Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
4. Mai 2024
|
11:10 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche 6 Änderungen Versionsgeschichte +5.481 Bytes [Judith Uni MS-13 (6×)] | |||
|
11:10 (Aktuell | Vorherige) +331 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Problemlösung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:37 (Aktuell | Vorherige) +211 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Tipp hinzugefügt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:33 (Aktuell | Vorherige) +672 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (neue Aufgabe hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:57 (Aktuell | Vorherige) +154 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (learningapp) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:09 (Aktuell | Vorherige) +1.134 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Aufgabe kürzen hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:00 (Aktuell | Vorherige) +1.984 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (erweitern erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
10:49 | Benutzer:Judith Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +6.651 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Backup) |
3. Mai 2024
|
09:05 | Benutzer:HAG-S10-1/Chromosomen 2 Änderungen Versionsgeschichte −242 Bytes [HAG-S10-2; HAG-S10-1] | |||
|
09:05 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:12 (Aktuell | Vorherige) −240 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
09:03 | Benutzer:HAG-S10-1/Mitose UnterschiedVersionen −123 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge |
|
09:00 | (Datei-Logbuch) [HAG-S10-2 (8×)] | |||
|
09:00 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Telophase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:59 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Anaphase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:58 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Metaphase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:56 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Prophase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:55 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Telophase 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:53 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Metaphase 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:52 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meiose Anaphase 1.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
08:43 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Meisoe Prophase 1.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
|
08:53 | Benutzer:HAG-S10-1/Mendel 3 Änderungen Versionsgeschichte +218 Bytes [HAG-S10-1 (3×)] | |||
|
08:53 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:53 (Aktuell | Vorherige) +210 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:17 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
08:23 | Benutzer:HAG-S10-1/DNA 4 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [HAG-S10-1 (4×)] | |||
|
08:23 (Aktuell | Vorherige) −199 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:23 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:21 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:19 (Aktuell | Vorherige) +199 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
08:14 | Benutzer:HAG-S10-1/Allele UnterschiedVersionen +5 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge |
2. Mai 2024
N 19:59 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper UnterschiedVersionen +30 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Zusammengesetzte Körper ==“) |
N 19:55 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen UnterschiedVersionen +23 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Volumen berechnen ==“) |
N 19:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +42 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Oberfläche von Quadern und Würfeln ==“) |
N 19:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben UnterschiedVersionen +44 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Körper identifizieren und beschreiben ==“) |
N 19:53 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt UnterschiedVersionen +20 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächeninhalt ==“) |
|
N 19:53 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen 2 Änderungen Versionsgeschichte +22 Bytes [Justin Uni MS-13 (2×)] | |||
|
19:53 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
19:52 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Den Umfang von Flächen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 19:48 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächen erkennen und beschreiben ==“) |
09:59 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +526 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
08:42 | Benutzer:HAG-S17 3 Änderungen Versionsgeschichte −7 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
|
08:42 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:41 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:41 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
08:37 | Benutzer:HAG-S16 4 Änderungen Versionsgeschichte +3 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (4×)] | |||
|
08:37 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:37 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:34 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:34 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |