Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
9. Mai 2024
|
17:06 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen 2 Änderungen Versionsgeschichte +262 Bytes [Benedikt Uni MS-13; Anne Uni MS-13] | |||
|
17:06 (Aktuell | Vorherige) +71 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:01 (Aktuell | Vorherige) +191 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
16:11 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln 2 Änderungen Versionsgeschichte +261 Bytes [Benedikt Uni MS-13; Anne Uni MS-13] | |||
|
16:11 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
K |
|
15:00 (Aktuell | Vorherige) +191 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
15:44 | (Rechte-Logbuch) [Maria Eirich (2×)] | |||
|
15:44 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Michael Zier von (–) zu Administrator | ||||
|
15:43 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Kirsten Werner von (–) zu Administrator |
|
15:34 | (Neuanmeldungs-Logbuch) [Maria Eirich (2×)] | |||
|
15:34 Benutzerkonto Michael Zier Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
15:32 Benutzerkonto Kirsten Werner Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt |
K 14:02 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper UnterschiedVersionen −44 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
10:16 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie 3 Änderungen Versionsgeschichte +155 Bytes [Kira Uni MS-13; Charlotte Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
10:16 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
09:52 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
|
08:30 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 10:15 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz 3 Änderungen Versionsgeschichte +180 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (3×)] | |||
K |
|
10:15 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
09:50 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:40 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
10:05 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel 5 Änderungen Versionsgeschichte +32 Bytes [Kira Uni MS-13; Charlotte Uni MS-13 (4×)] | |||
|
10:05 (Aktuell | Vorherige) −31 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
K |
|
09:47 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Geometrische Figuren und Winkel) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:37 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
09:36 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
09:35 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 09:52 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften 2 Änderungen Versionsgeschichte +176 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
09:52 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:38 (Aktuell | Vorherige) +26 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 09:51 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen 2 Änderungen Versionsgeschichte +151 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
09:51 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:39 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
K 09:46 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen −11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
07:38 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 UnterschiedVersionen +28 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
8. Mai 2024
|
19:57 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Wortschatzarbeit Teil 1 5 Änderungen Versionsgeschichte +949 Bytes [Patrick Oberdoerfer (5×)] | |||
K |
|
19:57 (Aktuell | Vorherige) +273 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
19:54 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
19:53 (Aktuell | Vorherige) +110 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
|
19:52 (Aktuell | Vorherige) +516 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Beitrag um einen Absatz erweitert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:13 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
16:58 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Projektunterricht 2 Änderungen Versionsgeschichte +210 Bytes [Patrick Oberdoerfer (2×)] | |||
K |
|
16:58 (Aktuell | Vorherige) +98 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Link) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
|
16:45 (Aktuell | Vorherige) +112 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 16:56 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Projektunterricht/Opus Caementitium UnterschiedVersionen +1.921 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Bericht eingefügt) |
16:10 | Benutzer:R.Feld/comparison of adjectives UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
16:10 | Benutzer:R.Feld/How to analyze a cartoon UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
16:09 | Benutzer:R.Feld/New York UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
16:08 | Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
|
N 16:06 | Herta-Lebenstein-Realschule/conditional sentences 3 Änderungen Versionsgeschichte +312 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
16:06 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
16:04 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
15:52 (Aktuell | Vorherige) +143 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== conditional sentences type i=== {{#ev:youtube|Lwupeyf0dmY|800|center}} {{h5p-zum|id=32013|height=600px}} {{h5p-zum|id=32015|height=600px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 15:48 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Lernen durch Engagement/2024 Podcast-Münchner Kirchenradio - LdE UnterschiedVersionen +216 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) |
15:46 | Lösch-Logbuch Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Buss-Haskert/conditional sentences (Wunsch des Autors: Inhalt vor dem Leeren der Seite: „=== conditional sentences type i=== {{h5p-zum|id=32013|height=600px]]“) |
|
15:45 | Herta-Lebenstein-Realschule 3 Änderungen Versionsgeschichte +175 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
15:45 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:44 (Aktuell | Vorherige) +134 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:39 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
N 15:35 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Video-Serie OER-Camp 24 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.124 Bytes [Patrick Oberdoerfer (3×)] | |||
K |
|
15:35 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
15:34 (Aktuell | Vorherige) +225 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
N |
|
15:31 (Aktuell | Vorherige) +896 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Während des OER-Camps 2024 wurden Videos produziert, in denen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Camps über faszinierende Projekte, Materialien und Ideen im Bereich offener Bildungsmaterialien (OER) sprachen. Diese Videos fungieren als Verbindung zwischen jenen, die spannende Inhalte zu OER präsentieren möchten, und denen, die darüber informiert werden sollen. Der Fokus lag nicht auf langen Erklärungen oder detaillierten Präsentationen, sondern dar…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
15:08 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper 2 Änderungen Versionsgeschichte +87 Bytes [Anne Uni MS-13 (2×)] | |||
|
15:08 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:07 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 14:42 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer 4 Änderungen Versionsgeschichte +124 Bytes [Patrick Oberdoerfer (4×)] | |||
K |
|
14:42 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
14:42 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
14:40 (Aktuell | Vorherige) +86 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
14:36 (Aktuell | Vorherige) +31 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
14:13 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Lernen durch Engagement UnterschiedVersionen +148 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Link zum Podcast) |
|
12:34 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.392 Bytes [Carina Uni MS-13; Kira Uni MS-13 (2×)] | |||
|
12:34 (Aktuell | Vorherige) +1.190 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:28 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:19 (Aktuell | Vorherige) +189 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 11:17 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel 2 Änderungen Versionsgeschichte −203 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
11:17 (Aktuell | Vorherige) −185 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
11:16 (Aktuell | Vorherige) −18 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |