Benutzer Diskussion:JaTNSG

Wechseln zu: Navigation, Suche

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)
AnnSNSG (DiskussionBeiträge)

gut strukturiert und verständlich!

EmVNSG (DiskussionBeiträge)

- gute Zusammenfassung seiner Biographie - angemessene Länge - chronologischer Verlauf - sachlich geschrieben

MaFlo (DiskussionBeiträge)

In Bezug auf die Novelle "Das Haus in der Dorotheenstraße" entwickeln sich ebenfalls gesellschaftliche Veränderungen, wie zum Beispiel der Einfluss der Arbeitswelt auf das Eheleben....

Inwiefern verändert das Arbeitsleben die Ehe des Paares Klausen? Ergänzt bitte noch einen Satz

MaFlo (DiskussionBeiträge)

„Meine Realitätserfahrung als Schriftsteller“: Lange, Hartmut).

Bitte Quelle ergänzen!

ElDNSG (DiskussionBeiträge)

•Eine gute und übersichtliche Zusammenfassung seiner Biographie • Ich würde vielleicht etwas mehr Bezug zur Novelle nehmen, aber ansonsten kann man dem ganzen sehr gut folgen

FiKNSG (DiskussionBeiträge)

-Die Textlänge ist angemessen (nicht zu lang, nicht zu kurz).

-verständlich und gut formuliert und beschrieben

-alles wichtige enthalten und auch chronologisch formuliert, was den Text gut strukturiert

ThFNSG (DiskussionBeiträge)

Viel Text, chronologischer Verlauf und sachlich geschrieben

JaSNSG (DiskussionBeiträge)

ich find den Text gelungen.

die Formulierung bezüglich der Depression würde ich glaub ich ändern und vielleicht noch ein der zwei Absätze machen

FeMNSG (DiskussionBeiträge)

+ wichtige informationen - wechselnde Zeit (mal Präsens, mal Perfekt) - teils mangelnde Belege