Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge anzeigen | Bots ausblenden | Kleine Änderungen anzeigen
Nur Änderungen seit 9. Mai 2024, 23:39 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

9. Mai 2024

     17:06  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +262 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎; Anne Uni MS-13‎]
     
17:06 (Aktuell | Vorherige) +71 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:01 (Aktuell | Vorherige) +191 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt‎‎ 15 Änderungen Versionsgeschichte +2.067 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎ (5×); Justin Uni MS-13‎ (10×)]
     
16:11 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:10 (Aktuell | Vorherige) +100 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:08 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:04 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:02 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:02 (Aktuell | Vorherige) +165 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:49 (Aktuell | Vorherige) +689 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:46 (Aktuell | Vorherige) +210 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:45 (Aktuell | Vorherige) +156 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:44 (Aktuell | Vorherige) −161 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:37 (Aktuell | Vorherige) +206 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +402 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:30 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:30 (Aktuell | Vorherige) +207 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:06 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +70 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen‎‎ 25 Änderungen Versionsgeschichte +1.927 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎ (4×); Justin Uni MS-13‎ (21×)]
     
16:11 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:09 (Aktuell | Vorherige) +99 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:07 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:07 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:04 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:01 (Aktuell | Vorherige) +165 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:59 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:56 (Aktuell | Vorherige) +628 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:32 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +111 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:25 (Aktuell | Vorherige) +165 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:19 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:18 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:18 (Aktuell | Vorherige) +271 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:09 (Aktuell | Vorherige) −153 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:08 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:08 (Aktuell | Vorherige) +227 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:03 (Aktuell | Vorherige) −149 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:02 (Aktuell | Vorherige) +100 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:32 (Aktuell | Vorherige) +108 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) −69 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:27 (Aktuell | Vorherige) +182 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben‎‎ 18 Änderungen Versionsgeschichte +2.274 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎ (3×); Justin Uni MS-13‎ (15×)]
     
16:09 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:06 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:05 (Aktuell | Vorherige) +21 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:01 (Aktuell | Vorherige) +110 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:00 (Aktuell | Vorherige) +55 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:56 (Aktuell | Vorherige) +756 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:50 (Aktuell | Vorherige) +40 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:49 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:49 (Aktuell | Vorherige) +41 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:48 (Aktuell | Vorherige) −336 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:47 (Aktuell | Vorherige) +406 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:45 (Aktuell | Vorherige) +141 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) +286 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:40 (Aktuell | Vorherige) +456 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:17 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:09 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:08 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     15:44  (Rechte-Logbuch) [Maria Eirich‎ (2×)]
     
15:44 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Michael Zier von (–) zu Administrator ‎
     
15:43 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Kirsten Werner von (–) zu Administrator ‎
     15:34  (Neuanmeldungs-Logbuch) [Maria Eirich‎ (2×)]
     
15:34 Benutzerkonto Michael Zier Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
15:32 Benutzerkonto Kirsten Werner Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     12:24  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 11 Änderungen Versionsgeschichte +1.391 Bytes [Anton Uni MS-13‎ (11×)]
     
12:24 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Durchschnitt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:21 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:18 (Aktuell | Vorherige) +345 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:07 (Aktuell | Vorherige) +363 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Maximum, Minimum und Spannweite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:56 (Aktuell | Vorherige) +127 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:52 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:50 (Aktuell | Vorherige) +445 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:39 (Aktuell | Vorherige) +95 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:05  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel UnterschiedVersionen −31 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     08:30  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie UnterschiedVersionen +7 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     07:38  Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 UnterschiedVersionen +28 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

8. Mai 2024

     19:52  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Wortschatzarbeit Teil 1‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +544 Bytes [Patrick Oberdoerfer‎ (2×)]
     
19:52 (Aktuell | Vorherige) +516 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Beitrag um einen Absatz erweitert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:13 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    16:56  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Projektunterricht/Opus Caementitium UnterschiedVersionen +1.921 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Bericht eingefügt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:45  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Projektunterricht UnterschiedVersionen +112 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:10  Benutzer:R.Feld/comparison of adjectives UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:10  Benutzer:R.Feld/How to analyze a cartoon UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:09  Benutzer:R.Feld/New York UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:08  Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    16:06  Herta-Lebenstein-Realschule/conditional sentences‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +312 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
16:06 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:04 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
15:52 (Aktuell | Vorherige) +143 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== conditional sentences type i=== {{#ev:youtube|Lwupeyf0dmY|800|center}} {{h5p-zum|id=32013|height=600px}} {{h5p-zum|id=32015|height=600px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    15:48  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Lernen durch Engagement/2024 Podcast-Münchner Kirchenradio - LdE UnterschiedVersionen +216 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:46 Lösch-Logbuch Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Buss-Haskert/conditional sentences(Wunsch des Autors: Inhalt vor dem Leeren der Seite: „=== conditional sentences type i=== {{h5p-zum|id=32013|height=600px]]“)
     15:45  Herta-Lebenstein-Realschule‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +175 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
15:45 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:44 (Aktuell | Vorherige) +134 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:39 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    15:31  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Video-Serie OER-Camp 24 UnterschiedVersionen +896 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Während des OER-Camps 2024 wurden Videos produziert, in denen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Camps über faszinierende Projekte, Materialien und Ideen im Bereich offener Bildungsmaterialien (OER) sprachen. Diese Videos fungieren als Verbindung zwischen jenen, die spannende Inhalte zu OER präsentieren möchten, und denen, die darüber informiert werden sollen. Der Fokus lag nicht auf langen Erklärungen oder detaillierten Präsentationen, sondern dar…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben UnterschiedVersionen +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:08  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +87 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (2×)]
     
15:08 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:07 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:03  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 8 Änderungen Versionsgeschichte +506 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (8×)]
     
15:03 (Aktuell | Vorherige) +109 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:54 (Aktuell | Vorherige) +109 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:53 (Aktuell | Vorherige) +151 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:50 (Aktuell | Vorherige) +38 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:43 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:41 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:15  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften‎‎ 16 Änderungen Versionsgeschichte +1.190 Bytes [Kira Uni MS-13‎ (7×); Charlotte Uni MS-13‎ (9×)]
     
14:15 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:15 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:14 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:14 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:13 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:12 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:11 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:45 (Aktuell | Vorherige) +80 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:48 (Aktuell | Vorherige) −986 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:39 (Aktuell | Vorherige) +155 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:27 (Aktuell | Vorherige) +307 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:13 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:12 (Aktuell | Vorherige) +183 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:03 (Aktuell | Vorherige) +272 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:53 (Aktuell | Vorherige) +183 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:43 (Aktuell | Vorherige) +250 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Winkeln und ihre Eigenschaften) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:13  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Lernen durch Engagement UnterschiedVersionen +148 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Link zum Podcast) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:01  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +1.912 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (5×)]
     
14:01 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:57 (Aktuell | Vorherige) +217 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:07 (Aktuell | Vorherige) +489 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:00 (Aktuell | Vorherige) +484 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:53 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:01  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie‎‎ 44 Änderungen Versionsgeschichte +2.287 Bytes [Kira Uni MS-13‎ (44×)]
     
14:01 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:51 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:51 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:50 (Aktuell | Vorherige) +68 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:48 (Aktuell | Vorherige) +54 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:43 (Aktuell | Vorherige) −40 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:41 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:40 (Aktuell | Vorherige) +346 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:14 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:13 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:12 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:07 (Aktuell | Vorherige) −67 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:05 (Aktuell | Vorherige) +64 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:05 (Aktuell | Vorherige) −54 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:04 (Aktuell | Vorherige) −32 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:02 (Aktuell | Vorherige) −151 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:56 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:55 (Aktuell | Vorherige) +559 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:50 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:49 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:48 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:19 (Aktuell | Vorherige) +71 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:17 (Aktuell | Vorherige) −539 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:14 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:11 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:09 (Aktuell | Vorherige) +939 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:00 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:59 (Aktuell | Vorherige) +135 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:55 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:54 (Aktuell | Vorherige) −110 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:59 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:00 (Aktuell | Vorherige) −49 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:00 (Aktuell | Vorherige) +120 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:54 (Aktuell | Vorherige) +568 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:29 (Aktuell | Vorherige) +46 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:27 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:26 (Aktuell | Vorherige) +109 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:22 (Aktuell | Vorherige) +123 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:18 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:09 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:03 (Aktuell | Vorherige) −163 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:00 (Aktuell | Vorherige) +200 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:54  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 7 Änderungen Versionsgeschichte +1.113 Bytes [Nina Uni MS-13‎ (7×)]
     
13:54 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Änderung 95012 von Nina Uni MS-13 (Diskussion) rückgängig gemacht.) Markierung: Rückgängigmachung
     
13:51 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:49 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:46 (Aktuell | Vorherige) +15 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:44 (Aktuell | Vorherige) +21 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Fachbegriffe und Rechengesetze) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:43 (Aktuell | Vorherige) +563 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Fachbegriffe und Rechengesetze) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:34 (Aktuell | Vorherige) +451 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:50  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +986 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (4×)]
     
13:50 (Aktuell | Vorherige) −195 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:12 (Aktuell | Vorherige) +133 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:55 (Aktuell | Vorherige) +93 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:48 (Aktuell | Vorherige) +986 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:50  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Dezimalzahlen und Umgang mit Größe) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.392 Bytes [Carina Uni MS-13‎; Kira Uni MS-13‎ (2×)]
     
12:34 (Aktuell | Vorherige) +1.190 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:28 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:19 (Aktuell | Vorherige) +189 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:21  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 18 Änderungen Versionsgeschichte +1.290 Bytes [Anton Uni MS-13‎ (18×)]
     
12:21 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:20 (Aktuell | Vorherige) +139 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:15 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Häufigkeiten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:12 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Durchschnitt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:12 (Aktuell | Vorherige) +173 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:04 (Aktuell | Vorherige) +303 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:59 (Aktuell | Vorherige) +29 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) +57 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Häufigkeiten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:13 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:12 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Häufigkeiten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:09 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Häufigkeiten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:07 (Aktuell | Vorherige) +170 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:04 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎absolute Häufigkeit) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:03 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎absolute Häufigkeit) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:02 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:01 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:01 (Aktuell | Vorherige) +176 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    11:14  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 28 Änderungen Versionsgeschichte +837 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (28×)]
     
11:14 (Aktuell | Vorherige) +249 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:50 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:49 (Aktuell | Vorherige) +265 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:14 (Aktuell | Vorherige) −188 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:13 (Aktuell | Vorherige) +299 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:06 (Aktuell | Vorherige) −95 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:06 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:05 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:05 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:04 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:01 (Aktuell | Vorherige) −6 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:00 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:59 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:58 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:57 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:57 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:55 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:53 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:53 (Aktuell | Vorherige) −251 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:52 (Aktuell | Vorherige) +206 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:51 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:50 (Aktuell | Vorherige) −101 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:49 (Aktuell | Vorherige) +216 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:44 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:43 (Aktuell | Vorherige) +97 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:42 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:41 (Aktuell | Vorherige) +103 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
08:21 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „TEXT“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     08:23  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +164 Bytes [Kira Uni MS-13‎; Carina Uni MS-13‎]
     
08:23 (Aktuell | Vorherige) +162 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
06:56 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

7. Mai 2024

     17:50  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Beispiel Barcelona‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.258 Bytes [Zukunfts-AG 3‎ (3×)]
     
17:50 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:49 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:48 (Aktuell | Vorherige) +1.265 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:36  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 7 Änderungen Versionsgeschichte +585 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (7×)]
     
15:36 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Fachbegriffe und Rechengesetze) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +123 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Schriftliches Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) +138 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Fachbegriffe und Rechengesetze) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:41 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:39 (Aktuell | Vorherige) +173 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Schriftliches Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:31 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Schriftliches Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:21 (Aktuell | Vorherige) +85 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Schriftliches Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    14:03  Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +267 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
14:03 (Aktuell | Vorherige) +41 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:01 (Aktuell | Vorherige) +161 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
13:51 (Aktuell | Vorherige) +65 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Present Perfect oder simple past {{h5p-zum|id=31972|hight=600px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:49  Herta-Lebenstein-Realschule UnterschiedVersionen +139 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Neue Unterseite angelegt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung