Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis: Unterschied zwischen den Versionen
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- nahe Null wie <math>h(x)=3x+2</math>. | - nahe Null wie <math>h(x)=3x+2</math>. | ||
{ Auf einem Intervall <math>[x_1, x_2 | { Auf einem Intervall <math>[x_1, x_2]</math> ist eine Funktion <math>f(x)</math> streng monoton steigend, auf dem Intervall <math>[x_2, x_3]</math> ist <math>f(x)</math> streng monoton fallend (<math>x_1<x_2<x_3</math>). Kreuze an, welche Aussagen zu treffen. } | ||
- Die Funktion ist auf dem gesamten Intervall <math>[x_1, x_3]</math> monoton steigend. | - Die Funktion ist auf dem gesamten Intervall <math>[x_1, x_3]</math> monoton steigend. | ||
+ <math>f'(x_2)=0</math> | + <math>f'(x_2)=0</math> | ||
- An der Stelle <math>x_2</math> bestizt die Funktion einen Tiefpunkt. | - An der Stelle <math>x_2</math> bestizt die Funktion einen Tiefpunkt. |
Version vom 10. Juni 2020, 10:19 Uhr
Diagnoseaufgaben zum Basiswissen Analysis