Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen anzeigen
Nur Änderungen seit 30. Mai 2024, 16:05 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

30. Mai 2024

     15:27  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +16 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (9×)]
     
15:27 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:26 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:22 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:17 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:16 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:13 (Aktuell | Vorherige) −320 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:09 (Aktuell | Vorherige) +252 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:06 (Aktuell | Vorherige) −256 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:02 (Aktuell | Vorherige) +188 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:42  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen −115 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:08  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +765 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (4×)]
     
11:08 (Aktuell | Vorherige) +794 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:02 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:42 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:42 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:01  (Datei-Logbuch) [Carina Uni MS-13‎; Moritz Uni MS-13‎ (5×)]
     
11:01 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Koordinatensystem beschriften.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:24 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Zeit.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:23 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Länge.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:21 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Gewicht.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:20 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Geldeinheiten.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:15 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Beispiel Runden und Überschlagen bei Dezimalzahlen.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     09:26  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +608 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (6×)]
     
09:26 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:25 (Aktuell | Vorherige) +133 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:09 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:06 (Aktuell | Vorherige) +235 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:54 (Aktuell | Vorherige) +381 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:45 (Aktuell | Vorherige) −142 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     08:24  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +25 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Dezimalzahlen und Umgang mit Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

29. Mai 2024

     20:27  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +158 Bytes [Luis Uni MS-13‎ (9×)]
     
20:27 (Aktuell | Vorherige) −138 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:25 (Aktuell | Vorherige) −77 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:21 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
20:20 (Aktuell | Vorherige) +148 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:04 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:01 (Aktuell | Vorherige) +228 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:46 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:44 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:43 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     17:58  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +33 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (5×)]
     
17:58 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) +33 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +692 Bytes [Kira Uni MS-13‎ (9×)]
     
14:09 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:08 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:02 (Aktuell | Vorherige) −47 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:52 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:52 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:51 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:50 (Aktuell | Vorherige) +326 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:39 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:30 (Aktuell | Vorherige) +296 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

28. Mai 2024

     20:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 11 Änderungen Versionsgeschichte −2 Bytes [Leon-Morris Uni MS-13‎; Luis Uni MS-13‎ (5×); Anton Uni MS-13‎ (5×)]
     
20:09 (Aktuell | Vorherige) −39 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:06 (Aktuell | Vorherige) −450 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:00 (Aktuell | Vorherige) −46 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:58 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:54 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:50 (Aktuell | Vorherige) +118 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:48 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:43 (Aktuell | Vorherige) −211 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:22 (Aktuell | Vorherige) +583 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Tipps zu 4.4 ergänzt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:11  Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +3.413 Bytes [Buss-Haskert‎ (5×)]
     
19:11 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:10 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:10 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:09 (Aktuell | Vorherige) +942 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:54 (Aktuell | Vorherige) +2.461 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:20  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (2×)]
     
16:20 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:59  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 12 Änderungen Versionsgeschichte +117 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (4×); Kira Uni MS-13‎ (8×)]
     
12:59 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:56 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:56 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:55 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:54 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:50 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:49 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +46 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:33 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:31 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:52  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +31 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (2×); Carina Uni MS-13‎ (2×)]
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:46 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:42 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:51  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte −9 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (4×)]
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:41 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:41 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:50  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften UnterschiedVersionen +27 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:47  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie‎‎ 8 Änderungen Versionsgeschichte +66 Bytes [Kira Uni MS-13‎ (4×); Carina Uni MS-13‎ (4×)]
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:39 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:39 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:38 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:27 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:27 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:44  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +38 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (2×)]
     
12:44 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:43 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:22  Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Jakob van Hoddis: Weltende UnterschiedVersionen −7 Bytes TibScNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung