Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
9. Mai 2024
|
15:44 | (Rechte-Logbuch) [Maria Eirich (2×)] | |||
|
15:44 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Michael Zier von (–) zu Administrator | ||||
|
15:43 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Kirsten Werner von (–) zu Administrator |
|
15:34 | (Neuanmeldungs-Logbuch) [Maria Eirich (2×)] | |||
|
15:34 Benutzerkonto Michael Zier Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt | ||||
|
15:32 Benutzerkonto Kirsten Werner Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt |
K 14:02 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper UnterschiedVersionen −44 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
10:16 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie 3 Änderungen Versionsgeschichte +155 Bytes [Kira Uni MS-13; Charlotte Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
10:16 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
09:52 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
|
08:30 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 10:15 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz 3 Änderungen Versionsgeschichte +180 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (3×)] | |||
K |
|
10:15 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
09:50 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:40 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
10:05 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel 5 Änderungen Versionsgeschichte +32 Bytes [Kira Uni MS-13; Charlotte Uni MS-13 (4×)] | |||
|
10:05 (Aktuell | Vorherige) −31 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
K |
|
09:47 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Geometrische Figuren und Winkel) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:37 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
09:36 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
09:35 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 09:52 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften 2 Änderungen Versionsgeschichte +176 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
09:52 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:38 (Aktuell | Vorherige) +26 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 09:51 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen 2 Änderungen Versionsgeschichte +151 Bytes [Charlotte Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
09:51 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:39 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
K 09:46 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen −11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
07:38 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 UnterschiedVersionen +28 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
8. Mai 2024
|
19:57 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Wortschatzarbeit Teil 1 5 Änderungen Versionsgeschichte +949 Bytes [Patrick Oberdoerfer (5×)] | |||
K |
|
19:57 (Aktuell | Vorherige) +273 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
19:54 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
19:53 (Aktuell | Vorherige) +110 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
|
19:52 (Aktuell | Vorherige) +516 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Beitrag um einen Absatz erweitert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:13 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
16:58 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Projektunterricht 2 Änderungen Versionsgeschichte +210 Bytes [Patrick Oberdoerfer (2×)] | |||
K |
|
16:58 (Aktuell | Vorherige) +98 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Link) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
|
16:45 (Aktuell | Vorherige) +112 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 16:56 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Projektunterricht/Opus Caementitium UnterschiedVersionen +1.921 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Bericht eingefügt) |
16:10 | Benutzer:R.Feld/comparison of adjectives UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
16:10 | Benutzer:R.Feld/How to analyze a cartoon UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
16:09 | Benutzer:R.Feld/New York UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
16:08 | Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
|
N 16:06 | Herta-Lebenstein-Realschule/conditional sentences 3 Änderungen Versionsgeschichte +312 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
16:06 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
16:04 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
15:52 (Aktuell | Vorherige) +143 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== conditional sentences type i=== {{#ev:youtube|Lwupeyf0dmY|800|center}} {{h5p-zum|id=32013|height=600px}} {{h5p-zum|id=32015|height=600px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 15:48 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Lernen durch Engagement/2024 Podcast-Münchner Kirchenradio - LdE UnterschiedVersionen +216 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) |
15:46 | Lösch-Logbuch Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Buss-Haskert/conditional sentences (Wunsch des Autors: Inhalt vor dem Leeren der Seite: „=== conditional sentences type i=== {{h5p-zum|id=32013|height=600px]]“) |
|
15:45 | Herta-Lebenstein-Realschule 3 Änderungen Versionsgeschichte +175 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
15:45 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:44 (Aktuell | Vorherige) +134 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:39 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
K 15:35 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Video-Serie OER-Camp 24 UnterschiedVersionen +3 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge |