Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 8. Mai 2024, 19:57 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

8. Mai 2024

 K   13:51  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten UnterschiedVersionen +24 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:49  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +662 Bytes [Nina Uni MS-13‎ (3×)]
     
13:49 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:44 (Aktuell | Vorherige) +21 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Fachbegriffe und Rechengesetze) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:43 (Aktuell | Vorherige) +563 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Fachbegriffe und Rechengesetze) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:50  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Dezimalzahlen und Umgang mit Größe) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   11:17  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte −171 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (3×)]
 K   
11:17 (Aktuell | Vorherige) −185 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
11:16 (Aktuell | Vorherige) −18 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
08:29 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Geometrische Figuren und Winkel) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:00  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +203 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (4×)]
     
09:00 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:53 (Aktuell | Vorherige) −251 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:44 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:43 (Aktuell | Vorherige) +97 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

7. Mai 2024

     17:50  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Beispiel Barcelona UnterschiedVersionen −7 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:21  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen UnterschiedVersionen +85 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Schriftliches Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:53  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 16 Änderungen Versionsgeschichte +249 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (16×)]
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:50 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:40 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:39 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:39 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:38 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:37 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:37 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:36 (Aktuell | Vorherige) −30 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:34 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:30 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:27 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:25 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:22 (Aktuell | Vorherige) +250 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung) Markierung: Visuelle Bearbeitung

6. Mai 2024

     13:36  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +37 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +343 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (2×)]
     
13:09 (Aktuell | Vorherige) +267 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:01 (Aktuell | Vorherige) +38 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:29  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte −1.332 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (4×)]
     
11:29 (Aktuell | Vorherige) −435 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:27 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:21 (Aktuell | Vorherige) +990 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:36 (Aktuell | Vorherige) +135 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     10:22  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +10 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Dezimalzahlen und Umgang mit Größe) Markierung: Visuelle Bearbeitung

5. Mai 2024

     16:22  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +3.115 Bytes [Manuel Uni MS-13‎; Judith Uni MS-13‎ (2×)]
     
16:22 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Farbe) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +697 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Def erweitern kürzen wieder hinzugefügt, Überschriften) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:44  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +433 Bytes [Leon-Morris Uni MS-13‎ (2×)]
     
08:44 (Aktuell | Vorherige) +367 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Zuordnungen & Weg-Zeit-Diagramme) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
08:41 (Aktuell | Vorherige) +66 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

4. Mai 2024

     16:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 29 Änderungen Versionsgeschichte +8.481 Bytes [Judith Uni MS-13‎ (7×); Janne Uni MS-13‎ (22×)]
 K   
16:34 (Aktuell | Vorherige) +1.155 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
16:13 (Aktuell | Vorherige) +518 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
15:37 (Aktuell | Vorherige) −218 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
15:34 (Aktuell | Vorherige) −1.518 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:49 (Aktuell | Vorherige) +493 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:35 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:34 (Aktuell | Vorherige) +715 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:16 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:15 (Aktuell | Vorherige) +20 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:13 (Aktuell | Vorherige) +741 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
11:45 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
11:43 (Aktuell | Vorherige) +193 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
11:34 (Aktuell | Vorherige) +180 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
11:18 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
11:08 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung
 K   
11:04 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
10:58 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
10:47 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
10:43 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
10:42 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
10:41 (Aktuell | Vorherige) +390 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Merksatz ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:33 (Aktuell | Vorherige) +672 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (neue Aufgabe hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
10:27 (Aktuell | Vorherige) +500 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Anteile von Brüchen ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:59 (Aktuell | Vorherige) +143 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:57 (Aktuell | Vorherige) +154 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (learningapp) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:09 (Aktuell | Vorherige) +1.134 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Aufgabe kürzen hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
08:13 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
08:02 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:00 (Aktuell | Vorherige) +1.984 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (erweitern erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   15:48  Gymnasium Philippinum Marburg/Trigonometrische Funktionen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +716 Bytes [RolandWeber‎ (4×)]
 K   
15:48 (Aktuell | Vorherige) +145 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (Video-Link ergänzt.) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
15:38 (Aktuell | Vorherige) +310 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (Video-Links ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
15:33 (Aktuell | Vorherige) +123 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (Aufgabe ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
15:29 (Aktuell | Vorherige) +138 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (Video-Link ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:32  Benutzer:HAG-S13‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte −46 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt‎ (2×)]
     
14:32 (Aktuell | Vorherige) −47 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:31 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:59  Benutzer:HAG-S15 UnterschiedVersionen +36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

3. Mai 2024

2. Mai 2024

     20:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper‎‎ 11 Änderungen Versionsgeschichte +3.073 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (11×)]
     
20:34 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:32 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:32 (Aktuell | Vorherige) +226 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:31 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:31 (Aktuell | Vorherige) −99 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:09 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:09 (Aktuell | Vorherige) +125 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:06 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:05 (Aktuell | Vorherige) +997 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:52 (Aktuell | Vorherige) +99 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:50 (Aktuell | Vorherige) +182 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:59  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper UnterschiedVersionen +30 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Zusammengesetzte Körper ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:55  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen UnterschiedVersionen +23 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Volumen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:54  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +42 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Oberfläche von Quadern und Würfeln ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:54  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben UnterschiedVersionen +44 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Körper identifizieren und beschreiben ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:53  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt UnterschiedVersionen +20 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächeninhalt ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:53  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +22 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (2×)]
     
19:53 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
19:52 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Den Umfang von Flächen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:59  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +526 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:48  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.577 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (3×)]
     
09:48 (Aktuell | Vorherige) +1.222 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:06 (Aktuell | Vorherige) +141 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:01 (Aktuell | Vorherige) +91 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:41  Benutzer:HAG-S17 UnterschiedVersionen −10 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     07:15  Benutzer:HAG-S10-1/Karyogramm‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +49 Bytes [HAG-S10-2‎; HAG-S10-1‎]
     
07:15 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (→‎Was ist ein Karyom?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:15 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

29. April 2024

N    11:02  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 13 Änderungen Versionsgeschichte +4.403 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (13×)]
     
11:02 (Aktuell | Vorherige) +126 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:47 (Aktuell | Vorherige) +67 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) +106 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:26 (Aktuell | Vorherige) +332 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:14 (Aktuell | Vorherige) +257 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:05 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:04 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:56 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:55 (Aktuell | Vorherige) +368 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:23 (Aktuell | Vorherige) +222 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:21 (Aktuell | Vorherige) +833 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:20 (Aktuell | Vorherige) +2.125 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
09:16 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:17  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +169 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (2×)]
 K   
09:17 (Aktuell | Vorherige) +130 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Themenauswahl) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:13 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Themenauswahl) Markierung: Visuelle Bearbeitung

28. April 2024

27. April 2024

N    15:12  Benutzer:Testnutzer UnterschiedVersionen +122 Bytes Testnutzer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Beste Schule der Welt Projekt: Bestes Projekt der Welt Betreuende Lehrkraft: Beste betreuende Lehrkraft der Welt“) Markierung: Visuelle Bearbeitung

26. April 2024

25. April 2024

24. April 2024

22. April 2024

     17:15  Geographie-Projekt in der Q-Phase/Inhaltsfeld 4‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +556 Bytes [Jörg Hagemann‎ (2×)]
     
17:15 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Jörg Hagemann Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:14 (Aktuell | Vorherige) +565 Bytes Jörg Hagemann Diskussion Beiträge (konkrete Vertiefungsbereiche eingefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:23  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +7.741 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (3×)]
 K   
14:23 (Aktuell | Vorherige) +65 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:08 (Aktuell | Vorherige) +7.637 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:03 (Aktuell | Vorherige) +225 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     07:01  Benutzer:Antonia Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +1.250 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

21. April 2024

     12:48  7.Mändel UnterschiedVersionen +13 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:22  4.Allele UnterschiedVersionen +18 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:59  3.Karyogramm‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte −106 Bytes [HAG-S10-2‎ (4×)]
     
11:59 (Aktuell | Vorherige) −154 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:58 (Aktuell | Vorherige) −107 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:56 (Aktuell | Vorherige) +137 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:48 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:39  2.Chromosomen UnterschiedVersionen +17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:20  6.Meiose UnterschiedVersionen +23 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

19. April 2024

     09:24  4.Allele UnterschiedVersionen +1.133 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Text aufgearbeitet) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:02  2.Chromosomen UnterschiedVersionen −28 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (text änderung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:56  5.Mitose‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +213 Bytes [HAG-S10-2‎ (3×)]
     
08:56 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Änderung Text) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:45 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:36 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (bilder kleiner gemacht) Markierung: Visuelle Bearbeitung

18. April 2024

     07:18  5.Mitose‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte −135 Bytes [HAG-S10-2‎ (4×)]
     
07:18 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:17 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:15 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (aufgabenstellung hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
06:59 (Aktuell | Vorherige) −287 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Änderung mitose phasen) Markierung: Visuelle Bearbeitung

17. April 2024

     12:37  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Umsetzung in Deutschland2‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.693 Bytes [Zukunfts-AG 23‎ (2×)]
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) +528 Bytes Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge (Quellenverzeichnis) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:58 (Aktuell | Vorherige) +1.165 Bytes Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge (Erstbearbeitung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   12:20  Superblocks in Barcelona - Chancen und Herausforderungen einer nachhaltigen Stadtentwicklung UnterschiedVersionen +409 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:13  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Beispiel Barcelona UnterschiedVersionen +27 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:12  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung weltweit‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +924 Bytes [Zukunfts-AG 1‎ (3×)]
     
12:12 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:11 (Aktuell | Vorherige) +607 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:00 (Aktuell | Vorherige) +328 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   12:08  Benutzer:Zukunfts-AG 21‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +14 Bytes [Zukunfts-AG 21‎ (2×)]
 K   
12:08 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:06 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:53  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung in Deutschland‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +35 Bytes [Zukunfts-AG 1‎ (2×)]
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) +31 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

16. April 2024

     09:28  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +183 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (3×)]
     
09:28 (Aktuell | Vorherige) −1.678 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:18 (Aktuell | Vorherige) +1.675 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
06:12 (Aktuell | Vorherige) +211 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:26  Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.609 Bytes [Kübra Uni MS-13‎; Antonia Uni MS-13‎ (2×)]
     
09:26 (Aktuell | Vorherige) +99 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:48 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
05:35 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:21  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +7.692 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (3×)]
     
09:21 (Aktuell | Vorherige) −90 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:10 (Aktuell | Vorherige) −155 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
05:48 (Aktuell | Vorherige) +7.730 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   08:41  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Überlagerung UnterschiedVersionen +150 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Präzisiert) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   08:33  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Versuche/Spule UnterschiedVersionen +158 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Fachlich korrigiert) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   08:10  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Franck-Hertz-Versuch UnterschiedVersionen +345 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Präzisiert und ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   07:53  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Quantenzahlen UnterschiedVersionen +7 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (korrigiert) Markierung: Visuelle Bearbeitung

15. April 2024

     19:26  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Compton-Effekt UnterschiedVersionen +5 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Formel korrigiert) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   19:07  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Reibung UnterschiedVersionen +15 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:42  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper UnterschiedVersionen −7 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     10:07  Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +34 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (2×)]
     
10:07 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:55 (Aktuell | Vorherige) −33 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:40  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +249 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (3×)]
     
08:40 (Aktuell | Vorherige) −58 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:31 (Aktuell | Vorherige) −218 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:29 (Aktuell | Vorherige) +294 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    08:37  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren UnterschiedVersionen +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     06:33  Benutzer:C.Schroer/Lineare Funktionen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [C.Schroer‎ (2×)]
 K   
06:33 (Aktuell | Vorherige) −206 Bytes C.Schroer Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung
     
06:20 (Aktuell | Vorherige) +206 Bytes C.Schroer Diskussion Beiträge (2.4 LearningApp eingefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung

14. April 2024

13. April 2024

     13:39  Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion‎‎ 23 Änderungen Versionsgeschichte +5.204 Bytes [Kübra Uni MS-13‎ (8×); Antonia Uni MS-13‎ (15×)]
     
13:39 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:39 (Aktuell | Vorherige) +20 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:38 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:38 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:36 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:36 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:36 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:35 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:35 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:34 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:34 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:33 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:31 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:12 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) −27 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:43 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Addition von natürliche Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:43 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:42 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:40 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:13 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:23 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:12 (Aktuell | Vorherige) −13 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:38 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Video zur Widerholung der Schriftlichen Addition) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:01  Benutzerin:Kübra Uni MS-13‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +17 Bytes [Kübra Uni MS-13‎ (2×)]
     
08:01 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:01 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

12. April 2024

     09:21  Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +816 Bytes [MaFlo‎ (5×)]
     
09:21 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes MaFlo Diskussion Beiträge (Link) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:20 (Aktuell | Vorherige) −426 Bytes MaFlo Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:18 (Aktuell | Vorherige) +716 Bytes MaFlo Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:17 (Aktuell | Vorherige) +48 Bytes MaFlo Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:16 (Aktuell | Vorherige) +614 Bytes MaFlo Diskussion Beiträge (Schwarz eingefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:14  Benutzer:ElDeNSG UnterschiedVersionen −30 Bytes ElDeNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:28  8.molekularer Aufbau von DNA UnterschiedVersionen +249 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:24  9.Proteinbiosynthese UnterschiedVersionen +434 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:15  7.Mändel UnterschiedVersionen +179 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (→‎1.Mendelsche Regel = Uniformitätsregel) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:06  6.Meiose‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +57 Bytes [HAG-S10-1‎ (2×)]
     
08:06 (Aktuell | Vorherige) +54 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (→‎Begriffserklärung:) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:05 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (→‎Begriffserklärung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   04:01  Geographie-Projekt in der Q-Phase/Inhaltsfeld 4‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte −10 Bytes [GyD-BC‎ (2×)]
 K   
04:01 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes GyD-BC Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
04:00 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes GyD-BC Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

11. April 2024

10. April 2024

9. April 2024

     15:11  Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt UnterschiedVersionen +12.043 Bytes MaFlo Diskussion Beiträge (Neue Version ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:59  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie UnterschiedVersionen +206 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:58  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +1.123 Bytes [Franziska Uni MS-13‎; Charlotte Uni MS-13‎; Kira Uni MS-13‎ (2×)]
     
13:58 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:35 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Geometrische Figuren und Winkel) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:33 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Geometrische Figuren und Winkel) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
13:11 (Aktuell | Vorherige) +185 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   13:57  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen UnterschiedVersionen 0 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung