Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge anzeigen | Bots ausblenden | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 2. Juni 2024, 11:58 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

2. Juni 2024

     11:57  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln‎‎ 14 Änderungen Versionsgeschichte +996 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (5×); Anne Uni MS-13‎ (9×)]
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) −67 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:56 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:55 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:54 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:42 (Aktuell | Vorherige) +65 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:13 (Aktuell | Vorherige) +187 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:05 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:04 (Aktuell | Vorherige) +64 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:02 (Aktuell | Vorherige) −87 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:59 (Aktuell | Vorherige) −738 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:56 (Aktuell | Vorherige) +1.134 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:26 (Aktuell | Vorherige) −245 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:24 (Aktuell | Vorherige) +677 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:10 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:55  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 15 Änderungen Versionsgeschichte +12 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (3×); Mirjam Uni MS-13‎ (12×)]
     
11:55 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:52 (Aktuell | Vorherige) −375 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:12 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:10 (Aktuell | Vorherige) +160 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:56 (Aktuell | Vorherige) −325 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:55 (Aktuell | Vorherige) +65 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:50 (Aktuell | Vorherige) +40 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:47 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:45 (Aktuell | Vorherige) −91 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:41 (Aktuell | Vorherige) +460 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:39 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:35 (Aktuell | Vorherige) −214 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:29 (Aktuell | Vorherige) +286 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:11 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:53  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben‎‎ 18 Änderungen Versionsgeschichte −203 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (8×); Anne Uni MS-13‎ (10×)]
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) −336 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:21 (Aktuell | Vorherige) −409 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:04 (Aktuell | Vorherige) +137 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:54 (Aktuell | Vorherige) +40 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:52 (Aktuell | Vorherige) −54 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:49 (Aktuell | Vorherige) −29 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:47 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:42 (Aktuell | Vorherige) +129 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:41 (Aktuell | Vorherige) −230 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:39 (Aktuell | Vorherige) +50 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:38 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) +360 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:20 (Aktuell | Vorherige) −165 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:17 (Aktuell | Vorherige) +131 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:16 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:14 (Aktuell | Vorherige) +139 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:08 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    11:51  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Check-Out-Aufgaben‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +781 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (3×)]
     
11:51 (Aktuell | Vorherige) +376 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) +401 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
11:35 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:58  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte −177 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎; Anne Uni MS-13‎]
     
10:58 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:25 (Aktuell | Vorherige) −179 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:24 Lösch-Logbuch Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge löschte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper(Inhalt war: „== Zusammengesetzte Körper == {{Box|links|rahmenlos|30x30px (***) Knobelaufgabe |Wenn du alle Aufgaben ohne Probleme lösen konntest, dann gibt es hier eine besonders schwierige Aufgabe für dich. Ordne die Bilder den zugehörigen Körpern zu. |Arbeitsmethode }} {{LearningApp|width=100%|height=500px|app=12212005}} Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper|Klicke hier um zur…“)
     10:22  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte −263 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (3×)]
     
10:22 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:21 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:18 (Aktuell | Vorherige) −293 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:18  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 50 Änderungen Versionsgeschichte +1.495 Bytes [Manuel Uni MS-13‎ (50×)]
 K   
10:18 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:15 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:14 (Aktuell | Vorherige) −85 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:12 (Aktuell | Vorherige) +109 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:10 (Aktuell | Vorherige) +50 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:09 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
10:08 (Aktuell | Vorherige) +201 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
10:03 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
10:01 (Aktuell | Vorherige) −508 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:55 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:54 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:53 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:52 (Aktuell | Vorherige) −29 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:51 (Aktuell | Vorherige) +170 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Aufgabe gemischte brüche) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:43 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:42 (Aktuell | Vorherige) +292 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:39 (Aktuell | Vorherige) +330 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:35 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:31 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:30 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:29 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:27 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:26 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:24 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:23 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:22 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:22 (Aktuell | Vorherige) +89 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:21 (Aktuell | Vorherige) +31 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (beispiel gesmischt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:18 (Aktuell | Vorherige) −16 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:18 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:17 (Aktuell | Vorherige) +400 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Gemischte Brüche bsp und Merksatz) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:05 (Aktuell | Vorherige) +281 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Gemischte brüche) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:16 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:16 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:15 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:14 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Aufgabennummerierung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:12 (Aktuell | Vorherige) −6 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:09 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:07 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Änderung 96398 von Manuel Uni MS-13 (Diskussion) rückgängig gemacht.) Markierung: Rückgängigmachung
     
08:06 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Änderung 96399 von Manuel Uni MS-13 (Diskussion) rückgängig gemacht.) Markierung: Rückgängigmachung
     
08:04 (Aktuell | Vorherige) +81 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Änderung 96400 von Manuel Uni MS-13 (Diskussion) rückgängig gemacht.) Markierung: Rückgängigmachung
     
08:03 (Aktuell | Vorherige) −40 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Änderung 96401 von Manuel Uni MS-13 (Diskussion) rückgängig gemacht.) Markierung: Rückgängigmachung
     
08:02 (Aktuell | Vorherige) +40 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:59 (Aktuell | Vorherige) −81 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:56 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:54 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:53 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:51 (Aktuell | Vorherige) +167 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:46 (Aktuell | Vorherige) −92 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:33 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Tauschen der Aufgaben bei aufgäbe 9) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:34 Datei-Logbuch Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Image Gemischte Brüche.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
N    09:29  Benutzer:Buss-Haskert/Zufall und Wahrscheinlichkeit‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.985 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
09:29 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:27 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
09:26 (Aktuell | Vorherige) +1.943 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Startseite erstellt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:28  Herta-Lebenstein-Realschule‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +152 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
09:28 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:28 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:15 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

1. Juni 2024

     23:06  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 12 Änderungen Versionsgeschichte +584 Bytes [Nina Uni MS-13‎ (3×); Kübra Uni MS-13‎ (9×)]
     
23:06 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Fachbegriffe und Rechengesetze) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
22:59 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
22:16 (Aktuell | Vorherige) −16 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:00 (Aktuell | Vorherige) −210 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:59 (Aktuell | Vorherige) +321 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:27 (Aktuell | Vorherige) −37 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:24 (Aktuell | Vorherige) +228 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:06 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:05 (Aktuell | Vorherige) +140 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:59 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:58 (Aktuell | Vorherige) +149 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:30 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

31. Mai 2024

     19:27  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 7 Änderungen Versionsgeschichte +261 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (7×)]
     
19:27 (Aktuell | Vorherige) +161 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Multiplikation, Division, Fachbegriffe)) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:20 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:16 (Aktuell | Vorherige) +505 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:47 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:45 (Aktuell | Vorherige) −618 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:19 (Aktuell | Vorherige) +171 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Multiplikation, Division, Fachbegriffe)) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:59 (Aktuell | Vorherige) +44 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:40  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +153 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (2×)]
     
16:40 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Natürliche Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:40 (Aktuell | Vorherige) +152 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

30. Mai 2024

     15:27  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +16 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (9×)]
     
15:27 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:26 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:22 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:17 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:16 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:13 (Aktuell | Vorherige) −320 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:09 (Aktuell | Vorherige) +252 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:06 (Aktuell | Vorherige) −256 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:02 (Aktuell | Vorherige) +188 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:42  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen −115 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:08  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +765 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (5×)]
     
11:08 (Aktuell | Vorherige) +794 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:03 (Aktuell | Vorherige) −49 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:02 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:42 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:42 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:01  (Datei-Logbuch) [Carina Uni MS-13‎; Moritz Uni MS-13‎ (5×)]
     
11:01 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Koordinatensystem beschriften.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:24 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Zeit.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:23 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Länge.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:21 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Gewicht.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:20 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Geldeinheiten.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:15 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Beispiel Runden und Überschlagen bei Dezimalzahlen.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     09:26  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +608 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (6×)]
     
09:26 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:25 (Aktuell | Vorherige) +133 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:09 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:06 (Aktuell | Vorherige) +235 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:54 (Aktuell | Vorherige) +381 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:45 (Aktuell | Vorherige) −142 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     08:24  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +25 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Dezimalzahlen und Umgang mit Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

29. Mai 2024

     20:27  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +158 Bytes [Luis Uni MS-13‎ (9×)]
     
20:27 (Aktuell | Vorherige) −138 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:25 (Aktuell | Vorherige) −77 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:21 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
20:20 (Aktuell | Vorherige) +148 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:04 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:01 (Aktuell | Vorherige) +228 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:46 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:44 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:43 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     17:58  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +33 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (5×)]
     
17:58 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) +33 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +692 Bytes [Kira Uni MS-13‎ (9×)]
     
14:09 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:08 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:02 (Aktuell | Vorherige) −47 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:52 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:52 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:51 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:50 (Aktuell | Vorherige) +326 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:39 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:30 (Aktuell | Vorherige) +296 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   11:17  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz UnterschiedVersionen −5 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

28. Mai 2024

     20:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 16 Änderungen Versionsgeschichte −41 Bytes [Luis Uni MS-13‎ (5×); Anton Uni MS-13‎ (5×); Leon-Morris Uni MS-13‎ (6×)]
     
20:09 (Aktuell | Vorherige) −39 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:06 (Aktuell | Vorherige) −450 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:00 (Aktuell | Vorherige) −46 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:58 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:54 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:50 (Aktuell | Vorherige) +118 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:48 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:43 (Aktuell | Vorherige) −211 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:22 (Aktuell | Vorherige) +583 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Tipps zu 4.4 ergänzt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:19 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme - Zusammenhänge herstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:18 (Aktuell | Vorherige) +315 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Tipps zu 4.3 ergänzt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:15 (Aktuell | Vorherige) +183 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Tipps zu 4.1 ergänzt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:12 (Aktuell | Vorherige) −513 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Löschen des verwirrenden Tipps zu 4.2) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:10 (Aktuell | Vorherige) −25 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:11  Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +3.413 Bytes [Buss-Haskert‎ (5×)]
     
19:11 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:10 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:10 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:09 (Aktuell | Vorherige) +942 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:54 (Aktuell | Vorherige) +2.461 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:20  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (2×)]
     
16:20 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:01  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 15 Änderungen Versionsgeschichte +121 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (3×); Carina Uni MS-13‎ (4×); Kira Uni MS-13‎ (8×)]
 K   
13:01 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:01 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:00 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:59 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:56 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:56 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:55 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:54 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:50 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:49 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +46 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:33 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:31 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:52  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +31 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (2×); Carina Uni MS-13‎ (2×)]
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:46 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:42 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:51  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte −9 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (4×)]
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:41 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:41 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:50  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften UnterschiedVersionen +27 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:47  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +70 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎; Kira Uni MS-13‎ (4×); Carina Uni MS-13‎ (4×)]
 K   
12:47 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:39 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:39 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:38 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:27 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:27 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:44  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +37 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (3×)]
     
12:44 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:43 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:30 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:22  Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Jakob van Hoddis: Weltende‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +112 Bytes [TibScNSG‎ (2×)]
     
09:22 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes TibScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:05 (Aktuell | Vorherige) +119 Bytes TibScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:15  Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gottfried Benn: Schöne Jugend UnterschiedVersionen +344 Bytes LeKlNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:05  Benutzer:JoScNSG UnterschiedVersionen +72 Bytes JoScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:03  Benutzer:CaGoNSG UnterschiedVersionen +179 Bytes CeKoNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung