Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 12. Mai 2024, 17:30 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

12. Mai 2024

     16:43  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 13 Änderungen Versionsgeschichte +5.289 Bytes [Luis Uni MS-13‎ (5×); Leon-Morris Uni MS-13‎ (8×)]
     
16:43 (Aktuell | Vorherige) +98 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:40 (Aktuell | Vorherige) +174 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎negative Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:31 (Aktuell | Vorherige) +243 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:07 (Aktuell | Vorherige) +354 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:34 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:44 (Aktuell | Vorherige) +231 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:22 (Aktuell | Vorherige) +1.581 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:57 (Aktuell | Vorherige) +1.173 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:42 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:41 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) +353 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:25 (Aktuell | Vorherige) +897 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung - Was ist eine Zuordnung?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) +179 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung - Was ist eine Zuordnung?) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:09  Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik8/Wahrscheinlichkeit‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +377 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt‎ (9×)]
     
16:09 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:09 (Aktuell | Vorherige) +84 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:07 (Aktuell | Vorherige) +50 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:06 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:03 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:03 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:00 (Aktuell | Vorherige) +201 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:52 (Aktuell | Vorherige) −126 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:51 (Aktuell | Vorherige) +177 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:57  Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik9/Wahrscheinlichkeit/Grundwissen UnterschiedVersionen −4 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:48  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +714 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (9×)]
     
15:48 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:48 (Aktuell | Vorherige) −16 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:47 (Aktuell | Vorherige) +83 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:47 (Aktuell | Vorherige) +81 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:36 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:35 (Aktuell | Vorherige) +57 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:34 (Aktuell | Vorherige) +247 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:31 (Aktuell | Vorherige) +204 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:28 (Aktuell | Vorherige) +57 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:30  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 17 Änderungen Versionsgeschichte +3.037 Bytes [Leon-Morris Uni MS-13‎; Carina Uni MS-13‎; Judith Uni MS-13‎ (7×); Anne Uni MS-13‎ (8×)]
     
15:30 (Aktuell | Vorherige) +251 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:26 (Aktuell | Vorherige) +15 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:06 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:41 (Aktuell | Vorherige) +497 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Diagnoseaufgaben zum Basiswissen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:46 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:44 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:43 (Aktuell | Vorherige) +343 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Brüche erweitert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:38 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:37 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:36 (Aktuell | Vorherige) +781 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Diagnose Brüche) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:25 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:24 (Aktuell | Vorherige) +81 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +61 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:09 (Aktuell | Vorherige) +109 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Brüche verlinkt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:56 (Aktuell | Vorherige) +78 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:45 (Aktuell | Vorherige) +78 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:40 (Aktuell | Vorherige) +745 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:04  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 31 Änderungen Versionsgeschichte +2.367 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (31×)]
     
15:04 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:03 (Aktuell | Vorherige) +168 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:57 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:56 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:42 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:41 (Aktuell | Vorherige) +1.754 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:30 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:29 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:29 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:25 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:24 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:24 (Aktuell | Vorherige) +131 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:17 (Aktuell | Vorherige) +48 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:16 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:15 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:15 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:14 (Aktuell | Vorherige) +65 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:08 (Aktuell | Vorherige) +186 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:05 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:04 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:03 (Aktuell | Vorherige) −1.057 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:53 (Aktuell | Vorherige) −1.193 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:49 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:42 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) +789 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:23 (Aktuell | Vorherige) +111 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:35 (Aktuell | Vorherige) +1.187 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:25 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:12 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Carina : Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     15:00  (Datei-Logbuch) [Judith Uni MS-13‎ (2×); Leon-Morris Uni MS-13‎ (3×); Carina Uni MS-13‎ (8×)]
     
15:00 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:HausvomNikolaus.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
14:56 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabe 3 Geraden Tipp 2.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
13:14 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Senkrechte.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
13:13 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Parallele.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
12:49 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Bus Beispieltabelle.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
12:48 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Strecke.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
12:47 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Gerade.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
12:12 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Weg Zeit Diagramm Beispiel.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
12:07 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Beispieltabelle- Joggen.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
11:34 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:1-3 erweitert.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
11:32 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:1-3.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
10:58 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabe 4 Koordinatensysteme Figur eingezeichnet.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
10:51 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabe 4 Koordinatensysteme.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     14:33  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 7 Änderungen Versionsgeschichte −22 Bytes [Nina Uni MS-13‎ (3×); Antonia Uni MS-13‎ (4×)]
     
14:33 (Aktuell | Vorherige) +173 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:19 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:14 (Aktuell | Vorherige) +423 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:22 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:21 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:20 (Aktuell | Vorherige) −193 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:42 (Aktuell | Vorherige) −464 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:50  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +107 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (2×)]
     
13:50 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:48 (Aktuell | Vorherige) +62 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:21  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 21 Änderungen Versionsgeschichte +1.281 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (5×); Carina Uni MS-13‎ (16×)]
 K   
11:21 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
11:21 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:20 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:18 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:17 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +44 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:06 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:05 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:05 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:04 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:04 (Aktuell | Vorherige) +272 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:59 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:59 (Aktuell | Vorherige) +174 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:55 (Aktuell | Vorherige) −142 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:53 (Aktuell | Vorherige) +59 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:46 (Aktuell | Vorherige) +276 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:41 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:36 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:36 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:35 (Aktuell | Vorherige) +603 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   11:19  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen UnterschiedVersionen +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:18  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 15 Änderungen Versionsgeschichte −40 Bytes [Judith Uni MS-13‎ (4×); Janne Uni MS-13‎ (11×)]
     
11:18 (Aktuell | Vorherige) −301 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:18 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:17 (Aktuell | Vorherige) +339 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:07 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:06 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:06 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:03 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:02 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:01 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:00 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:56 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Vom Bruch zum Ganzen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:45 (Aktuell | Vorherige) −54 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:43 (Aktuell | Vorherige) −57 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Aufgabennummern) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:32 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:25 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   10:27  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz UnterschiedVersionen +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:00  (Neuanmeldungs-Logbuch) [Gru fvss‎ (31×)]
     
09:00 Benutzerkonto Lernender31fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
09:00 Benutzerkonto Lernender30fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
09:00 Benutzerkonto Lernender29fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
09:00 Benutzerkonto Lernender28fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender27fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender26fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender25fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender24fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender23fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender22fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender21fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender20fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender19fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender18fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender17fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender16fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender15fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender14fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender13fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender12fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender11fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender10fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender9fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender8fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender7fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender6fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender5fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender4fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender3fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender2fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:54 Benutzerkonto Lernernder1fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎

11. Mai 2024

 K   15:43  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +237 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Geometrische Figuren und Winkel) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:49  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.042 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (3×)]
     
14:49 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) +59 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:42 (Aktuell | Vorherige) +1.003 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:16  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 19 Änderungen Versionsgeschichte +704 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (19×)]
 K   
11:16 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:15 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:14 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:14 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:12 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +20 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:08 (Aktuell | Vorherige) +124 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:09 (Aktuell | Vorherige) +90 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:06 (Aktuell | Vorherige) +268 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:59 (Aktuell | Vorherige) −95 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:58 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:58 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:55 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:55 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:49 (Aktuell | Vorherige) +275 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:35 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:34 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:33 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:32 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   08:57  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte −11 Bytes [Sophia Uni MS-13‎ (3×)]
 K   
08:57 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
08:55 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
08:55 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

10. Mai 2024

     20:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +489 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (6×)]
     
20:09 (Aktuell | Vorherige) +366 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Umgang mit Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
20:03 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:01 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Teste dich zum Umgang mit Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
20:00 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Teste dich zum Rechnen mit Dezimalzahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:59 (Aktuell | Vorherige) +107 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Verhältnisse von Größen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:54 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Verhältnisse von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    14:42  Herta-Lebenstein-Realschule/reported speech‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +317 Bytes [Buss-Haskert‎ (5×)]
     
14:42 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:09 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:00 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:59 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
11:57 (Aktuell | Vorherige) +131 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Unit 4 == === reported speech === {{#ev:youtube|…|800|center}} {{h5p-zum|id=32036|height=600}} {{h5p-zum|id=32037|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:42  Herta-Lebenstein-Realschule/conditional sentences‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +156 Bytes [Buss-Haskert‎ (6×)]
     
14:42 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:16 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:13 (Aktuell | Vorherige) +133 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:09 (Aktuell | Vorherige) −57 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    14:41  Herta-Lebenstein-Realschule/present perfect‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +697 Bytes [Buss-Haskert‎ (9×)]
     
14:41 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:40 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:37 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:36 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:33 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:30 (Aktuell | Vorherige) +156 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:29 (Aktuell | Vorherige) +89 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
14:27 (Aktuell | Vorherige) +203 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Unit 4 == === present perfect === {{#ev:youtube|ecMsE-mq9Q8|800|center}} {{h5p-zum|id=32043|height=600}} {{h5p-zum|id=32044|height=600}} {{h5p-zum|id=32045|height=600}} {{h5p-zum|id=32046|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:24  Herta-Lebenstein-Realschule‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +155 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
14:24 (Aktuell | Vorherige) +73 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (neue Seite angelegt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:02 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) +75 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:18  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 29 Änderungen Versionsgeschichte +4.631 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (29×)]
     
14:18 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:16 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Multiplikation, Division, Fachbegriffe)) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:15 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:09 (Aktuell | Vorherige) +586 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:30 (Aktuell | Vorherige) +209 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:26 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:24 (Aktuell | Vorherige) +539 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:17 (Aktuell | Vorherige) +200 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Multiplikation, Division, Fachwörter)) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:08 (Aktuell | Vorherige) +68 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Addition, Subtraktion, Fachbegriffe)) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:07 (Aktuell | Vorherige) +260 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:13 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:08 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:55 (Aktuell | Vorherige) −27 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:47 (Aktuell | Vorherige) −23 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:41 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:40 (Aktuell | Vorherige) +15 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:38 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:35 (Aktuell | Vorherige) +1.761 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:14 (Aktuell | Vorherige) +233 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:09 (Aktuell | Vorherige) +235 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:42 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:34 (Aktuell | Vorherige) +138 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:29 (Aktuell | Vorherige) +121 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Addition von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:20 (Aktuell | Vorherige) +72 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:11 (Aktuell | Vorherige) +48 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:04 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:02 (Aktuell | Vorherige) +136 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Fachbegriffe und Rechengesetze) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:06  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 34 Änderungen Versionsgeschichte +2.400 Bytes [Anton Uni MS-13‎ (15×); Sophia Uni MS-13‎ (19×)]
 K   
13:06 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:05 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:45 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:43 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:11 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) +61 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:07 (Aktuell | Vorherige) +46 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:04 (Aktuell | Vorherige) −34 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:01 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:56 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:55 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:54 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:48 (Aktuell | Vorherige) +100 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:43 (Aktuell | Vorherige) +320 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:18 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:28 (Aktuell | Vorherige) +102 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:26 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:25 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:23 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:22 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:20 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:19 (Aktuell | Vorherige) +191 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:57 (Aktuell | Vorherige) +57 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:43 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:38 (Aktuell | Vorherige) −61 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:35 (Aktuell | Vorherige) +47 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:32 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:30 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:28 (Aktuell | Vorherige) +394 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:22 (Aktuell | Vorherige) +872 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:17 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:06 (Aktuell | Vorherige) +57 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:23 (Aktuell | Vorherige) +142 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:45  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +536 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (4×)]
     
12:45 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:42 (Aktuell | Vorherige) +259 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) +215 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:30  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +2.856 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (9×)]
     
12:30 (Aktuell | Vorherige) +1.465 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:24 (Aktuell | Vorherige) +84 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:21 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:17 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:13 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) +939 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:04 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:02 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:01 (Aktuell | Vorherige) +222 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:04  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben‎‎ 13 Änderungen Versionsgeschichte +1.285 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (13×)]
     
12:04 (Aktuell | Vorherige) +20 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:03 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:58 (Aktuell | Vorherige) +240 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:50 (Aktuell | Vorherige) −263 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:47 (Aktuell | Vorherige) +734 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:41 (Aktuell | Vorherige) −552 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:40 (Aktuell | Vorherige) +933 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:33 (Aktuell | Vorherige) +289 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:10 (Aktuell | Vorherige) −28 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:09 (Aktuell | Vorherige) +66 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:09 (Aktuell | Vorherige) +140 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:05 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:03 (Aktuell | Vorherige) −267 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:43  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 11 Änderungen Versionsgeschichte +789 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎; Franziska Uni MS-13‎ (10×)]
     
11:43 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:20 (Aktuell | Vorherige) −202 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:18 (Aktuell | Vorherige) +774 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:51 (Aktuell | Vorherige) +106 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:49 (Aktuell | Vorherige) −212 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:47 (Aktuell | Vorherige) +155 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:46 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:44 (Aktuell | Vorherige) −38 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:43 (Aktuell | Vorherige) +151 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:38 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:15 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:38  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +1 Byte [Mirjam Uni MS-13‎ (2×)]
     
10:38 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:36  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen UnterschiedVersionen +109 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen +46 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:14  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel UnterschiedVersionen +11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Geometrie und Winkel) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:02  (Datei-Logbuch) [Julia Uni MS-13‎ (2×)]
     
09:02 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Screenshot 2024-05-10 110117.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
08:59 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Screenshot 2024-05-10 105837.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
 K   08:12  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Wortschatzarbeit Teil 1‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +10 Bytes [Patrick Oberdoerfer‎ (2×)]
 K   
08:12 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
08:09 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   08:08  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P UnterschiedVersionen +16 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung