-Haskert (6×)] | |||
|
14:42 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:16 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:13 (Aktuell | Vorherige) +133 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:10 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:09 (Aktuell | Vorherige) −57 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:06 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
N 14:41 | Herta-Lebenstein-Realschule/present perfect 9 Änderungen Versionsgeschichte +697 Bytes [Buss-Haskert (9×)] | |||
|
14:41 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:40 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:37 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:36 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:33 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:30 (Aktuell | Vorherige) +156 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:29 (Aktuell | Vorherige) +89 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:28 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
14:27 (Aktuell | Vorherige) +203 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Unit 4 == === present perfect === {{#ev:youtube|ecMsE-mq9Q8|800|center}} {{h5p-zum|id=32043|height=600}} {{h5p-zum|id=32044|height=600}} {{h5p-zum|id=32045|height=600}} {{h5p-zum|id=32046|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
14:24 | Herta-Lebenstein-Realschule 3 Änderungen Versionsgeschichte +155 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
14:24 (Aktuell | Vorherige) +73 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (neue Seite angelegt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:02 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:53 (Aktuell | Vorherige) +75 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
12:45 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen 4 Änderungen Versionsgeschichte +536 Bytes [Mirjam Uni MS-13 (4×)] | |||
|
12:45 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:42 (Aktuell | Vorherige) +259 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:06 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:06 (Aktuell | Vorherige) +215 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
10:38 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper 2 Änderungen Versionsgeschichte +1 Byte [Mirjam Uni MS-13 (2×)] | |||
|
10:38 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:37 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
09:02 | (Datei-Logbuch) [Julia Uni MS-13 (2×)] | |||
|
09:02 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Screenshot 2024-05-10 110117.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:59 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Screenshot 2024-05-10 105837.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
|
K 08:12 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Wortschatzarbeit Teil 1 2 Änderungen Versionsgeschichte +10 Bytes [Patrick Oberdoerfer (2×)] | |||
K |
|
08:12 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
08:09 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
K 08:08 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P UnterschiedVersionen +16 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge |
9. Mai 2024
|
17:06 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen 2 Änderungen Versionsgeschichte +262 Bytes [Benedikt Uni MS-13; Anne Uni MS-13] | |||
|
17:06 (Aktuell | Vorherige) +71 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:01 (Aktuell | Vorherige) +191 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
16:11 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln 2 Änderungen Versionsgeschichte +261 Bytes [Benedikt Uni MS-13; Anne Uni MS-13] | |||
|
16:11 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
K |
|
15:00 (Aktuell | Vorherige) +191 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
15:44 | (Rechte-Logbuch) [Maria Eirich (2×)] | |||
|
15:44 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Michael Zier von (–) zu Administrator | ||||
|
15:43 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Kirsten Werner von (–) zu Administrator |
|
15:34 | (Neuanmeldungs-Logbuch) [Maria Eirich (2×)] | |||
|
15:34 Benutzerkonto Michael Zier Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
15:32 Benutzerkonto Kirsten Werner Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt |
K 14:02 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper UnterschiedVersionen −44 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
10:16 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie 3 Änderungen Versionsgeschichte +155 Bytes [Kira Uni MS-13; Charlotte Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
10:16 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
09:52 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
|
08:30 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 10:15 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz 3 Änderungen Versionsgeschichte +180 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (3×)] | |||
K |
|
10:15 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
09:50 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:40 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
10:05 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel 5 Änderungen Versionsgeschichte +32 Bytes [Kira Uni MS-13; Charlotte Uni MS-13 (4×)] | |||
|
10:05 (Aktuell | Vorherige) −31 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
K |
|
09:47 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Geometrische Figuren und Winkel) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:37 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
09:36 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
09:35 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 09:52 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften 2 Änderungen Versionsgeschichte +176 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
09:52 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:38 (Aktuell | Vorherige) +26 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 09:51 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen 2 Änderungen Versionsgeschichte +151 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
09:51 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:39 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
K 09:46 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen −11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
07:38 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 UnterschiedVersionen +28 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
8. Mai 2024
|
19:57 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Wortschatzarbeit Teil 1 5 Änderungen Versionsgeschichte +949 Bytes [Patrick Oberdoerfer (5×)] | |||
K |
|
19:57 (Aktuell | Vorherige) +273 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
19:54 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
19:53 (Aktuell | Vorherige) +110 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
|
19:52 (Aktuell | Vorherige) +516 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Beitrag um einen Absatz erweitert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:13 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
16:58 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Projektunterricht 2 Änderungen Versionsgeschichte +210 Bytes [Patrick Oberdoerfer (2×)] | |||
K |
|
16:58 (Aktuell | Vorherige) +98 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Link) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
|
16:45 (Aktuell | Vorherige) +112 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 16:56 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Projektunterricht/Opus Caementitium UnterschiedVersionen +1.921 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Bericht eingefügt) |
16:10 | Benutzer:R.Feld/comparison of adjectives UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
16:10 | Benutzer:R.Feld/How to analyze a cartoon UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
16:09 | Benutzer:R.Feld/New York UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
16:08 | Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
|
N 16:06 | Herta-Lebenstein-Realschule/conditional sentences 3 Änderungen Versionsgeschichte +312 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
16:06 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
16:04 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
15:52 (Aktuell | Vorherige) +143 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== conditional sentences type i=== {{#ev:youtube|Lwupeyf0dmY|800|center}} {{h5p-zum|id=32013|height=600px}} {{h5p-zum|id=32015|height=600px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 15:48 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Lernen durch Engagement/2024 Podcast-Münchner Kirchenradio - LdE UnterschiedVersionen +216 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) |
15:46 | Lösch-Logbuch Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Buss-Haskert/conditional sentences (Wunsch des Autors: Inhalt vor dem Leeren der Seite: „=== conditional sentences type i=== {{h5p-zum|id=32013|height=600px]]“) |
|
15:45 | Herta-Lebenstein-Realschule 3 Änderungen Versionsgeschichte +175 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
15:45 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:44 (Aktuell | Vorherige) +134 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:39 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 15:35 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Video-Serie OER-Camp 24 2 Änderungen Versionsgeschichte +228 Bytes [Patrick Oberdoerfer (2×)] | |||
K |
|
15:35 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
15:34 (Aktuell | Vorherige) +225 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |