Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
21. Mai 2024
08:18 | Benutzer:HNguyen/Spielwiese UnterschiedVersionen +81 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge |
20. Mai 2024
14:14 | Beispiel Barcelona UnterschiedVersionen +36 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge |
19. Mai 2024
23:31 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen UnterschiedVersionen +1 Byte HNguyen Diskussion Beiträge |
14:48 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen UnterschiedVersionen −342 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge |
|
14:30 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 3 Änderungen Versionsgeschichte −478 Bytes [HNguyen (3×)] | |||
|
14:30 (Aktuell | Vorherige) −77 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:22 (Aktuell | Vorherige) −849 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:12 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
16. Mai 2024
10:33 | Benutzer:HAG-S10-1 UnterschiedVersionen −39 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge |
N 10:28 | Benutzer:HAG-S10-1/9.Haus UnterschiedVersionen +125 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Begriffserklärung === === Definition === === Karyogramm des Menschen === === Aufgabe === === empfohlenes Video ===“) |
00:38 | Benutzer:Kirsten Werner UnterschiedVersionen +27 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge |
15. Mai 2024
|
21:33 | 9.Haus 4 Änderungen Versionsgeschichte +1.408 Bytes [HAG-S10-2 (4×)] | |||
|
21:33 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
21:31 (Aktuell | Vorherige) +663 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
21:22 (Aktuell | Vorherige) +366 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
21:19 (Aktuell | Vorherige) +93 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
N 21:17 | 10.Meiose 4 Änderungen Versionsgeschichte +2.722 Bytes [HAG-S10-2 (4×)] | |||
|
21:17 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:04 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:04 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
14:03 (Aktuell | Vorherige) +2.386 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===Definition=== Die Mitose ist die Form der Kern- und Zellatmung,in deren Ergebnis aus einer diploiden Mutterzelle zwei genetisch identische diploiden Tochterzellen hervorgehen.Als Mitose wird eine Kernteilung bezeichnet, an der sich eine Teilung der Mutterzelle in zwei, mit der Mutterzelle genetisch identische Tochterzellen, anschließt. Die gesamte Mitose lässt sich in vier Phasen unterteilen. Der Zeitraum zwischen zwei Zellteilungen wird als Inte…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
21:14 | Benutzer:HAG-S10-1/Allele UnterschiedVersionen +10 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge |
|
21:13 | Benutzer:HAG-S10-1/DNA 2 Änderungen Versionsgeschichte +3.019 Bytes [HAG-S10-2 (2×)] | |||
|
21:13 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:50 (Aktuell | Vorherige) +2.685 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
21:11 | Benutzer:HAG-S10-1/Chromosomen UnterschiedVersionen +9 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge |
|
19:02 | Gymnasium Marktbreit/Testwiki 3 Änderungen Versionsgeschichte +1 Byte [Kirsten Werner (3×)] | |||
|
19:02 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (→Wie binde ich ein Bild ein?) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
K |
|
19:01 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (→Wie binde ich ein Bild ein?) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
19:00 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kirsten Werner Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
18:43 | Benutzer:Kirsten Werner 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Kirsten Werner (2×)] | |||
|
18:43 (Aktuell | Vorherige) −43 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Verlinkung gelöscht) Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung | ||||
|
18:38 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Benutzer verlinkt) Markierungen: Zurückgesetzt Visuelle Bearbeitung |
18:43 | Gymnasium Marktbreit/Benutzer:Innen UnterschiedVersionen +43 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Kollege verlinkt) |
18:41 | Gymnasium Marktbreit UnterschiedVersionen +56 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Unterseite mit Benutzer:innen angelegt) |
|
14:51 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Atommodelle 3 Änderungen Versionsgeschichte +3.242 Bytes [GT067 (3×)] | |||
|
14:51 (Aktuell | Vorherige) +510 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:26 (Aktuell | Vorherige) +910 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:36 (Aktuell | Vorherige) +1.822 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
14:02 | Benutzer:HAG-S10-1 7 Änderungen Versionsgeschichte +3 Bytes [HAG-S10-2 (7×)] | |||
|
14:02 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
13:52 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
13:51 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
13:49 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
13:43 (Aktuell | Vorherige) −66 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:53 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:52 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
N 13:12 | 9.haus 2 Änderungen Versionsgeschichte +732 Bytes [HAG-S10-2 (2×)] | |||
|
13:12 (Aktuell | Vorherige) +653 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
12:59 (Aktuell | Vorherige) +79 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „==== Begriffserklärung: ==== Autosomal= körperlich Gonosomal= geschlechtlich“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
14. Mai 2024
|
N 18:58 | Gymnasium Marktbreit 2 Änderungen Versionsgeschichte +235 Bytes [Kirsten Werner (2×)] | |||
|
18:58 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Unterseite zur Wissenschaftswoche angelegt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
18:45 (Aktuell | Vorherige) +161 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Testwiki für Lehrkräfte erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 18:46 | Gymnasium Marktbreit/Testwiki UnterschiedVersionen +20 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Text eingefügt.) |
|
N 18:43 | Benutzer:Kirsten Werner 2 Änderungen Versionsgeschichte +32 Bytes [Kirsten Werner (2×)] | |||
|
18:43 (Aktuell | Vorherige) −73 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Link zu Schulseite erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
18:35 (Aktuell | Vorherige) +105 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Meine eigene Seite erstellt.) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
09:26 | Benutzer:HAG-S10-1/Proteinbiosynthese 4 Änderungen Versionsgeschichte +1.074 Bytes [HAG-S10-1 (4×)] | |||
|
09:26 (Aktuell | Vorherige) −18 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:23 (Aktuell | Vorherige) +38 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:19 (Aktuell | Vorherige) +54 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:13 (Aktuell | Vorherige) +1.000 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
13. Mai 2024
|
N 19:26 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Atommodelle 4 Änderungen Versionsgeschichte +4.002 Bytes [GT067 (4×)] | |||
|
19:26 (Aktuell | Vorherige) +1.869 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:29 (Aktuell | Vorherige) +1.318 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:43 (Aktuell | Vorherige) +82 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
09:38 (Aktuell | Vorherige) +733 Bytes GT067 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Atommodelle == Die wohl bekanntesten und wichtigsten Atommodelle, zu unserer Zeit sind wohl, die von Rutherford und Nils Bohr. Damit diese beiden Modelle entwickelt werden konnten machten sich bereits andere Physiker und Philosophen, in der Antike, Gedanken über die Zusammensetzung von Materie. === Das Demokrit Modell === Die zwei griechischen Philosophen Leukipp und Demokrit erschlossen sich, durch reines nachdenken, dass Materie nicht unendlich t…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
16:24 | Benutzer:Gru fvss UnterschiedVersionen +59 Bytes Gru fvss Diskussion Beiträge |
16:24 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau UnterschiedVersionen +1 Byte Gru fvss Diskussion Beiträge |
N 16:21 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Energie UnterschiedVersionen +18 Bytes Gru fvss Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Inhaltsverzeichnis“) |
06:42 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen UnterschiedVersionen −1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
12. Mai 2024
|
15:06 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.619 Bytes [Judith Uni MS-13; Carina Uni MS-13] | |||
|
15:06 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:36 (Aktuell | Vorherige) +781 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Diagnose Brüche) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
14:33 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen 3 Änderungen Versionsgeschichte −22 Bytes [Antonia Uni MS-13; Nina Uni MS-13 (2×)] | |||
|
14:33 (Aktuell | Vorherige) +173 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:19 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
K |
|
11:42 (Aktuell | Vorherige) −464 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
10. Mai 2024
14:36 | Herta-Lebenstein-Realschule/present perfect UnterschiedVersionen +34 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
9. Mai 2024
|
15:37 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt 5 Änderungen Versionsgeschichte +978 Bytes [Benedikt Uni MS-13 (5×)] | |||
|
15:37 (Aktuell | Vorherige) +206 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
15:31 (Aktuell | Vorherige) +402 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
15:30 (Aktuell | Vorherige) +207 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
15:06 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
K |
|
14:25 (Aktuell | Vorherige) +167 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
15:19 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen 6 Änderungen Versionsgeschichte +775 Bytes [Justin Uni MS-13; Benedikt Uni MS-13 (5×)] | |||
|
15:19 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:32 (Aktuell | Vorherige) +108 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:28 (Aktuell | Vorherige) −69 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:28 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:27 (Aktuell | Vorherige) +182 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
K |
|
14:25 (Aktuell | Vorherige) +167 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
14:17 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben 6 Änderungen Versionsgeschichte +550 Bytes [Benedikt Uni MS-13 (6×)] | |||
|
14:17 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
K |
|
14:14 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
14:14 (Aktuell | Vorherige) +181 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
|
14:09 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:08 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
K |
|
14:07 (Aktuell | Vorherige) +311 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
K 14:02 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper UnterschiedVersionen −44 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
8. Mai 2024
7. Mai 2024
17:50 | Beispiel Barcelona UnterschiedVersionen −7 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge |
6. Mai 2024
|
11:29 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen 4 Änderungen Versionsgeschichte −1.332 Bytes [Moritz Uni MS-13 (4×)] | |||
|
11:29 (Aktuell | Vorherige) −435 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:27 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:21 (Aktuell | Vorherige) +990 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
10:36 (Aktuell | Vorherige) +135 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
5. Mai 2024
|
16:22 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche 3 Änderungen Versionsgeschichte +3.115 Bytes [Manuel Uni MS-13; Judith Uni MS-13 (2×)] | |||
|
16:22 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Farbe) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:28 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:11 (Aktuell | Vorherige) +697 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Def erweitern kürzen wieder hinzugefügt, Überschriften) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
4. Mai 2024
|
K 15:48 | Gymnasium Philippinum Marburg/Trigonometrische Funktionen 4 Änderungen Versionsgeschichte +716 Bytes [RolandWeber (4×)] | |||
K |
|
15:48 (Aktuell | Vorherige) +145 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (Video-Link ergänzt.) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
15:38 (Aktuell | Vorherige) +310 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (Video-Links ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
15:33 (Aktuell | Vorherige) +123 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (Aufgabe ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
15:29 (Aktuell | Vorherige) +138 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (Video-Link ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
14:32 | Benutzer:HAG-S13 2 Änderungen Versionsgeschichte −46 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
|
14:32 (Aktuell | Vorherige) −47 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:31 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
13:59 | Benutzer:HAG-S15 UnterschiedVersionen +36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
3. Mai 2024
09:02 | Benutzer:HAG-S10-1/Meiose UnterschiedVersionen +1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge |
08:53 | Benutzer:HAG-S10-1/Mendel UnterschiedVersionen +3 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge |
2. Mai 2024
|
20:34 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper 4 Änderungen Versionsgeschichte +272 Bytes [Justin Uni MS-13 (4×)] | |||
|
20:34 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
20:32 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
20:32 (Aktuell | Vorherige) +226 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
20:31 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |