Digitale Werkzeuge in der Schule: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 130: | Zeile 130: | ||
!15 | !15 | ||
|5 | |5 | ||
| style="text-align:left" |[[Mathematik trifft Klassenparty|Mathematik trifft Klassenparty]] | | style="text-align:left" |[[/Mathematik trifft Klassenparty|Mathematik trifft Klassenparty]] | ||
|✗ | |✗ | ||
|<math>\checkmark</math> | |<math>\checkmark</math> | ||
Aktuelle Version vom 1. April 2025, 09:31 Uhr
| Wikiprojekt zu dem Seminar "DiWerS" | ||
| Sammlung aller Lernpfade des Seminars Digitale Werkzeuge in der Schule (DiWerS). | ||
| Nr. | Jahrgangsstufe* | Lernpfad | online Diagnosetest |
begleitender Hefter |
|---|---|---|---|---|
| 1 | Q1 | Ableitungen üben und vertiefen | ✗ | |
| 2 | 10 | Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII | ✗ | ✗ |
| 3 | Q1 | Trainingsfeld Ableitungen | ✗ | |
| 4 | 10 | Wie Funktionen funktionieren | ✗ | ✗ |
| 5 | 10 | Wie Funktionen funktionieren 2.0 | ✗ | ✗ |
| 6 | Q1 | Basiswissen Analysis | ✗ | |
| 7 | 8 | Fit für VERA-8 | ✗ | |
| 8 | Q1 | Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum | ✗ | |
| 9 | 5 | Mathematik trifft Kunst | ✗ | |
| 10 | 7 | Rund ums Dreieck | ✗ | |
| 11 | 9 | Pyramiden entdecken | ✗ | |
| 12 | 10 | Mathematik im Beruf | ✗ | |
| 13 | 5 und 6 | Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 | ||
| 14 | 8 | Geometrie im Dreieck | ||
| 15 | 5 | Mathematik trifft Klassenparty | ✗ |
* Einordnung kann je nach Lehrplan abweichen. Verwendete Jahrgangsstufenbezeichnungen: 5, 6, 7, 8, 9, 10, EF, Q1, Q2
Ansprechpartner:innen: Hoang Nguyen, Katharina Kirsten
