Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
13. Mai 2024
|
N 09:43 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Atommodelle 2 Änderungen Versionsgeschichte +815 Bytes [GT067 (2×)] | |||
|
09:43 (Aktuell | Vorherige) +82 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
09:38 (Aktuell | Vorherige) +733 Bytes GT067 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Atommodelle == Die wohl bekanntesten und wichtigsten Atommodelle, zu unserer Zeit sind wohl, die von Rutherford und Nils Bohr. Damit diese beiden Modelle entwickelt werden konnten machten sich bereits andere Physiker und Philosophen, in der Antike, Gedanken über die Zusammensetzung von Materie. === Das Demokrit Modell === Die zwei griechischen Philosophen Leukipp und Demokrit erschlossen sich, durch reines nachdenken, dass Materie nicht unendlich t…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
09:29 | Lösch-Logbuch GT067 Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Demokrit Atommodell.png |
09:28 | Datei-Logbuch GT067 Diskussion Beiträge lud Datei:Demokrit Atommodell.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
|
06:58 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 2 Änderungen Versionsgeschichte +562 Bytes [Julia Uni MS-13 (2×)] | |||
|
06:58 (Aktuell | Vorherige) +535 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
06:45 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
06:42 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen UnterschiedVersionen −1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
K 05:44 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme 3 Änderungen Versionsgeschichte +25 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (3×)] | |||
K |
|
05:44 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
05:43 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
05:37 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
12. Mai 2024
|
20:00 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben 5 Änderungen Versionsgeschichte −963 Bytes [Mirjam Uni MS-13 (5×)] | |||
|
20:00 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:54 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:50 (Aktuell | Vorherige) −127 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:39 (Aktuell | Vorherige) −273 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:38 (Aktuell | Vorherige) −538 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
16:43 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten 6 Änderungen Versionsgeschichte +1.105 Bytes [Leon-Morris Uni MS-13; Luis Uni MS-13 (5×)] | |||
|
16:43 (Aktuell | Vorherige) +98 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
16:40 (Aktuell | Vorherige) +174 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→negative Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
16:31 (Aktuell | Vorherige) +243 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
16:07 (Aktuell | Vorherige) +354 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
15:34 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
13:44 (Aktuell | Vorherige) +231 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
15:57 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik9/Wahrscheinlichkeit/Grundwissen UnterschiedVersionen −4 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
|
15:30 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 4 Änderungen Versionsgeschichte +764 Bytes [Leon-Morris Uni MS-13; Carina Uni MS-13; Anne Uni MS-13 (2×)] | |||
|
15:30 (Aktuell | Vorherige) +251 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:26 (Aktuell | Vorherige) +15 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:06 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
13:41 (Aktuell | Vorherige) +497 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Diagnoseaufgaben zum Basiswissen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
15:00 | (Datei-Logbuch) [Carina Uni MS-13 (2×)] | |||
|
15:00 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:HausvomNikolaus.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
14:56 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabe 3 Geraden Tipp 2.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
|
14:33 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen 3 Änderungen Versionsgeschichte +598 Bytes [Nina Uni MS-13 (3×)] | |||
|
14:33 (Aktuell | Vorherige) +173 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:19 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
14:14 (Aktuell | Vorherige) +423 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |