Neue Dateien
Aus ZUM Projektwiki
Diese Spezialseite zeigt die zuletzt hochgeladenen Dateien an.
- F(x) = 2x + 5 Punkt A liegt nicht auf dem Graphen.png Buss-Haskert
11:08, 15. Apr. 2020
803 × 787; 69 KB
- Funktionsgleichung einer Geraden bestimmen m=drei Fünftel.png Buss-Haskert
13:32, 14. Apr. 2020
817 × 772; 77 KB
- Funktionsgleichung einer Geraden bestimmen m=-1,5.png Buss-Haskert
13:17, 14. Apr. 2020
797 × 670; 66 KB
- Funktionsgleichung einer Geraden bestimmen m=2.png Buss-Haskert
13:07, 14. Apr. 2020
815 × 735; 70 KB
- Lineare Funktionen erkennen Zusammenfassung.png Buss-Haskert
23:55, 12. Apr. 2020
1.057 × 558; 26 KB
- Lineare Funktionen erkennen Aufgabe 3 Erklärung.png Buss-Haskert
23:53, 12. Apr. 2020
1.229 × 771; 69 KB
- Lineare Funktionen erkennen Aufgabe 2 Erklärung.png Buss-Haskert
23:52, 12. Apr. 2020
1.370 × 784; 77 KB
- Lineare Funktionen erkennen Aufgabe 1 Erklärung.png Buss-Haskert
23:51, 12. Apr. 2020
1.353 × 803; 66 KB
- Lineare Funktionen erkennen Aufgabe 3 Lösung.png Buss-Haskert
23:42, 12. Apr. 2020
1.108 × 722; 56 KB
- Lineare Funktionen erkennen Aufgabe 2 Lösung.png Buss-Haskert
23:40, 12. Apr. 2020
1.113 × 641; 59 KB
- Lineare Funktionen erkennen Aufgabe 1 Lösung.png Buss-Haskert
23:39, 12. Apr. 2020
1.112 × 668; 56 KB
- Lineare Funktionen erkennen Arbeitsauftrag 3.png Buss-Haskert
17:53, 12. Apr. 2020
684 × 795; 129 KB
- Lineare Funktionen erkennen Arbeitsauftrag 2.png Buss-Haskert
17:52, 12. Apr. 2020
684 × 795; 184 KB
- Lineare Funktionen erkennen Arbeitsauftrag 1.png Buss-Haskert
17:51, 12. Apr. 2020
684 × 795; 156 KB
- Tartan-track-2678544 1920 (von annca auf pixabay).jpg Buss-Haskert
07:34, 7. Apr. 2020
1.920 × 1.280; 1.023 KB
- Klafkis Perspektivschema zur Unterrichtsplanung.jpg CaBa studsemgymsaar
07:32, 1. Apr. 2020
1.118 × 996; 148 KB
- Eigene Modellierung Eklektische Didaktik Kutsch.png ToKu studsemgymmsaar
12:37, 15. Mär. 2020
1.018 × 1.096; 66 KB
- Grundhaltung eines eklektischen Vorgehens.png IrSc studsemgymsaar
16:16, 29. Feb. 2020
1.782 × 372; 76 KB
- Didaktische Modelle Wofür? Funktion.png HaBa studsemgymsaar
11:05, 29. Feb. 2020
1.284 × 772; 231 KB
- Didaktische Modelle- Wofür? Funktion.png HaBa studsemgymsaar
10:59, 29. Feb. 2020
1.284 × 678; 225 KB
- Graphische Lösung zur Nullstellenberechnung.png Lena H. WWU-5
15:46, 30. Okt. 2019
3.000 × 3.510; 746 KB
- Veränderung wenn jede zweite Fleischmahlzeit durch eine vegetarische Alternative ersetzt wird.jpeg FvSS 18-19 G8a Schüler1
17:39, 2. Jun. 2019
1.156 × 606; 124 KB
- Stromerzeugung aus Windkraft 2000-2017.png FvSS 18-19 G8b Schüler17
15:50, 2. Jun. 2019
972 × 606; 6 KB
- Diagramm Temperaturanstieg im Meer.jpg FvSS 18-19 G8b Schüler20
13:05, 31. Mai 2019
1.958 × 2.610; 1,92 MB
- Wiki-Lernpfade Das Internet sinnvoll nutzen - Seite 1.png Christian
10:32, 28. Apr. 2019
3.000 × 2.250; 10,07 MB
- 50-Jahre Gesamtschule-Kierspe Logo 220318-2.png Voigt.christian
14:58, 2. Apr. 2019
800 × 800; 198 KB
- MindMap zum Thema Schäden durch Radioaktivität.png Gt9e1927
11:47, 15. Feb. 2019
1.258 × 688; 554 KB
- Dieselpreis Entwicklung Oktober 2018.png Maintenance script
16:31, 12. Jan. 2019
1.778 × 1.143; 68 KB
- Zusammenhang zwischen Funktion und Ableitungen.png Maintenance script
21:49, 11. Jan. 2019
1.116 × 949; 127 KB
- Schnittpunkt zweier Funktionen zeichnerisch bestimmen.png Maintenance script
21:49, 11. Jan. 2019
781 × 584; 22 KB