Alle öffentlichen Logbücher
Aus ZUM Projektwiki
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in ZUM Projektwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 08:27, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mitose Phase 4.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:27, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 4.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:25, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mitose Phase 1.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:25, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:24, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mitose Phase 3.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:24, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 3.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:49, 17. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Feld-Allgemeine-Rückmeldung/ (Die Seite wurde neu angelegt: „Es springt sicher nicht gleich ins Auge, aber ist eine sehr praktische und einfache Variante einen Lösungscode an die Suchenden zu verteilen. Den Punktebereich von 100% bis 100% einstellen und dort die Lösung platzieren. Ein interessanter Gedanken kommt mir, wenn z. B. sehr viele Punktbereich eingestellt werden und hier ein spezieller Wert erzielt werden muss. Dieser kann durch einen Hinweis (z. B. Bild, Rechnung) ersttellt werden.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:42, 17. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/EBO-Grundlagen/ (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, bei meinen Aktivitäten stolpere ich immer wieder über ganz tolle Inhaltstypen bzw. Apps. Viele gehören der Kategorie der EduBreakOuts an, oder auch Escape Room genannt. Aus meiner Sicht (und diese ist sicher nicht vollständig) gibt es zwei Anwendungsfälle. a) Die Verstecke und b) die Schlösser In den folgenden Abschnitten werde ich versuchen für beide Fälle Beispiele vorzustellen. Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Tipps fr…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:31, 17. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Memory Game-EBO/ (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich glaube die Kunst bei EduBreakOuts ist immer wieder neue Rätsel zu erstellen. Eine Möglichkeit ist hier das Memory Game. Diese wir ganz normal erstellt und bietet aber noch zusätzliche Optionen an (siehe Differenzierung), die auch ganz kreativ für versteckte Informationen genutzt werden können. Audio - Für jede Vorder- und Rückseite können individuelle Tonspuren eingefügt werden. Beschreibung - Diese Feld erscheint bei einem erfolgreichen M…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:22, 17. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Combination Lock/ (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Grundlage bzw. das Ziel für fast jeden Breakout ist am Ende ein Schloss. Hierfür gibt es seit 2022 von Oliver Tacke einen eigenen Inhaltstypen Combination Lock. Hier geht es zu seinem Blockeintrag: klick [https://www.olivertacke.de/labs/2022/12/06/a-combination-lock-for-h5p/ HIER] Wem dieser Inhaltstyp noch nicht zur Verfügung steht, kann auch einen Umweg über Drag and Drop gehen. Hier gibt es ein paar Varianten, die leider nicht so Leistungssta…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:06, 17. Apr. 2024 Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Zukunfts-AG 21 (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau Projekte: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis Betreuer: Benutzer:Gru fvss“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:04, 16. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Videos mit Lösungen der BLF 2023 === https://youtu.be/seO5ei6ogaM“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:31, 15. Apr. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge verschob die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Spektrum/Weißes Licht nach Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Spektrum/Weißes Licht (Das ist kein neues WIKI)
- 12:39, 15. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Column & Course Presentation/ (Inhalte der Seite eingegeben.) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:37, 15. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:56, 14. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:41, 14. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Buss-Haskert/Wahrscheinlichkeit (Die Seite wurde neu angelegt: „ IDEENSAMMLUNG Flink Team Mittelwert (arithmetisches Mittel) https://www.geogebra.org/m/tkgekpnk“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:35, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Subtraktion mit Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:35, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktion mit Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:32, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Subtraktion ohne Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:32, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktion ohne Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:29, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Stellenwerttafel Subtraktion.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:29, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Subtraktion.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:04, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Subtraktio.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:04, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktio.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:57, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Grundbegriffe der Addition.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:57, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Grundbegriffe der Addition.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:31, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Addition mit Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:31, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Addition mit Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:30, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Addition ohne Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:30, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Addition ohne Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:27, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Stellenwerttafel Addition.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:27, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Addition.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:39, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Laufen.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:39, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Laufen.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:36, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Waffelverkauf.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:36, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Waffelverkauf.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:29, 13. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion (Die Seite wurde neu angelegt: „https://learningapps.org/display?v=p8kjkmf8t24“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:53, 11. Apr. 2024 L.hodankov Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:L.hodankov/Prozent- und Zinsrechnung/Wiederholung der Grundbegriffe (Inhalte übernommen, angepasst) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:35, 11. Apr. 2024 L.hodankov Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:L.hodankov/Prozent- und Zinsrechnung (Inhalte übernommen und angepasst) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:25, 10. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:00 Erste Schritte.pdf (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:25, 10. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge lud Datei:00 Erste Schritte.pdf hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:07, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten (Die Seite wurde neu angelegt: „Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:06, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechte (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechte ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:36, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geometrische Figuren zeichnen (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geometrische Figuren zeichnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie (Die Seite wurde neu angelegt: „== Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du den Winkelsummensatz kennen. {{Box | 1=Titel | 2=Inhalt | 3=Info}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:33, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite „Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:33, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du, wie du Winkel misst.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:31, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du etwas zu Winkeln und ihren Eigenschaften.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung