Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge anzeigen | Bots ausblenden | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 15. Mai 2024, 20:31 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

15. Mai 2024

     19:02  Gymnasium Marktbreit/Testwiki‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1 Byte [Kirsten Werner‎ (3×)]
     
19:02 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (→‎Wie binde ich ein Bild ein?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
19:01 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (→‎Wie binde ich ein Bild ein?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
19:00 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kirsten Werner Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     18:43  Benutzer:Kirsten Werner‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Kirsten Werner‎ (2×)]
     
18:43 (Aktuell | Vorherige) −43 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Verlinkung gelöscht) Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung
     
18:38 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Benutzer verlinkt) Markierungen: Zurückgesetzt Visuelle Bearbeitung
     18:43  Gymnasium Marktbreit/Benutzer:Innen UnterschiedVersionen +43 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Kollege verlinkt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     18:41  Gymnasium Marktbreit UnterschiedVersionen +56 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Unterseite mit Benutzer:innen angelegt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:51  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Atommodelle‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +3.242 Bytes [GT067‎ (3×)]
     
14:51 (Aktuell | Vorherige) +510 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:26 (Aktuell | Vorherige) +910 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:36 (Aktuell | Vorherige) +1.822 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    14:04  10.Meiose‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +2.406 Bytes [HAG-S10-2‎ (3×)]
     
14:04 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:04 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
14:03 (Aktuell | Vorherige) +2.386 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===Definition=== Die Mitose ist die Form der Kern- und Zellatmung,in deren Ergebnis aus einer diploiden Mutterzelle zwei genetisch identische diploiden Tochterzellen hervorgehen.Als Mitose wird eine Kernteilung bezeichnet, an der sich eine Teilung der Mutterzelle in zwei, mit der Mutterzelle genetisch identische Tochterzellen, anschließt. Die gesamte Mitose lässt sich in vier Phasen unterteilen. Der Zeitraum zwischen zwei Zellteilungen wird als Inte…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:02  Benutzer:HAG-S10-1‎‎ 7 Änderungen Versionsgeschichte +3 Bytes [HAG-S10-2‎ (7×)]
     
14:02 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:52 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:51 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:49 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:43 (Aktuell | Vorherige) −66 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:53 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:48  Benutzer:HAG-S10-1/Mitose UnterschiedVersionen +124 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    13:12  9.haus‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +732 Bytes [HAG-S10-2‎ (2×)]
     
13:12 (Aktuell | Vorherige) +653 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
12:59 (Aktuell | Vorherige) +79 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „==== Begriffserklärung: ==== Autosomal= körperlich Gonosomal= geschlechtlich“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:50  Benutzer:HAG-S10-1/DNA UnterschiedVersionen +2.685 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

14. Mai 2024

N    18:58  Gymnasium Marktbreit‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +235 Bytes [Kirsten Werner‎ (2×)]
     
18:58 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Unterseite zur Wissenschaftswoche angelegt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
18:45 (Aktuell | Vorherige) +161 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Testwiki für Lehrkräfte erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    18:46  Gymnasium Marktbreit/Testwiki UnterschiedVersionen +20 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Text eingefügt.) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    18:43  Benutzer:Kirsten Werner‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +32 Bytes [Kirsten Werner‎ (2×)]
     
18:43 (Aktuell | Vorherige) −73 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Link zu Schulseite erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
18:35 (Aktuell | Vorherige) +105 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Meine eigene Seite erstellt.) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:12  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +635 Bytes [Nina Uni MS-13‎ (6×)]
     
14:12 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Division von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:29 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:20 (Aktuell | Vorherige) −129 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Division von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:12 (Aktuell | Vorherige) −54 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:09 (Aktuell | Vorherige) +62 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:23 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:26  Benutzer:HAG-S10-1/Proteinbiosynthese‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +1.074 Bytes [HAG-S10-1‎ (4×)]
     
09:26 (Aktuell | Vorherige) −18 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:23 (Aktuell | Vorherige) +38 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:19 (Aktuell | Vorherige) +54 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:13 (Aktuell | Vorherige) +1.000 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

13. Mai 2024

     20:24  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 18 Änderungen Versionsgeschichte +2.976 Bytes [Luis Uni MS-13‎ (18×)]
     
20:24 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:04 (Aktuell | Vorherige) +173 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:02 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:57 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:55 (Aktuell | Vorherige) −32 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:45 (Aktuell | Vorherige) +203 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:35 (Aktuell | Vorherige) −98 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:33 (Aktuell | Vorherige) +318 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:26 (Aktuell | Vorherige) −73 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:02 (Aktuell | Vorherige) +213 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Ordnen von ganzen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:09 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:08 (Aktuell | Vorherige) +585 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Ordnen von ganzen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:38 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎runden von Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:45 (Aktuell | Vorherige) −273 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:35 (Aktuell | Vorherige) +323 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:26 (Aktuell | Vorherige) +298 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎runden von Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:59 (Aktuell | Vorherige) +59 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:57 (Aktuell | Vorherige) +135 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     19:35  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 8 Änderungen Versionsgeschichte +2.974 Bytes [Rafael Uni MS-13‎ (8×)]
     
19:35 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:34 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:10 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:03 (Aktuell | Vorherige) +181 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:01 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:44 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:43 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche addieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:48 (Aktuell | Vorherige) −187 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruche addieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:26  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Atommodelle‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +4.002 Bytes [GT067‎ (4×)]
     
19:26 (Aktuell | Vorherige) +1.869 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:29 (Aktuell | Vorherige) +1.318 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:43 (Aktuell | Vorherige) +82 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
09:38 (Aktuell | Vorherige) +733 Bytes GT067 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Atommodelle == Die wohl bekanntesten und wichtigsten Atommodelle, zu unserer Zeit sind wohl, die von Rutherford und Nils Bohr. Damit diese beiden Modelle entwickelt werden konnten machten sich bereits andere Physiker und Philosophen, in der Antike, Gedanken über die Zusammensetzung von Materie. === Das Demokrit Modell === Die zwei griechischen Philosophen Leukipp und Demokrit erschlossen sich, durch reines nachdenken, dass Materie nicht unendlich t…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     19:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +614 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (4×)]
     
19:11 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:55 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:53 (Aktuell | Vorherige) +174 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:43 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     18:48  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +393 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (4×)]
     
18:48 (Aktuell | Vorherige) +197 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:46 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:44 (Aktuell | Vorherige) +142 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:42 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     18:01  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +37 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (2×)]
     
18:01 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
17:59 (Aktuell | Vorherige) +40 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:24  Benutzer:Gru fvss UnterschiedVersionen +59 Bytes Gru fvss Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:24  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau UnterschiedVersionen +1 Byte Gru fvss Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    16:21  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Energie UnterschiedVersionen +18 Bytes Gru fvss Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Inhaltsverzeichnis“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     06:42  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen UnterschiedVersionen −1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

12. Mai 2024

     16:31  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 8 Änderungen Versionsgeschichte +4.838 Bytes [Luis Uni MS-13‎ (3×); Leon-Morris Uni MS-13‎ (5×)]
     
16:31 (Aktuell | Vorherige) +243 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:07 (Aktuell | Vorherige) +354 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:34 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:22 (Aktuell | Vorherige) +1.581 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:57 (Aktuell | Vorherige) +1.173 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:41 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) +353 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:25 (Aktuell | Vorherige) +897 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung - Was ist eine Zuordnung?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     15:06  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.619 Bytes [Judith Uni MS-13‎; Carina Uni MS-13‎]
     
15:06 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:36 (Aktuell | Vorherige) +781 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Diagnose Brüche) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:57  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +2.203 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (4×)]
     
14:57 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:25 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:24 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:12 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Carina : Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:33  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte −22 Bytes [Antonia Uni MS-13‎; Nina Uni MS-13‎ (2×)]
     
14:33 (Aktuell | Vorherige) +173 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:19 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
11:42 (Aktuell | Vorherige) −464 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   11:21  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme UnterschiedVersionen −8 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

10. Mai 2024

     20:03  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +122 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (3×)]
     
20:03 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:00 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Teste dich zum Rechnen mit Dezimalzahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:59 (Aktuell | Vorherige) +107 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Verhältnisse von Größen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:36  Herta-Lebenstein-Realschule/present perfect UnterschiedVersionen +34 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:08  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +3.086 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (6×)]
     
13:08 (Aktuell | Vorherige) +68 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Addition, Subtraktion, Fachbegriffe)) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:42 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:34 (Aktuell | Vorherige) +138 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:11 (Aktuell | Vorherige) +48 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:04 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:02 (Aktuell | Vorherige) +136 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Fachbegriffe und Rechengesetze) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   12:45  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +2.195 Bytes [Sophia Uni MS-13‎ (2×)]
 K   
12:45 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:17 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:36  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen UnterschiedVersionen +109 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen +46 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:14  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel UnterschiedVersionen +11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Geometrie und Winkel) Markierung: Visuelle Bearbeitung

9. Mai 2024

     15:37  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +978 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎ (5×)]
     
15:37 (Aktuell | Vorherige) +206 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +402 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:30 (Aktuell | Vorherige) +207 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:06 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
14:25 (Aktuell | Vorherige) +167 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     15:19  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +775 Bytes [Justin Uni MS-13‎; Benedikt Uni MS-13‎ (5×)]
     
15:19 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:32 (Aktuell | Vorherige) +108 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) −69 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:27 (Aktuell | Vorherige) +182 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
14:25 (Aktuell | Vorherige) +167 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   15:02  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper UnterschiedVersionen +191 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     15:01  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen UnterschiedVersionen +191 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   15:00  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +191 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   15:00  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben UnterschiedVersionen +191 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:17  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +550 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎ (6×)]
     
14:17 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
14:14 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
14:14 (Aktuell | Vorherige) +181 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:09 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:08 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
14:07 (Aktuell | Vorherige) +311 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   14:02  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper UnterschiedVersionen −44 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:53  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme UnterschiedVersionen +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:53  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten UnterschiedVersionen +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:52  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie UnterschiedVersionen +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:52  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften UnterschiedVersionen +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:51  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen UnterschiedVersionen +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:50  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz UnterschiedVersionen +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:47  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel UnterschiedVersionen −11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Geometrische Figuren und Winkel) Markierung: Visuelle Bearbeitung