Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots ausblenden | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 28. Mai 2024, 16:42 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

28. Mai 2024

     16:20  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (2×)]
     
16:20 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:01  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 15 Änderungen Versionsgeschichte +121 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (3×); Carina Uni MS-13‎ (4×); Kira Uni MS-13‎ (8×)]
 K   
13:01 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:01 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:00 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:59 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:56 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:56 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:55 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:54 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:50 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:49 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +46 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:33 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:31 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:52  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +31 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (2×); Carina Uni MS-13‎ (2×)]
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:46 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:42 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:51  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte −9 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (4×)]
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:41 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:41 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:51  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 11 Änderungen Versionsgeschichte +497 Bytes [Anton Uni MS-13‎ (5×); Leon-Morris Uni MS-13‎ (6×)]
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:50 (Aktuell | Vorherige) +118 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:48 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:43 (Aktuell | Vorherige) −211 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:22 (Aktuell | Vorherige) +583 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Tipps zu 4.4 ergänzt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:19 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme - Zusammenhänge herstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:18 (Aktuell | Vorherige) +315 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Tipps zu 4.3 ergänzt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:15 (Aktuell | Vorherige) +183 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Tipps zu 4.1 ergänzt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:12 (Aktuell | Vorherige) −513 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Löschen des verwirrenden Tipps zu 4.2) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:10 (Aktuell | Vorherige) −25 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:50  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften UnterschiedVersionen +27 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:47  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +70 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎; Kira Uni MS-13‎ (4×); Carina Uni MS-13‎ (4×)]
 K   
12:47 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:39 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:39 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:38 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:27 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:27 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:44  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +37 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (3×)]
     
12:44 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:43 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:30 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:22  Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Jakob van Hoddis: Weltende‎‎ 11 Änderungen Versionsgeschichte +4.019 Bytes [TibScNSG‎ (3×); PaScNSG‎ (8×)]
     
09:22 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes TibScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:05 (Aktuell | Vorherige) +119 Bytes TibScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:44 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes TibScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:40 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes PaScNSG Diskussion Beiträge (→‎Entstehungshintergrund:) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:38 (Aktuell | Vorherige) +279 Bytes PaScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:37 (Aktuell | Vorherige) +93 Bytes PaScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:34 (Aktuell | Vorherige) +253 Bytes PaScNSG Diskussion Beiträge (→‎Entstehungshintergrund) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:30 (Aktuell | Vorherige) +1.205 Bytes PaScNSG Diskussion Beiträge (→‎Inhalt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:29 (Aktuell | Vorherige) +1.114 Bytes PaScNSG Diskussion Beiträge (→‎Sprache) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:26 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes PaScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:25 (Aktuell | Vorherige) +744 Bytes PaScNSG Diskussion Beiträge (→‎Form) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:15  Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gottfried Benn: Schöne Jugend‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +5.499 Bytes [LeKlNSG‎ (4×)]
     
09:15 (Aktuell | Vorherige) +344 Bytes LeKlNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:51 (Aktuell | Vorherige) +64 Bytes LeKlNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:48 (Aktuell | Vorherige) +171 Bytes LeKlNSG Diskussion Beiträge (→‎Der erste Eindruck) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:42 (Aktuell | Vorherige) +4.920 Bytes LeKlNSG Diskussion Beiträge (→‎Inhalt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:05  Benutzer:JoScNSG‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +3.837 Bytes [JoScNSG‎ (2×); AnPlNSG‎ (4×)]
     
09:05 (Aktuell | Vorherige) +72 Bytes JoScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:58 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:56 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte AnPlNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:55 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:55 (Aktuell | Vorherige) +2.236 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:54 (Aktuell | Vorherige) +1.521 Bytes JoScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:03  Benutzer:CaGoNSG‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +2.783 Bytes [CeKoNSG‎ (2×)]
     
09:03 (Aktuell | Vorherige) +179 Bytes CeKoNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:55 (Aktuell | Vorherige) +2.604 Bytes CeKoNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:02  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +115 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:57  Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Georg Heym: Gott der Stadt‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +2.041 Bytes [NeCiNSG‎; KiANSG‎; FioStNSG‎ (2×)]
     
08:57 (Aktuell | Vorherige) +1.945 Bytes FioStNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:42 (Aktuell | Vorherige) +31 Bytes NeCiNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:40 (Aktuell | Vorherige) +31 Bytes KiANSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:39 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes FioStNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:56 Datei-Logbuch Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Weg-Zeit-Diagramm Neu.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     08:52  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +457 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎; Justin Uni MS-13‎ (3×)]
     
08:52 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:51 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:51 (Aktuell | Vorherige) +93 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:44 (Aktuell | Vorherige) +353 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     08:45  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen‎‎ 13 Änderungen Versionsgeschichte +156 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (6×); Benedikt Uni MS-13‎ (7×)]
     
08:45 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:44 (Aktuell | Vorherige) −401 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:44 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:43 (Aktuell | Vorherige) +456 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:38 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:37 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:38 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:38 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:37 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:33 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:31 (Aktuell | Vorherige) −29 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:30 (Aktuell | Vorherige) +29 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:29 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     08:43  Benutzer:CeKoNSG‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +2.621 Bytes [CeKoNSG‎ (2×)]
     
08:43 (Aktuell | Vorherige) −1.092 Bytes CeKoNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:36 (Aktuell | Vorherige) +3.713 Bytes CeKoNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:40  Benutzer:LaPeNSG UnterschiedVersionen +2.509 Bytes LaPeNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   08:39  Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte −179 Bytes [MaFlo‎ (2×)]
 K   
08:39 (Aktuell | Vorherige) −180 Bytes MaFlo Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
08:37 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte MaFlo Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung