Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
23. Mai 2024
13:19 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/3) Würfel und Quader UnterschiedVersionen −10 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
|
13:19 | (Datei-Logbuch) [Janne Uni MS-13; Buss-Haskert; MaFlo (2×)] | |||
|
13:19 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:SP 5 S. 129, Nr. 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
12:10 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Bildschirmfoto 2024-05-23 um 14.02.29.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
07:23 MaFlo Diskussion Beiträge lud Datei:Quellen zur Collage „Lyrik im Expressionismus“.jpg hoch (ein Werk von Kim Adam, Elena Dernov von Quellen zur Collage „Lyrik im Expressionismus“. mit dem Hochlade-Assistenten hochgeladen) Markierung: Hochladeassistent | ||||
|
07:13 MaFlo Diskussion Beiträge lud Datei:Lyrik im Expressionsmus - Collage.jpg hoch (ein Werk von Kim Adam, Elena Dernov von Collage: Lyrik im Expressionismus. mit dem Hochlade-Assistenten hochgeladen) Markierung: Hochladeassistent |
12:41 | Janne Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +4.870 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
K 12:19 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten 2 Änderungen Versionsgeschichte +37 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
12:19 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
12:19 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 12:18 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme 2 Änderungen Versionsgeschichte +37 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
12:18 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
12:17 (Aktuell | Vorherige) +46 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
K 11:56 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel UnterschiedVersionen 0 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
07:24 | Benutzer:KiANSG 2 Änderungen Versionsgeschichte +248 Bytes [MaFlo (2×)] | |||
|
07:24 (Aktuell | Vorherige) −45 Bytes MaFlo Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:24 (Aktuell | Vorherige) +293 Bytes MaFlo Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 07:13 | Kategorie:Deutsch, Literatur, Expressionismus UnterschiedVersionen +225 Bytes Automatische Kategorienerstellung Diskussion Beiträge (Automatisch von der AutoCreateCategoryPages-Erweiterung erstellt.) |
22. Mai 2024
|
20:15 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Atommodelle 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.383 Bytes [GT067 (3×)] | |||
|
20:15 (Aktuell | Vorherige) +1.015 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:14 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:48 (Aktuell | Vorherige) +368 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
19:57 | (Datei-Logbuch) [Zukunfts-AG 1; Buss-Haskert; GT067 (2×)] | |||
|
19:57 GT067 Diskussion Beiträge lud Datei:Https---www.researchgate.net-figure-Atomic-s-orbital-and-three-orthogonal-p-orbitals fig1 236217213.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
12:53 Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge lud Datei:Berlin Karte.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
10:08 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Merkkasten Längeneinheiten umwandeln mit Umrechnungszahl berichtigt.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
10:06 GT067 Diskussion Beiträge lud Datei:Http---www.pci.tu-bs.de-aggericke-PC3-Kap II-Experimente.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
|
12:58 | Umsetzung in Deutschland 4 Änderungen Versionsgeschichte −1.208 Bytes [Zukunfts-AG 1 (4×)] | |||
|
12:58 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:48 (Aktuell | Vorherige) −1.294 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:53 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:50 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
N 12:53 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Wirtschaft 4 Änderungen Versionsgeschichte +727 Bytes [Zukunfts-AG 4 (4×)] | |||
|
12:53 (Aktuell | Vorherige) +268 Bytes Zukunfts-AG 4 Diskussion Beiträge (.) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:44 (Aktuell | Vorherige) +359 Bytes Zukunfts-AG 4 Diskussion Beiträge (.) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:28 (Aktuell | Vorherige) +86 Bytes Zukunfts-AG 4 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
12:24 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Zukunfts-AG 4 Diskussion Beiträge (.) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
12:52 | Beispiel Utrecht 6 Änderungen Versionsgeschichte +566 Bytes [Zukunfts-AG 3 (6×)] | |||
|
12:52 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:57 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:57 (Aktuell | Vorherige) +295 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:53 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:52 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:51 (Aktuell | Vorherige) +201 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
12:37 | Kassel wird klimaneutral 4 Änderungen Versionsgeschichte +1.415 Bytes [Meyfarth (4×)] | |||
|
12:37 (Aktuell | Vorherige) +184 Bytes Meyfarth Diskussion Beiträge (→Bisherige Maßnahmen) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:25 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Meyfarth Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:23 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Meyfarth Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:21 (Aktuell | Vorherige) +1.160 Bytes Meyfarth Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
12:24 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis 4 Änderungen Versionsgeschichte +154 Bytes [Meyfarth; Zukunfts-AG 4 (3×)] | |||
|
12:24 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Zukunfts-AG 4 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:23 (Aktuell | Vorherige) +102 Bytes Zukunfts-AG 4 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:20 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Zukunfts-AG 4 Diskussion Beiträge (.) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:39 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Meyfarth Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
12:19 | Umsetzung weltweit 2 Änderungen Versionsgeschichte +119 Bytes [Zukunfts-AG 4 (2×)] | |||
|
12:19 (Aktuell | Vorherige) +83 Bytes Zukunfts-AG 4 Diskussion Beiträge (,) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:50 (Aktuell | Vorherige) +36 Bytes Zukunfts-AG 4 Diskussion Beiträge (.) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
11:44 | Beispiel Barcelona UnterschiedVersionen +95 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge |
10:29 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Größen/5) Länge UnterschiedVersionen +21 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
|
N 10:27 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Wahrscheinlichkeitsinterpretation 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.752 Bytes [GT067 (2×)] | |||
|
10:27 (Aktuell | Vorherige) +61 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
10:26 (Aktuell | Vorherige) +1.691 Bytes GT067 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „mini Wie bereits in dem Artikel zu Interferenz geklärt, verhalten sich Quantenobjekte wie Wellen. Bei der Entstehung von Interferenz Muster kommt es zu Wellen Überlagerung. Schießen wir allerdings einzelne Teilchen auf einen Spalt können wir es durchaus Messen, das würde für Teilchen Eigenschaften sprechen. Allerdings können wir nicht vorhersagen wo wir das Teilchen Messen, was…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
10:09 | Benutzer:Buss-Haskert/Vorbereitungskurs ZP 10 Mathematik/Größen UnterschiedVersionen +21 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
09:22 | Benutzer:HNguyen/Spielwiese UnterschiedVersionen +160 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge |
21. Mai 2024
|
16:13 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/3) Würfel und Quader 2 Änderungen Versionsgeschichte +633 Bytes [Buss-Haskert (2×)] | |||
|
16:13 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
16:13 (Aktuell | Vorherige) +633 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Applet ergänzt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
16:11 | (Datei-Logbuch) [Buss-Haskert (6×)] | |||
|
16:11 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadernetze Sammlung 6.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
16:10 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadernetze Sammlung 5.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
16:10 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadernetze Sammlung 4.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
16:10 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadernetze Sammlung 3.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
16:09 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadernetze Sammlung 2.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
16:09 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadernetze Sammlung 1.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
08:18 | Benutzer:HNguyen/Spielwiese UnterschiedVersionen +81 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge |
20. Mai 2024
|
15:09 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/3) Würfel und Quader 2 Änderungen Versionsgeschichte −454 Bytes [Buss-Haskert (2×)] | |||
|
15:09 (Aktuell | Vorherige) −486 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:09 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
14:21 | Beispiel Barcelona 3 Änderungen Versionsgeschichte +563 Bytes [Zukunfts-AG 3 (3×)] | |||
|
14:21 (Aktuell | Vorherige) +206 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:19 (Aktuell | Vorherige) +321 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:14 (Aktuell | Vorherige) +36 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 14:13 | Beispiel Utrecht UnterschiedVersionen +5 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „-wip-“) |
14:13 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis UnterschiedVersionen +175 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge |
19. Mai 2024
|
23:51 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen 2 Änderungen Versionsgeschichte −10 Bytes [HNguyen (2×)] | |||
|
23:51 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
23:31 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
15:18 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen 4 Änderungen Versionsgeschichte +173 Bytes [HNguyen (4×)] | |||
|
15:18 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:55 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge (→Schriftliches Addieren und Subtrahieren von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:08 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
14:48 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen UnterschiedVersionen −342 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge |
|
14:30 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 7 Änderungen Versionsgeschichte −478 Bytes [HNguyen (7×)] | |||
|
14:30 (Aktuell | Vorherige) −77 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:30 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:29 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:28 (Aktuell | Vorherige) −786 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:22 (Aktuell | Vorherige) −849 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:20 (Aktuell | Vorherige) +1.198 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:12 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
N 12:06 | Herta-Lebenstein-Realschule/unit 4 18 Änderungen Versionsgeschichte +4.206 Bytes [Buss-Haskert (18×)] | |||
|
12:06 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:05 (Aktuell | Vorherige) +106 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:05 (Aktuell | Vorherige) +178 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:04 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:03 (Aktuell | Vorherige) +941 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:46 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:45 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:44 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:44 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:42 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:41 (Aktuell | Vorherige) +922 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:33 (Aktuell | Vorherige) +574 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:27 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:27 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:25 (Aktuell | Vorherige) +1.210 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:08 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:06 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
10:54 (Aktuell | Vorherige) +173 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Unit 4: Where I live == === Simple present: negative sentences === {{#ev:youtube|gD8SuOP9FbU|800|center}} {{h5p-zum|id=15000|height=600}} {{h5p-zum|id=14190|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
12:05 | Herta-Lebenstein-Realschule/unit 3 UnterschiedVersionen −175 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
10:42 | Herta-Lebenstein-Realschule UnterschiedVersionen +62 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
17. Mai 2024
|
12:06 | Herta-Lebenstein-Realschule 2 Änderungen Versionsgeschichte −9 Bytes [Buss-Haskert (2×)] | |||
|
12:06 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:01 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
12:04 | Lösch-Logbuch Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Herta-lebenstein-realschule/Unit 5/contitional sentences (Wunsch des Autors: Inhalt war: „rechts|rahmenlos|80x80px{{Fortsetzung|vorher=zurück zur Seite der Herta-Lebenstein-Realschule|vorherlink=Herta-Lebenstein-Realschule#Englisch}} <br> == Unit 5 == === conditional sentences type I und type II === {{#ev:youtube|YwHWfOnINco|800|center}} <div class="lueckentext-quiz"> === Merksätze === Merksatz für Conditional Sentence…“. Einziger Bearbeiter: Buss-Haskert ([[User talk:Buss-Haskert|Di…) |
N 12:02 | Herta-lebenstein-realschule/Unit 2/Contitional sentences UnterschiedVersionen +1.227 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „rechts|rahmenlos|80x80px{{Fortsetzung|vorher=zurück zur Seite der Herta-Lebenstein-Realschule|vorherlink=Herta-Lebenstein-Realschule#Englisch}} <br> == Unit 2: Grammar File == === conditional sentences type I und type II === {{#ev:youtube|YwHWfOnINco|800|center}} <div class="lueckentext-quiz"> === Merksätze === Merksatz für Conditional Sentences Type 1: Wenn die Bedingung wahrscheinlich ist und in der Gegenwart oder Zukunf…“) |
16. Mai 2024
|
17:23 | Benutzer:Buss-Haskert/Optik 3 Änderungen Versionsgeschichte +273 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
17:23 (Aktuell | Vorherige) +151 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:48 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:44 (Aktuell | Vorherige) +83 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
13:47 | Herta-Lebenstein-Realschule UnterschiedVersionen +116 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |