Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge anzeigen | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 23. Mai 2024, 14:28 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

23. Mai 2024

     14:24  Benutzer:L.Pueschel UnterschiedVersionen +54 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   14:20  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +371 Bytes [Sophia Uni MS-13‎ (6×)]
 K   
14:20 (Aktuell | Vorherige) +146 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten und Zuordnungen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
14:13 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten und Zuordnungen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
14:11 (Aktuell | Vorherige) −16 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten und Zuordnungen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
14:10 (Aktuell | Vorherige) +68 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten und Zuordnungen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
14:04 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten und Zuordnungen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
14:03 (Aktuell | Vorherige) +136 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten und Zuordnungen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:14  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 36 Änderungen Versionsgeschichte +381 Bytes [Rafael Uni MS-13‎ (13×); Janne Uni MS-13‎ (23×)]
     
14:14 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:07 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:06 (Aktuell | Vorherige) +835 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:54 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:53 (Aktuell | Vorherige) +378 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche addieren und subtrahieren) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:45 (Aktuell | Vorherige) −237 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:45 (Aktuell | Vorherige) +761 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:33 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:30 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:27 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:21 (Aktuell | Vorherige) +177 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:15 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche addieren und subtrahieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:14 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:39 (Aktuell | Vorherige) +62 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:38 (Aktuell | Vorherige) +124 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:36 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:35 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:35 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:33 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:33 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:33 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:32 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:31 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:31 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:29 (Aktuell | Vorherige) −1.161 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Vom Bruch zum Ganzen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:28 (Aktuell | Vorherige) −190 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:24 (Aktuell | Vorherige) −344 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:23 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:21 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:20 (Aktuell | Vorherige) +394 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:12 (Aktuell | Vorherige) −417 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:09 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:49 (Aktuell | Vorherige) −391 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:48 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:40 (Aktuell | Vorherige) −41 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    14:08  Kategorie:Säulendiagramm UnterschiedVersionen +185 Bytes Automatische Kategorienerstellung Diskussion Beiträge (Automatisch von der AutoCreateCategoryPages-Erweiterung erstellt.)
     14:08  (Datei-Logbuch) [Sophia Uni MS-13‎; Janne Uni MS-13‎; Buss-Haskert‎]
     
14:08 Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Säulendiagramm Diagnoseaufgabe.png hoch ‎(eigenes Werk mit dem Hochlade-Assistenten hochgeladen) Markierung: Hochladeassistent
     
13:19 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:SP 5 S. 129, Nr. 1.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
12:10 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Bildschirmfoto 2024-05-23 um 14.02.29.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
 K   13:53  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 27 Änderungen Versionsgeschichte +263 Bytes [Sophia Uni MS-13‎ (27×)]
 K   
13:53 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:52 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:50 (Aktuell | Vorherige) −85 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:49 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:48 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:45 (Aktuell | Vorherige) −38 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:43 (Aktuell | Vorherige) −22 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:41 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:39 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:35 (Aktuell | Vorherige) +97 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:30 (Aktuell | Vorherige) +145 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:17 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:16 (Aktuell | Vorherige) −58 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:14 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:10 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:07 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:06 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:03 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:00 (Aktuell | Vorherige) +54 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:59 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:57 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:55 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:54 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:52 (Aktuell | Vorherige) −6 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:51 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:50 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:45 (Aktuell | Vorherige) +85 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:19  Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/3) Würfel und Quader UnterschiedVersionen −10 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:41  Janne Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +4.870 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   12:24  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +16 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (2×)]
 K   
12:24 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:21 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   12:23  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +34 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (2×)]
 K   
12:23 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:42 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:21  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen‎‎ 14 Änderungen Versionsgeschichte +2.002 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (14×)]
 K   
12:21 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:16 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:14 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:14 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:09 (Aktuell | Vorherige) +237 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:04 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:03 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:02 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:01 (Aktuell | Vorherige) +909 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:55 (Aktuell | Vorherige) +225 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:49 (Aktuell | Vorherige) +156 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:45 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:45 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) +429 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   12:20  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie UnterschiedVersionen +21 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   12:19  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +37 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (2×)]
 K   
12:19 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:19 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   12:18  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +37 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (2×)]
 K   
12:18 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:17 (Aktuell | Vorherige) +46 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   11:56  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel UnterschiedVersionen 0 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung