Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
26. April 2024
N 08:56 | Benutzer:HAG-S10-1/Proteinbiosynthese UnterschiedVersionen +432 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Begriffserklärungen: ===== Aminosäuren= Bausteine, aus denen Proteine zusammengesetzt sind ( aufteilung in essentielle und nicht essentiele - essentielle kann der Körper nicht selbst herstellen) === Definition === Die Proteinbiosynthese ist ein Vorgang zur Herstellung von Proteinen, nach einem nach den genetischen informationen festgelegten Plan. Um ein Protein herzustellen werden verschiedene Aminosäuren verknüpft.“) |
N 08:45 | Benutzer:HAG-S10-1/Mendel UnterschiedVersionen +1.206 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Begriffserklärung: === F1-Generation = 1. Nachkommengeneration F2-Generation = 2. Nachkommengeneration Homozygot = zwei gleiche Gene Heterozygot = zwei unterschiedliche Gene == Steckbrief Mendel == Name: George Johann Mendel Eltern: Anton Mendel, Rosine Mendel Geschwister: Theresia Mendel, Veronica Mendel Beruf: Priester Weitere Informationen: war bedeutend als Entdecker, Mendelsche Regeln == Mendelsche Regeln == ==== 1.Mendelsche Regel = U…“) |
N 08:42 | Benutzer:HAG-S10-1/DNA UnterschiedVersionen +420 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Definition === Die DNA (Desoxyribonukleinsäure; engl. deoxyribonuclein acid) liegt als doppelsträngige, schraubenförmige Helix (Doppelhelix) vor. Ihre kleinste molekulare Einheit ist das Nukleotid (Zucker + Phosphatgruppe + organische Base). <div class="lueckentext-quiz"> Die DNA liegt als '''Doppelstränge()''',schraubenförmige Helix vor. Ihre kleinste molekulare Einheit ist das '''Nukleotid()'''. </div>“) |
N 08:35 | Benutzer:HAG-S10-1/Meiose UnterschiedVersionen +2.261 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===== '''Begriffserklärung:''' ===== ein-chromatid-Chromosomen: Ein Teil eines Chromosoms, auf dem der Großteil der DNA liegt. zwei-chromatid-Chromosomen: Ein Chromosom, welches aus zwei Chromatiden besteht. Äquatorialebene: Die Mitte der Zelle. Sie besitzt zwei Pole. haploid: einfacher Chromosomensatz, ein Chromosomen alleine diploid: doppelter Chromosomensatz, zwei Chromosomen gemeinsamn == '''Was ist Meiose?''' == Die Meiose ist die Vorraussetz…“) |
N 08:31 | Benutzer:HAG-S10-1/Mitose UnterschiedVersionen +3.444 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Definition === Die Mitose ist die Form der Kern- und Zellatmung,in deren Ergebnis aus einer diploiden Mutterzelle zwei genetisch identische diploiden Tochterzellen hervorgehen.Als Mitose wird eine Kernteilung bezeichnet, an der sich eine Teilung der Mutterzelle in zwei, mit der Mutterzelle genetisch identische Tochterzellen, anschließt. Die gesamte Mitose lässt sich in vier Phasen unterteilen. Der Zeitraum zwischen zwei Zellteilungen wird als…“) |
N 08:30 | Benutzer:HAG-S10-1/Allele UnterschiedVersionen +2.532 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Definition === Ein Allel ist eine Variante eines Gens, welche die Ausprägung eines Merkmals steuert. === Allel Gen === Unter einem Gen verstehst du – vereinfacht ausgedrückt – einen Abschnitt auf dem Erbgut (DNA) eines Lebewesens: -Abschnitt enthält einen Bauplan für bestimmtes Protein (z.B. Enzym ) -Anhand Bauanleitung können Zellen über Weg von Proteinbiosynthese das Protein herstellen. Bsp.: Farbstoff,der deine Augenfarbe besti…“) |
08:22 | Benutzer:HAG-S10-1 UnterschiedVersionen +126 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge |
25. April 2024
N 07:38 | Benutzer:HAG-S10-1/Karyogramm UnterschiedVersionen +1.443 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=====Begriffserklärung===== Autosomal= Körperlich Gonosomal=hlechtl ==Was ist ein Karyom?== Ein Karyogramm ist eine Methode zur Dars…“) |
|
07:28 | 5.Mitose 3 Änderungen Versionsgeschichte +30 Bytes [HAG-S10-2 (3×)] | |||
|
07:28 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
07:28 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
07:23 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
07:13 | 2.Chromosomen 4 Änderungen Versionsgeschichte +27 Bytes [HAG-S10-2 (4×)] | |||
|
07:13 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
07:12 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:12 (Aktuell | Vorherige) −247 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
07:10 (Aktuell | Vorherige) +270 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
06:54 | 3.Karyogramm 3 Änderungen Versionsgeschichte +5 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt; HAG-S10-2 (2×)] | |||
|
06:54 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
06:53 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
06:23 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
N 06:18 | Benutzer:HAG-S10-1/Chromosomen 2 Änderungen Versionsgeschichte +2.630 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
|
06:18 (Aktuell | Vorherige) +2.630 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
06:17 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Leere Seite erstellt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 06:13 | Benutzer:HAG-S10-1/Definition UnterschiedVersionen +762 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Begriffserklärung ===== Gene = (Grundlegende Einheit der Genetik) Ein Gen ist ein Abschnitt auf der DNA. Es enthält die Genetischen Erbinformationen. == Was ist Genetik? == Die Genetik ist die Wissenschaft der Vererbung. Sie befasst sich mit den Gesätzmäßigkeiten und den Materiellen Grundlagen der Ausbildung von erblichen Merkmalen und der Weitergabe von Erbanlagen (Genen) an die nächste Generation.Die Genetik besteht aus mehreren Bereichen…“) |
24. April 2024
|
18:09 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt 2 Änderungen Versionsgeschichte −65 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
|
18:09 (Aktuell | Vorherige) −33 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
18:09 (Aktuell | Vorherige) −32 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
18:09 | (Lösch-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (11×)] | |||
|
18:09 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-Inf2 (Inhalt war: „Mein Betreuer Start eines Projektes“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) | ||||
|
18:07 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-Inf1 (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:Biologie Vorbereitung Abitur 2024“. Einziger Bearbeiter: HAG-Inf1 (Diskussion)) | ||||
|
18:06 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Biologie Vorbereitung Abitur 2024 (Inhalt war: „Mein Betreuer Biologie Abitur 2024 == '''Translation''' == • findet im Cytoplasma statt an Ribosomen • mRNA bindet sich an kleine Untereinheit des Ribosomen, die nun in Richtung 3‘-Ende läuft bis Start-Codon erreicht wird • Start-Codon AUG bedeuted beginn der Peptidsequenz (Methiotin) • an tRNA befindet sich Anticodon, das von 3` zu 5` Ende gelesen wird • am Startcodon bindet tRNA mit spezifischer Aminosäure an Bind…“) | ||||
|
08:36 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Papierkorb:HAG-S12 (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE: Papierkorb}} Zurück<br /><br /> <span class="fa fa-rocket"></span> Hauptseite<br /><br /> <span class="fa fa-rocket"></span> Hilfe-Tools<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Arbeitsplatz<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Mitwirkende: Lasse, Lukas <div…“) | ||||
|
08:34 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Arbeitsplatz-S13 (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:Hilfe-Tools:HAG-S13}} Zurück<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Arbeitsplatz<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Hauptseite<br /><br /><span class="fa fa-rocket></span> Papierkorb <br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br…“. Einziger Bearbeiter: HAG-S13 (Diskussion)) | ||||
|
08:30 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite HAG-S12.Proportional (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:HAG-S12/Test“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) | ||||
|
08:29 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-S12/Test (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:Proportionale Zuordnungen}} Startseite (WIKI)<br /> Zurück {{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Hannah Arendt Gymnasium Erfurt |Farbe=#1b7a88 |Bild=Schullogo.jpg |Höhe=300 |Beschreibung des Projekts=Eine Seite des Hannah Arendt Gymnasiums Erfurt |Weitere Hinweise=Begonnen am 06.11.2023}} <br /> ==<div style="font-size: 30pt; color: grey; ">'''Proportionale Zuordnungen'''</div>== ==<div styl…“) | ||||
|
08:19 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion)) | ||||
|
08:12 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite S12-S11-Neagtive Zahlen (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE: Negative Zahlen}} Zurück <br /><br /> ==<div style="font-size: 30pt; ">Was ist das?</div>== {{Box|Video|Schau dir das Video an. {{#ev:youtube|watch?v=zRWwa7XZJLo}} |Kurzinfo}} {{Box|Merke!|*Negative Zahlen werden mit einem "-" vor der Zahl gekennzeichnet (-1). *LEER *LEER |Merksatz}} <br />“) | ||||
|
07:50 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge stellte die Seite „Benutzer:Körper-und-Volumen“ wieder her (10 Versionen) | ||||
|
07:49 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen (Inhalt war: „Zurück<br /><br /> '''Seite:''' Lasse, Lukas <br /> '''LearningApps:''' Finn, Lasse, Lukas ==<div style="font-size: 30pt; ">'''Körper und Volumen'''</div>== ===<div style="font-size: 25pt; ">'''Volumen berechnen - die Raummaße''' </div>=== {{Box|Merke|Um das Volumen anzugeben gibt es viele Einheiten/Größen. Du kennst bereits die Größen "Zentimeter (cm)" "Meter (m)" und "Kilometer (km)" für die Länge sowie "Quadratmeter (m²)", etc. f…“) |
|
08:27 | (Verschiebungs-Logbuch) [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
|
08:27 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite HAG-S12.Proportional nach Benutzer:HAG-S12/Test (Fehler in Erstellung) | ||||
|
08:11 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen nach Benutzer:Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen (Fehler in Erstellung) | ||||
|
07:49 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen nach Benutzer:Körper-und-Volumen (Fehler) |
|
N 08:26 | Benutzer:HAG-S12/Proportional 2 Änderungen Versionsgeschichte +4.005 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
|
08:26 (Aktuell | Vorherige) −289 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
08:25 (Aktuell | Vorherige) +4.294 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Proportionale Zuordnungen}} Startseite (WIKI)<br /> Zurück {{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Hannah Arendt Gymnasium Erfurt |Farbe=#1b7a88 |Bild=Schullogo.jpg |Höhe=300 |Beschreibung des Projekts=Eine Seite des Hannah Arendt Gymnasiums Erfurt |Weitere Hinweise=Begonnen am 06.11.2023}} <br /> ==<div style="font-size: 30pt; color: grey; ">'''Proportionale Zuordnungen'''<…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 08:05 | Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen UnterschiedVersionen +6.878 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück<br /><br /> '''Seite:''' Lasse, Lukas <br /> '''LearningApps:''' Finn, Lasse, Lukas ==<div style="font-size: 30pt; ">'''Körper und Volumen'''</div>== ===<div style="font-size: 25pt; ">'''Volumen berechnen - die Raummaße''' </div>=== {{Box|Merke|Um das Volumen anzugeben gibt es viele Einheiten/Größen. Du kennst bereits die Größen "Zentimeter (cm)" "Meter (m)" und "Kilometer (km)" für die Länge sowie "Quadrat…“) |
|
06:45 | Benutzer:HAG-S10-1 3 Änderungen Versionsgeschichte +506 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
|
06:45 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
06:44 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
06:43 (Aktuell | Vorherige) +502 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
23. April 2024
|
18:55 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Beispiel Barcelona 6 Änderungen Versionsgeschichte +1.334 Bytes [Zukunfts-AG 3 (6×)] | |||
|
18:55 (Aktuell | Vorherige) +283 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
18:06 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
18:03 (Aktuell | Vorherige) +483 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
17:08 (Aktuell | Vorherige) −44 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
17:06 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
17:05 (Aktuell | Vorherige) +594 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
14:48 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Zylinder 3 Änderungen Versionsgeschichte +290 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
14:48 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:46 (Aktuell | Vorherige) +212 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:42 (Aktuell | Vorherige) +69 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
14:42 | Datei-Logbuch Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Pfahl Gartenzaun SP9 S.143 Nr. 7.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
22. April 2024
|
17:15 | Geographie-Projekt in der Q-Phase/Inhaltsfeld 4 2 Änderungen Versionsgeschichte +556 Bytes [Jörg Hagemann (2×)] | |||
|
17:15 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Jörg Hagemann Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
17:14 (Aktuell | Vorherige) +565 Bytes Jörg Hagemann Diskussion Beiträge (konkrete Vertiefungsbereiche eingefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
07:13 | Benutzer:HAG-S10-1 2 Änderungen Versionsgeschichte +246 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
|
07:13 (Aktuell | Vorherige) +66 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
07:10 (Aktuell | Vorherige) +180 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
07:09 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen 6 Änderungen Versionsgeschichte +6.844 Bytes [Antonia Uni MS-13 (6×)] | |||
|
07:09 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
07:09 (Aktuell | Vorherige) −189 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
07:08 (Aktuell | Vorherige) +7.637 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:03 (Aktuell | Vorherige) +225 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:02 (Aktuell | Vorherige) −450 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
07:00 (Aktuell | Vorherige) −382 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
07:07 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren 5 Änderungen Versionsgeschichte −29 Bytes [Antonia Uni MS-13 (5×)] | |||
|
07:07 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
07:05 (Aktuell | Vorherige) −74 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
06:53 (Aktuell | Vorherige) −51 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
06:48 (Aktuell | Vorherige) −256 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
06:42 (Aktuell | Vorherige) +366 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
07:01 | Benutzer:Antonia Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +1.250 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
06:33 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 UnterschiedVersionen +90 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
21. April 2024
|
12:49 | 7.Mändel 2 Änderungen Versionsgeschichte +69 Bytes [HAG-S10-2 (2×)] | |||
|
12:49 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:48 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
12:24 | 4.Allele 2 Änderungen Versionsgeschichte +74 Bytes [HAG-S10-2 (2×)] | |||
|
12:24 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:22 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
11:59 | 3.Karyogramm 6 Änderungen Versionsgeschichte −106 Bytes [HAG-S10-2 (6×)] | |||
|
11:59 (Aktuell | Vorherige) −154 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:58 (Aktuell | Vorherige) −107 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:58 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:56 (Aktuell | Vorherige) +137 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:54 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:48 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
11:39 | 2.Chromosomen 2 Änderungen Versionsgeschichte +73 Bytes [HAG-S10-2 (2×)] | |||
|
11:39 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:39 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
11:22 | 6.Meiose 2 Änderungen Versionsgeschichte +79 Bytes [HAG-S10-2 (2×)] | |||
|
11:22 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:20 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
19. April 2024
|
14:28 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Kreisteile 5 Änderungen Versionsgeschichte +1.306 Bytes [Buss-Haskert (5×)] | |||
|
14:28 (Aktuell | Vorherige) +175 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:25 (Aktuell | Vorherige) +48 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:24 (Aktuell | Vorherige) +332 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:34 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:31 (Aktuell | Vorherige) +753 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
09:24 | 4.Allele UnterschiedVersionen +1.133 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Text aufgearbeitet) |
09:02 | 2.Chromosomen UnterschiedVersionen −28 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (text änderung) |
|
08:56 | 5.Mitose 6 Änderungen Versionsgeschichte +961 Bytes [HAG-S10-2 (6×)] | |||
|
08:56 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Änderung Text) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:45 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:40 (Aktuell | Vorherige) +251 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:37 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:36 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (bilder kleiner gemacht) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:29 (Aktuell | Vorherige) +748 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Bilder hinzugefügt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
08:42 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.239 Bytes [HNguyen (3×)] | |||
|
08:42 (Aktuell | Vorherige) +741 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge (→Diagnoseaufgaben zum Basiswissen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:18 (Aktuell | Vorherige) −490 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:16 (Aktuell | Vorherige) +988 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
08:29 | (Datei-Logbuch) [HAG-S10-2 (4×)] | |||
|
08:29 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:27 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 4.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:25 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:24 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 3.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
08:05 | Benutzer:Buss-Haskert/Optik UnterschiedVersionen +4 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
18. April 2024
|
15:27 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Kreisteile 4 Änderungen Versionsgeschichte +61 Bytes [Buss-Haskert (4×)] | |||
|
15:27 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:03 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:02 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:01 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
08:55 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 3 Änderungen Versionsgeschichte +90 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
|
08:55 (Aktuell | Vorherige) −30 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:54 (Aktuell | Vorherige) +40 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:37 (Aktuell | Vorherige) +80 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
07:18 | 5.Mitose 5 Änderungen Versionsgeschichte −135 Bytes [HAG-S10-2 (5×)] | |||
|
07:18 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:17 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:15 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (aufgabenstellung hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:13 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (learningapp zur mitose hinzugefügt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
06:59 (Aktuell | Vorherige) −287 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Änderung mitose phasen) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
17. April 2024
N 19:49 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Feld-Allgemeine-Rückmeldung/ UnterschiedVersionen +438 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Es springt sicher nicht gleich ins Auge, aber ist eine sehr praktische und einfache Variante einen Lösungscode an die Suchenden zu verteilen. Den Punktebereich von 100% bis 100% einstellen und dort die Lösung platzieren. Ein interessanter Gedanken kommt mir, wenn z. B. sehr viele Punktbereich eingestellt werden und hier ein spezieller Wert erzielt werden muss. Dieser kann durch einen Hinweis (z. B. Bild, Rechnung) ersttellt werden.“) |
|
19:44 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P 4 Änderungen Versionsgeschichte +411 Bytes [Patrick Oberdoerfer (4×)] | |||
|
19:44 (Aktuell | Vorherige) +110 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:35 (Aktuell | Vorherige) +80 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (→H5P für Escape Room bzw. EduBreakout [EBO]) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:20 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Tippfehler ausgebessert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:15 (Aktuell | Vorherige) +207 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (neue Unterseiten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 19:42 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/EBO-Grundlagen/ UnterschiedVersionen +488 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, bei meinen Aktivitäten stolpere ich immer wieder über ganz tolle Inhaltstypen bzw. Apps. Viele gehören der Kategorie der EduBreakOuts an, oder auch Escape Room genannt. Aus meiner Sicht (und diese ist sicher nicht vollständig) gibt es zwei Anwendungsfälle. a) Die Verstecke und b) die Schlösser In den folgenden Abschnitten werde ich versuchen für beide Fälle Beispiele vorzustellen. Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Tipps fr…“) |
|
19:34 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Kreisteile 2 Änderungen Versionsgeschichte +3 Bytes [Buss-Haskert (2×)] | |||
|
19:34 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:10 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 19:31 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Memory Game-EBO/ UnterschiedVersionen +587 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich glaube die Kunst bei EduBreakOuts ist immer wieder neue Rätsel zu erstellen. Eine Möglichkeit ist hier das Memory Game. Diese wir ganz normal erstellt und bietet aber noch zusätzliche Optionen an (siehe Differenzierung), die auch ganz kreativ für versteckte Informationen genutzt werden können. Audio - Für jede Vorder- und Rückseite können individuelle Tonspuren eingefügt werden. Beschreibung - Diese Feld erscheint bei einem erfolgreichen M…“) |
N 19:22 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Combination Lock/ UnterschiedVersionen +520 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Grundlage bzw. das Ziel für fast jeden Breakout ist am Ende ein Schloss. Hierfür gibt es seit 2022 von Oliver Tacke einen eigenen Inhaltstypen Combination Lock. Hier geht es zu seinem Blockeintrag: klick [https://www.olivertacke.de/labs/2022/12/06/a-combination-lock-for-h5p/ HIER] Wem dieser Inhaltstyp noch nicht zur Verfügung steht, kann auch einen Umweg über Drag and Drop gehen. Hier gibt es ein paar Varianten, die leider nicht so Leistungssta…“) |
|
19:09 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/1) Rechteck und Quadrat 3 Änderungen Versionsgeschichte +155 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
19:09 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:07 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:06 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
16:04 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/2) Prozentschreibweise UnterschiedVersionen +824 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
|
12:37 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Umsetzung in Deutschland2 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.693 Bytes [Zukunfts-AG 23 (2×)] | |||
|
12:37 (Aktuell | Vorherige) +528 Bytes Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge (Quellenverzeichnis) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:58 (Aktuell | Vorherige) +1.165 Bytes Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge (Erstbearbeitung) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
12:12 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung weltweit 3 Änderungen Versionsgeschichte +924 Bytes [Zukunfts-AG 1 (3×)] | |||
|
12:12 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:11 (Aktuell | Vorherige) +607 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:00 (Aktuell | Vorherige) +328 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
12:10 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Kassel UnterschiedVersionen +59 Bytes Gru fvss Diskussion Beiträge |
N 12:06 | Benutzer:Zukunfts-AG 21 UnterschiedVersionen +166 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau Projekte: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis Betreuer: Benutzer:Gru fvss“) |
12:04 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis UnterschiedVersionen +43 Bytes Gru fvss Diskussion Beiträge |
|
12:01 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung in Deutschland 3 Änderungen Versionsgeschichte +370 Bytes [Zukunfts-AG 1 (3×)] | |||
|
12:01 (Aktuell | Vorherige) +335 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:53 (Aktuell | Vorherige) +31 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:44 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
16. April 2024
|
N 15:10 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 3 Änderungen Versionsgeschichte +130 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
|
15:10 (Aktuell | Vorherige) −32 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:06 (Aktuell | Vorherige) +92 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (→Videos mit Lösungen der BLF 2023) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
15:04 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Videos mit Lösungen der BLF 2023 === https://youtu.be/seO5ei6ogaM“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
14:53 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10 2 Änderungen Versionsgeschichte +57 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
|
14:53 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:53 (Aktuell | Vorherige) +64 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
08:00 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Gitter UnterschiedVersionen +19 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge |
15. April 2024
19:32 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Spektrum UnterschiedVersionen +60 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Link korrigiert) |
19:31 | Verschiebungs-Logbuch L.Pueschel Diskussion Beiträge verschob die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Spektrum/Weißes Licht nach Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Spektrum/Weißes Licht (Das ist kein neues WIKI) |
19:26 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Compton-Effekt UnterschiedVersionen +5 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Formel korrigiert) |
|
19:17 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Einzelspalt 4 Änderungen Versionsgeschichte −1 Byte [L.Pueschel (4×)] | |||
|
19:17 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte L.Pueschel Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:15 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte L.Pueschel Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:14 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:14 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte L.Pueschel Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
14:12 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Zylinder 4 Änderungen Versionsgeschichte +357 Bytes [Buss-Haskert (4×)] | |||
|
14:12 (Aktuell | Vorherige) −34 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:11 (Aktuell | Vorherige) +336 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:51 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:44 (Aktuell | Vorherige) +54 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
13:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper 7 Änderungen Versionsgeschichte +534 Bytes [Mirjam Uni MS-13 (7×)] | |||
|
13:54 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:52 (Aktuell | Vorherige) −45 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:51 (Aktuell | Vorherige) +44 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:47 (Aktuell | Vorherige) +95 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:45 (Aktuell | Vorherige) +302 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:42 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
13:42 (Aktuell | Vorherige) +117 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 12:39 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Column & Course Presentation/ UnterschiedVersionen +805 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Inhalte der Seite eingegeben.) |
12:30 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P UnterschiedVersionen +122 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Abschnitt) |
N 08:37 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren UnterschiedVersionen +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) |
06:35 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Kreisfläche UnterschiedVersionen 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
06:20 | Benutzer:C.Schroer/Lineare Funktionen UnterschiedVersionen +206 Bytes C.Schroer Diskussion Beiträge (2.4 LearningApp eingefügt) |
14. April 2024
|
N 19:03 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.460 Bytes [Antonia Uni MS-13 (2×)] | |||
|
19:03 (Aktuell | Vorherige) +1.455 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
18:56 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
18:59 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +131 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
N 16:42 | Benutzer:Buss-Haskert/Wahrscheinlichkeit 3 Änderungen Versionsgeschichte +198 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
16:42 (Aktuell | Vorherige) +64 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
16:41 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
16:41 (Aktuell | Vorherige) +97 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „ IDEENSAMMLUNG Flink Team Mittelwert (arithmetisches Mittel) https://www.geogebra.org/m/tkgekpnk“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
16:40 | Benutzer:Buss-Haskert UnterschiedVersionen +84 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
|
13:35 | (Datei-Logbuch) [Kübra Uni MS-13 (5×)] | |||
|
13:35 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktion mit Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
13:32 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktion ohne Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
13:29 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Subtraktion.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
13:04 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktio.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
12:57 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Grundbegriffe der Addition.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
13. April 2024
|
13:31 | (Datei-Logbuch) [Antonia Uni MS-13 (5×)] | |||
|
13:31 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Addition mit Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
13:30 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Addition ohne Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
13:27 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Addition.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
11:39 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Laufen.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
11:36 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Waffelverkauf.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
|
12:26 | Benutzer:Antonia Uni MS-13 2 Änderungen Versionsgeschichte +137 Bytes [Antonia Uni MS-13 (2×)] | |||
|
12:26 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:25 (Aktuell | Vorherige) +135 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
08:01 | Benutzerin:Kübra Uni MS-13 2 Änderungen Versionsgeschichte +17 Bytes [Kübra Uni MS-13 (2×)] | |||
|
08:01 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:01 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |