Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
2. Juni 2024
|
N 11:51 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Check-Out-Aufgaben 3 Änderungen Versionsgeschichte +781 Bytes [Mirjam Uni MS-13 (3×)] | |||
|
11:51 (Aktuell | Vorherige) +376 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:44 (Aktuell | Vorherige) +401 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
11:35 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
10:58 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper 2 Änderungen Versionsgeschichte −177 Bytes [Mirjam Uni MS-13; Anne Uni MS-13] | |||
|
10:58 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:25 (Aktuell | Vorherige) −179 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
10:24 | Lösch-Logbuch Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge löschte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper (Inhalt war: „== Zusammengesetzte Körper == {{Box|links|rahmenlos|30x30px (***) Knobelaufgabe |Wenn du alle Aufgaben ohne Probleme lösen konntest, dann gibt es hier eine besonders schwierige Aufgabe für dich. Ordne die Bilder den zugehörigen Körpern zu. |Arbeitsmethode }} {{LearningApp|width=100%|height=500px|app=12212005}} Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper|Klicke hier um zur…“) |
|
10:22 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 3 Änderungen Versionsgeschichte −263 Bytes [Anne Uni MS-13 (3×)] | |||
|
10:22 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:21 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:18 (Aktuell | Vorherige) −293 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
09:34 | Datei-Logbuch Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Image Gemischte Brüche.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
|
N 09:29 | Benutzer:Buss-Haskert/Zufall und Wahrscheinlichkeit 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.985 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
09:29 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
09:27 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
09:26 (Aktuell | Vorherige) +1.943 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Startseite erstellt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
09:28 | Herta-Lebenstein-Realschule 3 Änderungen Versionsgeschichte +152 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
09:28 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
09:28 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
09:15 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
1. Juni 2024
31. Mai 2024
|
16:40 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 2 Änderungen Versionsgeschichte +153 Bytes [Julia Uni MS-13 (2×)] | |||
|
16:40 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Natürliche Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
16:40 (Aktuell | Vorherige) +152 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
30. Mai 2024
|
11:08 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme 5 Änderungen Versionsgeschichte +765 Bytes [Carina Uni MS-13 (5×)] | |||
|
11:08 (Aktuell | Vorherige) +794 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
K |
|
11:03 (Aktuell | Vorherige) −49 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
|
11:02 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:42 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:42 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
11:01 | (Datei-Logbuch) [Carina Uni MS-13; Moritz Uni MS-13 (5×)] | |||
|
11:01 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Koordinatensystem beschriften.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
09:24 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Zeit.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
09:23 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Länge.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
09:21 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Gewicht.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
09:20 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Geldeinheiten.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
09:15 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Beispiel Runden und Überschlagen bei Dezimalzahlen.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
|
09:26 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen 6 Änderungen Versionsgeschichte +608 Bytes [Moritz Uni MS-13 (6×)] | |||
|
09:26 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
09:25 (Aktuell | Vorherige) +133 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:09 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
09:06 (Aktuell | Vorherige) +235 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:54 (Aktuell | Vorherige) +381 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:45 (Aktuell | Vorherige) −142 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
29. Mai 2024
|
17:58 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben 5 Änderungen Versionsgeschichte +33 Bytes [Justin Uni MS-13 (5×)] | |||
|
17:58 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
17:57 (Aktuell | Vorherige) +33 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
28. Mai 2024
|
19:11 | Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung 5 Änderungen Versionsgeschichte +3.413 Bytes [Buss-Haskert (5×)] | |||
|
19:11 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:10 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:10 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:09 (Aktuell | Vorherige) +942 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
18:54 (Aktuell | Vorherige) +2.461 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
16:20 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Julia Uni MS-13 (2×)] | |||
|
16:20 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:28 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
12:52 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz 4 Änderungen Versionsgeschichte +31 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (2×); Carina Uni MS-13 (2×)] | |||
|
12:52 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:47 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:46 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:42 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
12:51 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen 4 Änderungen Versionsgeschichte −9 Bytes [Carina Uni MS-13 (4×)] | |||
|
12:51 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:51 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:41 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:41 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
12:44 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme 3 Änderungen Versionsgeschichte +37 Bytes [Carina Uni MS-13 (3×)] | |||
|
12:44 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:43 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
K |
|
12:30 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
09:22 | Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Jakob van Hoddis: Weltende 2 Änderungen Versionsgeschichte +112 Bytes [TibScNSG (2×)] | |||
|
09:22 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes TibScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:05 (Aktuell | Vorherige) +119 Bytes TibScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
09:15 | Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gottfried Benn: Schöne Jugend UnterschiedVersionen +344 Bytes LeKlNSG Diskussion Beiträge |
09:05 | Benutzer:JoScNSG UnterschiedVersionen +72 Bytes JoScNSG Diskussion Beiträge |
09:03 | Benutzer:CaGoNSG UnterschiedVersionen +179 Bytes CeKoNSG Diskussion Beiträge |