Digitale Werkzeuge in der Schule: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 126: | Zeile 126: | ||
'''Ansprechpartner:innen:''' [[Benutzer:HNguyen|Hoang Nguyen]] | '''Ansprechpartner:innen:''' [[Benutzer:HNguyen|Hoang Nguyen]], [[Benutzer:Katharina Kirsten|Katharina Kirsten]] | ||
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen|Teilnehmer:innen des Seminars]] | [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen|Teilnehmer:innen des Seminars]] | ||
Version vom 1. Oktober 2024, 15:20 Uhr
| Wikiprojekt zu dem Seminar "DiWerS" | ||
| Sammlung aller Lernpfade des Seminars Digitale Werkzeuge in der Schule (DiWerS). | ||
| Nr. | Jahrgangsstufe* | Lernpfad | online Diagnosetest |
begleitender Hefter |
|---|---|---|---|---|
| 1 | Q1 | Ableitungen üben und vertiefen | ✗ | |
| 2 | 10 | Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII | ✗ | ✗ |
| 3 | Q1 | Trainingsfeld Ableitungen | ✗ | |
| 4 | 10 | Wie Funktionen funktionieren | ✗ | ✗ |
| 5 | 10 | Wie Funktionen funktionieren 2.0 | ✗ | ✗ |
| 6 | Q1 | Basiswissen Analysis | ✗ | |
| 7 | 8 | Fit für VERA-8 | ✗ | |
| 8 | Q1 | Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum | ✗ | |
| 9 | 5 | Mathematik trifft Kunst | ✗ | |
| 10 | 7 | Rund ums Dreieck | ✗ | |
| 11 | 9 | Pyramiden entdecken | ✗ | |
| 12 | 10 | Mathematik im Beruf | ✗ | |
| 13 | 5 und 6 | Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 |
* Einordnung kann je nach Lehrplan abweichen. Verwendete Jahrgangsstufenbezeichnungen: 5, 6, 7, 8, 9, 10, EF, Q1, Q2
Ansprechpartner:innen: Hoang Nguyen, Katharina Kirsten
