Neue Seiten
Aus ZUM Projektwiki
- 19:55, 2. Mai 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen (Versionen | bearbeiten) [2.786 Bytes] Justin Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Volumen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:54, 2. Mai 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln (Versionen | bearbeiten) [6.172 Bytes] Justin Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Oberfläche von Quadern und Würfeln ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:54, 2. Mai 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben (Versionen | bearbeiten) [2.034 Bytes] Justin Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Körper identifizieren und beschreiben ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:53, 2. Mai 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt (Versionen | bearbeiten) [4.081 Bytes] Justin Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächeninhalt ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:52, 2. Mai 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen (Versionen | bearbeiten) [4.523 Bytes] Justin Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Den Umfang von Flächen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:48, 2. Mai 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben (Versionen | bearbeiten) [3.114 Bytes] Justin Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächen erkennen und beschreiben ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:16, 29. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen (Versionen | bearbeiten) [17.105 Bytes] Moritz Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:17, 22. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche (Versionen | bearbeiten) [21.779 Bytes] Judith Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Erstellen der Seite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:37, 15. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren (Versionen | bearbeiten) [7.670 Bytes] Antonia Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:56, 14. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen (Versionen | bearbeiten) [16.317 Bytes] Antonia Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:07, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten (Versionen | bearbeiten) [4.371 Bytes] Kira Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:06, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechte (Versionen | bearbeiten) [50 Bytes] Kira Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechte ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:36, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geometrische Figuren zeichnen (Versionen | bearbeiten) [35 Bytes] Kira Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geometrische Figuren zeichnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie (Versionen | bearbeiten) [3.645 Bytes] Kira Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz (Versionen | bearbeiten) [2.492 Bytes] Charlotte Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du den Winkelsummensatz kennen. {{Box | 1=Titel | 2=Inhalt | 3=Info}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:33, 9. Apr. 2024 „Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten (Versionen | bearbeiten) [78 Bytes] Kira Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:33, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen (Versionen | bearbeiten) [2.447 Bytes] Charlotte Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du, wie du Winkel misst.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:31, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften (Versionen | bearbeiten) [2.179 Bytes] Charlotte Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du etwas zu Winkeln und ihren Eigenschaften.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:04, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel (Versionen | bearbeiten) [3.230 Bytes] Charlotte Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Einstieg ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:16, 6. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper (Versionen | bearbeiten) [3.490 Bytes] Mirjam Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächen und Körper == === Einführung === === Flächen ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:37, 6. Apr. 2024 Madita Uni MS-13/Testseite (Versionen | bearbeiten) [1.571 Bytes] Madita Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Nur kleine Änderungen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:22, 4. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Rechnen mit Natürlichen Zahlen (Versionen | bearbeiten) [1.687 Bytes] HNguyen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box | 1=Info | 2= Als Einstieg in das Kapitel findest du eine Herleitung des Integrals aus dem Kontext der Differentialrechnung. Dabei werden dir die zwei Oberbegriffe des Kapitels, '''Änderungsrate''' und '''Änderungseffekt''', erläutert. Anschließend folgen einige Aufgaben zum Integral. Bei den Aufgaben unterscheiden wir folgende Typen: * In Aufgaben, die '''<span style="color: #F19E4F">orange</span>''' gefärbt sind, kannst du '''grundlegende Ko…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:13, 4. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 (Versionen | bearbeiten) [7.148 Bytes] HNguyen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Herzlich willkommen! ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:06, 22. Mär. 2024 7.Mändel (Versionen | bearbeiten) [1.206 Bytes] HAG-S10-2 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:06, 22. Mär. 2024 6.Meiose (Versionen | bearbeiten) [2.261 Bytes] HAG-S10-2 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „gbshbs“) Markierung: Visuelle Bearbeitung