Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
20. Juni 2024
|
05:29 | Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Wie interpretiere ich ein Gedicht? 2 Änderungen Versionsgeschichte +177 Bytes [MaFlo (2×)] | |||
|
05:29 (Aktuell | Vorherige) +177 Bytes MaFlo Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
05:25 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes MaFlo Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
17. Juni 2024
|
N 20:30 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/True and False Question/ 2 Änderungen Versionsgeschichte +466 Bytes [Patrick Oberdoerfer (2×)] | |||
K |
|
20:30 (Aktuell | Vorherige) +160 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
N |
|
20:27 (Aktuell | Vorherige) +242 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Für den Inhaltstyp True and False Question steht leider nicht die Option "Als Text eingeben" zur Verfügung. Allerdings kann durch eine einfache Variation der Aufgabenstellung der Umweg über Single Choice oder Question Set gewählt werden.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
K 20:21 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Question Set/ 3 Änderungen Versionsgeschichte +583 Bytes [Patrick Oberdoerfer (3×)] | |||
K |
|
20:21 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
20:15 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
20:14 (Aktuell | Vorherige) +517 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
K 19:44 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Multiple Choice/ UnterschiedVersionen +13 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge |
|
16:11 | Benutzer:Kirsten Werner 3 Änderungen Versionsgeschichte +118 Bytes [Kirsten Werner (3×)] | |||
|
16:11 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kirsten Werner Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
16:10 (Aktuell | Vorherige) −147 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung | ||||
|
16:08 (Aktuell | Vorherige) +147 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge Markierungen: Zurückgesetzt Visuelle Bearbeitung |
08:47 | Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt UnterschiedVersionen +104 Bytes MaFlo Diskussion Beiträge (Links angelegt) |
11. Juni 2024
|
16:58 | Benutzer:Buss-Haskert/Quadratische Funktionen/Quadratische Funktionen entdecken 2 Änderungen Versionsgeschichte +5 Bytes [Buss-Haskert (2×)] | |||
|
16:58 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
16:58 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
16:58 | Benutzer:Buss-Haskert/Quadratische Funktionen UnterschiedVersionen +2 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
9. Juni 2024
20:44 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche UnterschiedVersionen +1 Byte HNguyen Diskussion Beiträge |
10:01 | Herta-Lebenstein-Realschule UnterschiedVersionen +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
7. Juni 2024
09:39 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen −1 Byte HNguyen Diskussion Beiträge |
|
08:22 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche 3 Änderungen Versionsgeschichte +3 Bytes [HNguyen (3×)] | |||
|
08:22 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:21 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:18 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
5. Juni 2024
12:32 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Wirtschaft UnterschiedVersionen +18 Bytes Zukunfts-AG 4 Diskussion Beiträge (.) |
|
12:01 | Umsetzung in Deutschland 2 Änderungen Versionsgeschichte −1.849 Bytes [Zukunfts-AG 1 (2×)] | |||
|
12:01 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:01 (Aktuell | Vorherige) −1.849 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
4. Juni 2024
|
06:49 | Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Jakob van Hoddis: Weltende 5 Änderungen Versionsgeschichte +3.810 Bytes [AnPlNSG (5×)] | |||
|
06:49 (Aktuell | Vorherige) +782 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge (→Entstehungshintergrund:) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
06:48 (Aktuell | Vorherige) +699 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge (→Form:) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
06:48 (Aktuell | Vorherige) +1.823 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge (→Sprache:) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
06:46 (Aktuell | Vorherige) +286 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge (→Inhalt:) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
06:45 (Aktuell | Vorherige) +220 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge (→Der erste Eindruck) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
3. Juni 2024
13:24 | Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gottfried Benn: Schöne Jugend UnterschiedVersionen +242 Bytes LeKlNSG Diskussion Beiträge |
08:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen −6 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
2. Juni 2024
16:02 | Benutzer:Buss-Haskert/Zufall und Wahrscheinlichkeit/Zufallsversuche UnterschiedVersionen +21 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
|
10:18 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche 5 Änderungen Versionsgeschichte −244 Bytes [Manuel Uni MS-13 (5×)] | |||
K |
|
10:18 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
|
10:10 (Aktuell | Vorherige) +50 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
K |
|
10:08 (Aktuell | Vorherige) +201 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
10:03 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
10:01 (Aktuell | Vorherige) −508 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |