Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge anzeigen | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 22. Mai 2024, 11:59 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

22. Mai 2024

     11:57  Beispiel Utrecht‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +523 Bytes [Zukunfts-AG 3‎ (5×)]
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) +295 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:52 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:51 (Aktuell | Vorherige) +201 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:53  Umsetzung in Deutschland‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +54 Bytes [Zukunfts-AG 1‎ (2×)]
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:50 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:50  Umsetzung weltweit UnterschiedVersionen +36 Bytes Zukunfts-AG 4 Diskussion Beiträge (.) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:44  Beispiel Barcelona UnterschiedVersionen +95 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:39  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis UnterschiedVersionen −8 Bytes Meyfarth Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:14  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Atommodelle‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +368 Bytes [GT067‎ (2×)]
     
11:14 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:48 (Aktuell | Vorherige) +368 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     10:29  Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Größen/5) Länge UnterschiedVersionen +21 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    10:27  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Wahrscheinlichkeitsinterpretation‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.752 Bytes [GT067‎ (2×)]
     
10:27 (Aktuell | Vorherige) +61 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
10:26 (Aktuell | Vorherige) +1.691 Bytes GT067 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „mini Wie bereits in dem Artikel zu Interferenz geklärt, verhalten sich Quantenobjekte wie Wellen. Bei der Entstehung von Interferenz Muster kommt es zu Wellen Überlagerung. Schießen wir allerdings einzelne Teilchen auf einen Spalt können wir es durchaus Messen, das würde für Teilchen Eigenschaften sprechen. Allerdings können wir nicht vorhersagen wo wir das Teilchen Messen, was…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     10:09  Benutzer:Buss-Haskert/Vorbereitungskurs ZP 10 Mathematik/Größen UnterschiedVersionen +21 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:08  (Datei-Logbuch) [GT067‎; Buss-Haskert‎]
     
10:08 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Merkkasten Längeneinheiten umwandeln mit Umrechnungszahl berichtigt.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
10:06 GT067 Diskussion Beiträge lud Datei:Http---www.pci.tu-bs.de-aggericke-PC3-Kap II-Experimente.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     09:22  Benutzer:HNguyen/Spielwiese UnterschiedVersionen +160 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

21. Mai 2024

     16:13  Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/3) Würfel und Quader‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +633 Bytes [Buss-Haskert‎ (2×)]
     
16:13 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:13 (Aktuell | Vorherige) +633 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Applet ergänzt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:11  (Datei-Logbuch) [Buss-Haskert‎ (6×)]
     
16:11 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadernetze Sammlung 6.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
16:10 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadernetze Sammlung 5.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
16:10 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadernetze Sammlung 4.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
16:10 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadernetze Sammlung 3.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
16:09 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadernetze Sammlung 2.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
16:09 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadernetze Sammlung 1.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     08:18  Benutzer:HNguyen/Spielwiese UnterschiedVersionen +81 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

20. Mai 2024

     21:31  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen 0 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     15:09  Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/3) Würfel und Quader‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte −454 Bytes [Buss-Haskert‎ (2×)]
     
15:09 (Aktuell | Vorherige) −486 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:09 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:21  Beispiel Barcelona‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +563 Bytes [Zukunfts-AG 3‎ (3×)]
     
14:21 (Aktuell | Vorherige) +206 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:19 (Aktuell | Vorherige) +321 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:14 (Aktuell | Vorherige) +36 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    14:13  Beispiel Utrecht UnterschiedVersionen +5 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „-wip-“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:13  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis UnterschiedVersionen +175 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

19. Mai 2024

     23:51  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte −10 Bytes [HNguyen‎ (2×)]
     
23:51 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
23:31 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     15:18  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +173 Bytes [HNguyen‎ (4×)]
     
15:18 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:55 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge (→‎Schriftliches Addieren und Subtrahieren von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:08 (Aktuell | Vorherige) +150 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:48  Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen UnterschiedVersionen −342 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:30  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 7 Änderungen Versionsgeschichte −478 Bytes [HNguyen‎ (7×)]
     
14:30 (Aktuell | Vorherige) −77 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:30 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:29 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) −786 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:22 (Aktuell | Vorherige) −849 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:20 (Aktuell | Vorherige) +1.198 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:12 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes HNguyen Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    12:06  Herta-Lebenstein-Realschule/unit 4‎‎ 18 Änderungen Versionsgeschichte +4.206 Bytes [Buss-Haskert‎ (18×)]
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:05 (Aktuell | Vorherige) +106 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:05 (Aktuell | Vorherige) +178 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:04 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:03 (Aktuell | Vorherige) +941 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:46 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:45 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:42 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:41 (Aktuell | Vorherige) +922 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:33 (Aktuell | Vorherige) +574 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:27 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:27 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:25 (Aktuell | Vorherige) +1.210 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:08 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:06 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
10:54 (Aktuell | Vorherige) +173 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Unit 4: Where I live == === Simple present: negative sentences === {{#ev:youtube|gD8SuOP9FbU|800|center}} {{h5p-zum|id=15000|height=600}} {{h5p-zum|id=14190|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:05  Herta-Lebenstein-Realschule/unit 3 UnterschiedVersionen −175 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:42  Herta-Lebenstein-Realschule UnterschiedVersionen +62 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

17. Mai 2024

     13:38  Herta-Lebenstein-Realschule/unit 3‎‎ 12 Änderungen Versionsgeschichte +515 Bytes [Buss-Haskert‎ (12×)]
     
13:38 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:33 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:32 (Aktuell | Vorherige) −23 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:26 (Aktuell | Vorherige) +182 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:20 (Aktuell | Vorherige) +137 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:08 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:08 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:06 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:06 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:04 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) +50 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:17 (Aktuell | Vorherige) +87 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:06  Herta-Lebenstein-Realschule‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte −9 Bytes [Buss-Haskert‎ (2×)]
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:01 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:04 Lösch-Logbuch Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Herta-lebenstein-realschule/Unit 5/contitional sentences(Wunsch des Autors: Inhalt war: „rechts|rahmenlos|80x80px{{Fortsetzung|vorher=zurück zur Seite der Herta-Lebenstein-Realschule|vorherlink=Herta-Lebenstein-Realschule#Englisch}} <br> == Unit 5 == === conditional sentences type I und type II === {{#ev:youtube|YwHWfOnINco|800|center}} <div class="lueckentext-quiz"> === Merksätze === Merksatz für Conditional Sentence…“. Einziger Bearbeiter: Buss-Haskert ([[User talk:Buss-Haskert|Di…)
N    12:02  Herta-lebenstein-realschule/Unit 2/Contitional sentences UnterschiedVersionen +1.227 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „rechts|rahmenlos|80x80px{{Fortsetzung|vorher=zurück zur Seite der Herta-Lebenstein-Realschule|vorherlink=Herta-Lebenstein-Realschule#Englisch}} <br> == Unit 2: Grammar File == === conditional sentences type I und type II === {{#ev:youtube|YwHWfOnINco|800|center}} <div class="lueckentext-quiz"> === Merksätze === Merksatz für Conditional Sentences Type 1: Wenn die Bedingung wahrscheinlich ist und in der Gegenwart oder Zukunf…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

16. Mai 2024

     17:23  Benutzer:Buss-Haskert/Optik‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +273 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
17:23 (Aktuell | Vorherige) +151 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:48 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) +83 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:47  Herta-Lebenstein-Realschule UnterschiedVersionen +116 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:42  Benutzer:HAG-S10-2 UnterschiedVersionen +18 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:38  Benutzer:HAG-S10-1‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte −507 Bytes [HAG-S10-2‎ (5×)]
     
10:38 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:33 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:33 (Aktuell | Vorherige) −39 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:31 (Aktuell | Vorherige) −35 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:26 (Aktuell | Vorherige) −469 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    10:38  Benutzer:HAG-S10-1/Mitose‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +2.722 Bytes [HAG-S10-2‎ (3×)]
     
10:38 (Aktuell | Vorherige) +2.722 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) −2.885 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde geleert.) Markierungen: Geleert 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
10:34 (Aktuell | Vorherige) +2.885 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===== '''Begriffserklärung:''' ===== ein-chromatid-Chromosomen: Ein Teil eines Chromosoms, auf dem der Großteil der DNA liegt. zwei-chromatid-Chromosomen: Ein Chromosom, welches aus zwei Chromatiden besteht. Äquatorialebene: Die Mitte der Zelle. Sie besitzt zwei Pole. haploid: einfacher Chromosomensatz, ein Chromosomen alleine diploid: doppelter Chromosomensatz, zwei Chromosomen gemeinsamn == '''Was ist Meiose?''' == Die Meiose ist die Vorraussetz…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    10:36  Benutzer:HAG-S10-1/3.Karyogramm UnterschiedVersionen +1.520 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Begriffserklärung === Ein Karyogramm ist eine geordnete Abbildung aller Chromosomen einer Zelle und wird auch als Chromosomenkarte bezeichnet. === Definition === Ein Karyogramm (nach dem griechischen karyon = Kern und gramma = Geschriebenes) bezeichnet die geordnete Darstellung aller Chromosomen einer Zelle in der Metaphase. Ebenfalls ist das Karyogramm eine Methode zur Sichtbarmachung von Chromosomen. === Karyogramm des Menschen === -menschlich…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:32 Lösch-Logbuch HAG-S10-2 Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Mitose(Inhalt war: „=== Definition === Die Mitose ist die Form der Kern- und Zellatmung,in deren Ergebnis aus einer diploiden Mutterzelle zwei genetisch identische diploiden Tochterzellen hervorgehen.Als Mitose wird eine Kernteilung bezeichnet, an der sich eine Teilung der Mutterzelle in zwei, mit der Mutterzelle genetisch identische Tochterzellen, anschließt. Die gesamte Mitose lässt sich in vier Phasen unterteilen. Der Zeitraum zwischen zwei Zellteilungen wird als Interphase bezeichne…“)
N    10:28  Benutzer:HAG-S10-1/9.Haus UnterschiedVersionen +125 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Begriffserklärung === === Definition === === Karyogramm des Menschen === === Aufgabe === === empfohlenes Video ===“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     00:38  Benutzer:Kirsten Werner UnterschiedVersionen +27 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

15. Mai 2024

     21:42  Benutzer:HAG-S10-1/DNA‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +3.056 Bytes [HAG-S10-2‎ (6×)]
     
21:42 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
21:13 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
21:12 (Aktuell | Vorherige) +107 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:46 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:15 (Aktuell | Vorherige) +205 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:50 (Aktuell | Vorherige) +2.685 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     21:41  (Datei-Logbuch) [Patrick Oberdoerfer‎ (3×); HAG-S10-2‎ (3×)]
     
21:41 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Dna.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
21:40 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Karyogramm männlcih.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
21:37 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Karyogramm weiblich.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
16:26 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge lud Datei:Actionbild.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
16:24 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge lud Datei:2024 ObbCup Ergebnisse und Tabelle.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
16:22 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge lud Datei:2024 Teaserbild ObbCup.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
N    21:40  9.Haus‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +1.520 Bytes [HAG-S10-2‎ (9×)]
     
21:40 (Aktuell | Vorherige) +112 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
21:33 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
21:32 (Aktuell | Vorherige) +44 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
21:32 (Aktuell | Vorherige) +44 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
21:31 (Aktuell | Vorherige) +663 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
21:24 (Aktuell | Vorherige) +197 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
21:22 (Aktuell | Vorherige) +366 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
21:19 (Aktuell | Vorherige) +93 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
21:18 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Leere Seite erstellt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    21:17  10.Meiose‎‎ 7 Änderungen Versionsgeschichte +2.722 Bytes [HAG-S10-2‎ (7×)]
     
21:17 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
21:16 (Aktuell | Vorherige) +107 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:06 (Aktuell | Vorherige) +198 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:04 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:04 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:03 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
14:03 (Aktuell | Vorherige) +2.386 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===Definition=== Die Mitose ist die Form der Kern- und Zellatmung,in deren Ergebnis aus einer diploiden Mutterzelle zwei genetisch identische diploiden Tochterzellen hervorgehen.Als Mitose wird eine Kernteilung bezeichnet, an der sich eine Teilung der Mutterzelle in zwei, mit der Mutterzelle genetisch identische Tochterzellen, anschließt. Die gesamte Mitose lässt sich in vier Phasen unterteilen. Der Zeitraum zwischen zwei Zellteilungen wird als Inte…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     21:14  Benutzer:HAG-S10-1/Allele‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +73 Bytes [HAG-S10-2‎ (2×)]
     
21:14 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
21:14 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     21:11  Benutzer:HAG-S10-1/Chromosomen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +83 Bytes [HAG-S10-2‎ (2×)]
     
21:11 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
21:10 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:02  Gymnasium Marktbreit/Testwiki‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +266 Bytes [Kirsten Werner‎ (6×)]
     
19:02 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (→‎Wie binde ich ein Bild ein?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
19:01 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (→‎Wie binde ich ein Bild ein?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
19:00 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kirsten Werner Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:00 (Aktuell | Vorherige) +87 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (→‎Wie binde ich ein Bild ein?) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:57 (Aktuell | Vorherige) +157 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Abschnitt Bilder einfügen ergänzt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
18:47 (Aktuell | Vorherige) +21 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     18:44  Gymnasium Marktbreit‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +113 Bytes [Kirsten Werner‎ (3×)]
     
18:44 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kirsten Werner Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:44 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:41 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Unterseite mit Benutzer:innen angelegt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     18:43  Benutzer:Kirsten Werner‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Kirsten Werner‎ (2×)]
     
18:43 (Aktuell | Vorherige) −43 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Verlinkung gelöscht) Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung
     
18:38 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Benutzer verlinkt) Markierungen: Zurückgesetzt Visuelle Bearbeitung
N    18:43  Gymnasium Marktbreit/Benutzer:Innen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +101 Bytes [Kirsten Werner‎ (2×)]
     
18:43 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Kollege verlinkt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
18:42 (Aktuell | Vorherige) +58 Bytes Kirsten Werner Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Administration: Kirsten Werner“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     18:30 Neuanmeldungs-Logbuch Benutzerkonto MiZiGMB Diskussion Beiträge wurde von Kirsten Werner Diskussion Beiträge erstellt ‎(Kollege angelegt)
N    16:27  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Schulsport/ObbFBCup/2024‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.848 Bytes [Patrick Oberdoerfer‎ (2×)]
 K   
16:27 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
16:25 (Aktuell | Vorherige) +1.860 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Spielbericht) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:18  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Schulsport/ObbFBCup UnterschiedVersionen +306 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Absatz) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:28  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten UnterschiedVersionen +132 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:51  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Atommodelle‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.420 Bytes [GT067‎ (2×)]
     
14:51 (Aktuell | Vorherige) +510 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:26 (Aktuell | Vorherige) +910 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:02  Benutzer:HAG-S10-1‎‎ 7 Änderungen Versionsgeschichte +3 Bytes [HAG-S10-2‎ (7×)]
     
14:02 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:52 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:51 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:49 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:43 (Aktuell | Vorherige) −66 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:53 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    13:43  9.haus‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +930 Bytes [HAG-S10-2‎ (4×)]
     
13:43 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:13 (Aktuell | Vorherige) +187 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:12 (Aktuell | Vorherige) +653 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
12:59 (Aktuell | Vorherige) +79 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „==== Begriffserklärung: ==== Autosomal= körperlich Gonosomal= geschlechtlich“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:41  Benutzer:HAG-S10-1/Proteinbiosynthese‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +216 Bytes [HAG-S10-2‎ (2×)]
     
13:41 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:15 (Aktuell | Vorherige) +205 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:01  (Lösch-Logbuch) [HAG-S10-2‎ (2×)]
     
13:01 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Karyogramm(Inhalt war: „=====Begriffserklärung===== Autosomal= Körperlich Gonosomal=hlechtl ==Was ist ein Karyogramm?== Ein Karyogramm ist eine Methode zur Darstellung aller Ch…“)
     
13:00 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge löschte die Seite 3.Karyogramm(Inhalt war: „=====Begriffserklärung===== Autosomal= Körperlich Gonosomal= Geschlechtl ==Was ist ein Karyogramm?== Ein Karyogramm ist eine Methode zur Darstellung all…“)