Benutzerbeiträge von „Maurice Krause“
Aus ZUM Projektwiki
22. Mai 2023
- 15:0915:09, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen −12 Bytes K Benutzer:Moritz WWU-12/Mathematik Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0615:06, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0515:05, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Unfallforensikerinnen und Unfallforensiker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0515:05, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen −45 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Unfallforensikerinnen und Unfallforensiker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0415:04, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen +131 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Unfallforensikerinnen und Unfallforensiker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0315:03, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen +131 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0215:02, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen +110 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0015:00, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen +105 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5914:59, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen +115 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0111:01, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen +26 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0111:01, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen −23 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0011:00, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen −119 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5510:55, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen +123 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4110:41, 22. Mai 2023 Unterschied Versionen +211 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
21. Mai 2023
- 21:4421:44, 21. Mai 2023 Unterschied Versionen +53 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 21:3821:38, 21. Mai 2023 Unterschied Versionen −73 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
17. Mai 2023
- 12:1812:18, 17. Mai 2023 Unterschied Versionen −73 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
15. Mai 2023
- 15:3615:36, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −16 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:2715:27, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −37 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:2415:24, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −676 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1315:13, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −137 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0015:00, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +156 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Unfallforensikerinnen und Unfallforensiker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:5212:52, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −87 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
12. Mai 2023
- 15:5415:54, 12. Mai 2023 Unterschied Versionen +79 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:5315:53, 12. Mai 2023 Unterschied Versionen +845 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:2115:21, 12. Mai 2023 Unterschied Versionen −2 Bytes K Hilfe:Navigation Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2512:25, 12. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Unfallforensikerinnen und Unfallforensiker Anzeige der Tabelle in Box Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
8. Mai 2023
- 12:5012:50, 8. Mai 2023 Unterschied Versionen +29 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1912:19, 8. Mai 2023 Unterschied Versionen +40 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Unfallforensikerinnen und Unfallforensiker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1112:11, 8. Mai 2023 Unterschied Versionen −27 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0612:06, 8. Mai 2023 Unterschied Versionen −32 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0412:04, 8. Mai 2023 Unterschied Versionen −28 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0012:00, 8. Mai 2023 Unterschied Versionen +47 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4111:41, 8. Mai 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
3. Mai 2023
- 15:4115:41, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Benutzer:Nils WWU-10/Testseite Maurice Krause verschob die Seite Nils WWU-10/Testseite nach Benutzer:Nils WWU-10/Testseite, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen aktuell
- 15:3815:38, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Benutzer:Dana WWU-9/Testseite2 Maurice Krause verschob die Seite Dana WWU-9/Testseite nach Benutzer:Dana WWU-9/Testseite2, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen aktuell
- 15:3615:36, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen −47 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:2615:26, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +112 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:2515:25, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +50 Bytes K Benutzer:Meike WWU-12 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:2415:24, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +50 Bytes K Benutzer:Hannah WWU-12 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:2415:24, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Unfallforensikerinnen und Unfallforensiker Maurice Krause verschob die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Technische Berufe nach Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Unfallforensikerinnen und Unfallforensiker, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 15:2315:23, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +18 Bytes K Benutzer:Funda WWU-12 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:2215:22, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +36 Bytes K Benutzer:Patrizia WWU-12 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:2215:22, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +18 Bytes K Benutzer:Antonia WWU-12 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:2215:22, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Maurice Krause verschob die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landwirtschaftliche Berufe nach Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer, ohne dabei eine Weiterleit…
- 15:2115:21, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +14 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker/Verhältnisse in Prozent Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:2015:20, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +14 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker/Dreisatz Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:2015:20, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +14 Bytes K Benutzer:Lena WWU-12 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:1915:19, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +18 Bytes K Benutzer:Moritz WWU-12 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1915:19, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +7 Bytes K Benutzer:Moritz WWU-12 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:1815:18, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker/Verhältnisse in Prozent Maurice Krause verschob die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Kaufmännische Berufe/Verhältnisse in Prozent nach [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker/Verhältnisse in Prozent]…
- 15:1815:18, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker/Dreisatz Maurice Krause verschob die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Kaufmännische Berufe/Dreisatz nach Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker/Dreisatz, ohne dabei eine Weiterleitung…
- 15:1815:18, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Maurice Krause verschob die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Kaufmännische Berufe nach Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 15:1615:16, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +12 Bytes K Benutzer:Sofie WWU-12 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:1615:16, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +10 Bytes K Benutzer:Korinn WWU-12 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:1615:16, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +6 Bytes K Benutzer:Carla WWU-12 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1515:15, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler Maurice Krause verschob die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerin und Tischler nach Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 15:0915:09, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes K Benutzer:Carla WWU-12 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:0415:04, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler Maurice Krause verschob die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Handwerkliche Berufe nach Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerin und Tischler, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
2. Mai 2023
- 13:2813:28, 2. Mai 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0112:01, 2. Mai 2023 Unterschied Versionen −128 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2011:20, 2. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5510:55, 2. Mai 2023 Unterschied Versionen −38 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
17. April 2023
- 13:4113:41, 17. Apr. 2023 Unterschied Versionen −337 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3913:39, 17. Apr. 2023 Unterschied Versionen +388 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2513:25, 17. Apr. 2023 Unterschied Versionen +10 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2213:22, 17. Apr. 2023 Unterschied Versionen −446 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0413:04, 17. Apr. 2023 Unterschied Versionen +826 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Link und QR-Code hinzugefügt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4812:48, 17. Apr. 2023 Unterschied Versionen +266 Bytes N Datei:QR-Code zu Projektseite DiWerS in ZUM Projekte.svg User created page with UploadWizard aktuell Markierung: Hochladeassistent
- 12:2412:24, 17. Apr. 2023 Unterschied Versionen +796 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen Absatz zum benötigten Material im Informationskästchen ergänzt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
31. März 2023
- 15:3415:34, 31. Mär. 2023 Unterschied Versionen +22 Bytes K Benutzer:Meike WWU-12 Testseite verschoben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:3315:33, 31. Mär. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Benutzer:Meike WWU-12/Testseite Maurice Krause verschob die Seite Testseite von Meike nach Benutzer:Meike WWU-12/Testseite, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Testseite verschoben aktuell
- 15:3315:33, 31. Mär. 2023 Unterschied Versionen +22 Bytes K Benutzer:Lena WWU-12 Testseite verschoben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:3215:32, 31. Mär. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Benutzer:Lena WWU-12/Testseite Maurice Krause verschob die Seite Testseite von Lena nach Benutzer:Lena WWU-12/Testseite, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen aktuell
- 15:3115:31, 31. Mär. 2023 Unterschied Versionen +9 Bytes K Benutzer:Moritz WWU-12 Testseite verschoben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:3015:30, 31. Mär. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Benutzer:Moritz WWU-12/Mathematik Maurice Krause verschob die Seite Moritz WWU-12/Mathematik nach Benutzer:Moritz WWU-12/Mathematik, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 14:2314:23, 31. Mär. 2023 Unterschied Versionen +596 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Neuen Durchgang angelegt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5213:52, 31. Mär. 2023 Unterschied Versionen +85 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Unfallforensikerinnen und Unfallforensiker Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos Dieser Lernpfad befindet sich aktuell im Aufbau.“
- 13:5113:51, 31. Mär. 2023 Unterschied Versionen +85 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos Dieser Lernpfad befindet sich aktuell im Aufbau.“
- 13:5113:51, 31. Mär. 2023 Unterschied Versionen +85 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos Dieser Lernpfad befindet sich aktuell im Aufbau.“
- 13:5113:51, 31. Mär. 2023 Unterschied Versionen +85 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos Dieser Lernpfad befindet sich aktuell im Aufbau.“
- 13:5113:51, 31. Mär. 2023 Unterschied Versionen +285 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos Dieser Lernpfad befindet sich aktuell im Aufbau. Handwerkliche Berufe /Kaufmännische Berufe…“
28. März 2023
- 12:2512:25, 28. Mär. 2023 Unterschied Versionen +1.268 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Anpassungen für den nächsten Durchgang Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
19. Dezember 2022
- 12:3512:35, 19. Dez. 2022 Unterschied Versionen +194 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Tabellenspalte zum Hefter ergänzt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
1. Dezember 2022
- 07:5307:53, 1. Dez. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden vermessen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4607:46, 1. Dez. 2022 Unterschied Versionen +279 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden konstruieren Lösung zu Aufgabe 1 als Tabelle formatiert aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
29. November 2022
- 20:4520:45, 29. Nov. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden konstruieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:3720:37, 29. Nov. 2022 Unterschied Versionen −86 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen LK-Hinweis entfernt aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:3720:37, 29. Nov. 2022 Unterschied Versionen +373 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:2220:22, 29. Nov. 2022 Unterschied Versionen +277 Bytes N Datei:Hefter zum Lernpfad Pyramiden entdecken.pdf User created page with UploadWizard aktuell Markierung: Hochladeassistent
- 19:4819:48, 29. Nov. 2022 Unterschied Versionen −51 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
28. November 2022
- 17:5717:57, 28. Nov. 2022 Unterschied Versionen +51 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule Angelegt, um eine kurze URL für die Nutzung in der Schule zu haben aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 16:2916:29, 28. Nov. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden verknüpfen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2716:27, 28. Nov. 2022 Unterschied Versionen +8 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden verknüpfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2316:23, 28. Nov. 2022 Unterschied Versionen +12 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden verknüpfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1316:13, 28. Nov. 2022 Unterschied Versionen −125 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden vermessen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:5615:56, 28. Nov. 2022 Unterschied Versionen +73 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden konstruieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4615:46, 28. Nov. 2022 Unterschied Versionen +67 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
23. November 2022
- 14:2914:29, 23. Nov. 2022 Unterschied Versionen −38 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0614:06, 23. Nov. 2022 Unterschied Versionen −240 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung