Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 66: | Zeile 66: | ||
{ <math>f(x)=-\frac{5}{8}x^3+2x^2-3x+2</math> verhält sich... } | { <math>f(x)=-\frac{5}{8}x^3+2x^2-3x+2</math> verhält sich... } | ||
- im Unendlichen wie <math>g(x)= | - im Unendlichen wie <math>g(x)=\frac{5}{8}x^3</math>. | ||
+ im Unendlichen wie <math>g(x)=-\frac{5}{8}x^3</math>. | |||
+ | + nahe Null wie <math>h(x)=-3x+2</math>. | ||
- | - nahe Null wie <math>h(x)=3x+2</math>. | ||
Version vom 19. Mai 2020, 14:08 Uhr
Hier entsteht ein Diagnosetest mit der Quiz-Umgebung.