Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 8. Mai 2024, 16:33 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

8. Mai 2024

     16:10  Benutzer:R.Feld/comparison of adjectives UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:10  Benutzer:R.Feld/How to analyze a cartoon UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:09  Benutzer:R.Feld/New York UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:08  Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    16:06  Herta-Lebenstein-Realschule/conditional sentences‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +312 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
16:06 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:04 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
15:52 (Aktuell | Vorherige) +143 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== conditional sentences type i=== {{#ev:youtube|Lwupeyf0dmY|800|center}} {{h5p-zum|id=32013|height=600px}} {{h5p-zum|id=32015|height=600px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    15:48  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Lernen durch Engagement/2024 Podcast-Münchner Kirchenradio - LdE UnterschiedVersionen +216 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:46 Lösch-Logbuch Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Buss-Haskert/conditional sentences(Wunsch des Autors: Inhalt vor dem Leeren der Seite: „=== conditional sentences type i=== {{h5p-zum|id=32013|height=600px]]“)
     15:45  Herta-Lebenstein-Realschule‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +175 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
15:45 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:44 (Aktuell | Vorherige) +134 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:39 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    15:35  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Video-Serie OER-Camp 24‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.124 Bytes [Patrick Oberdoerfer‎ (3×)]
 K   
15:35 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
15:34 (Aktuell | Vorherige) +225 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
15:31 (Aktuell | Vorherige) +896 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Während des OER-Camps 2024 wurden Videos produziert, in denen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Camps über faszinierende Projekte, Materialien und Ideen im Bereich offener Bildungsmaterialien (OER) sprachen. Diese Videos fungieren als Verbindung zwischen jenen, die spannende Inhalte zu OER präsentieren möchten, und denen, die darüber informiert werden sollen. Der Fokus lag nicht auf langen Erklärungen oder detaillierten Präsentationen, sondern dar…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben UnterschiedVersionen +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:08  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +87 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (2×)]
     
15:08 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:07 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:03  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 8 Änderungen Versionsgeschichte +506 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (8×)]
     
15:03 (Aktuell | Vorherige) +109 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:54 (Aktuell | Vorherige) +109 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:53 (Aktuell | Vorherige) +151 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:50 (Aktuell | Vorherige) +38 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:43 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:41 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   14:42  Benutzer:Patrick Oberdoerfer‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +124 Bytes [Patrick Oberdoerfer‎ (4×)]
 K   
14:42 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
14:42 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
14:40 (Aktuell | Vorherige) +86 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
14:36 (Aktuell | Vorherige) +31 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:15  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften‎‎ 8 Änderungen Versionsgeschichte +24 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎; Kira Uni MS-13‎ (7×)]
     
14:15 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:15 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:14 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:14 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:13 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:12 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:11 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
14:09 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:13  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Lernen durch Engagement UnterschiedVersionen +148 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Link zum Podcast) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:08  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte −5 Bytes [Kira Uni MS-13‎; Charlotte Uni MS-13‎ (4×)]
 K   
14:08 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
14:06 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
14:04 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
14:03 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:01 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:01  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +242 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (5×)]
     
14:01 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:59 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:57 (Aktuell | Vorherige) +217 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:54 (Aktuell | Vorherige) +20 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:51 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:54  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen UnterschiedVersionen −10 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Änderung 95012 von Nina Uni MS-13 (Diskussion) rückgängig gemacht.) Markierung: Rückgängigmachung